niemiec
27515
#
niemiec
Ich würde ICE oder fliegen
Ich sass am Tag des Mauerfalls (also wohl am 9.ten)bis in die morgenstunden mit paar kumpels inner Kneipe nachdem ich den Tag anner Glotze verbracht hatte. Wir diskutierten was jetzt alles passiert, was auf uns zukommt usw. Und nein, mit dem was kam haben wir nicht gerechnet. Ausser ein paar willigen Ossimädels .
Hätte ich damals so einiges gewusst von dem was kommt wären mir wohl die Vereinigungsschoppen im Hals stecken geblieben.
Aber an dem Tag waren wir gut gelaunt und glücklich, wir freuten uns für die leute und waren beeindruckt von dem was da vorsich ging.
Hätte ich damals so einiges gewusst von dem was kommt wären mir wohl die Vereinigungsschoppen im Hals stecken geblieben.
Aber an dem Tag waren wir gut gelaunt und glücklich, wir freuten uns für die leute und waren beeindruckt von dem was da vorsich ging.
ARD Sportstudio - Quiz 2008
Gewinnen Sie zwei Flüge zu den Olympischen Spielen in Peking 2008 inklusive einem Taschengeld von 1000 Euro pro Tag.
Die Teilnahme ist denkbar einfach, es reicht das Foto zu öffnen und die folgenden Fragen richtig zu beantworten:
1. Welche der abgelichteten Personen hat leichte Anzeichen von Müdigkeit?
2. Welche zwei der abgelichteten Personen sind Zwillinge?
3. Wie viele Frauen befinden sich auf dem Foto?
Senden Sie die Antworten an Peking2008@ard.sportstudio.de
Gewinnen Sie zwei Flüge zu den Olympischen Spielen in Peking 2008 inklusive einem Taschengeld von 1000 Euro pro Tag.
Die Teilnahme ist denkbar einfach, es reicht das Foto zu öffnen und die folgenden Fragen richtig zu beantworten:
1. Welche der abgelichteten Personen hat leichte Anzeichen von Müdigkeit?
2. Welche zwei der abgelichteten Personen sind Zwillinge?
3. Wie viele Frauen befinden sich auf dem Foto?
Senden Sie die Antworten an Peking2008@ard.sportstudio.de
ZoLo schrieb:
Kurz zu Eurer Info:Fanbeauftragter Thomas Lange aus Cottbus schrieb:
, ich hoffe mal das wir trotzdem die Klasse halten damit ich in der nächsten Saison meinen Fehler wieder gut machen kann.
Und ich hoffe das ihr Anfänger absteigt ! Damit ich beim Fussball niemehr meine Schuhe ausziehen muss oder meine persönlichen sachen abgeben soll.
Unglaublich wie man da behandelt wurde , eigentlich müsste man euch anzeigen. So behandelt man keine zahlenden Gäste. ''Profifussball''? lol,weder auf dem Platz noch aussen rum sind da Profis am Werk. Da ist man fast 20 Std unterwegs um sich mit solchen amateuren rumzuärgern.
Doppelbelastung bla bla, kannste dir dahin stecken wo die Sonne nie scheint.