>

niemiec

27298

#
Flhowalzerzirkus
#
#
Ich glaube jetzt isser satt und hat dem Knüller erstmal ne PN mit beleidigungen geschrieben.

#
pipapo schrieb:
Nee sorry, du bist jetzt echt raus. Das musst du verstehen, der andere war einfach besser. Und jetzt bitte keine Szene    

Das  hört der Brady jeden abend von seiner Frau wenn er heimkommt. Damit schockste Den also net mehr.
#
Extremcouching
#
pipapo schrieb:
Hiermit mache ich Mitgliedsbeitragsminderung geltend.    

Mit deiner behinderung sollte das durchgehen
#
fenina222 schrieb:
Genau.
Und dann gibt's noch" wäre deine Mutter billiger gewesen, dann wäre ich jetzt dein Vater"-hat zwar nichts mit Eseln oder Hunden zu tun ist aber auch gut.  

Ich dachte du bist weiblich FeninA ?

Ok, es gibt auch Mädels mit Damenbart die im Herrenklo vordrängeln, dann würde dein Spruch ja passen.
#
pipapo schrieb:
niemiec schrieb:
''Unsere Eintracht''

Du lügst doch auch ohne rot zu werden!

Stimmt , es ist Meine Eintracht !
#
@Mod

Ich denke wenn du nachher ins Bett gehst werden wir nochmal im
'' Andere Vereine'' auf das Video aufmerksam machen.
Und wenn ichs mir recht überlege sollten die leute in ''Unsere Eintracht '' auch bescheid wissen.

#
#
Ich habe vom Pipapo gehört da wäre jetzt ein Video aufgetaucht.....
#
ribschemitkraut66 schrieb:

und wenn sich ein fenin super im training anstellt und im spiel nix bringt.....,dafür kann sich die eintracht auch nix kaufen!!!

Die erfahrung zeigt uns aber doch das FF nach trainingseindrücken aufstellt (und das völlig zurecht).
Deshalb sind solche eindrücke natürlich auch für uns interessant.
Wenn dich das nicht interessiert, warum liesst du es dann?
#
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
du hättest deinen fred "caiosplitter von heute" nennen sollen  

Wobei das mal endlich mal ein Eindruck ist, mit dem man auch was anfangen kann. Sehr schöne Analysen von Fenin und Caio, trifft auch mein Gefühl.

#
Wenn der hier aufläuft wünsche ich mir ein Pfeiffkonzert bei jeder ballberührung wie es noch nie eins gab.
#
Da hat doch tatsächlich jemand mit einer Armbrust auf ne Katze geschossen . Der Pfeil durchbohrt das Tier.

Junge , wenn  ich dich erwischt hätte.

#
Läuft gerade die Wiederholung
#
HeinzGründel schrieb:
Äh Brady, nur zu Info. Der Laden befindet sich nicht am Münchner HBF.

Ich will ja nicht das Du so lange herumirrst.  

Der kennt sich da aus , keine Bange.
Brady lungert doch immer da rum und wartet auf Mosi Kunden.
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Hast Du einen Link einen zu 'Deinem' Angebot?

Habe dir jetze einen per pn geschickt weil ebay
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Hast Du einen Link einen zu 'Deinem' Angebot?

Links zu so einem Angebot gabs jede menge (suche ich dir gerne gleich mal raus) . In meinem Fall war es jetzt so das per Post das Angebot als Kundenzurückgewinnung kam. Sprich, ich war ja vor Arena schonmal kunde bei Premi. Merkwürdigerweise haben das aber nicht alle Exkunden bekommen, ob das ausgelost oder gewürfelt wird weiss ich nicht.

Zu Deinem Link : Da handelt es sich um Premi-Sport als Solitär.
Hat mit meinem Vertrag denke ich nichts zu tun.
#
HeinzGründel schrieb:
Mich auch