niemiec
27514
#
niemiec
untouchable schrieb:
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.
Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.
Ich geh kaputt (bitte weiter so)
rofl
Junge
Deutschland im Winter -
Frankfurt- Bornheim -
ein altes Sofa –
und darauf –
besorgte Eintracht Fans
Junge, wie Hölzenbein heißt du ja Bernd
Kuck dir den Ramon an, der hat sogar ein Eintracht Trikot
Warum gehst du nicht zu Tante Silke in die Wirtschaft?
Der gibt dir ne Dauerkarte (im G - Block ganz oben …)
Junge…
Und wie du wieder aussiehst, wie’n Offenbacher Kicker
Und ständig dieser Berg. (was soll der Stammtisch sagen?)
Und immer raus nach Bieber die sind doch zweite Liga
Nur Stümper dort am Werk (was soll der Stammtisch sagen?) Wie kommst du nach Hause, als ewiger Verlierer…
Junge, Tabellenletzter schon im März.
Es ist noch nicht zu spät mit in die Bembelbar zu gehen.
Du hast dich doch früher für Yeboah interessiert – wäre das nichts für dich –
Einen eigenen Fanclub Junge…
Und wie du wieder aussiehst, wie’n Offenbacher Kicker
Und ständig dieser Berg. (was soll der Stammtisch sagen?)
Und immer diese Lieder von wegen Erste Liga
Nur Stümper dort am Werk. (was soll der Stammtisch sagen?)
Wie kommst du nach Hause, soviel schlechter Fußball und immer nur verlieren.
(was soll der Stammtisch sagen?)
Wo soll das alles enden, gegen Darmstadt oder Hanau….
Und du warst nie im Waldstadion – das kommt davon.
Und immer deine Freunde – ihr trinkt doch 'Süß-Gespritzten'
Und ständig dieser Berg (was soll der Stammtisch sagen?)
Hier ist Erste Liga - Hier ist Eintracht Frankfurt
Du Offenbacher Kerl….
Na dann wird es höchste zeit mal einen Aufguss zu machen in der extremistischen ForenSauna.
Mir ist es ein Rätsel wie die Superlinke es in unserer ''KommerzArena'' aushält. Einen Verein anbeten der sich für den Einsatz ''Deutscher Nachswuchsspieler'' feiern liess bzw Stolz drauf ist so wenig wie möglich Ausländer im Kader zu haben. Mal ganz abgesehen von den Geldern die da verdient werden.......die in keinem verhältniss stehen.......! Aramak Allee usw
Und den rechts von Koch stehenden (geht das überhaupt,lol) sei die frage gestellt, wie ertragt ihr es das die Eintracht jetzt aus aller HerrenLändern Ausländer einfliegen lässt die hier Arbeitsplätze besetzen, und zwar die von jungen deutschen NachwuchsAdlern? Was erlauben Judenverein?
Wie mich eure Doppelmoral ankotzt. Wasser predigen aber aus Blumenvasen Äppler saufen.
Und schön heute Mittag bedingungslos das Adlerfähnchen schwenken.
EFC Mein Wohl vor Gemeinwohl
Ihr Penner
Mir ist es ein Rätsel wie die Superlinke es in unserer ''KommerzArena'' aushält. Einen Verein anbeten der sich für den Einsatz ''Deutscher Nachswuchsspieler'' feiern liess bzw Stolz drauf ist so wenig wie möglich Ausländer im Kader zu haben. Mal ganz abgesehen von den Geldern die da verdient werden.......die in keinem verhältniss stehen.......! Aramak Allee usw
Und den rechts von Koch stehenden (geht das überhaupt,lol) sei die frage gestellt, wie ertragt ihr es das die Eintracht jetzt aus aller HerrenLändern Ausländer einfliegen lässt die hier Arbeitsplätze besetzen, und zwar die von jungen deutschen NachwuchsAdlern? Was erlauben Judenverein?
Wie mich eure Doppelmoral ankotzt. Wasser predigen aber aus Blumenvasen Äppler saufen.
Und schön heute Mittag bedingungslos das Adlerfähnchen schwenken.
EFC Mein Wohl vor Gemeinwohl
Ihr Penner
Sherry als Einlauf
Chancen auf den Darwin-Award darf sich ausrechnen, wer den menschlichen Gen-Pool verbessert, indem er sich selbst daraus entfernt. Den ersten Preis für das vergangene Jahr erhielt nun ein Alkoholiker aus Texas.
Da er wegen Schluckbeschwerden nicht richtig trinken konnte, ließ sich der Ladenbesitzer sein Lieblingsgetränk rektal verabreichen.
