>

niemiec

27514

#
Ich melde euch der Fanbetreuung ihr Penner
#
isnmfde schrieb:
Drückt uns hier eigentlich irgendjemand die Daumen?*wegduck*  

Ich würde sie euch gerne so fest drücken das sie brechen.

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.    

Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.    

#
Das Fahrrad steht wieder vor meiner Tür, man hat es zurück gebracht
#
isnmfde schrieb:
Keine Ahnung was letzte Zeit mit Neuer los ist.Echt unfassbar , naja zum Glück hab ich eh nich viel erwartet von den Spiel

Der Jones hat den ganz fies abgefälscht, bin ich der einzige der das gesehen hat?
#
TOOOOOOOOOOR  von Jones

Ich freu mich so für unseren Sohn.

#
Motterplötz schrieb:

der anwalt wurde mir empfohlen von anderen eintrachtfans.und wurde nicht enttäuscht.von daher

Achsoo, das war nicht irgendein Anwalt sondern einer der kleinigkeiten für Eintrachtfans für Lau macht. Des musste auch dazu schreiben.
#

#
Motterplötz schrieb:
.:Adler:. schrieb:

Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig

also habe noch nie einen anwalt bezahlen müssen.

aber das muss man vorher abklären(anwalt)

Wenn du zum Anwalt marschierst bekommste erstmal ne Rechnung. Ob die im nachhinein vom Gericht übernommen wird (echter freispruch, keine Einstellungsvarianten), das weisst du doch vorher nicht.

#
Und wenn wir gerade beim  informieren sind .
Falls irgendein ***BernibärFan*** meint bei uns mitfahren zu müssen......, dessen reise endet bevor sie angefangen hat. Und geld zurück gibts auch net  !!!

Gib hessischen Bayernkunden keine Chance!

Lacht net, hammer alles schon erlebt.
#
Alles gute Charly
#
Gude Spider
#
Der Bus ist ein Raucherbus
#
N.E.R.D. schrieb:
forum dicht machen ! Bitte  

mfg N.E.R.D.

Nö, ganz und garnicht. Offensichtlich hat der Rudi seine arbeit zwar nach bestem wissen und gewissen wahrgenommen. Aber ZicoB hat völlig recht wenn er schreibt das der leser hier den eindruck bekommt das die gesamtsituation (Teamarbeit) wohl doch nicht so gold ist wie sie glänzen sollte/könnte .Bspw eine Donna (mit befugniss) im Mob hätte der sache sicher sehr gut getan. Und wenn die leidtragenden dieser merkwürdigen Personalpolitik die Fans sind, sollten sie sehrwohl hier darüber diskutieren dürfen.
#
Eigentlich fehlplaziert im Gebabbel
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Niemiec ich weiss nicht warum du meinst, dir hier rausnehmen zu können, dich hier lustig zu machen! DU bist mit dem Bus gefahren und hast von dem ganzen Mist nix mitbekommen, von daher solltest du dich hier vielleicht etwas zurückhalten.

Ist schon richtig, war wohl ein spässgen zuviel. Es ist mir auch ein Rätsel warum die Fanbetreuer nicht vor ort waren.

Aber ihre köpfe zu fordern geht mir doch ein bisschen sehr weit. Und das bevor sie Stellung genommen haben warum und weshalb das so war. Also kommt mal wieder runter, wenn ich nach jedem fehler den job wechseln müsste, hätte ich schon 87 mal aufm Arbeitsamt gesessen.

Und ob Fanbetreuer den Tunnelkessel aufgelöst hätten oder Schlagstüöcke verhindert hätten sei mal dahin gestellt. Daneben benommen hat sich offensichtlich in erster linie die Polizei .
#
Beverungen schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
womeninblack schrieb:

Wer hat wo ne Polizeikette überrannt + anschließend der Fanbetreuung die Schuld gegeben...

Das würde mich auch interessieren...    

ZoLo?  ,-)

Nicht nur das, die letzten beiden gegentore gehen auch auf seine kappe.
#
@WIB

Bisse heute in schreibwut über einfach irgendwas? Ich lese heute eine Bergpredigt nach der anderen, dabei weisste doch wie's läuft auswärts. Im Westen äh im Gästeblock nix neues.Letzte woche schuhe aus, heute Tränengas nach Giesskannenprinzip.

Und das geschreibsel übern Adi hier versteht wer will. Der gude Manfred und ich  standen schön anner Wurstbude richtung Busse und haben  ironische liedscher geträllert aus frust.Was hat der mit der FB am Hut?

Zolo habe ich vor und anschliessend im Stadion getroffen, freundlich auskunft gebend jeder sache nachgegangen.Die annern FB'ler warn auch am start und sogar Donna war da und begrüsste alle freundlich. Schlechtes kann ich also nicht berichten, mir blieb aber auch der weg zum Sonderzug erspart.

Nächste mal fährste wieder mit uns , da wirste von mir betreut und es gibt Jägermeister anstatt Staatsschikane.

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE

ps: Schwarz steht dir gut.Oder haste dich nur schwarzgeärgert?
#
#
Ihre begründung für die ablehnung finde ich nämlich ziemlich gut.