>
Profile square

neeko

13873

#

miep0202 schrieb:

neeko schrieb:

AdlerEve schrieb:
@neeko
Du bist doch der Beeker?


so isses



*meep, meep, meep* *miep, miep, miep*



Sorry!  




ich wusste, dass das so kommen wird
#

AdlerEve schrieb:
@neeko
Du bist doch der Beeker?


so isses



*meep, meep, meep*
#
also mein persönlicher favorit war eigentlich immer die muppetshow, ist noch immer so).....mit swedish chef, dem hühnerchor, schweinen im weltall....

n.
#
@ fozzi

schön formuliert
#

tani1977 schrieb:
....immer ganz viele menschen im bett, nebeneinander und haben sich geschichten erzählt: eve, du kanntest die auch: bettkantengeschichten hiess sie..



bist du dir sicher, dass es sich um eine kindersendung gehandelt hat
#

propain schrieb:
Lustiger ist aber sein Essen noch selber machen, da kommen oft lustige Sachen bei raus so wie glühende Töpfe mit etwas Schwarzem drinnen auf dem Herd.


*rofl*

.....des kenne mer, seitdem habe ich ´ne zeitschaltuhr am herd die den saft von 23:00 bis 6:00 uhr morgens abschaltet
#
ich habe noch einen wo das tetra-pak logo drauf ist....allerdings nicht so groß.

und zu verkaufen iss der auch net
#

Misanthrop schrieb:
Nochmal: Eine Dienstaufsichtsbeschwerde kostet nichts und bedarf keiner besonderen Form (und keines Anwalts). Du wirst kaum eine befriedigende Antwort auf eine solche erhalten. In der Personalakte eines Polizisten sieht ein halbes Dutzend davon aber gar nicht gut aus. Und gegen Magenschmerzen soll es bisweilen helfen, das letzte Wort behalten zu haben...



da haben wir aber wieder das problem den entsprechenden beamten vorher zu identifizieren. meines wissens nach ist es den beamten (zumindest in hessen) freigestellt ob sie ein namensschild tragen oder nicht...

n.
#

Misanthrop schrieb:
[
Außerdem sollten Polizisten, die sich aufführen wie die Highway Patrol im Mittelwesten, viel häufiger aufgezeigt bekommen, dass sie es auch im Stadion mit mündigen Bürgern zu tun haben.


...das stimmt wohl. aber der corpsgeist ist nicht zu unterschätzen.

EFC polizisten kennzeichnen

niko
#
tja, da ist allerdings die frage wie es mit der beweislage aussieht....die aussage von zwei schnittlauch zählt dann sicherlich mehr als die eines einzelnen fusball-anhängers.
#
ungefähr die hälfte ist bereits fertig.
#
kleiner tipp: wenn du willst, dass dir jemand ein mail schickt, wäre eine email-addy hilfreich
#
chudita meint bestimmt sowas:


#
nach dem zu urteilen was man gestern sehen konnte, gehe ich mal davon aus, dass die nordwestkurve bis zum spiel gegen 1860 fertig ist.....ich schätze mal, dass die das bis sonntag net schaffen werden. leider.
#
@ schusch

also unser lokus (vor 38) ist mit mindestens 20 pissoirs und ausreichend kabinen ausgestattet.

am end warste aufm schiri-klo
#


grob oder fein...
#
@ SGEler

die DK musst du komplett neu erwerben, natürlich abzüglich der heimspiele die bei kauf bereits stattgefunden haben.

habe das ganze erst vor zwei wochen mit den damen vom ticketservice durchdiskutiert.....gott sei dank ist meine DK in der zwischenzeit allerdings wieder aufgetaucht (dank ehrlicher finder)

n.
#
ach so.....austeigen an der station sportfeld.
#
gude,

in der zeilgalerie gleich ums eck kannst du karten kaufen. zum stadion einfach eine s-bahn ab hauptwache in richtung flughafen nehmen, dauert so 15 minuten...

grüße,
niko
#

miep0202 schrieb:

Heisst das Du singst?  


....das würde mir der wirt übel nehmen

aber schau´ ruhig mal rein wenn du in FFM bist, dann setzen wir den plausch von der saisoneröffnung fort.

niko