>

niederrheiner_adler

12845

#
wenns hier in deutschland jupiler gäbe wäre jupiler mein auswärts- und überallbier...
kennt jupiler jemand?
das is belgisches bier...
#
ich find lotto und adidas am besten...aber is ja auch eigentlich egal in welchem trikot wir aufsteigen und in 2 jahren den titel holen...
#
keine ahnung wie das hieß...auf jeden fall wars todes ekelhaft...aber hatten auf der rückfahrt nichts andres mehr
#
natürlich nur diebels alt und äppler...und ab und zun kurzen

hat jemand von euch schonmal das bier aus k´lautern probiert?
#
mein vorschlag:einfach mal die klappe halten!...
#
warum soll frankfurt ein naziverein sein nur weil sie gute junge talentierte deutsche spieler fördern?
#

Nemo schrieb:

Schöne ausnnahmen sind da doch Bands wie Juli oder Silbermond.

eeeeeeeeeeem ich schebbel gerade übelst...
juli und silbermond sind genauso wie sportfreunde stiller und dieser ganze möchtegern rock...das ist mitläufer streberrock der für möchtegernintelektuelle gemacht wurde! ich find die mucke schreklich und wehre mich auch strickt gegen son scheiss!
genauso schlimm sind die ärzte,mittlerweile rennt jeder idiot mitm ärzte t-shirt rum und die ärzte waren früher um einiges besser!
jetzt find ich sie auch net mehr toll,früher waren sie klasse...
naja das kommt von der ganzen kommerzialisierung...
#
servus,ich weiß es ist zwar noch nen moment hin aber kann mir jemand vielleicht sagen welche blöcke in oberhausen für die gäste sind?
konnte auf der hp von rwo nichts finden!
danke schonmal im vorraus
#
hab sogar gehört dass man die dieses jahr bei rock am ring bewundern darf...hoffentlich!
#
SOAD rulet wirklich
#
man kann ja auch nicht alles auf einmal realisieren...
#
ey,nu pagadi is super^^
die haben die musik einfach im blut...

unglaublich dass man sich band/musiker nennen darf wenn man nichtmal instrumente spielen kann
#
hm...ich find früher waren die toten hosen ganz gut und die schreiben auch ganz gute texte aber dieses leid finde ich ebenfalls total daneben...
#
erstmal is es so ziemlich der geilste verein der welt mit den besten fans!
so richtig eintrachtanhänger bin ich aber erst seitdem ich aus wetzlar weggezogen bin...
da hab ich erstmal gemekrt wie wichtig mir der verein ist und wie ich daran häng...
#
hat der das mit absicht gemacht oder so einfach zum torjubel den arm gehoben und gelaufen,also unabsichtlich?
naja wenns absicht war hat er nen schuss net mehr gehört!
#
frohes neues erstmal!
also ich bin topfit hab nurn bissl kopppinn...
naja hab aber auch gestern nicht richtig viel getrunken,war nit richtig voll,war andersweitig beschäftigt
#
hab doch gesgat dass es ein ziemlich schlechter spaß war...aber hab gehört dass das lied aufgrund der flutwelle nicht mehr gespielt wird weil der text "so gut passt"
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:
Mit Freunden in Wetzlar auf ner offiziellen Silvesterparty

an der stadthalle?
#
dazu fällt mir nur perfekte welle von juli ein...
spaß beiseite,ist schon mehr als schlimm was da passiert!
hab neulich mal nen bericht gesehen,3 tage nach der flutwelle,da war ein deutscher tourist zu sehen der sich darüber beschwert hat dass man den strand nicht benutzen kann und dass das hotel und die umgebung nicht mehr schön ist...also da hab ich gedacht ich hör nicht richtig,das ist unter aller sau!
naja,zu so leuten fällt mir nichts mehr ein...
trotzdem ein schönes neues jahr
#
naja ich nhem mir keine vorsätze weil sie nach ner woche sowieos wieder hin sind...
war die letzten jahre schon so und wird sich im kommenden uch net ändern..
in diesem sinne ab inne rinne!