>
Profile square

NDA

7897

#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Was auch echt toll ist. Unter dem Artikel steht wörtlich: Rechte Gewalt: Polizist verletzt. Klar, alle Fussball-Fans sind Faschos

http://www.focus.de/sport/fussball/uefacup/uefa-cup-spiel_nid_39864.html?DDI=3305


Primär sind wir erst einmal Verbrecher.
Erst wenn mal wirklich etwas passiert sind wir auch rechts.
Es sei denn du trägst Klamotten einer bestimmten Marke, dann bist du gleich rechts, und wenn etwas passiert, dann heißt es typisch diese Verbrecher.
Ist also vom Einzelfall abhängig.
#
Selbst Dortmund´s Jugend unterstützt die Suche nach dem " Banner"

*Die gelbe Wand, die gelbe Wand, die gelbe Wand ist in Schalker Hand.*
#
ich sehe es von mir:

der neue Aston Martinchen in rosa. Als Gimmi gibt´s diesmal einen extra langen und breiten Schalthebel, der direkt auf der Mitte des Fahrersitzes angebracht ist.
Titelsong:
"Give It to me, Horst"
#
zwerg_nase schrieb:
kann mal einer den kammerjägermod holen, hier muß ein nest sein......


Vorsichtig was du hier sagst, könnte auch ein Zielfahnder vom BND sein.
Direktion schwerste Kapitalverbrechen / SOKO Bannerflucht  

Allerdings muß ich sagen, im Grunde hat mich Doofmund immer beeindruckt.
Da stehen circa 20.000 gelbe Menschen bei einem Fußballspiel auf engsten Raum, und es so ruhig das du eine Stecknadel fallen hören könntest.
Ich habe mich immer gefragt, wie die das hinbekommen haben???
#
Schoppenpetzer schrieb:
In Bremthal auf der großen Wiese (wo heute das Neubaugebiet steht) hört dich niemand schreien! Muahahahaha!


Tja, ist ein echtes Dreckskaff dieses Bremthal, binde in einfach an Kürbiswagen gegenüber vom Tengelmann, da ist ebenfalls nie jemand. Muahahahahaha

Nachbarschaftliche Grüße
#
Is mir egal, ich wette immer nur um nächste Runde, da gibt es eigentlich keine Verlierer.  
#
eine wage mal einen beitrag in eine etwas andere richtig:

Ich glaube nicht, das auf Dauer der Gesang von den Tribünen ein Problem dastellen würde. Sicherlich wird und würde ein geouteter Spieler, eine Zeitlang sich einige mehr oder weniger intelligendet Beleidungen anhören müssen, aber dies wird relativ schnell wieder verschwinden. Warum??

Wenn man sich mal an die Zeiten in den 90-ern zurückerinnert , war es doch so, dass der Support einen deutlichen größern Anteil am beleidigen der Gegner hatte, als es heute so ist. Zum beispiel wurde bekannt, dass Icke Hässlers Frau fremd ging. Ich erinnere mich noch gut, dass damals im Waldstadion bestimmt gut 20 min "Icke deine Frau geht fremd, hat mit dem Effenberg *oder wers auch immer war* gepennt" angestimmt. Neben dem berühmten " Wir sind aus Hessen... " und diverser anderen Texte.
heut eliegt der Fokus doch ganz kalr im Support der eigenen Mannschaft. Also wage ich oben getroffene Behauptung, dass die dirkten Beleidigungen nicht den Sportler dauerhaft behindern würden.
Anderes sieht es dann schon mit dem Bereich des "Wirtschaftsleben" des Spielers aus. Ich wage auch hier die Behauptung, das zum beispiel der Trikot verkauf mit dem entsprechenden Namen relativ zum erliegen kommen werden würde. Werbeverträge würde er bestimmt auch nicht mehr bekommen, da dies nicht gerade in das Image vieler Sponsoren passen würde.

Ich denke die direkte "Ablehnung" ist kein Problem, sondern mehr die indirekte Form.
#
Ist mit dem Wort "Alder" in der Überschrift eigentlich "Adler" gemeint gewesen, oder handelt es sich um den umgangsprachlich hessichen Begriff "Alder", als Ersatz für "Alter", im Sinne einer Anrede. Keine Provokation, Rechtschreibfehler unterlaufen mir am laufenden Band, reine informative Frage.

Ansonsten ist mein Ratschlag, spiele nicht auf öffentlichen Plätzen Fußball.
#
zwerg_nase schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


 


1.) Wer zu dämlich ist, sein geliebtes 60 Meter!!! Banner zu beschützen, welches gleichzeitig noch in "schwindelerregenden" Höhen befestigt worden ist, der hat keine Antwort verdient.
2.) Wer dann aber noch meint, er müßte die "grüne" Fraktion auf diesen "Raubüberfall" ansetzen, der hat wirklich keine (verbale) Gnade mehr verdient.
3.) Das ein Dortmund das Wort Fanszene in den Mund nimmt, ist so als würde Bin Laden würde Religions-und Meinungsfreiheit reden. Das paßt einfach nicht zusammen.
4.) Zwerg_nase hat es wirklich treffend formuliert.
#
Ritzle schrieb:
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.


