>

NDA

8100

#
es wird wieder lsutig, bei der Geschichte um den Banner. "Verschwörungstheorien"

Ich habe ja gehört, dass ein Vorauskommando von feindlichen Aliens den Banner geklaut hat.      
#
Also wenn ich solche Artikel, von vermeidlich informierten Journalisten, lese, muß ich mich wirklich zurück nehmen, um nicht zu kotzen!
#
All the best und schenk dir einfach noch 3 Siege bis zu deinem wohlverdienten Urlaub im Winter.
#
NDA schrieb:
Pépham schrieb:
+ 5 aus berlin macht dann schon 134    

+ 4 die etwas weiter fahren müssen ( is noch so früh)

=> 139
#
Pépham schrieb:
+ 5 aus berlin macht dann schon 134    

+ 4 die eine etwas weiter fahren müssen

=> 139
#
Also für mich ist Mainz mittlerweile noch widerlicher als Oxxenbach.
In der Zweiten Liga, was es ein Heimspiel in einem nahen anderen Stadion, nichts auffälliges, ein Greuther Fürth ( wobei ich Fürth nicht schlecht machen will) oder so was auf dem Niveau.
Dann kam euer Aufstieg: Auf einmal strömenden tausende Menschen zu euch. Wir waren 2. Liga, Ihr hattet ein paar Erfolge, clever ein Image vom Spaßclub geschaffen. Das mochte ja mal eine Saison lustig sein, aber so ein Image überholt sich schnell, jetzt 2 Jahre später ist einfach nur noch lächerlich und absurd. Die Medien haben euch schon aufgegeben und arbeiten am Mythos "Hexenkessel Tivoli", was mindestens genauso lächerlich ist.
Hier hatte euere Chance euch zu einem "seriösen" Club zu entwicklen, hab es aber auf Grund eines unfähigen Manangement, verpaßt. Ich wage mal die Behauptung, dass egal von welchem Verein jeder Auswärtsfan an euch nicht´s, aber auch wirklich nicht´s, mag. 90 % "euerer" Fans, werden demnächst bei uns auf der Haupttribüne sitzen, da Sie Fußball und Stimmung wollen. Beides könnt ihr dann nicht mehr bieten. Die Bundesliga wird den Geschäftsversuch "Mainz", endlich als erledigt zu den Akten legen.

P.S. Warum schlimmer als die Oxxen. Ich habe nie selbst negative Erfahrungen mit Oxxenbach gemacht, im Gegensatz zu Mainz. Also hasse ich Oxxenbach nur wie es sich für einen Eintracht-Fan gehört, aber werde dies ohne aktuelle Anläße nicht übertreiben. Das hier und jetzt siegt in diesem Fall über die Tradtion.
#
1.) Relative "unbeliebter" Spieler ( siehe Vorgeschichte) macht massive  "spielentscheidene Fehler" im Spiel
2.) Spieler wird gnadenlos, von den eigenen Fans, ausgepfiffen und beschimpft
3.) Spieler platzt der Kragen, läßt sich auswechseln
4.) wird bei Auswechslung weiter ausgepfiffen und beleidigt
5) macht den Effe
6) Gläser etc. fliegen
7) Spieler gegen die Bank, Bank gegen Zuschauer, Zuschauer gegen Bank und Spieler
8) Spieler sieht Rot
9) Spieler verläßt Innenraum unter Pfiffen und "Wurfgeschossen"
10a) Spieler schreibt interne Entschuldigung
10b) Spieler wird intern gesperrt ( 2 Spiele + 50.000 Euro)
11) Spieler erhält wahrscheinlich noch eine Strafe von der Fifa ( Vermutung)

Ich glaube so ist der Vorgang neutral und chronologsich richtig wiedergegeben!
#
Vorschlag: einen Duden!!!!  
#
adlerfreak89 schrieb:

dundee - türker - dorn - müller

Bitte benutze nicht solche Schimpfwörter in diesen Forum, hier lesen auch Kinder mit.    
#
das gehört in diesen Thread:

http://web.eintracht.de/fans/forum/8/11111497/

#
4 Siege bis Weihnachten!
#
Ich finde das geht nicht weit genug.

Wenn man bedenkt, dass die meisten Gewalttaten von Menschen begangen werden, plädiere ich für die Abschaffung von Menschen. Erst wenn wir gesetzliche alle Menschen verboten haben, dann können wir hoffen, dass es etwas friedlicher wird. Computerspiele zu verbieten bringt nichts. Man muß das Problem an der Wurzel anpacken.

Deshalb die klaren Forderung: Verbot von Menschen, alle die sich daran nicht beteiligen wollen, werden mit einer Freiheitstrafe von mindestens 1 Jahr belegt.
#
markus_arnold schrieb:
kasi1981 schrieb:
bisher absolut nicht bundesligatauglich  

man hat vor langer zeit auch mal einen gewissen "oliver bierhoff" bei der eintracht für nicht bundesligatauglich befunden...    

und hatte damit ja wohl auch recht, hat in der Buli nie etwas gerissen.  
#
NRadler schrieb:
Weiß zufällig jmd wie es mit dem Support unsere Eishockey Mannschaft aussieht?Wollte jetzt ma zu nem Auswärtsspiel und mich halt drauf vorbereiten können ob ich alleine die Stimmung mache

In diesem Zusammenhang möchte ich mich mit der Frage nach unserem Footballsupport anhängen???      
#
Stimmung weg!

Banner weg!

Stolz weg!

Trainer weg!

Viel hat der BVB jetzt nicht mehr zu bieten.
#
Hammersbald schrieb:

Die Sache bleibt witzig...

So langsam geht mir die Sache eigentlich nur auf die Nerven. Ich weiß nicht wie lächerlich sich ein "FANGRUPPE" freiwillig machen kann. Eigentlich empfinde ich nur noch trauriges Mitleid für die Kinder. Nicht´s desto trotz sagt mir mein Gefühl, dass die Geschichte uns noch einige Zeit beschäftigten wird
#
eagle.one schrieb:
sorry jungs aber ich hab das vor jahren an den nagel gehängt.    

und das lied ist ja nicht scheiße oder so, nicht dass ihr hier wieder alles in den falschen hals kriegt. sprach auch nur vom style und flow. in diesem sinne..

es ist taktisch unklug, zu behaupten man kann etwas besser, ohne einen Beweis führen zu können. Ich will damit nicht sagen, dass ich Dir nicht glaube, aber es wäre schön gewesen, wenn du bei Deiner "Kritik", dann auf den Hinweis, es selbst besser zu können, verzichtet hättest.
#
@eagle.one: Stimmt, bin auch gespannt. Dann laß mal hören.
#
um  Eueadler zu berücksichtigen

2,5 : 1,5
#
Bonner23 schrieb:
pokergott schrieb:
also lasst uns nochmal anfangen!

1-0 von mir für taka!!!

das wär mir ganz lieb, kann man alles was oben drüber stand bitte löschen...?
(peinlich peinlich)  

Also (aufgepasst), meine Rechnung:

Taka ziehe ich einen ab, macht 0! Thurk ziehe ich auch einen ab, macht -1

jetzt stimmts dann aber!!

steigen wir auch wieder auf den Zug auf. Punkteteilung ( wir sind darin ja spitze)

1,5 : - 0,5 ( es stand ja schon 2:0   ) ( war bestimmt zeitgleich gepostet)