>
Avatar profile square

Nie-mehr-2.Liga

3021

#
Wenn ich mich nicht täusche, hast du den AS Monaco in der CL und EL.
#
Sind seit gestern in Charkiw, Wetter ist soweit in Ordnung.
Essen ist sehr günstig bis jetzt und das ukrainische Bier lecker(halber Liter 50 Cent)
Taxis sind etwas teurer als Uber, aber man zahlt sowieso im Durchschnitt etwa 3 Euro für eine Fahrt.
Haben gestern Fußball im twonines geguckt, dort gibts super Burger mit Pommes(5 Euro) , Bier für 70 Cent etwa
Probieren kann man den vodka mit einer Peperoni Note, ist etwas ungewöhnlich und haut gut rein, feiern kann man anscheinend im Panorama(also Diskothek) das probieren wir dann am Freitag aus.
Die Leute sind sehr nett und freundlich, die Fans von Metalist sind anscheinend nicht für ihre Aggressivität bekannt und die von Donetsk kommen ja auch erst heute
Wenn jemand noch etwas wissen möchte, kann er gerne schreibe, momentan sehe ich keine Wolken am Himmel, also nehmen wa den 3er mit heute.
#
Hallo, wir haben unseren Flug von Frankfurt nach Warschau wegen einer Polizeikontrolle nicht antreten können und wurden umgebucht auf einen anderen Flug nach Warschau. Haben jetzt nur 20 Minuten umsteigezeit um den Flug um 14:20 zu bekommen. Sollte das jemand lesen, der den gleichen Flug nimmt, bitten wir darum das Boarding so lange es geht hinaus zu zögern. Danke und liebe Grüße,

01726709503
#
Hoffentlich tritt dir am ersten Tag in Schalke einer so in die Knochen, dass du nie wieder spielen kannst! vor allem nicht mehr für Eintracht Frankfurt! verpiss dich du BAstard!
#
Hoffentlich tritt dir am ersten Tag in Schalke einer so in die Knochen, dass du nie wieder spielen kannst! vor allem nicht mehr für Eintracht Frankfurt! verpiss dich du BAstard!
#
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen
#
Hab bis vor 2-3 jahren mit dem in der Mannschaft gespielt und war damals schon recht gut, ist aber nicht das supertalent! Im moment soll er auch ganz gut sein, aber hab das letzte mal mit ihm vor 3-4 monaten geredet...
Denke aber nicht das er das zeug zum profi hat
#
haben noch 6 über, schick einfach ne pn
#
Hätte karten wenn du welche brauchst... noch 6 stück!
#
Danke, aber Bus ist so gut wie voll! vielleicht noch ein bis 2 Restplätze! Haben aber noch 10 Gästeblock Karten über also bei Interesse bei mir melden! ciao!
#
Falls die PM, nicht ankam... Ruf mich heute abend nach dem spiel mal an, dann weisst ich mehr!
#
e-mail an steffen_hagemann@web.de!!!
Mfg
#
Also Jungs und Mädels machen einen Bus nach Berlin!

Kosten: 55€ inkl. Karte

Abfahrt Hinfahrt: 6.00 Uhr Niederrad/Paul-Gerhard-Gemeinde, 6.30 Uhr Bhf/Südseite

Rückfahrt: 24.00 Uhr

Einfach melden unter 0172 6709503 oder 0171 7109343

Grüsse Bembelpetzer!
#
Lautern Schweine!
#

niederrheiner_adler schrieb:
wenn die bullen in den block kommen können 2000 frankfurter die auch einfach mal zusammen prügeln...oh man,jungs im prinzip is so ne idee ja net schlecht nur wer von euch glaubt ernsthaft das es was nützt?
ich sehs eher so dass sich das ganze nach der wm wieder etwas entspannt und man bis dahin nix machen kann


