>

niemiec

27514

#
Filzlaus schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nun ist der SGE Typ dran

sieg

Erster Sieg 2008

#
boy schrieb:
boy schrieb:
batscher schrieb:
boy schrieb:
Ist fenin sehr schwer verletzt?  

Dem hat's gegen Hoffenheim den ganzen Oberschenkel abgerissen...

Denke Amputation is da unumgänglich...

Das du da noch witze machst, sorry, aber echt unverschämt. Wollte nurmal wissen was los ist

Es gibt halt leute die können kein dsf empfangen. Wollte doch nurmal wissen was los ist  

Und wer war eigentlich der 13er

#
#
Geschafft
#
Weiber

#
#
Erbsezähler schrieb:
Was hat das mit dem "Industrieschnee" auf sich?  

Das bedeutet das es rund um die Höchst AG auch mal im Sommer schneit.
#
#
Ich dreggsäck, ich wollte  den Fenin mitbringen. Jetzt habe ich ihm aber abgesagt, das habt ihr jetzt davon. Ich komme alleine, wenns dunkel is.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Lässt Du Dich wieder von Deiner Gattin chauffieren?

Wahrscheinlich. Besser als wenn mich Nichtraucher in der UBahn anquatschen.

#
Ossiadler schrieb:

Was gut wäre, wäre noch eine Flasche flüssigen Sicherheitsgrillanzünder.

Alles klar Ossi, der polnische Vodka is schon im Rucksack.
#
Ich dachte schon das wird nix mehr. Was wird noch gebraucht?

#
Alles gute mein lieber

#
eaglebeagle schrieb:
Geht es darum, aktuell verfügbare Trainer zu nennen? Gerne: Mein Wunschkandidat wäre Thomas von Heesen. Über einen mutigen Schritt mit Bruno Labbadia (den man sicher von Fürth loseisen könnte) würde ich mich aber auch nicht beschweren. Beide stehen für eine moderne, attraktive Spielweise, haben einen ordentlichen Namen im Fußball (was für eine Stadt wie Frankfurt nicht unwichtig ist), haben bereits Erfahrungen gesammelt (der eine etwas mehr, der andere etwas weniger), stehen für modernen Umgang mit Menschen und der Presse (auch wichtig in Frankfurt) und bringen – was auch in Ffm nicht unwichtig ist - etwas Stil in den Laden. Im Gegensatz zum schnöden, wortkargen Funkel.

Funkel ist also ein Trainer fürs graue Mittelfeld. so so
Da bin ich ja froh das ein Labbadia und ein Von Heesen jetzt die erfolgsbringenden Wunschkandiaten sind. Endlich mal Trainer die mit ihren Mannschaften grandios National und International für aufsehen gesorgt haben.
Also echte Bulli Trainer Stars, welche für ganz vorne inner Tabelle.Sozusagen Trainer um die sich grosse Klubs reissen. Moment , ich zähle auch noch 2-3 auf deren Trainer-Pokalschrank überquilt...........

Sacht ma, wollt ihr uns eigentlich verarschen oder ist das euer ernst?

Aber , warum eigentlich nicht. Wir wechseln einfach mal den Trainer. Gibt zwar keinen grund dafür, weil es belegbar kontenuierlich nach oben geht, aber egal.
Holen wir uns ne Katze im Sack, mehr als absteigen können wir ja nicht. Und wer weiss, vielleicht sind wir ein jahr später Deutscher Meister mit Thurk,Weissenberger und Oma Medi..........
#
Super, jetz kann  der Stefank wieder nicht einschlafen
#
Jetzt wird ganz schwer ''Kürzlich an der Konsti ''

#
Isi schrieb:
Uschi06

Fast ! Es ist Pipapo
#
downwheel schrieb:

Rischtisch......du bist dran.....