>
Avatar profile square

nielsman

2136

#

@ Threadersteller:
Agger war anscheinend echt ein guter Vorschlag. Der Spieler war am Anfang der Saison 3mio wert (diese Ablösesumme stand im Raum als ihn Lev und Gladbach haben wollten), nun ist Liverpool bereit gewesen 8,5 zu zahlen.
Scheint also, als hätte es der Junge echt drauf.


Ja... schade dass ic hden Vorschlag net früher rausgegeben habe ...

Gruß
#
oh shit... das hab ich gar net gemerkt... meinte natürlich beide spielen in der dänischen liga ^^
bröndby und kopenhagen sind in dänemark - das ist mir völlig klar! war nur ein schusselfehler, kein geographisches unvermögen!
#

bernie schrieb:
Leider habe ich beim googeln keine Kartenstatistik nach Vereinen sondern nur nach Spielern gefunden.
Hat jemand die entsprechende Statistik?


hier kannste die betreffende kartenstatistik einsehen: http://bundesliga.de/liga/statistik/verein.php
#
Hallo,
habe 2 IVs vorzuschlagen!
Beide spielen in der Norwegischen Liga!

Michael Gravgaard ist aktueller norwegischer Nationalspieler und steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag, seine Ablöse würde ich zwischen 400.000-600.000 Euro sehen! Ich habe ihn bereits im TV gesehen, in einem Qualifikationsspiel für die WM! Er ist mir positiv aufgefallen, aber ich habe noch gewartet, ob er evtl noch während der Saison verkauft wird, bevor ich ihn hier in die Runde werfe!
Denke, der währe auf jeden Fall ne überlegung wert, denn wie ich gesehen habe, geht er kompromisslos in die Zweikämpfe, und gewinnt auch seine meisten!

Michael Agger kenne ich weil er vor einiger Zeit schon mal in Deutschland im Gespräch war, ich glaube bremen un bielefel warn an ihm dran, aber damals lehnte er bielefelds angebot ab und bremen fand jemand anders! Er ist erst 22 Jahre und hat sowohl schon U21 als auch Nationalspiele für die A-Mannschaft auf dem Buckel. Er steht bei Bröndby noch bis 2007 unter Vertrag, ist aber denke ich auch aus dem Vertrag rauszukaufe für eine geringe Ablösesumme (weniger als Gravgaard)!
Also ich würde den gerne mal sehen!

Beides sind meiner Meinung nach recht interessante Spieler und wären eine gute alternative für Rehmer, bzw Vasoski, falls der sich mal verletzen sollte!

Gruß,
Niels
#
Die drecks** will hier glaub ich keiner mehr sehen!!
erinnerst du dich noch an die choreo? un dann is der sack zu den scheiss kölnern gegangen... nene auf den können wir gut verzichten hier!

denke, dass noch einige hier so denken werden!

gruß,
Niels
#

FR-Adler schrieb:

Aufstellung 06/07:


Pröll
Ochs Friedrich Chris Vasoski
Streit Jones Krzynowek
Meier
Copado Takahara

Bank: Rehmer, Spycher, Preuß, Köhler, Amanatidis, Weissenberger



meiner ansicht nach Dämlich!
schau mal... erstens is Vasi kein aussenverteidiger sondern ein IV wie er im Buche steht, und zweitens is Chris in Der IV völlig verschwendet!!!
Also chris ins DMF und Vasi in die IV, für die linke aussenbahn entweder Reinhardt oder besser noch Spycher, der hat sich in letzter zeit doch ganz ordentlich gemacht!

Meine aufstellung wär:


Pröll
Ochs Rehmer Vasoski Spycher
        Chris
Jones               Köhler
        Meier
    Copado  Amanatidis

4er Kette - Raute im MF - 2 stürmer!

Hat sich bewehrt und is das klassische system, also warum probleme schaffen, wo keine sind!

Gruß,
Niels  

#
viel arbeit un langes gesuche, bitte das vid verbreiten

Gruß
#
was ihn natürlich automatisch dazu bringt zur sge zu wechseln un nicht etwa zu einem verein wie Bremen oder dem interessierten italienischen meister juve... bayern werden ihn niemals gehen lassen er is eins der größten deutschen talente, meiner meinung nach noch mehr als podolski, un die bayern zeihn ihn hoch um ihn dann wirklich an nen club wie juve zu verkaufen!

Schlags dir aus m kop du idiotenchef

gruß,
Niels
#

Hintertaunusadler schrieb:
Er würde genau in unsere Manschaft passen, er ist Tscheche 25J alt und ein echter Mittelstürmer so wie Arie in seinen besten Zeit nur jünger.


lol,
wat get n ab?
Der jung is nich grade allzu jung... under is nicht 25 jahre alt, das is seine trikotnummer, in wirklichkeit is er 32, also schon ein wenig zu alt meiner meinung nach...
trikotnummer mit alter verwechseln, hahaha

Niels
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Warum holen wir nicht gleich Klasnic und Podolski.Und dazu vielleicht noch Ballack,Lucio,Ronaldinho,Deco und ähnliche Schnäppchen.Zumal wir nächste Saison ja eh in der CL spielen,da kommen die sicher gern zu uns.


