>

niederrheiner_adler

12845

#
mein gott hat der kerl ne visage
#
kommen die playmates nur beim sinchronsprigen?
wäre schade!
naja,der sprung von völker war ja nichts besonderes...
#
wie geil war eben felix sturm?
total verkrüppelt reingefallen
#
ich bin ganz klar gegen videobeweis!
von fehelntsch4idungen lebt der fussball
#
also bei uns gibts fast nur dortmund und schlacke-********,und auch viele gladbacher...und was mir immer wieder auffällt viele m1-sympathisanten,einfach schreklich
#
also ich find rösler net schlecht!
fand den schon damals bei ulm klasse
#
da ich nur hier inner umgebung war muss ich sagen dass essen einfach das geilste war!
und aachen war auch net schlecht,aber hoffe dass inner rückrunde nochn paar highlights dazu kommen!
#
hm...also ich denke auch dass es schwule fussballeer gibt aber ich denke,wenn sich jemabnd outen würde,egal wer es ist würde in seinem job nicht mehr glücklich werden!
ich wollte auch keinen schwulen in meinem team wenn ich erhlich bin,es sind zwar genauso menschen wie ich und jeder andere aber trotzdem hätte ich ein komisches gefühl..
#
hab mal ne frage...in den sommerferien gabs ja die schon fast legendären sommerlochfreds...wie siehts im winter aus? da geht doch bestimmt auch was oder ?
#
was macht tani denn im vip-bereich?
#
der perfekte spieler für uns wäre in meinen augen daniel van buyten!
leider utopisch dass der kommt,aber finde erst isn ausgezeichneter spieler
#
ich bin net rockefeller...is datn horrorfilm oder wat?mag ich sowieso nicht so...hat mit nem kindheitstrauma zu tun
#
die beiden sind ja sau die stecher...ziehen mit nem lowrider durch die gegend und machen sich perlen klar^^
#
ich guck gleich die autohändler mit den beiden pseudokriminellen gangstern dragen und den andern fatzken...
auch net das wahre
#
sag mal junge haste nix zu tun?
#
rehmer is ne üeblste grotte geworden...den will ich net haben,glaube auch nicht dass der uns was bringen würde...zudem viel zu teuer
#
das mag wohl stimmen...außerdem möcnhte ich mich jetzt nicht körperlich betätigen...im fernseher kommt auch nur gammelscheiss
#
stimmt,sind ja auch nur 300km
#
dann wach ich morgen früh früh auf und hab wieder das selbe problem
#
hallo
kann mir vielleicht jemand helfen?
es ist samstagabend und mir is todes langweilig...kann mir vielleicht jemand nen tipp geben was ich mal machen könnte?
sitze nun schon den ganzen abend vor tv und pc und fresse jede menge zeugs in mich hinein,also nicht so das wahre!
kann mir jemand helfen?
bitte!!!