>

nick1982

6775

#
Oh man wie geil ! Was für ein Auftakt ! Aber bitte - arbeiten, arbeiten, arbeiten ! Nicht das das 33 Spiele so weitergeht !

Wir führen 3:2, und gleich kommt noch der Theo rein
#
Na ja, herzlichen willkommen in Liga zwei kann man dazu nur sagen.

Fürth spielt seit Jahren oben um den Aufstieg.

Wir krempeln unseren Kader komplett um und haben da natürlich ein schweres Spiel. Aber nächste Woche Pauli, dann in Braunschweig... das wird auch kein Zuckerschlecken.

Also... mein Stream ist gerade schwarz, trotzdem möchte ich nicht schwarzsehen ...
#
Jawoll, hab mir Karten für Block 1 L gesichert. Sitzplätze auf der Haupttribüne, mit bestem Blick auf die Eintracht-Kurve direkt nebenan
#
Also "Ca. 15 Personen gingen in die Richtung der Person und forderten ihn auf zu schießen, es kam dabei auch zu Beschimpfungen der Person"

und später

"Durch die von ihm offensichtlich empfundene Bedrohung verlor er die Nerven und gab einen Warnschuss in die Luft ab (...) Der Warnschuss löste nun bei den Personen eine ungeheure Wut aus, (...) ein Polizist durch den Verlust aller Sinne zur Bedrohung für unser Leben wird. Einige Leute gingen weiterhin auf ihn zu und forderten ihn zum Schießen auf"

klingen schon etwas merkwürdig  
#
Suche 2 Karten - egal wo !

Bitte melden
#
Also meine Quellen sind da Kicker und Kicktipp.

Ich glaub ich hab recht
#
andihembes : Positiv! Netter Kontakt, schnelle Zahlung!
#
Tani: Klar hast Du recht.

Ich würde auch keine Tickets zu überdimensionalen Preisen verkaufen.

"Nächstenliebe" und "andere glücklich machen", in dem man die Tickets zum Normalpreis verkauft, ist sehr fair.

Aber durch einen Verkauf mal eben unverhofft 500€ mehr in der Tasche haben - vor allem bei den Leuten, die finanziell nicht so gut betucht sind - ist [fast] nachvollziehbar.

Möchte noch mal betonen: ich mache das nicht. Aber kann es ein klein wenig nachvollziehen.

Mal so ne Idee: Nur noch Reservierungsbestätigungen rausschicken. Die Tickets gibts erst am Spieltag in Dortmund vorm Stadion. Ist zwar personell aufwändig, wenn man nicht stundenlang warten will. Aber das würde den Schwarzmarkt-Vorverkauf auf null sinken lassen. Dann gäbe es nur noch die wenigen schwarzen Schafe, die vorm Stadion herumirren - und die ja sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind. Polizei - oder Fans, die keine 500€ ausgeben wollen
#
Am Wochenende ist kostenloses Inserieren bei Ebay  
#
Heute um 10:40 Uhr kam die Absage per Mail      

Gibt wohl doch einige Frankfurt-Fans aus Dortmund  
#
Hendrik, ich glaube heute klingelt DHL bei uns

Ich habs geträumt
#
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face
#
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?
#
AirHarry schrieb:
wenn es da um nix mehr geht, fahren bestimmt keine 8 TSD Leute nach Dortmund

Also wenn der Abstieg bis dahin schon feststeht??
Spaß...

Hat erst einer eine Absage per Email bekommen?? Oder war das nur ein Fake??
#
oha, dann gehts ja heute endlich los... ich hab bis jetzt noch nix bekommen...
#
mal ganz davon ab ... ich glaub nicht das auf einen donnerstag bei eintracht - greuther fürth 51500 zuschauer kämen ... ?!
#
Also am Samstag den 14.05. ist der letzte Spieltag, und am Donnerstag den 19.05. ist bereits das erste Spiel (Bundesligist fängt zu Hause an).

Denke da wird es dann ab Montag (16.05.) ganz normal Karten geben, nur kein Versand. Für ein Vorkaufsrecht wird da wohl auch kaum Zeit sein?!
#
Oh man Theo ... was wird Deine Frau dazu sagen?      
#
depolsiver schrieb:
den hätte meine Mutter reingemacht...

Ist sie Griechin??