Jungsjungsjungs...
Nicht gleich überziehen...
ich sehe KLasnic lange nicht auf Niveau von Ballack ronaldinho und co... auch preislich definitiv nicht!

Natürlich ist es unrealistisch, da Klasnic ein guter spieler ist, aber gerade diese Tatsache macht ihn auch für andere Vereine interessant, die zwar nicht unbedingt gleich Barca und Real heißen, sondern eher Bayern; Eindhoven und ManU, Bremen oder Hamburg... Das sind Vereine wo er realistisch gesehen hinwechseln könnte, bzw. in Bremen verbleiben wird!

Vielleicht kann man sich in 3-4 Jahren in der Bundesliga etablieren und auch mal so einen Spieler verpflichten, der bei einer Ablöse über 1 mio liegt (ama ausgeschlossen) aber momentan würde es der jungen mannschaft nur schaden, solch einen "star" zu haben und ist auch finanziell "Noch" nicht machbar!!

SO das Thema dürfte geklärt sein  

Gruß,
Niels
#
zu guter letzt hab ich auch noch das video gefunden in dem der du-ri mitwirken darf (asiatische ausgabe des Impossible Field clips).
Das Video is allerdings nicht so leicht zu finden, und da es ein flashvideo ist gibts auch keinen direkten link, deshalb schreib ich hier mal ne kurze anleitung wie ihr zu dem video gelangt (für die dies interessiert)

1)geht auf folgende seite: http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/index2.asp?strCountry_adidascom=kr
2)Klickt einfach auf das "adidas Football"-Logo oder auf die koreanischen gelben schriftzeichen.
3)nun sollte sich ein flash-popup öffnen, bei dem am unteren rand einige auswahlpunkte sind, u.a. auch einer mit diem komischen "+10"-Logo
4)Klickt den 5ten dieser Punkte an, also genau den in der Mitte, wo "TV" irgendwas steht!
5)KLickt auf der linken seite den obersten der 3 gelben Menüpunkte an, auch dieser beginnt mit "TV..."
6)Klickt auf der linken seite die 30 neben Impossible Field an, um das Video zu sehen
7) genießt auf der rechten seite das super video mit unserem Du-Ri

Ich hoffe die anleitung is soweit verständlich und gut nach vollziehbar, wenn jemand ne bessere methode weiss zu dem video zu gelangen kann er/sie/es ja posten smile:

Viel spass mit dem coolen Vid und Grüße,

Niels
#
so, ich denke ich hab das plakat gefunden was oben angesprochen war...:
http://www.adidas.com/campaigns/verticalsfootball/content/downloads/wallpapers/1024x768/du-ri_1024-wp.jpg

geilgeil
#
hier mal der link zum making of vom Impossible Field-Spot, in dem Du-Ri 4mal auftaucht!
http://www.sostav.ru/articles/rus/2005/26.07/news/IF_BTS.swf

Aber action hat er keine, der post nur rum

Gruß,
Niels
#
hm, vielleicht kann man denen ja puljiz andrehen und behaupten er wär ein riesen talent... vielleicht lassen die sich auf den tausch ein.. man weiss ja nie!
Aber spass bei seite,
der is zu teuer un abgesehen davon hat ihn hier wohl noch niemand spielen sehen...!

Niels
#
mein gott, was soll der scheiss fred?
so n unsinn... entweder kaufen oder lassen, muss man doch net n halbes jahr drüber diskutiern...
ich tendiere zu lassen, aber is doch wohl ma voll egal...!
#
ich geb dir n 10er... so wie sichs für dieses forum hier gehlrt... wenn ich ma was übrig hab, dann stell ichs auch zum origpreis hier rein...!

Gruß,
Niels
#
ich geb dir n 10er... so wie sichs für dieses forum hier gehlrt... wenn ich ma was übrig hab, dann stell ichs auch zum origpreis hier rein...!

Gruß,
Niels
#
oh gott... das als "Pyroaktion" zu bezeichnen is ja wohl ma mehr als lächerlich...! Das warn 2 wunderkerzen oder vllt auch so ne kleine fontäne, aber nie im leben pyros... das war voll kommen harmlos...! Un wenn du bis jezz nix vom DFB gehört hast wirds da wohl auch nix geben, schliesslich sieht sich der dfb ja die "vergehen" der eintracht als allererstes an un verhängt sofort völlig übertrieben strafen... - also es gibt bisher nix dazu un das heisst wohl das auch nix mehr kommt!
Nimm mirs nich übel, dass ich deine formulierung als lächerlich bezeichnet hab, aber ich glaub du hast noch nie die dresdner oder cottbusser gesehen... die machen üble pyros, aber das war echt nix!!!

Gruß,
Niels
#
mis der ulfmeister war schneller



Niels
#
schon... aber genauer aus otterbach oder so, das is irgend n kaff um die egge von KL! un ausserdem is das wenigstens ma n ordentlicher schiri, der verpfeift uns nicht...!

Merk is schon der einzige anständige deutsche schiri...