niemiec
27514
Rockabilly0 schrieb:
Aber seien wir doch mal ehrlich. Er ist ein Trainer für ne Mannschaft im unteren Mittelfeld.
Schonmal in die Tabelle geschaut? Schonmal die krankenstatistik gelesen?
Und sorry das wir während einer Saison auch mal gegen einen Tabellenletzten spielen. Das glück haben andere natürlich nicht oder die gewinnen da 12:0
Logo, ich hätte auch lieber Ribery und wäre Herbstmeister .
Afrigaaner schrieb:team-adler schrieb:
war ja auch richtig fies mich ganz alleine auf die schwarze Liste zu setzen ...
Du als gestandene und intelligente Frau kannst dich der duemmlichen Dreistigkeiten dieses jungen Finsterlings nicht erwehren? ,-)
Ich bin entsetzt, wo sind all die Power Frauen
Gruss Afrigaaner
Ich denke sie kann wenn sie will
Heul doch
Den gegnerischen Torwart vom Spiel ablenken bzw nervös machen ist doch nichts schlimmes. ''Fliegenfänger'' oder ''Neuer ist nervös'', ach gottchen.
Da musser durch als gutbezahlter Profi-Torwart. Und wenn man die beiden Tore genauer betrachtet hat die ganze sache vielleicht sogar ihr Ziel erreicht. Und das macht mich eigentlich ganz zufrieden als 12ter Mann. Is numal kein Ponyhof so ne Kurve. Gewöhn dich dran oder geh zum Synchronschwimmen.
Den gegnerischen Torwart vom Spiel ablenken bzw nervös machen ist doch nichts schlimmes. ''Fliegenfänger'' oder ''Neuer ist nervös'', ach gottchen.
Da musser durch als gutbezahlter Profi-Torwart. Und wenn man die beiden Tore genauer betrachtet hat die ganze sache vielleicht sogar ihr Ziel erreicht. Und das macht mich eigentlich ganz zufrieden als 12ter Mann. Is numal kein Ponyhof so ne Kurve. Gewöhn dich dran oder geh zum Synchronschwimmen.
Pedrogranata schrieb:
Diese offizielle Bankrotterklärung auch noch zur Unterzeichnung und Akzeptanz vorzulegen,
ist die eigentliche politische Unverschämtheit dabei.
Übertreibst du nicht bisschen? Ich finde es überhaupt nicht verwerflich Eltern darüber aufzuklären was ihre unerzogenen Kinder so treiben in der Schule. Ob das durch einen Brief an alle sein muss, lasse ich mal dahingestellt.
Aber so ein bisschen verantwortung dürfen die Eltern ruhig auch übernehmen. Nicht immer alles auf den Staat schieben. Erziehung sollte zuhause beginnen.
Brady schrieb:
Ich kann doch nicht für etwas unterschreiben, was ich im Falle eines Falles gar nicht hätte verhindern können?
Du sollst es in erster Linie zur kenntniss nehmen . Damit sichert sich die Schule ab. Wenn dein Kind sowas macht und ggf dann bestraft wird. Kannste nachher nicht sagen, ich wusste nichts von den vorgängen in der Schule.
So fasse ich das auf.
Wie können denn so schlaue leute ein Interview so dermaßen falsch interpretieren. Pferd hat die Lage eingeschätzt , und das völlig richtig.
Nicht mehr und nicht weniger. Hätte er sagen sollen '' Och, die fans haben das schon längst vergessen, es gibt kaffe und kuchen''?
''Aufheizen''? Dazu braucht der mündige Fan kein offiziellen !
Ob ich den '' Ich schiess euch in UfeaCup'' auspfeiffe oder nicht das entscheide ich ganz alleine.
Nicht mehr und nicht weniger. Hätte er sagen sollen '' Och, die fans haben das schon längst vergessen, es gibt kaffe und kuchen''?
''Aufheizen''? Dazu braucht der mündige Fan kein offiziellen !
Ob ich den '' Ich schiess euch in UfeaCup'' auspfeiffe oder nicht das entscheide ich ganz alleine.
Das Spiel heisst ''Suche den Steckbrief''
Das Spiel ist relativ einfach. Ihr müsst rausfinden aus welchem Steckbrief das Foto stammt.
Wer es erraten hat, darf ein neues verlinken.
Have Fun