>

NDA

8100

#
Papa-Alex schrieb:
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:

"Proleten aller Länder vergebt mir!"  ,-)  

Warum sollten die Mainzer Dir vergeben????  

Weil die mich ganz dolle lieb haben.  

Liebe gibt´s bei uns im Waldstadion viel mehr.

Guckst du hier:

http://web.eintracht.de/fans/forum/10/11112866/

und hier:

http://web.eintracht.de/fans/forum/10/10915453/

Romantik allez
#
BED88 schrieb:
Hallo
....
andere Frage: was will ich den auch in Istanbul???  

einen Sieg bewundern.

Der Rest, wenn wahr, einfach nur unglaublich, und zwar im negativsten vorstellbaren Sinne!!!
#
Papa-Alex schrieb:

"Proleten aller Länder vergebt mir!"  ,-)  

Warum sollten die Mainzer Dir vergeben????  
#
Warum werfen wir nicht einfach tausende Ü´s in die Luft, darauf werden sich genug Wörter ergeben, die dann entweder als Nett oder Böse eingestuft werden.
#
Papa-Alex schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...viel Latein und die deutsche Übersetzung dazu...

Monsieur Gruendel,

isch 'abe aber eine andere Problemm, isch bin eine At'eiste und glaube nischt an dene kat'olischem odärr evangolischem Gebeten. Isch kennen nur dene Sprüch, wo 'eißt:"Rote Front, Comrade!"  

Anfang:
Ein Gespenst geht um in Europa, ein Gespenst mir Namen Eintracht.
Ende:
Proletarier aller Länder vereinigt euch. Auf das die Eintracht ewig siegen möge.

Das hatte Marx und Engels eigentlich schreiben wollen.  
#
Papa-Alex schrieb:

....
Das beinhaltet auch die Eintrittspreise beim Fußball...  

Ein Fiat Punto kostet eben weniger als ein Porsche.
#
Papa-Alex schrieb:
Ey, nix gegen Harry Potter und unseren Heidelbär alias Don Heiteli!    

Du meintest doch eher Lord Voldestrutz, sowie der fiesen Drako Malklopp.

Das wäre mal ne Choreo, jeder wirfst mit blauen Bonbon´s und ruft
"Heidelbär, Heidelbär, komm und hol Sie DIR."      
#
Cino schrieb:
ist ein gutes buch

wie wärs mit ner 'greenpeace'-choreo?

rettet die wale!

Nein, Wale retten kann jeder, ich will eine Choreo um den Krill beschützen.
Der wird immer von den bösen Walen aufgegessen.
#
Vael schrieb:
Papa-Alex schrieb:
NDA schrieb:

"Vater, ich weiß es steck noch Gutes in Dir. Schwöre der dunklen Seite des Rheins ab, komme wieder ins Licht. Der böse Imperator Strunz hat deine Gedanken vergiftet, aber es steckt ein Adler in Dir, der nur rauskommen möchte." ( frei nach Star Wars)  

Strunz?   Ich kenne nur die Frau Effenberg, der wird in unserem Stadion immer gehuldigt. Wir rufen dann alle zusammen: "Effes Frau, Effes Frau!" Allerdings könnte da ein Zusammenhang bestehen, die ist im wahrsten Sinne des Wortes "strunz"dumm... ,-)

Übrigens heißt der Imperator Strutz...

[font=Verdana]Dann ist mein Vater als wirklich tot.
(Kampf Strunzdumm gegen Strutzfrech , fecht ,würg, blitz)

(So jetzt solltest du STRUTZ hochheben und Ihn in den Rhein werfen.   [/font])

Und sein kleiner Sithschüler ist der böse Darth Heidel

Wir wollen aber die kleine Prinzessien Kloppiechen nicht vergessen.
#
Ich sucher verzweifelt unsere Abwehr, die war eigentlich immer im Stadion, aber beim letzten Spiel war Sie auf einmal weg. Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll, dabei liebe ich Sie doch so sehr. Hätte ich Sie doch nur mal angesprochen.
Hilfe!!

Zum Thema:

Wenn Sie gegen Köln wieder da ist, kannst du Sie ja mal ansprechen.
ich hoffe für dich, dass Sie nicht in diesem Thread gewesen ist, und auch keiner der Sie kennt.
#
Papa-Alex schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Vael schrieb:
nutellaLuda schrieb:
Oh man soviel blödsinn in einem Forum .:dasmachtkrank:.

ey Mainzer  - ab auf die richtige Seit - aber zack zack!

Lass den Baba Alex ruhig mal hier drüben. Er hat zwar den falschen Verein ausgesucht, ist aber insgesamt nen netter Symphat mit dem man auch mal diskutieren kann

Jedenfalls das was ich alled mitlesen konnte. DAS kann man von einigen hier jedenfalls nicht behaupten    

Gnahh so sollte des heißen.

Jo der Baba ist ein netter   nur der Falsche Verain !!
Baba hast Du schon eine Karte für das Spiel  bei uns ???

Für welches denn? Ich war gegen Newcastle da, mein Chef hatte mich eingeladen.  

