>

niemiec

27514

#
16 Millionen Mark also . Ich hol ma gerade mein Taschenrechner......... wieviele Hölzenbeine und Grabis hätten man dafür kaufen können..........
#
Herr Strunz hat völlig recht. Solche käufe sollte man tätigen wenn man im Geld schwimmt und irgendwelche Talente mal eben unter Vertrag nimmt. In etwa so wie Juve es vor hatte mit Fenin um ihn erstmal zu verleihen. Aber sogar denen war er zu teuer. Oder wie Hoenes, einfach mal ein Talent einfliegen lassen für 18 millionen, mal sehen ob er was bringt, wenn er nichts bring egal, Geld spielt ja keine Rolle. Der Bub ist ja erst 12 , der könnte uns weiterbringen 2015 ............ und wenn nicht hat ihn zumindest Bremen nicht bekommen. Das ist doch auch was wert, zumindest fürs Ego

In unserem Fall ist es aber so, das wir weder im Geld schwimmen, noch überteuerte Talente brauchen (die haben wir selbst).

Wir brauchen erfahrene Bundesligaspieler.

Aber was verpflichten wir stattdessen? Milchbubis denen bei 9 Grad Plus die Füsse abfrieren..........
Noch nix gerissen ausser Ballnetze zum Training getragen, aber sich feiern lassen wie Maradona.

EFC gegen Panikkäufe

@Brady, scheiss auf deinen Blog

*/ ironie aus* und wech..........lol
#
#
Von Hundehaaren, Futter und Arztkosten, Wurmkuren oder Steuern fange ich garnicht erst an. Ich will ja dem Threadöffner nicht die lust am Tier nehmen.

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Aber bitte auch daran denken, das Geschäft des Hundes auf Bürgersteigen wieder zu entfernen. Kann sonst ganz schön eklig werden ,-)  

Es gibt noch viel mehr ärgernisse als Minenfelder (getarnt als Grünflächen ) in Wohnsiedlungen mit Hundeüberschuss.
Zb. schnuppern in meinem Genitalbereich . Oder unangeleinte Hunde in Parkanlagen auf Augenhöhe mit freilaufenden Kindern.

Wer kennt es nicht , dieses ''Der macht doch nichts, der will doch nur spielen'' , schon klar ''ABER ICH NICHT'' !

Auch immer schön anzusehen sind Hunde die ein Kind ersetzen sollen. ''Hatta feeeein gemacht'' oder '' Mach Männchen'' , in einer Tonlage in der man eigentlich nur mit Kleinkindern spricht, obwohl der Hund oft älter ist als das Herrchen. Wenn der Hund dann noch ein Jäckchen trägt oder am besten noch ein Hütchen, leude leude , dann platzt es aus mir raus

Aber wie Miep schon richtigerweise schrieb,  es liegt immer am Herrchen .
#
#
#
jukulu schrieb:

steht aber irgendwie noch nicht bei den perfekten Transfers, ich raff nix mehr. Wenn ich das lese, dann klingt das doch nach 100,00 % sicher.

Kann ja auch noch nicht, weil er morgen in FFM erst unterschreibt.
#
#
Ein Dokument fehlt, na super, das wird noch heiter.
Wisster was,
jetz hab ich bald kein Bock mehr auf den Indianerscheiss. Holt den Thurk zurück und gut is.

#
Es fehlt ein Dokument, ich flipp noch aus
#
womeninblack schrieb:
Sorry, auf der HR 1 + 3 Seite und im Videotext steht noch nix Neues.
Seit Ihr sicher, dass "Vollzug" gemeldet wurde?

Ja sind wir !
Kam eben in den HR Nachrichten im Radio. Mach einfach um 9 Uhr deinen Weltempfänger an.
#
Es ist PERFEKT meldet der HR eben !!!!!

Goil
#
hansolo21 schrieb:
ist das sicher dass pröckl um 20.10 (mit wem auch immer) fliegt ???
wer weiss das und woher ?

