niemiec
27280
schlusskonferenz schrieb:
Hochinteressanter Apostroph im Nick. Keinesfalls ein Deppenapostroph. Da steckt mehr dahinter.
Yum hatte 5 Stück zur Auswahl gegeben.
Weil es Frankfurter Jungs schon einige Hundert mal gibt in allen erdenklichen Variationen .
Zur verfügung standen noch '' Frankfurter Jungs 08 '' oder freigewordene wie ''miep 0202''
Frankfurter`Jung schrieb:
ISt mir egal ob das hier gelich zu ist ich habs satt und das muss raus!!!
Auch wenn unser Funkelmariechen ein guter ist und ich ihn auch sehr schätze!!!
Die Zeit bei uns ist für ihn nunmal abgelaufen! Ich weiß ja nicht was er für ein problem mit außergewöhnlichen spielern hat??? Aber es ist ein sehr GROßES!!
Das wie er es sagt Allroundspieler die besten sind.... kann ich nur lachen Zidane Ronaldinho und um mal in der Buli zu bleiben.... van der vart dieg oh man wie viele es gibt die so herausragend spielen können weil sie hre position einfach top beherrschen und nicht überall rumspringen... klar sind allrounder wichtig und auch nicht zu unterschätzen aber was unser trainer macht ist auf deutsch gesagt für´n *****!!!! Wir können nun mal nicht nur allrounder hier haben und ausbilden bzw. aus so tollen Fussballern wie caio oder streit es war oder fenin es ist oder oder oder Allzweckwaffen machen. Mit nem Köhler klappt das klar... der BENNI... und das ist auch gut so aber Funkel lass die kriche mal im dorf so gehts nicht !!!
so das war gut jetzt kann ich wieder durchatmen
danke und schönen tag noch! smile:
Da hat sich aber der Fehlerteufel eingeschlichen.
Liegt das an der Schulbildung oder der Aufregung?
Und um es mit deinen Worten zu sagen :''danke und schönen tag noch! ; )) ''
Schobberobber72 schrieb:
Es gibt schon lustige Haltungen, die die Leute beim Fahren so einnehmen. Am besten sind aber immer noch die, die Rückenlehne senkrecht gestellt, beide Hände oben auf dem Lenkrad, welches sich ca. 10 cm vor der Brust befindet und den Blick immer schnurstracks gradeaus gerichtet! Zudem fahren sie eigentlich permanent im zweiten Gang. Die kann auch rein gar nichts dazu bewegen, diese Haltung aufzugeben. Einzig, wenn sie an einer grünen Ampel ein Stopschild entdecken, gehen sie aus sich raus und hauen voller Inbrunst in die Bremsen, dass es die Klopapierrolle samt selbst gehäckeltem Überzieher durch´s ganze Auto haut.......
Da grinst der Wackeldackel und die Bremsbeläge feiern ne Party
Im Jahr 2006 sah ich mich genötigt einen Vertrag mit Arena abzuschliessen. Papa wollte ja schliesslich Buli schauen und die 14,99 schienen mir gut angelegt.
Diesen habe ich jetzt gekündigt um Premiere kompletto für 24,99 (anstatt 44,99) zu abonnieren . Die 10€ unterschied zu Arena nehme ich in kauf weil ''Buli,DFB Pokal,CL , Film&Familie usw Komplett halt''. Schien mir ein guter deal. Denn Sport alleine kostet ja schon 19.99 als regulärer Preis.
Vorraussetzung 24Monate Laufzeit, und genau da gehen meine Probleme los.
2009 werden die Bulirechte neu vergeben.
Ihr wisst was jetzt kommt, wie komme ich da wieder raus,falls...?
Das Problem hatte ich 2006 ja schonmal, damals hatte ich ausschliesslich Buli bei Premi, Kündigung kein prob.Weil Premi ohne Bulirechte da stand.
Andere, die gemischte ThemenPakete hatten (u.a mit Fussball) kamen da nicht so einfach raus . Sie konnten zwar Buli kündigen, mussten aber die anderen Pakete (wenn auch zum super angebotspreis) behalten wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt meine Frage. Wenn sich das ganze wiederholt, wie komme ich da raus, bzw was wollen die mir anbieten? Premiere Komplett (ohne Buli) , also abzüglich 19,99 ?
Müsste/dürfte ich dann bis Vertragsende Premiere (ohne Buli) für 4,99 schauen? Gelten für SupersonderAngebote andere Vertragsänderungspreise und wo kann man das Nachlesen? Oder habe ich da einen denkfehler eingebaut?
Schonmal vielen dank an die rauchenden KonstiKöppe.