>

neeko

14108

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
neeko schrieb:
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.

Was soll ich Dir denn erklären lieber neeko??? Das war als kleiner Joke zu mullah-omas post, net zu Ernst nehmen  ,-) ...

ich meinte eigentlich deine antwort auf dr. balls post. ist aber auch egal
#
ok, ich gebe hiermit zu: die posts von mullah_oma und dem bornheimer adler von1980 sind mir anscheinend zu hoch. auf jeden fall verstehe ich sie nicht.
#
nicht so ganz. beispiel pokalspiel gegen köln.

weil die kölner fans pyro gezündet haben, ist die eintracht von DFB mit einer geldstrafe von 2500 euro belegt worden, köln ist allerdings zu 6000 verdonnert worden.

richtig ist also: beide müssen zahlen, die "verursacherseite" aber mehr.
#
Ramo_halluM schrieb:

HEY, das ist Deutschland wie es leibt und lebt. Hauptsache ich und alles scheissegal! PRO FANKULTUR

was willst du uns damit mitteilen ?
#
seid nicht so hart....vor der letzten auslosung gab es einen fred mit gleichem inhalt. und der war sehr beliebt.
#
Ramo_halluM schrieb:
Was du schreibst ist ja echt total lächerlich            

geiles argument. respekt.
#
Dr.Ball schrieb:
was ist denn das für ein mist ?

meinst du den fred oder das ergebnis der auslosung ?
#
pipapo schrieb:
Schnix25 schrieb:

Genau das was du hier berichtest, kam heute bei RTL Hessen live (18.00 Uhr).
Und besonders gut war, dass sie nichts verschönt haben, die Polizei betreffend.

Ich bezweifle, dass dies Konsequenzen haben wird. Dazu hält Señor Moog seine Truppen für zu unfehlbar.
Schade eigentlich.

das war ein klassischer moog am dienstag.
#
nun ja, dem durstewitz, der ja nun nicht immer meiner meinung ist , zu unterstellen er dichte ama da was an, finde ich nun auch nicht ok, man beachte die statements von ianni.

die derzeitige situation sollte ama als chance begreifen: es wird allenthalben gemutmasst, dass in der mannschaft ein spieler fehlt der intern mal auf den tisch haut und seinen mannschaftskollegen ab und zu sagt wo´s lang geht, dazu noch verantwortung übernimmt. in dieser rolle kann ich mir amanatidis sehr gut vorstellen....wahrscheinlich ist er vielleicht sogar der einzige kandidat für den posten und funkel käme garnicht an ihm vorbei, auch wenn mal eine ballannahme nicht ganz optimal klappt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Am Anfang der Saison war er eher schwach uns in den Zweikämpfen harmlos. Mittlerweile macht er richtig Dampf, geht voll in die Zweikämpfe und knickst auch noch! Super Sache!

iss mir noch garnicht aufgefallen
#
SuedSeite schrieb:

Das stand in schwarz geschrieben drauf. Und das rote daneben?

EFC Rodgau
#
rostree schrieb:
FYI: Friedel Lutz= Zeuwart der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt Fußball AG

das wird ja immer schräger
#
Max_Merkel schrieb:
Ich möchte nur 2 mahnende Worte an die Forumsschaft richten

Hannover 96

die sind doch gestern rausgeflogen  
#
joe_asperada schrieb:
na gut. ich sags dem friedel heute noch und ruf ihn an...

who ze fuck ist friedel ??
#
SPON

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468961,00.html
"Rost und Günther Koch komplettieren Beirat für Fanrechtefonds"

nicht direkt eintracht-relevant, aber trotzdem...
#
FLH_RULEZ schrieb:
Geht doch alle zum Tischtennis oder so, da passiert euch sowas nicht.
Warum solch Sachen drin waren? Blocksturm, den du wahrscheinlich verpasst hast, weil du schon 2 Stunden vorher im Stadion warst und nicht wie die FANS durch OF gezogen sind

