>

nick1982

6775

#
adlermanu88 schrieb:
warum bekommen die fürther für ein foul von hinten kein geld?!

echt ein witz...

100€ ?
#
"Nicht mit mir Freundchen. Wenn mach ich das."

Wie schlecht      
#
Was bitte macht unsere Hintermannschaft da gerade???
#
1:0 Fürth. Torschütze Djakpa.
#
Djakpa Du Rüpel ! Böser Tritt
#
Idrissou ist einfach nur cool, wie er da durchmarschiert
#
Bayern der 2.Liga?

Irgendwie doch schon wieder passend, oder?!

Auch mal glücklich 3 Punkte mitnehmen ... klar, gegen 10 (!) Auer (!) !

Aber egal... weitermachen

Und Djakpa raus gegen unseren Griechen !!!
#
Vermutlich lag es daran, dass beim Start um 0 Uhr die Server äußerst stark ausgelastet waren. Ich hab mich hingelegt und es dann mitten in der Nacht gegen 4 Uhr (kurze Pinkelpause ) noch mal probiert. Da waren noch so gut wie alle Blöcke verfügbar, auch Unterrang.

Aber wie oben schon geschrieben: Es gibt noch genügend andere gute(!) Karten mit guter Sicht... also kein Grund, deswegen nicht mehr ins Stadion zu gehen  
#
so was hab ich am liebsten  

gute nacht , bis morgen früh
#
sag bloß du bist reingekommen ins ticketing?  

komplett überlastet bei mir ...
#
Ja... das hab ich mir auch gedacht. Ich sollte lieber ins Bett gehen und morgen früh erneut mein Glück versuchen. So schnell wirds ja wohl net ausverkauft sein...
#
Gelb-Rot für Frankfurt. Was lächerlich. Die erste gelbe war schon ein totaler Witz!!!!

Aber egal. Was mich viel mehr ärgert - GEKAS. Heute wieder absolut genauso geil wie die gesamte Rückrunde der letzten BuLi-Saison! Untragbar!!!

Mann des Tages für mich Bibiane Steinhaus!!!!!!!!
#
Das mit dem 2:0 und Gekas sollte ich wohl zurücknehmen
#
Der Schützenplatz ist dicht, weil da demnächst eine neue Badelandschaft entsteht, die viel größer ist als die in der Autostadt

Allerdings ist nebenan die neue SoccaFiveArena, dort gibt es genug Parkplätze fürs Spiel, allerdings kosten die ein paar Euronen!

Der Real-Parkplatz auf der Hamburger Str. ist offen, dort versuche ich auch mein Glück!
Ansonsten die Hamburger Str. entlang ebenfalls noch ein paar Parkbuchten an der Seite. Früh genug da, dann gibts da auf jeden Fall Parkplätze. Ansonsten einfach wenden und SoccaFiveArena... dann steht man auch gleich in Fahrtrichtung kurz vor der Autobahnauffahrt
#
die resonanz war nicht ganz so groß. habs zwar versucht, aber keinen erreicht
#
Auf eintracht.com steht, dass es sogar noch ein kleines Restkontingent an Karten gibt, u.a. sogar Block 17 !!

Jetzt kommt der Haken : Verkauf nur in der BS-Geschäftsstelle.

Allerdings kommt ein Kollege von mir aus Braunschweig ...
#
Eintracht meldet seit heute ausverkauft fürs Spiel gegen Frankfurt. Die 10 ominösen Tribünen-Karten, die es laut Eventim noch zu kaufen gibt, kann man nicht anklicken.

Ich hab meine Karten über BS schon bekommen zum Glück
#
In Braunschweig werden die Karten langsam knapp. 1L ist fast ausverkauft. Die Euphorie nach dem Sieg gegen die Löwen scheint ungebremst  
#
Jetzt im Interview auf Sky hats HB auch indirekt bestätigt, dass es sein letztes Spiel war.

Russ selbst dazu nur: "Ich möchte dazu nix sagen". Vielsagend.

Schade. Ciao Russ! Machs gut und viel Erfolg mit Patrick Ochs beim Felix
#
Mund abputzen, Pauli putzen!