>
Profile square

neeko

13917

#
@chudita

es heisst ja auch DER eine...
#
@brady

wie jetzt ?? roland koch ist nimmer der MP ?
#
ich darf mal eine gruppierung von in grün gekleideten herren zitieren:

...

"der eine liebt sein mädchen und der andere liebt den sport..."

...

stand 1959: beides zusamme geht net aber wir sind ja mittlerweile in einem neuen jahrhundert angekommen.

´nen ratschlag kann ich aber leider nicht erteilen.

n.
#
@tani, das kartenorganisationstalent

....wenn du fachbesucher-karten besorgen kannst
#
ich wollte gerade beide strophen von "im herzen von europa" vorschlagen
#

Brady schrieb:

neeko schrieb:
@brady:
heisst das nicht sport gemeinde ?

Ups..shit...ob ich das korrigieren lassen kann?
Brady


frag´ mal tani
#
@brady:

heisst das nicht sport gemeinde ?
#
hihi, genau...wie sagte helge s. doch so schön:

".....hauttaschen am hals die sich mit der zeit mit speck füllen."
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
es geht hier net um steaks.....die eintracht und die stadt denken einfach an unsere knapp bemessene zeit und ersparen uns hier den gang ins solarium....schee braun werde und dabei fussball gucke

EFC nice dark tan
#

Dr.Ball schrieb:
für 50 nehm ich se gern. hab ja schon 3 spiele "verpasst", oder...

Dr.Ball


??

also, die karte kostet 115 öre, geteilt durch 17 macht das ca. 6,76 pro spiel. würde also ein "wert" der DK von ca. 95 euro verbleiben.

ich finde das angebot mit 70 euro inkl. versand also mehr als fair..

n.
#

Freiburger Adler schrieb:
Hi neeko,

neeko schrieb:
hmmm.....aber nur wenn man seinen namen auch angegeben hat, da hat sich mit dem update eigentlich nix geändert.


Ich hab' nie einen Steckbrief angelegt, weder jetzt noch früher. Vor der Umstellung kam beim Anclicken meines Nicks in einem Beitrag oder Suche nach einem enstprechenden Steckbrief nur die Meldung : "Freiburger Adler hat leider keinen Steckbrief angelegt". Jetzt erscheine ich da mit Namen, worüber ich eigentlich selbst entscheiden möchte.

Grüße
Adler aus Freiburg


aha....ok, dann verstehe ich euren unmut.
#

Freiburger Adler schrieb:
Hallo yum,
ihn stört, daß man beim Anclicken des user-Steckbriefs dessen (höchstwahrscheinlich) tatsächlichen, vollständigen Namen lesen kann. Auch wenn's interessant sein mag , sollte man ändern oder zumindest freiwillig von den usern entscheiden lassen.


Grüße
Adler aus Freiburg

*Hm, jetz iss' yum offline...*


hmmm.....aber nur wenn man seinen namen auch angegeben hat, da hat sich mit dem update eigentlich nix geändert.
#
hieeeeer...isch auch

niko@april11.de

danke
#
ja, sehr geil....hatte bislang noch keine gelegenheit in die caricatura zu gehen.

aber deix ist schon phantastisch.
#

Martin1979 schrieb:
Dach nich so ein neues Teil... *kopfschüttel*. Wenn jemand einen ganz alten 50er Vespa Roller verkaufen will vor Bj.80 hätte ich auch Interesse . Angebote bitte ins Gästebuch


so sehe ich das auch....fahre selber eine PK50 smallframe (allerdings 84er), natürlich in eintracht-rot

...und 50ccm hat sie auch nicht
#

Calavero schrieb:
Also ich find die neuen Features blöd.
Steht da doch "Meine Freunde (0)".....jetzt bin ich deprimiert.




die wahrheit kann bitter sein

@sgefan: danke !
#

chudita schrieb:
...die biene war immer extrem vertrottelt, bisschen druff hat die immer gewirkt und ist zu ner netten melodie mit ihrem eimer durch die gegend geflogen...



...das war willi
#
mal ´ne (viellicht) blöde frage: wenn man sich alle user anschaut die online sind wird bei jedem user eine km-zahl angezeigt....bei mir sind das 317,7.

kann mich da mal jemand aufklären was es damit auf sich hat ?

eventuell auf dem schlauch stehend,
niko
#
@yum

das geht aber auch noch schneller

danke für die neuen features !

niko aka neeko