NDA
8101
Ich hab´s angeschaltet. Garantiert zum letzten mal, aber mal im Ernst.
Ein trauriges 0:0 Freundschaftspiel, dass ist der Abschied? Ausgewechselt in 50 min. Nicht mal eine Minute Pause. Tut mir leid, aber dass ist das bescheuerste "Abschiedspiel" der Welt. Was ein Schwachsinn. Da hätte man auch ganz locker drauf verzichten können. ( Was ich hätte unbedingt machen sollen) Das hatte nichts mit Mehmet Scholl zu tun, das hatte noch nicht mal was mit Fußball zu tun.
Erbärmlich für einen der so lange bei dem Drecksverein im Süden rumgehambelt hat. Erbärmlich.
Ein trauriges 0:0 Freundschaftspiel, dass ist der Abschied? Ausgewechselt in 50 min. Nicht mal eine Minute Pause. Tut mir leid, aber dass ist das bescheuerste "Abschiedspiel" der Welt. Was ein Schwachsinn. Da hätte man auch ganz locker drauf verzichten können. ( Was ich hätte unbedingt machen sollen) Das hatte nichts mit Mehmet Scholl zu tun, das hatte noch nicht mal was mit Fußball zu tun.
Erbärmlich für einen der so lange bei dem Drecksverein im Süden rumgehambelt hat. Erbärmlich.
sehr schön northernsoul, hab ich zwar irgendwo schon mal gelesen, oder zumindest so ähnlich, dennoch gefällt es mir aber immer wieder gut. Auf der Basis können wir wunderbar weiterreden.
http://www.myvideo.de/watch/467785
Koi meets Raucher
http://www.myvideo.de/watch/467785
Koi meets Raucher
Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:
Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.
Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!
Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.
Und Kroni hätte es dann auch nicht gegeben!
,-)
Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:
Ich finde das ist doch wieder ein Argument für den Ganztagsprofi. So ein Kleinfamilien Haushalt steckt voller gefährlicher Fallen.
Ja, hatten wir ja auch schon mal bei Paco.
Ich glaube ich werde demnächst mal Kurse anbieten: 'Kleinkinder heben für Fußballprofis'. Scheint 'ne echte Marktlücke zu sein.
Kann man da einsteigen. Auf dem Dachboden meiner Eltern ist bestimmt noch irgend eine Puppe von meiner Schwester, die kann man wunderbar als Übungsmaterial dafür nehmen.
Wichtig immer in die Knie gehen, nie aus dem Rücken heben.
So machen wir noch unser Kompentzfachmann Dr. Seeger (Motto: Ich hab noch jeden Spieler klein gekriegt) Konkurrenz.
Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:
Und noch was, keine Ahnung ob du beim Abschiedsspiel Zico24 gewesen bist, aber ich möchte sehen, wie du die Übergabe der Geschenke, die persönlichen Handschläge und das Abklatschen, die kleine Lightshow der UF etc. in der Commerzbank Arena ( ich benutze dies hier jetzt mal ganz bewußt und nicht den richtigen Namen Waldstadion) hinbekommen hättest.
Eine bessern Abschied, als beim Zico24 Spiel kann ich mir nicht vorstellen!
Exakt, ansonsten hätte man schön von Reihe 85 den Spieler applaudieren können, und dabei ganz gemütlich einen 40 € Becher mit geblichen Aramak Wasser ( offiziell als Bier bezeichnet) trinken dürfen.
Miso schrieb:NDA schrieb:
Ich würde Ihn auf die Bank setzen und dann in der letzten Minute bringen
Respekt, auf so eine böse Idee muss man erst mal kommen!
http://www.youtube.com/watch?v=GCXudH-mQco
beckip schrieb:LilaHesse schrieb:
Zu Muskelfaserriss bei Amanatidis
Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar). Ursache sind Maximalbelastungen in nicht ausreichend erwärmter Muskulatur, sowie unverhältnismäßig starke Überdehnung.
Bei der Eintracht muss doch das Training falsch dosiert sein bei der Häufigkeit der Muskelverletzungen.
Ich will keine Verstärkungen sondern eine Professionelle Medizinische Abteilung mit modernsten Methoden wie in Mailand.
1. Diese Fehler macht wohl die ganze Liga !
2. Die (natürliche) Anfälligkeit könnte auch dadurch begründet sein, dass den Profis heute nicht mehr die Zeit für einen "normalen" Heilungsprozeß eingeräumt wird. Das ist m. E. die Wurzel des Übels; alles Andere ist mMn mehr oder weniger Kokolores (auch wenn sich ein Wenig über Google Schlagwörter geholt wurden) und Effekthascherei von Nichtfachleuten (zu denen ich mich auch zähle) !
beckip
Aber gleich zwei Risse an dieser eher ungewöhnliche Stelle? Im Oberschenkel Ok, im Unterschenkel Ok. Aber an der Stelle ist schon merkwürdig.
Dogan schrieb:
Ist es kein unpersönlicher Abschied in einem Fremden Stadion sein letzes Spiel zu Spielen?Würde man nicht Lieber in SEINEM Stadion Spielen wo man über Jahre gespielt und seinen ***** aufger**en hat?
Also spielen die heute abend hier?
http://www.stadionfuehrer.de/stadion_bayernmuenchen_alt.shtml
Oder da?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wildparkstation2.JPG
Komisch ich dachte die spielen in der Allianz Arena, muß ich wohl falsch gelegen haben?
Dogan schrieb:
Man kann Bayern alles vorwerfen, aber für ihre Spieler die über Jahre bei dennen Spielen bekommen die wenigstens einen geilen Abschied und müssen nicht wie bei uns vor 15000 leuten in nem Fremden Stadion Spielen
Genau ein völlig unpersönlicher Abschied. In einem kleinen Stadion, wo jeder jeden anfassen konnte, der in der Region liegt, wo einer seinen Lebensmittelpunkt hat und der andere direkt angrenzend wohnt. Ein Abschied der unter die Haut geht, weil er eben nicht völlig durchorganisiert und kommerizialisert worden ist, so was wünsche ich keinem.
Stattdessen ein Freundschaftspiel gegen Barcy, wo 90 % der Leute kommen, weil Sie Real und die "Götter" Luca Toni, Riberery und Klose sehen wollen.
So einen Abschied wünsch ich jeden Spieler. Das hat der .., wie hieß er noch gleich, auch verdient.
Bigbamboo schrieb:NDA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Für wie blöd halten die Profis den gemeinen Fußballfan eigentlichen?
Naja soweit mir bekannt, giltst du als "Benchmark". In diesem Zusammenhang sind solche Aussagen verständlicher. ,-) ,-) ,-)
Das könnte auch erklären, daß Wolfsburg bereit ist eine fette Ablöse für mich zu zahlen. Plus ein ordentliches Handgeld. Es war schon immer mein Traum in Wolfsburg zu supporten.
Cool kommst du auch nach Wolfsburg, habe vor 2 Tagen den Vertrag unterschrieben. Für mich waren aber nicht 2 Millionen mehr Gehalt, sondern dass man hier wirklich etwas aufbauen kann, entscheidend. In dieser einmaligen Athmossspähre mit diesen großartigen Fans, die wohl einmalig in Bundesliga sein dürften, mußte ich supporten.
Muhahahahahhahahah
Man hat den Eindruck den Nichtrauchern geht die Luft aus. Jetzt bloß nicht nachlassen. Jeder kann noch eine Kippe vertragen. Der Kampf gegen die Frischluft kann und muß gewonnen werden.
Aktionsbündnis verrauchtes Stadion