Das hat HB vorhin im HR3 Radio gesagt !
#
kreuzbuerger schrieb:
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.

war das nicht 20.10 unserer zeit?

aber was ich ja echt gerne wüsste: wie laufen solche verhandlungen denn jetzt gerade ab? kommen irgendwelche dubiosen fuzzis, wollen asche und pröckl erzählt denen nimmermüde, dass sein chef keinen bock drauf hat... und dann?

Genau so sieht das aus ! Und diese Fuzzis wollen vermutlich nicht 1-2 Hunderttausend (den Verhandlungsspielraum hat Pröckl sicherlich) sondern eher 1-2 Millonen (versuchen kann man es ja).

Und dann? Kommt Pröckel alleine nach FFM zurück !

#
larry schrieb:
hallo. also in sao aulo ist es gerade 16:25 uhr. und der flieger geht um 20:10 uhr. also bleibt noch zeit zu hoffen.
vielleicht nehm ich morgen eine kamera mit auf arbeit und präsentiere euch dann  
als erster unseren neuankömmling.    

Wenn ich ihn richtig verstanden habe geht der Flieger 20:10 unserer Zeit. Und ob da ausser Pröckel noch jemand interessantes drin sitzt ist mehr als fraglich.
#
.............Am Montagnachmittag wartete Vorstandschef Heribert Bruchhagen immer noch auf den Anruf von Finanzvorstand Thomas Pröckl, der in Brasilien die Verhandlungen führt. "Die Investoren haben nachgekartet. Es gibt derzeit keine neue Entwicklung", sagte Bruchhagen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Wisst ihr,FFH ist für mich nicht glaubwürdig...DENN:

1. HB hat ja gestern nicht umsonst gesagt das "der Transfer ziemlich sicher ist".
2. Sollte es "Hintermänner" geben,hätten diese sich doch viel früher eingeschaltet.Ich glaube nämlich nicht,dass mit Caio erst seit gestern/vorgstern verhandelt wurde.
3. In (mir bisher nicht bekannten) Zeitungen bzw. Onlinesportportalen (Sport1.de/Kicker.de/Bild.de/Focus.de ect.) ist der Tranfer von Caio bisher IMMER als fast perfekt gemeldet (Sport1.de sogar von vor ein paar Stunden)

Ausserdem kann ich mir nicht erklären,woher es FFH angeblich erfahren haben soll  

Ich glaube/hoffe,dass der Tranfer diese Woche noch klappt.

Ich vertraue einfach Herrn Pröckl/HB.

Makoga

Hä? HB hat doch vorhin selbst im Interview gesagt das es nicht gut aussieht.
#
dimert schrieb:
Nehmen wir an ein Verein kommt in finanzielle Schwierigkeiten.
Ich leihe ihm 1 Mille
Dafür erhalte ich ein Recht auf Erlöse am Transfer des Spielers x + y.
Der Verein verkauft Spieler x
Ich melde mich 2 Stunden Abschlußtermin weil ich angeblich bisher nichts wußte (Taktik).
Der Verein will nicht mit mir teilen obwohl er mir sagen wir 30% der Ablösesumme geben müßte.
Also soll die Ablösesumme um meinen Anteil erhöht werden.
Nach einigem Zähneknirschen willigt der Käufer ein. 10 Minuten vor
Unterschrift meldet sich ein weiterer Schuldner des Vereins   usw usw usw
Niemand weiß ob diese Leute jemals dem Verein Geld gegeben haben Papier ist geduldig
Das erhöhte Geld fließt nicht in die Vereinskasse sondern natürlich auf private evtl ausländische Konten.
Auch deutsche Vereine haben schon Transfererlöse für die Zukunft verpfändet.
Carlos Alberto für Bremen soll so gelaufen sein.

Nehmen wir mal an ich möchte dir was für 4 euro abkaufen und du bist einverstanden und sagst zu. Da isses mir völlig Latte ob du schulden hast und bei wem. Interessant ist doch ausschliesslich ob dir der Artikel auch tatsächlich zu 100% gehört.
#
untouchable schrieb:
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.