>

NDA

8100

#
Rigobert_G schrieb:
Mir gehen übrigens die Fangesänge auf den Sack. Man kann sich null unterhalten, weil immer iregendwelche Penner meinen reinsingen zu müssen. Gerade auch noch Freitags habe ich geschäftlich das ein oder andere dringende Telefonat zu führen. Das ist dann wirklich nicht der Brüller, wenn um mich herum alles "H-U-R-E-N-S-Ö-H-N-E" brüllt. Wie steh ich denn da?    

Endlich einer der die Wahrheit ausspricht.  

Kennt eigentlich jemand diesen Kerl der immer mit dem Megaphon durch die Gegend schreit. Schlimm.  
Da brüll ich Ihn immer was zurück.  
#
"....man würde überall über die doofen Dortmunder lachen, die ihr Stadionbanner nicht richtig bewachen." Schwarzgelb de.

Stimmt.                  
#
riwwelkuche schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
AburgEagle schrieb:
http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?threadid=24557

^^

da bin ich jamal gespannt

Wahrscheinlich klopfen sie sich wieder gegenseitig wie beim neururer

haben sie schon. ich weiß nicht mehr genau bei welchem spiel das gewesen ist (glaube während dem 0:6 gg bremen), aber es stand auf jeden fall im kicker.
sinngemäß: "...im bochumblock prügelten sich kollerhasser und kollerbefürworter..."

*sing*
tiiief im westen wo im block man sich haut...

Mal im ernst, fällt das wirklich auf ob die streiken oder nicht??? Zu hören werden die doch eh nicht sein.
Shalalalalalalalalalalalalalal
#
@ Namesvetter:

Dank einer sehr umsichtigen Dame, sehe ich jetzt so aus:

und fast hätte ich es geschafft meinen eigenen Schwanz zu leck..., naja lassen wir das an dieser "Stelle".  
#
ich sehe noch ein anderes problem, mit Willi gibts es auch in der zweiten Liga Ausschreitungen gegen Schiedsrichter.  

Wäre er doch einfach im Container geblieben!!!!  
#
Hunnybunny schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Hunnybunny schrieb:
wie du fährst mir *gleichmalauflisteschauen*

da wirst du mich wohl kaum einfach finden.....    

DOCH!!!!!

Cool - freu ich mich !!!  

Die zweite Sandra. Stimmst.  
#
Erster A 380 erfolgreich an Spanair ausgeliefert.
#
propain schrieb:
Ich weiss garnicht warum man sich dadrüber lustig macht, hier kommen doch auch nach 2 Siegen in Folge sofort die ersten Hannebambel und reden von UEFA-Cup-Plätzen und CL-Plätzen, hier ist das net viel anders.

Ja vollkommen richtig, aber unsere Spieler sind vernünftig.
Die CL kam vom "Überfußballer" Alpay.      

So wie damals im Siegesrausch von JJ.  
Und schon ein paar Jahre später hast gestimmt.
#
Für ein Heimspiel seit hier ganz schön laut.

*miteinstimm*  
#
Ein harter und schlimmer Verlust für diese armen Menschen.

Der Täter sollte mit der absoluten Härte des Gesetzes belobigt werden.
#
MarcoB schrieb:
anno-nym schrieb:
MarcoB schrieb:
_exile37 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Macht euch nicht so große Hoffnungen. Bei unserem letzten Gastspiel in Bochum war nur das Megaphon für den Martin erlaubt ansonsten nichts.

solange es wieder so abgeht, wie damals, reicht es doch völlig...

Wohl wahr!
60min "Eintracht Frankurt hehe.....Du schöne SGE" war schon richtig gut!

Ja ich hoffe das es morgen auch so abgeht.=)

Wenn die ganzen "Pfeifer" und "ab Minute 70 nachHauseGeher" daheim bleiben, sicher!

Irgendwo stand doch, dass die Bochumfans einen Boykott wegen dem bisherigen Saisonverlauf machen wollen. 1 Halbzeit wollen sie nicht zu hören sein.    
Als ob das gegen uns einen Unterschied machen würde, die sind doch mit oder ohne Boykott nicht zu hören.

Wir fahrne überall hin, nur um dich zu sehen *sing
#
Nach dem was man hier so liest:

Ein klarer Punkt für die Frau mit dem "süßten" Blumentshirt der Welt.  

Bis morgen.

LG

NDA
#
auch wenn´s etwas ketzerisch klingt:

Vielleicht wäre es bei der Situation sinnvoll, an einem Schultag um 10:30 Uhr nicht im Forum tätig zu sein, sonder mehr im Unterricht, bzw. beim lernen.

Dennoch alles gute, wenn du es wirklich willst, schafft´s du es auch.
#

#
Endlich offenbart sich das wahre Gesicht des Herrn M.

Der war schon immer Oxxenbacher, dies läßt einige seiner "viel" gerühmten Taten im neuen Licht erscheinen.
#
ich freue mich einfach nur für die Jungs, welche einem falschen und unrechten System zum Opfer gefallen sind.
#
mal ganz dumm gestellt:

Wenn man eine Dauerkarte besitzt, kennt man dann nicht auch seinen Platz nach 6 Heimspielen??? Es ist ja nicht so, dass die jedes mal verlegt werden würden, oder vielleicht doch???
#
anno1899

Was hast du heute entdeckt?

Das du definitiv zu viel Nasenspray eingenommen hast.      

P.S: Hoffe du bist wieder fit!!!
#
Wieso dreht man das ganze nicht einfach um, jeder Mensch ist automatisch Organspender. Wer explizit nicht will ( Religon / Krankheit etc.), kann sich davon befreien lassen.

Wenn (fast) jeder Spender ist, spielen die hier genannten "Überlegungen / Erfahrungen" keine große Rolle mehr, da auch nicht ein solcher Notstand an Organen vorhanden wäre.

Einfach mal so als Idee in den Raum geworfen.
#
+1 ( ich zähle mal nur mich)
=> 187

1. Halbzeit Bielefeld GD

NDA