>

niemiec

27514

#
Hakuna Matata
#
Red.NoX schrieb:
na wenn das mal nicht schief geht.
ein 20 jähriger und ein 21 jähriger und für beide 8mios hinblättern bzw. hingeblättert.

Was soll da schiefgehen? Wir sollten nur nicht erwarten gleich Deutscher Meister zu werden. Und verschlechtert haben wir uns mit sicherheit nicht.
#
Wie siehts eigentlich mit der Zeitverschiebung aus, wieviel uhr is da jetzt. Weiss das hier jemand?
#
Jetzt stellt sich nur noch die frage ob heute noch vollzug vermeldet wird oder wir bis morgen warten müssen und  heute nacht wach liegen?

#
sge-style91 schrieb:
hat ma jemand n bild von dem ????
(find nix)

Ziemlich am Anfang des Threads hier

oder http://www.sge4ever.de/
#
Zumindest bringt der die Eckbälle net auf Kniehöhe rein,das  ist doch schonmal was.
#
untouchable schrieb:
Nach ausführlichem youtube-Scouting möchte ich Mehdi in nächster Zeit nicht mehr näher als 10m an einem ruhenden Ball sehen.

#
Leute, noch ist nix unterschrieben.
#
#
streitbar schrieb:

@Dr.Ball
bist gemeldet, viel Spaß mit der Schreibsperre, was fällt dir eigentlich ein hier sinnlos Leute zu beleidigen??
Du solltest mal als erster deine Freizeitbeschäftigungen hinterfragen...

köstlich

#
[quote=HeinzGründel]

Verschleiert da die Reichsverschlüsselungsmaschine eine BRAUNE Lunge. Und was will uns der HB Männchen poster damit vermitteln?

#
OkaFanForever schrieb:

Wer gefällt Euch so?

Ich finde Atze Schröder und Brady gut
#
MainTower schrieb:

Und du willst ein niemiec sein    

http://www.youtube.com/watch?v=1ChmcC8p35s&feature=
#
Raus aus meinen Thread ihr Affenhoden
#
Ihr Penner
#
maobit schrieb:
Aus einer guten Boxerei kann auch mal eine Freundschaft entstehen.    

Grundsätzlich kann ich mir vieles vorstellen, offizielle freundschaften gehören aber wohl der geschichte an. Und als einer von denen die gegen Waldhof  schon mächtig prügel bezogen haben, bin ich da auch eher etwas skeptisch. Wenns unsere Ultras dahin zieht, bitte warum nicht.(bin ja nicht nachtragend und ändern kann ichs auch nicht).Ob ich mich irgendwann auch dafür begeistern kann wird sich zeigen. Ich pflege meine kontake nach Duisburg und lass mir da auch nix verbieten oder reinreden. Toleranz heisst das Zauberwort, und ''alles ausser Frankfurt ist scheisse'' halte ich für out.
Ich denke es bleiben genug ''Feinde'' übrig, quer durch alle ligen und länder .........
Viel wichtiger ist das wir Frankfurter Gruppierungen,Ultras und Fanclubs zusammen halten, das ist längst nicht überall so.

#
Lichtgestalt schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
neine hier gehet es um BB

wie meinen?

#
mimiba schrieb:
kein schwuler oxxe aber ein schwuler kölner

Der hat doch jetzt schon die Hosen voll
#
touch7 schrieb:

Hochintelligent ist die aber schon    oje oje oje .................................!

Das lässt sich doch prima mit dummen gekicher überspielen

#
Crung schrieb:
Bei mir läuft es auch nebenbei im Wechsel mit Hallenfußball.

Zu Rebecca: Eine 9,9 von 10 auf der Schönheitsgala???
Vielleicht bei 2 Promille    

Und hessisch is mag sie nicht !
Die und die dicke werden es schwer haben.