>

nisol13

4567

#
Nummer 1 ist für mich immer noch keine klare Tätlichkeit. Absichtlich Treten sieht für mich anders aus. Der Körperkontakt wird durch den Abwehrspieler provoziert, wenn Morales ein wenig Cleverer ist löst er das mit dagegenhalten über den Oberkörper.....

Trotzdem kein absichtliches Treten
#
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
#
Ich frag mich immer , wie sieht sowas aus ?

“Hallo, bitte suchen Sie eine Wohnung für einen Spanischen Profi!”

“Hallo, gerne ! Momentan haben wir zwei Wohnungen für Serben zur Verfügung , geht das auch ?”

😛
#
Also ein Technisch schwacher Spieler, macht solche Tore wie die ersten beiden nicht.

Aufgrund der Körpergröße ist das schon bemerkenswert.

Aber wir werden keine Spieler aufgrund eines Videos verpflichten , die Zeiten sind rum
#
Die Videos sehen vielversprechend aus. Könnte ihn mir als Alternative durchaus vorstellen
#
nisol13 schrieb:

Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.

Auch vorher glaubte ich dem Blatt kein Wort.
#
Int. Fan schrieb:

nisol13 schrieb:

Nach der jämmerlichen Rucksack Story, sollte man nicht alles auf die Goldwaage der BILD legen.

Auch vorher glaubte ich dem Blatt kein Wort.

Ich bezog mich jetzt auch nur auf die Hinteregger Story.
#
Der war sicher nicht Ohne wissen des Vereins nicht da . Außerdem ist er momentan in Salzburg bei der Reha, da kann man schon mal auf einen Spieler auf einem Foto verzichten.
#
Also eines weiß ich.Hinteregger wird von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.

Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
#
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
#
Wenn die Scheidung mit meiner Frau ansteht , darf ich bestimmt auch nicht mehr auf das Familienfoto meiner Schwiegereltern zu Weihnachten.
#
Die Medaille hat immer 2 Seiten....
#
😂
#
#
Hätte es lustiger gefunden , wenn dort Hinteregger für 15 Mio verpflichtet, stehen würde
#
nisol13 schrieb:

Das sieht doch nach einem Fake aus, findet ihr nicht ?

Ehrlich gesagt...Nein, finde ich nicht?!
#
jose123 schrieb:

nisol13 schrieb:

Ehrlich gesagt...Nein, finde ich nicht?!

Naja die Tatsache , dass es vom PC mit einem Handy abfotografiert ist , lässt mich schon zweifeln....

#
#
Was soll das denn sein?
#
Hier werden teilweise Namen genannt , die kann ich mir wirklich nicht vorstellen , befürchte das nicht wenige , ganz schön enttäuscht sein werden am Ende der Transferphase.
#
Hat jemand Bild+ ?
Angeblich gibt es dort eine neue Story von Hinteregger...
#
Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....
#
Hyundaii30 schrieb:

Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.

Kann die Fans allerdings verstehen:

Trapp nicht da
Hinteregger nicht da
Rode nicht da
Jovic weg
Haller weg
und Rebic?

dazu noch Sow verletzt - da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.

Hyundaii30 schrieb:

bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.

Sicherlich wird es Alternativen geben, aber bei so vielen ??? im Kader ist halt auch die Gefahr groß das man nicht für jede Position die gewünschte Alternative bekommt. Dies wird sicherlich eine Herkulesaufgabe für Bobic & Co!

Ich jedenfalls drücke die Daumen und hoffe das es klappt für unsere Eintracht
#
Für Bobic werden die Abgänge sicher nicht aus heiterem Himmel erfolgen. Damit rechnen die Verantwortlichen und sondieren das ganze Jahr über den Markt um diese zu ersetzen.

In Panik kann man nach Transferschluss verfallen, wenn nichts passiert ist.