>

nick1982

6814

#
TOOOOOOOOOOOOOOR!!!
#
Köhler spielt heute echt gut... man man... Jetzt mal Freistoß-Chance!
#
Ich glaub jetzt kommt kein Angebot mehr aus den Vereinigten Staaten
#
So, danke für die bisherigen Anfragen.

Es sind nur noch ganz wenige Trikots da, von daher letzte Bestell-Möglichkeit bis Freitag (12.Februar 2010) bei schneller Überweisung (Online-Banking) bzw. PayPal!

Gruß
#
Noch ein Mal als Erinnerung hochpushen *push* Bevor es im Freudentaumel über den Auswärtssieg untergeht

Zwei Anfragen gabs schon. Wer noch eins möchte, bitte schnell Bescheid sagen. Die Tage habe ich noch frei.

Herren-Größe XS ist übrigens Kinder/Jugendgröße "L" !

Gruß!
#
Jetzt erstmal zu Hause gegen Freiburg nicht patzen (wie gegen Kölle), dann bitte erst nach Hamburg
#
#
Hallo liebe Eintracht-Fans!

Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Sportladen um die Ecke. Die verkaufen momentan ein paar "Restposten", jedenfalls sind hübsche Eintracht-Trikots dabei!

Gibts allerdings nur in Größe XS! (und ganz wenige XXS)

Ist ungetragene Original-Jako-Ware!

Wem ich ne Freude machen soll, einfach ne PM schicken. Kostet nur 20 Euro. Versand würde allerdings noch dazu kommen (2 Euro unversichert, 3.50 Euro Einschreiben). Geht natürlich nur gegen Vorkasse - aber bitte keine Sorge, dies ist hier kein dubioses Abzock-Angebot!!

Gruß
#
Moin!

Ich überlege zur Zeit, Mitglied in der Fan- und Förderabteilung zu werden.

Hätte zwar nicht wirklich Vorteile davon, da ich 300km von Frankfurt entfernt wohne, aber würde damit halt irgendwo den Fans bzw. dem Verein helfen.

Mal nur so ne Frage nebenbei (da ich gerade meine Einkommensteuererklärung mache...) : ist der Beitrag eigentlich von der Steuer absetzbar? (eigentlich ja nicht, weil ich wohl - auch als passives Mitglied - eine Gegenleistung erhalte ... oder ???)

Gruß aus Niedersachsen
#
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist
#
Oh man, muss es denn immer so spannend sein???!!!

Caio raus - Korkmaz rein - wünsche ich mir
#
War klar.

Armer Funkel.

Und armer Du-Ri Cha
#
Moin liebe Community,

hat irgendjemand eine Ahnung, wie/wo/wann ich Karten bestellen kann für das Europa-League-Finale in Hamburg??

Wohne im Norden, und würde mir das gern ansehen. Habe schon die Seiten der UEFA und des DFB durchforscht, auch auf der Seite des Osnabrück-Gegners war ich schon ... leider nix gefunden ?!

Ich weiß, es ist auch noch früh; und einen gewissen Anteil werden die Mannschaften des Finals bekommen. Doch da gibt es doch bestimmt noch ein gewisses Grundkontingent für "Normalbesucher". Und bevor ich in ein paar Monaten schaue und dann lese "Bestellzeitraum abgelaufen", suche ich jetzt schon mal.
(Fürs DFB-Pokalfinale in Berlin endet die Bestellfrist ja meistens auch schon im Januar/Februar)

Dank im Voraus!
#
Der tief in die Krise gestürzte Bundesligist Hertha BSC Berlin steht kurz vor der Verpflichtung einen neuen Torhüters. Der 27-Jährige Timo Ochs trainierte bereits mit Torwarttrainer Christian Fiedler und soll einen Einjahresvertrag erhalten. Somit könnte der ehemalige Hannoveraner bereits im richtungweisenden Auswärtsspiel am Sonntag bei 1899 Hoffenheim das Hertha-Tor hüten.

Ich hatte einen kurzen Schrecken
#
VERKAUFT!
#
Hallo.

Verkaufe 2 Karten für das Spiel Deutschland - Aserbaidschan für nächsten Mittwoch (9.9.09), Anstoß 20.45 Uhr in der AWD-Arena Hannover.

Karten sind für den Block S2 Reihe 14 (PK5, Südtribüne Unterrang). Ein Block daneben (S1) ist bereits PK3 (45 Euro pro Karte).

Originalpreis pro Karte 25 Euro plus 8 Euro Versand/Gebühr Eventim.de!

Verkaufe also beide Karten zum Originalpreis von 58 Euro.

Bei Interesse PN, am besten mit Handynummer. Abholung in Hannover-Mitte (gern auch schon die nächsten Tage) - Versand wird wohl zu kurzfristig...

Gruß

(PS: Bevor ihr Euch wundert. Hatte hier ursprünglich mal PK4 Karten angeboten. Diese habe ich bei Eventim.de bestellt, da es keine PK5 Karten mehr gab. Ein paar Tage später gab es dann plötzlich wieder PK5 Karten. Diese habe ich dann erneut bestellt, und die PK4 Karten hier im Forum verkauft. Nun hat meine Freundin aber keine Lust auf das Spiel, so dass ich es im Fernsehen anschauen werde Sad )
#
Hey, ich muss leider 2 Karten für das WM-Quali-Spiel Deutschland - Aserbaidschan am 9.9.2009 in Hannover verkaufen (Mittwoch, 20:45 Uhr).

Karten sind PK4, Nordtribüne Block N13, 10.Reihe.

Originalpreis bei Eventim mit Versand/Gebühren betrug 78 Euro.

Verkaufe sie für 70 Euro.

Bei Interesse einfach PN!
#
Jawoll! Micha Skibbe war mein Favorit! Jetzt kann die neue Saison kommen.

Nach Franz noch 1 bis 2 starke Neuzugänge, und ab geht
#
jawoll, endlich.

danke ff, aber man soll ja gehen wenn es am schönsten ( ) ist. nein, im ernst, es wird zeit für einen tapetenwechsel.

schade das ich samstag nicht im stadion bin. ciao ff, welcome micha
#
Da ich mit einem 95+1-Kollegen da bin, sitze ich neutral in W4