>

niemiec

27514

#
Suat macht noch 2 buden heut. geiler typ
#
,-)
#
ups, smilie vergessen  :o)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ritschie, ich komme auch mal wieder vorbei. Aber nur wenn es schön organisiert ist.

Siehste doch das hier nix läuft ausser gebabbel.
#
#
Sowas zu lesen ist wirklich ne erleichterung, danke und gruss zurück.
Dann kann man mal wieder sehen wie unwichtig Fussball eigentlich ist.
#
Huch sorry, die Bilder sollten alle beim Beve rein.
#
#
#

Moment, einen habsch noch einen habsch noch
#
#
Alles gute Wowo
#
Hey Beve, allet jute mein lieber . Hau rein Keule
#
miep0202 schrieb:
Zu den Ordnern in Frankfurt darf ich sagen, das jedenfalls jene auf dem Weg vom Gleisdreieck bis zum Block 40 auf mich in aller Regel einen akzeptablen bis umgänglichen Eindruck machen und deshalb eine bessere Beurteilung verdient haben.

Ich vermute mal das es , egal wo, fast ausschliesslich Gästefans trifft. Denn die haben in der regel keine möglichkeiten was dagegen zu unternehmen.

Heimfans würden sich so eine Schikane, wie sie am Auswärtsblock Cottbus stattfinden, nicht lange gefallen lassen.
(Stell dir mal vor du musst alle 2 Wochen die Schuhe ausziehen um zu deinem Dauerkartenplatz zu kommen, muhahaha grööööhl / keine zwei Spiele.......100%)

Und genau das ist das eigentliche problem.
#
N8

#
miep0202 schrieb:

Oh, schönen Dank auch. Ich gebe zu: Auswärtsspiele, da kenne ich mich nicht aus...

Das habe ich weder gemeint noch geschrieben. Des weisste auch Klaus.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Nur wenn Leute Pyrozeug im Geldbeutel transportieren oder ähnliches, dann besteht nun mal dieses Problem.

Die Geldbeutel wurden nach Aufklebern durchsucht (laut aussage eines dieser Terminator Ordner) .
Nix Rakete
#
miep0202 schrieb:
niemiec schrieb:
@miep
Warum du Mainz ausdrucklich ausgenommen hast bleibt wohl dein geheimniss.

In M1 ging es NICHT um Utensilien allgemeiner Art, die einbehalten wurden. Es ging um FANUTENSILIEN. Und dies war weder zuvor bekannt gemacht, noch ist dies anderswo auch so üblich, noch wurde das in M1 zuvor bei anderen Gastvereinen so gehandhabt.

Die begründung macht es aber doch auch nicht besser, auch das war Schikane und eine unglaubliche sauerei.

ps: Auch aus Cottbus kam keine Faninfo. Man konnte es ahnen aber nicht wissen. Aber auch wenn mans weiss muss man es doch nicht kommentarlos hinnehmen.

Is ja auch wurscht jetz, bevor hier der grosse streit ausbricht verabschiede ich mich aus dem thread.

Nix für ungut., gute nacht friends

#
Ups, in euern persönlichen kleinkrieg wollte ich nicht eingreifen, haltet mich da bitte raus. Ich war nur , wie viele viele andere auch Stocksauer in Cottbus. Und das möchte ich hier nicht verharmlost wissen von nicht anwesenden.
#
@miep

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Audrey hat evtl. ein bisschen (absichtlich ) übertrieben mit der Ordnerschellte. ABER , Schuhe ausziehen und sich in den Geldbeutel schauen lassen darf nicht zur Regel werden. Ebenso wenig wie andere ungefährliche sachen die mann   (oder nochbesser FRAU) abgeben muss, wie etwa eine Gürteltasche mit Schlüssel und Tempos oder Kippen. Denn NEIN, das hat alles nichts mehr mit Sicherheit zu tun , das ist Schikane. Und das sollten wir uns ,und das auch noch ohne vorwarnung, nicht mehr gefallen lassen. Warum du Mainz ausdrucklich ausgenommen hast bleibt wohl dein geheimniss.

Und was so eine Willkür auslösen kann fragste mal den Tristan, der wartet heute noch auf seine vertauschte Tasche samt Haustürschlüssel von diesen Ordnern .Ich nenne sie mal  ungeschulte Aushilfen die zu blöd sind ne gescheite auskunft zu geben. Aber stehen da rum als hättense ne Nahkampfausbildung.

Da erwarte ich mehr für mein Eintrittsgeld.
Neeeee, da könnte ich ausflippen als Vollblutfan.