niemiec
27515
Wenn man bedenkt wie Homosexuelle.........
Ach lassen wir das, Seitenweise ekeleregende wahrheiten könnte man hier schreiben über christen moslems usw.
Aber das Thema war ja NPD, ok die sind noch viel viel schlimmer. Ändert aber nichts an meiner meinung über die doppelmoralisten die Sonntags beichten gehen. Nicht alle, aber viel zu viele setzen/setzten die vorgaben falsch um die in der Bibel oder dem Koran stehen.Und das werde ich nie und nimmer gut heissen.
Schade, is aber so.
Ach lassen wir das, Seitenweise ekeleregende wahrheiten könnte man hier schreiben über christen moslems usw.
Aber das Thema war ja NPD, ok die sind noch viel viel schlimmer. Ändert aber nichts an meiner meinung über die doppelmoralisten die Sonntags beichten gehen. Nicht alle, aber viel zu viele setzen/setzten die vorgaben falsch um die in der Bibel oder dem Koran stehen.Und das werde ich nie und nimmer gut heissen.
Schade, is aber so.
Pedrogranata schrieb:
@ WIB
Ich möchte dich in keinerlei Ecke stellen.
Es ging nicht um den Link sondern um diesen Satz:WIB schrieb:
Um die Frage zu beantworten wie viel Moscheen und Kirchen wir brauchen sage ich als getaufte die Religion lange gelebte + ausgetretene Katholikin: keine Kirche und keine Moschee.
Dies ist eine unerträgliche Äußerung.
Interpretations sache. Sie schrieb ''ICH'' , und eigentlich fühle ich mich ziemlich wohl wenn ich lesen kann was jemand gut findet und was nicht.
Unerträglich hingegen ist es ihr diese meinung verbieten zu wollen.
Und noch was, ICH bräuchte auch keine Gotteshäuser. Und wer die Geschichtsbücher kennt der weiss das zb viele viele menschen gequält , ausgebeutet und ermordet wurden ''Im namen Gottes'' .................
Aber lasse bauen , mir sin ja tolerant.
Ob die Moscheebauer des aber auch sind? Diese frage lass ich Moschee offe.
@Mittelbucher@
Unglaublich was für eine arbeit du dir machst. Ich sage mal im namen aller Spieler ''Vielen vielen Dank''. Deine Statistiken ,dein Lob , für fast jedes einzelne Tor motiviert sehr. Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich ggg.
Auch die herzlichkeit mit der jeder neuling vom Team begrüsst wird sucht seines gleichen.
Wildfremde Adlerzocker die gerade mal reingeschnuppert haben werden erwähnt , angefeuert und in irgendeiner Statistik positiv vermerkt.Ohne dich hätten sicher schon viele entnervt aufgehört.Aber so kommen gerne viele wieder zur hilfe wenns mal wieder eng wird. Motivation versetzt Berge,genauso wie im echten Fussball.Und ich glaube genau aus diesem grund konnte gladbach gestern geschlagen werden. Und das sind die früchte deiner arbeit. Geniesse den Sieg , denn er ist zum grossen teil deiner.
DU BIST PFYC
Bitte weiter so.
Vielen dank für alles.
Unglaublich was für eine arbeit du dir machst. Ich sage mal im namen aller Spieler ''Vielen vielen Dank''. Deine Statistiken ,dein Lob , für fast jedes einzelne Tor motiviert sehr. Man könnte fast glauben du machst das Hauptberuflich ggg.
Auch die herzlichkeit mit der jeder neuling vom Team begrüsst wird sucht seines gleichen.
Wildfremde Adlerzocker die gerade mal reingeschnuppert haben werden erwähnt , angefeuert und in irgendeiner Statistik positiv vermerkt.Ohne dich hätten sicher schon viele entnervt aufgehört.Aber so kommen gerne viele wieder zur hilfe wenns mal wieder eng wird. Motivation versetzt Berge,genauso wie im echten Fussball.Und ich glaube genau aus diesem grund konnte gladbach gestern geschlagen werden. Und das sind die früchte deiner arbeit. Geniesse den Sieg , denn er ist zum grossen teil deiner.
DU BIST PFYC
Bitte weiter so.
Vielen dank für alles.
Sehr schön und richtig beschrieben Miep.
Und wer es ganz genau wissen möchte der geht direkt auf die EFC per-sempre Frankfurt Seite.
Und wer es ganz genau wissen möchte der geht direkt auf die EFC per-sempre Frankfurt Seite.
Also ich habe mir einen neuen Platz zuweisen lassen. Hinter mir sass immer ein Einarmiger. Hätte mich ja weiter nicht gestört, aber ich habe eine Glatze und nach jeder guten Aktion auf dem Rasen..............! Ich sitze jetzt in der letzten reihe und dort bläst der Wind ohne ende, kaum auszuhalten ohne Wollmütze.
Im grunde ist es wurscht wo man sitzt, irgendwas nervt immer.
Im grunde ist es wurscht wo man sitzt, irgendwas nervt immer.
Grauer_Adler schrieb:niemiec schrieb:
Rodgau? Fahr doch ins Stadion du Eule
............., und ersatzweise eine Kneipe in FFM vorgeschlagen ...
''Ersatzweise eine Kneipe?'' ???
Ich kenne leute die kommen alle 2 WO aus Holland/Eisenach/Kassel/............................Aachen/Karlsruhe/Trier usw usf.......................
Und der flennt rum das er in Rodgau keine Kneipe findet oder es keine karten gäbe (wasn unsinn),
*koppschüttel, habe selten so einen käse gelesen*
Ok, mein fehler. Diesen ihren satz aus dem zusammenhang reissen (ohne link) ist aber auch unfäir.