>

NDA

8273

#
Stiftung Warentest schlägt Testbild

#
Allein die Tatsache, dass du noch überlegst, ob Sie zu verlassen ist, oder nicht, zeigt schon den schändlichen Einfluß, den dieses Subjekt, genannte Freudin, auf dich ausübt.
Dies verwässert langsam die Sinne und Gedanken, du wirst mit tollen Versprechen geködert und dann sitzt du schon im "Reifen".

Renn, renn so schnell du kannst und blicke nicht zurück.
#
Kronzeuge schrieb:
Warum sollen die Nichtraucher den Drogenabhängigen platz machen, erst denken dann schreiben.          

Seht alle her, so etwas passiert wenn man zuviel Spinat ißt.
Und ich darf noch die Psychiatrie für den Kronzeuge mitbezahlen.
#
Gerade erfahren der kommt!!!

Ich habe schon immer gesagt ist ein super Mann, wie der rennt und seine Technik toll.

Sabini allez
#
der blöde "Negger" hat uns doch gerade 3 Stück eingeschänkt. UHUHUHUHUHUH

#
Mein Beileid

Rest in Peace
#
So langsam wird es hier lächerlich, wenn ein Raucher beschließt sich durch Zigarettenqualm umzubringen, von mir aus. Wenn das einen stört, soll er halt wo anderes hingehen. Tja und wo das nicht geht, hat er halt Pech gehabt.
Beim Autofahren bin ich jedes mal von hunderten potentiellen Mördern umgeben, die nehmen auch keine Rücksicht auf mein "Wohlbefinden".
Ich bin mal gespannt, was als nächstes die Ursache von Krebs sein wird, Aspest ist weg, jetzt sind es Zigaretten? Ich persönlich tippe auf Spinat.
Der war mir schon immer unsympatisch und das viele "Eisen" kann dem Körper nicht gut tun.

Also was meint Ihr: Welches ist der Krebsbringernummer 1 nach den Zigaretten????
#
Gegenfrage:
Laut vielen Aussagen ist Wasser der beste Nassmacher.
Wenn ich also in den Rhein springe, werde ich nass!
Wenn ich in den Main springe, werde ich nass!
Wo also ist das Wasser nasser???

Ich denke ja im Main, weil Frankfurt am Main, und wir machen alle nass.
Was meint ihr???
#
Marburger-Adler schrieb:
anno1899 schrieb:
Hab ich, kommende Woche treffen wir uns zum Pokern.

Du bist ja ein Glückspilz.    

@ Mr. Koch

Also mir hat er erzählt, er spiele nur noch Skat.      
#
carglass schlägt (repariert) Kaputtes Brillenglas

#
Alles Gude, wünsch ich Dir *sing
#
Internet schlägt USK

#
Ich freue mich das es weiter JAKO ist,
dies ist auch ein Zeichen an die anderen Sponsoren.
Vergeßt alle mal nicht, warum sind wir den bei Jako "gelandet", weil uns von den Großen keiner mehr haben wollte, als wir ganz unten waren. Da war´s genau Jako die bereit waren uns als Trikotsponsor zu helfen. kein Nike, kein Addias, kein Puma. Jetzt wo wir wieder etwas oben auf sind, kommen die wieder aus Ihren Löchern. Die wären, (so Gott, HB, FF und die MAnnschaft bewahre) bei einem Abstieg doch sofort wieder weg, Jako sicher nicht. Wenn wir 2009 uns wieder fest etabliert in der Buli etabliert haben, eventuell "regelmäßig" im UEFA-Cup spielen, dann kann man neu nachdenken.
Aber es sind auch gerade Firmen, wie Jako gewesen, die dafür sorgten, dass wir überhaupt noch weiter Profifußball in Frankfurt sehen konnten.
Wie kann ich als Verein auf Treue hoffe, wenn ich Sie selbst nicht lebe und dazu bin ich sicher, dass Jako für diesen Vertrag auch eine Menge Geld auf den Tisch gelegt hat.
#

Pelzjäger schlägt "Frechdachs"
#
The_Lizard_King schrieb:
@ China-Chopen:

7 schrieb:
Stöpsel owned Badewanne

kein Bild ( zumindest bei mir nicht) kein "own"

Handtuch schlägt Fön

#
Traum, der Realität werden wird:  ,-)  ,-)  ,-)

1.) Bremen ( Meister CL)
2.) Schalke ( Vizemeister CL)
3.) Bayern ( CL-Quali)
4.) Stuttgart ( UEFA-CUP)
5.) Berlin ( UEFA-CuP)
6) Frankfurt ( eiegntlich UI-CUP, aber da Pokalsieger sicher qualifiziert)
7) Dortmund ( UI-CUP)
.
.

15) Mainz ( nur für den Papa   )
16) Hamburg
17) Aachen
18) Bochum
#
Badewanne schlägt Dusche
#
Na dann mal herzlichen Glückwunsch,

ich freu mich schon auf unsere "Karlsruhefahrt"      

( dann bringt aber mal denn "Mädelmann" mit)
#
Acet schrieb:

IHR alle seid ZEUGEN, dessen was der Container-Willi hier von sich gegeben hat.

Ich habe nicht´s gesehen, gehört, bzw. mitbekommen, aber für einen entsprechenden Preis bestätige ich gerne alles.      

Korrupution allez, Korruption allez
#
Papier schlägt Stein

Feuer schlägt Papier

Wasser schlägt Feuer