Solange das Zeugs im Block bleibt ist doch alles in Ordnung. Das mit der Leuchtspur....naja muss nicht sein, aber das waren auch ganz harmlose. Außerdem auch schon alles dagewesen damals

Wenn ihr euch mal Stadionwelt-Bilder angucken würdet, würdet ihr sehen das Pyro und Rauch anscheinend wieder IN wird. Also am Besten alle schnell Arena bestellen, damit ihr die bösen Frankfurter nur noch im TV sehen braucht

oh, ein experte.

ich bin im übrigen auch die zwei stunden durch OX gelaufen, war genau zum anpfiff im block und habe auch das chaos vorher im wald und vor den eingängen mitgemacht.

im übrigen gehts mir auch garnicht darum ob´s hübsch aussieht oder wieder "in" ist. fakt ist, dass die eintracht mal wieder zahlen darf und, weil eben verboten, die leute die eventuell ermittelt werden mit stadionverbot zu rechnen haben.

dann soll ich mich wahrscheinlich wieder mit denen solidarisch erklären und ggfs. eine halbzeit vor dem block stehen (wie ich es auch gemacht habe).

das ist mein einziger punkt.
#
Rheinadler65 schrieb:
miri1178 schrieb:
Hirnlose Idioten,

wenn ich das höre " gehört halt zum Derby"

1 wenns die OFC Fans gewesen wären würdet ihr heute  wahrscheinlich 30 Jahre SV fordern und euch aufregen ohne Ende.

2 wenn mal einer von euch mit Verbrennungen 3 Grades in ener Speziallklinik liegt, oder ein Tennager eine Leuchtspurmuni ins Auge kriegt, gehört halt zum Derby, ja klar.

Na ja wenns SV´s gibt, könnt ihr ja wieder ein riesen Faß aufmachen und rumheulen ( ungerecht willkür usw.) und "eure" (das ich nicht lache) Mannschaft mit Boykott wieder so prima im Stich lassen.

Ich glaub, das war's ziemlich genau, was ich ausdrücken wollte!

da schliesse ich mich gerne an.
#
teezwetschge schrieb:
simima schrieb:
Eine Million - äh eine Karte für ´ne Nacht mit meinem Mann              
Hm..is der 20 Jahre jünger, wie du?  

#
das schlimme ist ja, dass ich aufgrund selbstauferlegtem alkoholfastens heute nüchtern nach OX reisen muss.... :neutral-face
#
DDumpfbacke schrieb:

Soll ich Dir sagen, das man sich traf mit 40 Leuten, um einfach so wie letzte Woche zu zeigen das wir uns langsam ni mehr veräppeln lassen, wir sind genauso Dynamo wie jeder der dazu steht, und die Mannschaft war auf dem Weg zum Trainingsplatz, und ja es sind auch Worte gefallen, die ni hingehören, aber Zorn ist höher als Vernuft, und auch gab es welche die Vermummt waren, aber es wurde sachlich gesprochen, und als erster kam Haus & Norbert zu Uns, und da war alles okay, und auch Alex, Sebastian und Knacki sprachen mit Uns, da war kein Gepöbble, und auch der MDR stand daneben und horchte, das Thema Cam-Man war diese das er filmen wollte, aber die Kamera weg gedrückt wurde, so und das kann niemand leugnen, und wie gesagt, ich hab mich auch hin gestellt, und gesagt Ihr solltet langsam aufwachen, auf die Frage von Norbert was sollen Wir tun.Jetzt zum Thema Böller, es ist einer geflogen lässt sich auch ni leugnen, aber die Mannschaft war dessen sehr weit entfernt, sodas der Knall wo erschreckend war, mehr auch nicht.Ich hoffe ich konnt Dir weiterhelfen. Quelle: DD-Forum

der aufsatz sagt doch schon alles....