>

neeko

14110

#
auch gut...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

neeko schrieb:
naja....einmal durch die ganze stadt eiern ??

Hääää? Wieso durch die Stadt eiern? Die S8 fährt doch direkt am Sportfeld ab. Dann einfach Hauptwache aussteigen und gleich wieder einsteigen (in die S3, S4, S5 oder S6 Richtung Frankfurt Süd oder Darmstadt), denn die S8 fährt nicht Lokalbahnhof.

ok, die fährt richtung anner mainseit....aber ich denke, dass es trotzdem schneller geht wenn man nahverkehrstechnisch gleich auf der sachsenhäuser seite bleibt und nicht über hbf, konstabler, o-endstrasse fährt..
#

Frankfurter-Bub schrieb:
mit der s8 zum lokalbahnhof!

naja....einmal durch die ganze stadt eiern ??
#
mitm RMV würde ich sagen

im ernst, mit bus oder straba ab haupteingang (mörfelder lndstr.), ggfs. streesemannallee / gartenstrasse umsteigen.
#
WELTKLASSE punkt
#

"RAW Live an Loaded"

naja.....das ist bei ´ner DK für die eintracht doch auch inklusive
#

Caddy schrieb:
..das es dank Dresdner Hools die in FFM über nacht bleiben ....

höchstens im gewahrsam, also mal keine sorge.
#

schusch schrieb:
.....warum: Granit ----> Madrid reimt sich irgendwie.

*schenkelklopf*

ich glaube das hat auch nie jemand in frage gestellt....
#
iss das evtl. reimanns residenz ?

etwa analog zum buckingham-palast....ist der hausherr da wird die flagge gehisst.
#

Käptn Ahab schrieb:
....es gibt eigentlich keine guten Fußballfilme:

....hätte da auch noch einen tipp. SHAOLIN SOCCER, eine hong kong produktion von vor ein paar jahren. eher klamauk, aber wirlich lustig. is aber auf chinesisch mit englischen untertiteln
#
in der müchener str. sind diverse händler die auch gekühltes bier anbieten.
#
#
...ich denke eher, dass DD nicht mehr mit anderen vereinen verhandeln wird um mehr auswärtskarten für die eigenen fans zu bekommen.

niko
#
....achso, hatte ich dann wohl irgendwie falsch verstanden.

aber das nächste heimspiel kommt bestimmt
#

propain schrieb:
....unbekannterweise....

ich denke du warst bei der saisoneröffnung auch am äpplerstand....da hättest du den guten apple-king doch sehen müssen..
#
....ich dachte schon du meinst die geschichte vorm standesbeamten
#
lieber äpplerkönig,

meine herzlichesten glückwünsche zu deinem geburtstag.....lass´ dich angemessen feiern

das t-shirt bringe ich dann die tage vorbei

niko
#

schusch schrieb:
dito

habe auch ´ne fünf bekommen
#
gude zusammen,

hat jemand ´ne ahnung ob heute ein training stattfindet....in der rubrik "termine" ist ausser fanOmania-sendungen im september nix zu finden..

danke vorab,
niko
#
herzlichen glückwunsch

neeko