Insgesamt drei Liter Sherry soll die Ehefrau ihm als Einlauf appliziert haben, bevor er am nächsten Morgen tot aufgefunden wurde. In seinem Blut wurde die stattliche Konzentration von 4,7 Promille Alkohol gemessen, berichtete seinerzeit unter anderem die Nachrichtenagentur Reuters.
Deutlich schneller verschied ein Mann aus Berlin, der nun ebenfalls einen Darwin Award erhielt: Er wollte mit den Maulwürfen im Garten seines Ferienhauses an der Ostsee kurzen Prozess machen. Dazu rammte er Metallpflöcke in den Rasen und schloss diese an das 380 Volt Starkstromnetz an…
Quelle
http://www.n-tv.de/905970.html
Chancen auf den Darwin-Award darf sich ausrechnen, wer den menschlichen Gen-Pool verbessert, indem er sich selbst daraus entfernt. Den ersten Preis für das vergangene Jahr erhielt nun ein Alkoholiker aus Texas.
Da er wegen Schluckbeschwerden nicht richtig trinken konnte, ließ sich der Ladenbesitzer sein Lieblingsgetränk rektal verabreichen.
Insgesamt drei Liter Sherry soll die Ehefrau ihm als Einlauf appliziert haben, bevor er am nächsten Morgen tot aufgefunden wurde. In seinem Blut wurde die stattliche Konzentration von 4,7 Promille Alkohol gemessen, berichtete seinerzeit unter anderem die Nachrichtenagentur Reuters.
Deutlich schneller verschied ein Mann aus Berlin, der nun ebenfalls einen Darwin Award erhielt: Er wollte mit den Maulwürfen im Garten seines Ferienhauses an der Ostsee kurzen Prozess machen. Dazu rammte er Metallpflöcke in den Rasen und schloss diese an das 380 Volt Starkstromnetz an…
Quelle
http://www.n-tv.de/905970.html
Was bezweckt so eine umfrage? Nicht das ich was dagegen hätte.
Aber soll eine Zahlen/Sternchenkombi Fans werten?
Oder einfach nur den DurchschnittsForenuser ermitteln?
Und wie ehrlich ist man dabei?
Den ''Eintrachtler'' (wie Schusch oder Wimi) trifft man im Stadion. Je öfter man geht oder fährt, je öfter trifft man die gleichen Gesichter. Der eine engagiert sich in Fansachen,EFC/Ultra /Gremien etc, der andere ist eher scheu und macht sein ding. Und irgendwann kennt man die Szene .Ob in Cottbus oder bei den Amas, ob inner Klapper oder im Fanhaus...... . Oder man setzt sich still irgendwo ins Stadion und fährt nach dem Spiel Heim ohne kommentar.Man kann sein Fansein auch ausschliesslich im Forum ausleben oder PremiereBilder auswerten.Je nach bedürfniss.
Es soll sogar leute geben die haben hier ganz andere interessen, bekanntschaften, stimmung, randale..............
Ob jetzt hier irgendwer hohe zahlen angibt oder nicht..........wayne?
Irgendwie hat das hier bisschen was von ''Durchzählen zur Auswärtsfahrt / Testspiel XYZ'' , so nichtssagend wie ein Wetterbericht (Heiter bis Wolkig, morgen durchwachsen)
Also ich liebe die Eintracht , und das schon immer und für immer.
Und das so oft ich kann.
10 von 10 Punkten. Reicht das ?
Aber soll eine Zahlen/Sternchenkombi Fans werten?
Oder einfach nur den DurchschnittsForenuser ermitteln?
Und wie ehrlich ist man dabei?
Den ''Eintrachtler'' (wie Schusch oder Wimi) trifft man im Stadion. Je öfter man geht oder fährt, je öfter trifft man die gleichen Gesichter. Der eine engagiert sich in Fansachen,EFC/Ultra /Gremien etc, der andere ist eher scheu und macht sein ding. Und irgendwann kennt man die Szene .Ob in Cottbus oder bei den Amas, ob inner Klapper oder im Fanhaus...... . Oder man setzt sich still irgendwo ins Stadion und fährt nach dem Spiel Heim ohne kommentar.Man kann sein Fansein auch ausschliesslich im Forum ausleben oder PremiereBilder auswerten.Je nach bedürfniss.
Es soll sogar leute geben die haben hier ganz andere interessen, bekanntschaften, stimmung, randale..............
Ob jetzt hier irgendwer hohe zahlen angibt oder nicht..........wayne?
Irgendwie hat das hier bisschen was von ''Durchzählen zur Auswärtsfahrt / Testspiel XYZ'' , so nichtssagend wie ein Wetterbericht (Heiter bis Wolkig, morgen durchwachsen)
Also ich liebe die Eintracht , und das schon immer und für immer.
Und das so oft ich kann.
10 von 10 Punkten. Reicht das ?