nisol13
4567
nisol13 schrieb:
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
Also eines weiß ich.Hinteregger wird von den Medien nicht in Ruhe gelassen.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.
Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
Dem wird jetzt ständig versucht eine Revolte unter zu schieben.
Klar sein Protest für einen Wechsel zu uns macht er mit Rucksäcken und Schwänzen von Fototerminen.
Und dann stell sich alles als harmlos heraus.
Die Presse kann mittlerweile auch ganz schön nerven.
Man sieht ja am angeblichen Schürrle Wechsel zu uns , wie gut die arbeiten.
Es war ein Rucksack des ÖFB.
nisol13 schrieb:
Es gab nie einen Eintracht Rucksack ...
Das weiss ich selbst.
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Es ging darum, das die Presse nur noch
...... schreibt
nisol13 schrieb:
Wenn die Scheidung mit meiner Frau ansteht , darf ich bestimmt auch nicht mehr auf das Familienfoto meiner Schwiegereltern zu Weihnachten.
So ähnlich gehe ich es auch an. Er wird wohl so oder so den FCA verlassen. Insofern verständlich keine Lust auf das Foto zu haben.
Zum Problem wird die Sache, wenn er kein Bock aufs Training hat oder ähnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
nisol13 schrieb:
Hätte es lustiger gefunden , wenn dort Hinteregger für 15 Mio verpflichtet, stehen würde
Besser?
https://www.bilder-upload.eu/upload/6200e8-1563478858.png
https://www.rtl.de/cms/martin-hinteregger-schwaenzt-foto-termin-mit-augsburg-4373899.html
Das kommt dem Bild+ Artikel wohl recht nah
Das kommt dem Bild+ Artikel wohl recht nah
nisol13 schrieb:
Hier werden teilweise Namen genannt , die kann ich mir wirklich nicht vorstellen , befürchte das nicht wenige , ganz schön enttäuscht sein werden am Ende der Transferphase.
glaube ich nicht, denn zum einen haben wir nun das nötige kleingeld und zum anderen sollte spätestens mit hallers abgang eigentlich klar sein, dass da jemand kommen muss, der uns irgendwas um die 12-15 bundesliga-tore (und aufwärts) quasi garantiert. der kandidat, der das realistisch verspricht, sollte hier für keinen eine enttäuschung sein, der noch alle steine auf der schleuder hat und nicht von der kategorie messi, suarez, dybala oder ronaldo geträumt hat...
Der Streikende Profi, der nicht aufs Mannschaftsfoto will??? Überleg schon die ganze Zeit, wer das sein könnte. Könnte mir noch den von Düsseldorf vorstellen...oder hat der schon bei Schalke unterschrieben?
nisol13 schrieb:
Sollte es Trapp tatsächlich nach Portugal verschlagen , wäre ich das erste mal dieses Transferperiode enttäuscht , nicht vom Verein, die werden schon jemanden finden , aber von Trapp selbst....
Ich würde es auch nicht wirklich verstehen. Der FC Porto hin oder her, klar ein berühmter Verein mit tollen Ruf, jedes Jahr in der CL dabei. Aber dort eben meist nur bis zum Achtelfinale (wenn überhaupt) und der Alltag in der portugiesischen Liga wird Kevin sehr schnell langweilen. Das ist nicht ansatzweise mit der Bundesliga zu vergleichen.
Des weiteren hat er Ziele in der Nationalmannschaft. In Portugal wäre er ein wenig aus dem Blickfeld, in der Bundesliga aber jedes Wochenende präsent. Auch für Jogi im Stadion.
Ein entscheidender Faktor könnte natürlich seine Isabell sein... ist das nicht ne Brasilianerin? Das würde dann natürlich für Portugal sprechen.
Hyundaii30 schrieb:
Gut das Bobic mehr Geduld hat als unsere Fans. Klar könnte man jetzt Panisch und nervös werden.
Kann die Fans allerdings verstehen:
Trapp nicht da
Hinteregger nicht da
Rode nicht da
Jovic weg
Haller weg
und Rebic?
dazu noch Sow verletzt - da nehme ich es keinen übel der jetzt panisch wird.
Hyundaii30 schrieb:
bin ich sicher, das Bobic gute Alternativen hat.
Sicherlich wird es Alternativen geben, aber bei so vielen ??? im Kader ist halt auch die Gefahr groß das man nicht für jede Position die gewünschte Alternative bekommt. Dies wird sicherlich eine Herkulesaufgabe für Bobic & Co!
Ich jedenfalls drücke die Daumen und hoffe das es klappt für unsere Eintracht
Trotzdem kein absichtliches Treten