Wir haben einen guten Trainer.
#
calvinho schrieb:
junkdeluxe schrieb:
http://www.rabado.de/Fotos/banner_klau.jpg


die gelbe wand wird immer mehr zu einer mysteriösen mischung aus nessie und problembär...    


aktuell Meldung:

Es wurden gerade "60 Tonnen" gelber Gammelstoff in einem Lagerhaus in Doofmund gefunden.  
#
ich brech zusammen, wie geil. Das wird ja immer besser.          :-

Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg Wand weg


Die gelbe Wand, die gelbe Wand, die gelbe Wand ist weg. *sing
#
VilbelAdler schrieb:
GERMEX schrieb:
Sorry VA, aber es gibt Momente, da gibt´s keine zwei Möglichkeiten. Wenn mich einer anpisst, anrotzt oder mein Frau tätlich angreift, dann schlägt´s ein!
doch er hätt grad zurück pissen müssen.......
oder sich den finger in den hals stecken und ihn dann schön vollreiern....

gut da macht wohl auf die fresse haun mehr sinn?!  


rafft denn sonst keiner, was ich meine?


Doch und du hast absolut recht.

Ein anderes Beispiel wäre zum Beispiel, den Schlüssel zur Kasse zu behalten.      
#
[quote=Schobberobber72]Wenn Du ihm ne Freude machen willst, sag ihm, Du machst für ihn Hannover   *hüstl*

, klasse


Als echter TiP, wenn du einige Lieder sucht, gehe mal auf den LInk

http://www.sge4ever.de


dann unter Sonstiges und Lieder. ( nimmt er nicht direkt an, warum auch immer)
Da findest du eine ganz gute Auswahl von möglichen "Songs".
#
Also wer immer es auch hat, dem gehört mein allergrößter Respekt.

Schwach ist nur die Aktion von Dortmund, Anzeige ist lächerlich, sollten halt auf Ihr Zeug besser aufpassen.
#
FanTomas schrieb:
Ossiadler schrieb:
schwabengirl77 schrieb:
wie kann i meine liebeserklärung ins bochumer stadion bringen???

Vielleicht fährst du auch nach Bochum und sagst sagst ihm ins Gesicht, wie du ihn liebst?!


Er fährt alleine, will sie nicht dabeihaben. Sie fährt trotzdem hin, um ihm zu sagen, daß sie ihn liebt.
Da wird er sich aber freuen...  


Also mal im Ernst, das wäre doch eine super Aktion.
Selbst für mich ist so was romantisch. Kommt auf jeden Fall besser als ne Nachricht am Videowürfel, von der man nicht einmal was weiß, ob der die wirklich gesehen / mitbekommen hat.
#
wedro27 schrieb:
RedZone schrieb:
Klarer Fall, jetzt muss sich die gelbe Wand auflösen^^



noch nicht, jetzt ermittelt erst mal die "SOKO FAHNE"

das ganze bleibt natürlich ein "Diebstahl" aber: die machen sich doch jetzt damit zum Gespött der Nation      



ICH LACH MICH KAPUTT *rofl

Seit standhaft und verbrennt den Dreck und schickt dann die Asche zurück.
#
Rigobert_G schrieb:
Mir gehen übrigens die Fangesänge auf den Sack. Man kann sich null unterhalten, weil immer iregendwelche Penner meinen reinsingen zu müssen. Gerade auch noch Freitags habe ich geschäftlich das ein oder andere dringende Telefonat zu führen. Das ist dann wirklich nicht der Brüller, wenn um mich herum alles "H-U-R-E-N-S-Ö-H-N-E" brüllt. Wie steh ich denn da?    


Endlich einer der die Wahrheit ausspricht.  

Kennt eigentlich jemand diesen Kerl der immer mit dem Megaphon durch die Gegend schreit. Schlimm.  
Da brüll ich Ihn immer was zurück.  
#
"....man würde überall über die doofen Dortmunder lachen, die ihr Stadionbanner nicht richtig bewachen." Schwarzgelb de.

Stimmt.                  
#
riwwelkuche schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
AburgEagle schrieb:
http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?threadid=24557


^^

da bin ich jamal gespannt



Wahrscheinlich klopfen sie sich wieder gegenseitig wie beim neururer


haben sie schon. ich weiß nicht mehr genau bei welchem spiel das gewesen ist (glaube während dem 0:6 gg bremen), aber es stand auf jeden fall im kicker.
sinngemäß: "...im bochumblock prügelten sich kollerhasser und kollerbefürworter..."

*sing*
tiiief im westen wo im block man sich haut...



Mal im ernst, fällt das wirklich auf ob die streiken oder nicht??? Zu hören werden die doch eh nicht sein.
Shalalalalalalalalalalalalalal