>
Profile square

NDA

7913

#


Pelzjäger schlägt "Frechdachs"
#
The_Lizard_King schrieb:
@ China-Chopen:

7 schrieb:
Stöpsel owned Badewanne





kein Bild ( zumindest bei mir nicht) kein "own"

Handtuch schlägt Fön

#
Traum, der Realität werden wird:  ,-)  ,-)  ,-)

1.) Bremen ( Meister CL)
2.) Schalke ( Vizemeister CL)
3.) Bayern ( CL-Quali)
4.) Stuttgart ( UEFA-CUP)
5.) Berlin ( UEFA-CuP)
6) Frankfurt ( eiegntlich UI-CUP, aber da Pokalsieger sicher qualifiziert)
7) Dortmund ( UI-CUP)
.
.

15) Mainz ( nur für den Papa   )
16) Hamburg
17) Aachen
18) Bochum
#
Badewanne schlägt Dusche
#
Na dann mal herzlichen Glückwunsch,

ich freu mich schon auf unsere "Karlsruhefahrt"      

( dann bringt aber mal denn "Mädelmann" mit)
#
Acet schrieb:



IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.



Ich habe nicht´s gesehen, gehört, bzw. mitbekommen, aber für einen entsprechenden Preis bestätige ich gerne alles.      

Korrupution allez, Korruption allez
#
Papier schlägt Stein


Feuer schlägt Papier



Wasser schlägt Feuer

#
Ein Stein besiegt die Schere

#
in memorandum Gladbach.


   
#
Ich erwarte hier weniger Spott und Hohn, sonst wird euch die noch Inquisition
"befragen".
#
jetzt zählst´s
#
Ich sage mal: "Lebbe geht weiter"

   
#
KOP79 schrieb:
vieleicht sollten wir dann einfach nur noch freitags und samstags spielen    


Das ist natürlich auch eine Lösung, wenn wir Samstags immer verlieren, einfach künftig am Samstag spielen. Ganz großes Kino!!      
#
Rigobert_G schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich seit 1996 davon träume, dass der HSV endlich mal absteigt? Nein? Ok, dann hole ich das jetzt nach. Weg mit dem HSV! Bin froh, wenn ich im Sommer "Tschüss" zu denen sagen kann.


Du sprichst mir aus dem Herzen, ich kann dieses ständige "ewiges Mitglied" der Buli nicht mehr hören. Die sollen mal ein ganz schnell ein paar Jahre "Pause" einlegen.
#
Don Jupp wie er leibt und lebt,

wenn ich mir überlege, was der Penner für einen fianlen Schaden bei uns nach einer 3 Viertel Saison hinterlassen hat. = > kanpp 10 Jahre Elend

Wenn Gladbach an dem festhält, sehe ich die erst wieder in der Bundesliga, wenn Lichtenschein die WM gewinnt.
#
Ich sage leise servus, wobei ich mir einen Freiburger Club ohne Finke nicht richtig vorstellen kann.
Ich bin sicher der bekommt sicherlich eine andere Position im Club, aber halt nicht mehr Trainer, da wurde es halt einfach mal Zeit für einen Trainer.
#
Papa-Alex schrieb:
NDA, hast auch Post!    


OK, ich gebe zu das mich das beeindruckt, ich glaube nicht, dass es das bei uns schon mal gegeben hat.
Respekt macht Mainz 05 irgendwie gleich sympatischer.
#
greenbay. schrieb:
Nike legt bei der Produktion deutlich mehr Wert auf Qualität.  Da kostet dann ein Trikot auch schon mal schnell  0,50 Euro in der Herstellung, statt  0,35 Euro bei Jako.

Insofern ist dann der Verkaufspreis von 70 Euro durchaus nachvollziehbar    


   


(so jetzt stimmen auch die Produktionskosten, das teuerste ist der Verkäufer in Deutschland und denn zahlt Nike oder Jako nicht)
#
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.


Du hast Post...



Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen.  


Deutsche Sprache, schwere Sprache!
#
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann


und was war das für eine Heldentat.


Du hast Post...



Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen worden