niemiec
27514
#
niemiec
Audrey schrieb:
Bin grad am überlegen, was mich im Dunstkreis der Eintracht mehr nervt: Tussis mit rosa Schals oder Korinthen kackende Anwälte.
Anwälte mit rosa Schals. ggg
Nee ernsthaft, am meisten im Eintracht Dunstkreis nervt ne FUFA die zu blöd ist eine reguläre Wahl zu veranstalten.Des nervt net nur sondern ist auch noch unglaublich peinlich ,des bleibt emol Fakt und bekommt jeder Kerbeverein besser hin.
JoeSkeleton schrieb:
.Und euer Hang jeden niederzumachen der es wagt FF anzufeinden machts auch nicht besser.
''Anzufeinden'' ist auch inakzeptabel nach dem was er für Eintracht Frankfurt geleistet hat. Fakt ist, es geht jahr für jahr ein stückchen weiter nach vorne . Und wenn wir mal auf der Stelle stehen ist das auch kein Beinbruch.
Wann waren wir zuletzt ''Etabliert'' in der 1.Liga? Richtig, es ist verdammt lange
her. Und ich bin FF unendlich dankbar das er uns aus den niederungen der 2ten Liga dahin geführt hat wo wir aktuell in der Tabelle stehen.
Kritik habe ich auch an der ein oder anderen FF entscheidung (Taktik etc).
Und klar, mir sind am Freitag auch die Füsse eingeschlafen und ich habe geschimpft über die fehlende leidenschaft in der offensive.Auch das Nürnberg debakel war zum kotzen. Aber immer sachlich und niemals unsachlich ala ''Scheiss Trainer '' oder ''FF Raus'' . Denn soweit sind wir noch lange nicht , im gegenteil, die Statistik gibt IHM recht und nicht den Affen die im 3ten jahr Bulli Deutscher Meister werden wollen.
Grundsätzlich bin ich der meinung das mit dieser Mannschaft nicht mehr möglich ist. Zumindest können qualitäten (die durchaus vorhanden sind) nicht über längere zeit abgerufen werden, es fehlt an konstanz. Kein geld für Stars = kein kometenhafter erfolg . FF's fehler?
Abschliessend bleibt wie immer festzuhalten das FF Profifussballer war,seit ewigen zeiten Trainer ist und seine Mannschaft tagtäglich im training sieht, und somit weiss wer was zu leisten im stande ist.
Wir schreiberlinge (StammtischTrainer) hingegen maßen uns aber an hinterher alles besser zu wissen. Auweia
Gruss
Niemiec
ps: Holt mir Drogba & Ribery dann wird FF zum besten Trainer der Liga gewählt. So einfach ist Fussball *ggg*
isnmfde schrieb:
-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?
1. Ich hätte eine Karte !
2. ...wäre ich demnach im Stadion
3. Würde ich singen ''Ohne England fahrn wir zur EM'', und das mit einigen gepflegten Pilsbiergetränken.
,-)
isnmfde schrieb:
.Aber spätestens seit den UEFA-Cup Sieg kamen schlagartig Unmengen an "Fans"dazu die nicht die geringste Ahnung von der Ideologie des Vereins haben.
Das höre ich auch oft , dieses ''Religion Schalke''. Was bitte unterscheidet Schalke von anderen Tradi vereinen? Bzw was bildet man sich eigentlich ein?
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.
Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.
Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???
Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.