>

NDA

8100

#
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann

und was war das für eine Heldentat.

Du hast Post...

Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen.  

Deutsche Sprache, schwere Sprache!
#
Papa-Alex schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Papa Alex schrieb:
Das Einzige, was sich definitiv bei mir nicht ändern wird, ist meine Liebe zu diesem Verein. Erst gestern ergab sich wieder eine Sache, wofür man den Verein einfach nur mögen kann

und was war das für eine Heldentat.

Du hast Post...

Laß mich raten, du hast erfahren, das Mainz diese Saison, wider aller belegbaren Zahlen, den Fairplaypokal erhält. Es wundert mich allerdings dass dich das noch freut, dass hatte man doch schon vor dem Saisonstart beschlossen worden  
#
ZoLo schrieb:
NDA schrieb:
Aber hier will doch auch keiner, dass es besser wird.  

Wenn ich die Wahl hätte, dann würden mir sicherlich drei Teams (z.B. Cottbus, WOB, Bochum,..) einfallen, deren Abstieg ich mir eher "wünschen" würde. Aber wenn es die Schunkelpälzer trifft, würde es mir wohl auch keine schlaflosen Nächte bereiten (Sorry Babba)!  

Mainz hat den einen Vorteil: Derby => Volles Haus zu Hause, und für mich als
"pervesen Spanner", viel nackte Haut in Mainz.    ( auch wenn´s eigentlich nicht witzig war)
Ich würde gerne Wolfsburg, Aachen, und Hamburg auf Wiedersehen wünschen.
#
Papa-Alex schrieb:

Warten wir es ab. Wie gesagt, schlechter kann es ja nicht mehr werden...

Aber hier will doch auch keiner, dass es besser wird.    
#
#
Papa-Alex schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Papa-Alex schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Toll und ich hab grad den Tüv von meinem Bock verlängert...    

Wie lang isser denn jetzt?  

Solche Fragen stellt man Aber nicht  

Das sind keine 20CM  

Was stellst Du Dir denn unter "TüV" vor?    

Eine ziemlich genau "Untersuchung," wo verzweifelt nach "leckenden" Stellen gesucht wird. Im Zweifel werden dafür sogar " Dinge" ineinander geschoben.
Und am Ende bekommt man gesagt, ob es gut war oder nicht.
#
Papa-Alex schrieb:

Was sollen wir den mit der Luftpump?  

Mal OT: Isch geh kapott. Fährt hier grad einer mit seinem Lkw auf die Kreuzung und schneidet einem Pkw die Vorfahrt. Pkw komplett vorne gecrashed und der Lkw zieht nach links in ein Gebäude rein. Gott sei Dank keine Verletzten, aber irgendiwe sieht es sehr suspekt aus, wenn so ein Lkw nur noch zur Hälfte aus dem Haus schaut...

Ihr sucht doch leute die in euer "Team" passen!  

ZU OT: Kann man nur froh sein, dass niemand verletzt worden ist.
Kann ich mir vorstellen, dass das en merkwürdiges Gefühl ist. Ich hatte neulich einen Unfall erlebt, da ist ein Motorradfahrer aus einer Kurve getragen worden und dann frontal in einen Kleinbus reingeschleudert. Leider muß ich sagen, dass das es hier nicht ohne verletzte abgelaufen ist. Der Helm hatte im leider auch nichts genützt, den ein sein Kopf lag merh oder minder ohne Körper im Straßengraben, während sein Körper im Moterblock des Auto´s gesteckt hat. Der Vorfall hat mich komplett vom Moterradfahren abgebracht. Gehört zu den Erfahrungen / Erlebnissen, die ich nicht meinen schlimmsten Feind wünsche.
#
asu aktuellen Anlaß:

Chuck Norris kann einen Vorsprung über die Zeit bringen.
#
Papa-Alex schrieb:

Puuuh, Glück gehabt. War doch kein Foto von mir. Gutes Spiel übrigens gestern und Glückwunsch zum Kauf von Takahara. Allerdings frage ich mich immer mehr, wer Euch diesen komischen kleinen Blonden aufgeschwatzt hat, der gegen Ende eingewechselt wurde. Ich glaube, der hieß Trog oder Türk oder sowas... ,-)  

Trog und Thürk haben bei den anderen gespielt, der Kerl heißt Thurk und kommt aus Frankfurt, hat aber bisher immer für Energie Cottbus gespielt.
Habe aber gerade gehört, dass die Mainzer großes Interesse an Ihm haben. Wollen den unbedingt.
Marktwert 3 Mio. €, wobei wir auf 2 Mio.€ bereit sind runter zu gehen.
#
ich habe gehört, dass heute abend der gesamte Block noch leer ist. Es soll tatsächlich niemand kommen. Kann das jemand bestätigen????  
#
ebayzocker schrieb:
Spiderwoman schrieb:
adlerpille schrieb:
Ja, leider......OHNE MICH!!!!!!!
Sind wir zwei die einzigen, die sich heute abend vor der Glotze "treffen" .....bei diesem fürchterlichen Sender, wo man immer Türkeireisen gewinnen kann.
Welch Ironie!!!!

Ich sitze auch vorm TV

Sitzen is für´n *****!! Ich steh vorm TV!!!  

ich werde sitzen müssen, sonst wird man doch nur angebrüllt!
#
Papa-Alex schrieb:

Ich dachte, die fressen nur das Gras von der Wiese...  

Geschmacklich soll es da keinen Unterschied geben.      
#
Adler62 schrieb:
Und warum singen die einzelnen Blöcke immer

S - P - D

???

Politik hat nicht in einem Stadion zu suchen!    

das SPD ist die schlimmste Beleidigung, die du anderen Menschen antun kannst.
So viel Inkompentz, Heulerei, Unfähigkeit und sonstigen Mist findet man sonst nicht konzentriert auf einer Stelle. Also genau richtig für unsere Gegner!
#
Dr.Ball schrieb:
ponyhof?

in deinem Alter sollte man solche Worte nicht benutzen.  

Und ja im Augenblick führen sich hier einige auf wie auf einem Ponyhof.  
#
Hammersbald schrieb:
.......der ein- oder andere aufmunternde (ehrlich gemeinte) Kommentar in Richtung eines Kölner Fans,....

Köllle, Kölle, 2 Liga, ohhhh ist das schön, euch nie mehr zu sehen.

So was in der Art????? Meine ich wirklich ehrlich!
#
Papa-Alex schrieb:
NDA schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Baut Ihr an Euerm neuen Kuschelwuschelimage?    

Wir sind doch alle Verbrecher, aber mit Herz.

Ich kenne eigentlich nur Oxxebächer Schwerverbrescher...  

Die mögen ja auch das Essen von Aramak!!!!! Kein Wunder, dass die Fett werden!
#
Hotte 1899 schrieb:

Ich persönlich hätte keine Probleme damit, den Gegner auch nach einer freundlichen Begrüssung während des Spiels gnadenlos auszupfeifen.

Ich auch nicht! [/quote]

Wo liegt dann das Problem vor dem Spiel, man muß sich doch einstimmen???
#
Papa-Alex schrieb:

Baut Ihr an Euerm neuen Kuschelwuschelimage?    

Wir sind doch alle Verbrecher, aber mit Herz.

#
Alles Schönwetterfans da in Istanbul, die kriegen was Sie verdienen, Regen und einen Auswärtssieg. Warum durfte ich meine restlichen 10 Urlaubstage nicht mehr nehmen. Skandal  
#
FanTomas schrieb:
NDA schrieb:
Warum werfen wir nicht einfach tausende Ü´s in die Luft, darauf werden sich genug Wörter ergeben, die dann entweder als Nett oder Böse eingestuft werden.

Wörter, die nur aus "Ü"s bestehen?????  

In der Türkei, sicher keine Seltenheit, schau dir mal die Bericht im SAW an.