Achso und bis zur WM werden uns die Menschenrechte genommen?!
Zur Idee muss ich sagen,finde ich auch nicht schlecht.Denke das soetwas vielleicht auch die Medien mitbekommen wuerden. Und wenn die Bullen meinen dann noch rumzustressen,dann haben sie das problem.Vielleicht sollte dann der ganze block anfangen sich zu wehren,weil dann wiessen die Medien wer das alles angefangen hat
#
Wenn ihr ernsthafte Vorschlaege habt,dann kommt halt mal bei einem Spiel zum Container.Wenn ihr immer nur meckert und das vor allem ueber das Forum,dann nimmt euch eh keiner Ernst. Und ihr meckert immer alle,aber man bietet euch an AM Container darueber zu reden und ich glaube das so gut wie noch nie jemand da war. Ansonsten zum neuen Verein. Da gibts mehrere Staedte in denen das schon passiert ist (Leipzig,Manchester).
#
Sorry,wollte "wie meine Vorredner Max und propain schon geschrieben haben" schreiben.

Maxfanatic schrieb:
Das mit dem eigenen Verein ist im Übrigen ein gar nicht so schlechter Gedanke, wenn auch in diesem falle von einem ziemlich dämlichen menschen geäußert.

Da kann ich dir nur zustimmen
#
Wie meine Max und Propain schon geschrieben haben, beutreile nicht Menschen von denen du keine Ahnung hast.Ama oder Chris koennen 100 Tore,wie uebrigens auch eine Jones schiessen,die haben es bei mir verschissen und auch bei vielen anderen.Deshalb manchmal einfach die Fresse halten.Danke!
#
Max hat voellig recht, diese eingeschleime nervt. Der Typ ist ein Verraeter und wenn ihm was an FFM gelegen haette,dann waere er geblieben und aufkeinefall zum FCK gegangen. Aber naja Hauptsache er hat erzaehlt wir sind die besten und deshalb muss man ihn dann auch lieben.Einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen und nicht immer die Spieler schuetzen wollen.
Und was heisst bei Chris dauert es noch bis verziehen wird.Verstehe nicht wie du das machen kannst,obwohl du genau weisst,dass er nicht fuer uns spielen will
#
Also mir sind einfach Spieler wie ein Bindewald oder Schur 10 mal lieber. Klar geht es mir auch um den Verein, aber ich sehe in unserem team nun mal ein Cha lieber als einen Amanatidis.
Ich finde es einfach schlimm wie dieser Grieche gefeiert wird und das obwohl er bei einem Verein wie Kaiserslautern gespielt hat und uns verraten hat.
Und den Bezug zum Fussball habe ich nicht verloren und auch nicht zu Eintracht Frankfurt,leider haben das aber viele Spieler bzw. haben diesen Bezug nur wenige.
#
Max hat voellig recht. Man soll eine Choreo fuer einen Verein machen,der nur auf uns scheisst.Nenn mir einen Grund warum.
Wieso sollte man eine Choreo fuer eine Mannschaft mit Verraetern,wie Jones (nicht gut genug fuer Lev,dann gehe ich doch zurueck nach FFM),Amanatidis(2.Liga???,ne da gehe ich lieber zu diesen Wixxxern aus Lautern,aber wenn FFM wieder da ist,dann gehe ich zurueck),Preuss (sagte unter anderem:"das Thema Eintracht ist fuer mich abgeshclossen) oder einem Chris (wollte vor einem jahr nicht mehr fuer uns spielen,musste aber weil gezwungen) machen???
Sorry,da ist mir eine Choreo fuer Leute die immer an der Eintracht gehangen haben und nun willkuerlich ausgesperrt sind deutlich lieber.

und wie gesagt,wenn euch doch alles nicht passt,dann macht halt was selber. Nie selbst was auf die Beine stellen,aber alles kritisieren.
Und zu deinem Argument,dass du 500 km weit weg wohnst.das ist echt ienfach nur schlecht.
Wie Max schon sagte,gibt es dort auch Pinsel,Folie etc. und ausserdem ist WOB auch knapp 400 km entfernt von FFM.

Also nicht immer nur meckern,sondern einfach mal die Schnauze (sorry wenn ich es so deutlich ausdruecke) halten oder was selbst auf die Beine stellen