"Vater, ich weiß es steck noch Gutes in Dir. Schwöre der dunklen Seite des Rheins ab, komme wieder ins Licht. Der böse Imperator Strunz hat deine Gedanken vergiftet, aber es steckt ein Adler in Dir, der nur rauskommen möchte." ( frei nach Star Wars)  
#
FanTomas schrieb:
Also ich find das klasse, wie der Atilla bedrohlich das Publikum beaugt.....  

Ich würde es noch besser finden, wenn dann der "Schrei" unseres Adler richtig laut durch das Waldstadion hallen würde.
Das kömme glaube ich richtig gut, und dann die Aufstellung, oder kurz vorm Spielstart, je nach dem!

Zum Thema: Videowürfel  (womit ich genug dazu gesagt habe)
#
HeinzGründel schrieb:
Unsere legendäre Hauptversammlung toppt niemand mehr. Ein Knockout vom feinsten und die Presse war natürlich dabei.

Ich sach nur " Runner da .Mach dich runner "      

Tja, da war damals noch was los bei uns. Diese Sitzung wird für alle Ewigkeit in meiner Erinnerung bleiben, wahrscheinlich im Kollektivbewußtsein aller Fußballfans. Und was ist heute aus uns geworden, alles so schiedlich friedlich.      
#
Ich will ein Nichtraucherstadion, Bedingung ist aber, dass jeder zu Fuß kommen muß. Auto´s, Busse, Bahn sind alles Luftverpester.
Ich will auch, dass kein Strom mehr produziert wird, dass verpestet mir die Umwelt viel zu sehr.
Ich will eine 24 Stunden, 365,25 Tage im Jahr rund um die Uhr Überwachung, damit jeder sich an die Gesetze hält.
Ich will keine Bücher, Filme, oder sonstige Kommunikationsmittel haben in den Gewalt, Sex oder andere Dinge, die mir nicht passen geschildert werden.
Ich will das Sex verboten wird.
Ich will das Sport generell verboten wird.
Ich will das alle Nichtraucher wegen Intolaranz weggesperrt werden.
Ich will das alle Raucher wegen Intolaranz weggesperrt werden.
Ich will das alles verboten wird, was einem einzeln nicht paßt.

Ich will eine "Schöne neue Welt".
#
HeinzGründel schrieb:
Toller Bericht der bedauerlicherweise nur wenig Beachtung findet.

Absolute Zustimmung, liegt wohl daran, dass sich in den Bereich "Andere Fußballvereine" nicht so viele Leute "verirren".
#
El-Toro schrieb:
NDA schrieb:
Ich habe aus einer seriösen Quelle, welche ich natürlich nicht näher bezeichnen möchte, gehört, das Barcalona Ronaldino gegen Rehmer tauschen möchte.
Gleichzeitig erhält Ronaldino kein Gehalt, sonder will pro Jahr 2,5 Mio. an die
Eintracht zahlen, damit er bei uns spielen darf. Der Vertrag ist wohl schon beschlossen Sache und soll in der Winterpause bekanntgegeben werden.

Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei dir eingeschlichen...
Kenne die Nachricht auch!  
Es sind nicht 2,5 Mio. im Gespräch, sondern 25 Mio.
Das war Fliegendreck zwischen der 2 und der 5 und kein Komma!    

Ich freue mich schon auf diesen Klassespieler!
Ob er sich wohl in die Stammelf spielt?  ,-)  

Oh das tut mir leid, verdammt ja natürlich 25 Mio €, das mir das nicht aufgefallen ist.  

Ich habe gerade von den den höchsten Personen in unseren Club, welche ich natürlich alle kenne, und die sich bei jeder Entscheidung mit mir abstimmen, gehört, dass es für Ron ( ich nenne in bei unseren wöchentlichen Treffen so) sehr eng wird. Gerade mit Weisenberger hat er natürlich auch einen starken Konkurrenten um den Platz 2 hinter Meier. Und jetzt da auch ja auch sicher Varela, als starke Spielerpersönlichkeit, kommt, wird´s sehr eng für Ron.
Ich sehe ihn momentan eher an Platz 3 je nach Leitsungstand. Er kommt ja auch nicht gerade von einem renomierten Verein. Wer ist schon Baracelona???
#
Ich habe gerade eben gehört, dass Banner sei gerade noch vor dem Sturm auf Schalke, per U-Boot nach Argentinen gebracht worden. Dort soll es sich unter dem Namen, Los Wandos de Jellow in einer Rinderzucht in der Province Mendoza in der Nähe der Chilinischen Grenz aufhalten.
Zielfahnder wären aber dran, da das Banner wegen Volksverdummung strafrechtlich in "Good Old Dortmund" gesucht wird.
#
Ich bin für ein sofortiges Verbot von Nichtrauchern in Stadionen.
Menschen die so suizidgefähret sind, sich freiwillig sich Zigarettenqualm auszusetzen, müssen dringend vor sich selbst geschützt werden.
#
Ich habe aus einer seriösen Quelle, welche ich natürlich nicht näher bezeichnen möchte, gehört, das Barcalona Ronaldino gegen Rehmer tauschen möchte.
Gleichzeitig erhält Ronaldino kein Gehalt, sonder will pro Jahr 2,5 Mio. an die
Eintracht zahlen, damit er bei uns spielen darf. Der Vertrag ist wohl schon beschlossen Sache und soll in der Winterpause bekanntgegeben werden.