>

nisol13

4669

#
Dankeschön, aktuell scheint er ja Ablösefrei zu sein, mal sehen ob er Bock hat auf das Abenteuer Eintracht .
Könnte mir einen Wechsel in die Türkei bei ihm auch gut vorstellen
#
Bei Ben Arfa frage ich mich immer , warum hat es nicht für das ganz Große gereicht ? Der Kerl hat unglaublich viel Talent, vielleicht kann mich mal jemand aufklären
#
Das hab ich auch schon gelesen, und dachte mir im ersten Moment: Bitte nicht.
#
Ich finde Ihn nicht verkehrt , er hat bis auf die letzte Wolfsburg Saison eigentlich immer zweistellig getroffen .

Er ist ein Zielspieler mit unglaublicher Kopfballpräsenz, nicht so technisch stark wie Haller , aber ich könnte ihn mir sehr gut in unserem System vorstellen.

#
Richtig , sehe ich ähnlich ! Die Geschwindigkeit und die Technik bringt er mit , auch die Entscheidungen werden weniger , als wenn er Zentral spielen muss . Sehe Gacinovic auch auf den Außen am besten aufgehoben.
#
Maddux schrieb:

würde ich es mal bis zum Winter mit Gacinovic als Alternative zu daCosta versuchen.

Des ist en Scherz oder? Wie kommst du auf sowas? Oben schreibst du das er Mitspieler übersieht und dann willste ihn von hinten raus spielen lassen wo er noch mehr Leute vor und neber sich hat.
#
WAWG schrieb:

Maddux schrieb:

würde ich es mal bis zum Winter mit Gacinovic als Alternative zu daCosta versuchen.

Des ist en Scherz oder? Wie kommst du auf sowas? Oben schreibst du das er Mitspieler übersieht und dann willste ihn von hinten raus spielen lassen wo er noch mehr Leute vor und neber sich hat.

Er schreibt das , weil Gacinovic auch in der Nationalmannschaft schon einige Male die Position begleitet hat
#
Was ist eigentlich los mit Dir ?

Merkst du eigentlich nicht selbst , dass es irgendwann mal gut sein muss mit den polemischen Aussagen ? Wo bleibt denn deine Selbstreflektion? Irgendwann setzt doch der gesunde Menschenverstand ein und man muss eingestehen , dass die eigene Meinung , nicht die einzige Wahrheit bedeutet.

Ich mag ja Typen, die ihre eigene Meinung vertreten , aber wenn diese haltlos ist und dutzende Male widerlegt wurde und nur auf nachblabbern basiert , muss man an dem Gesunden Menschenverstand zweifeln.

Woher du dein dickes Fell und die Energie nimmst , würde mich echt mal interessieren.
#
Irgendjemanden schrieb , er hat seine Liebe in Frankfurt gefunden...

Ich werde das Gefühl nicht los , dass KeinAbseits vor kurzem Single geworden ist , anders kann ich mir das nicht erklären
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
Du bist echt , ein Schwätzer vor dem Herrn

Nochmal , es gibt genauso viele Beiträge in den Medien , dass Hinteregger sich absolut professionell verhalten hat , dass Du auf den ekelhaften Zug der Medien aufspringst in denen Halbwahrheiten geschrieben werden ist logisch ....
#
Der Hinti
#
Und wer ist jetzt der absolute Wunschspieler?

Bildplus mal wieder 🙄
#
Oh, jetzt kommst Du mir also so ?
Hab ich dir was getan ? Weißt du was mich an Dir total stört ....?

Deine plötzlich hochnäsige Art und weiße, schalt mal ein Gang runter , auch hier hast du dich zu benehmen und brauchst nicht einen auf Allwissender Insider zu machen , indem du Informationen von Fremdem als deine verkaufst auf TM kannst du es ja schließlich auch ...

Um es mit deinen Worten vom vorletzten Spieltagsthread zu sagen „ Ich ertrage dich nicht mehr .....“
#
nisol13 schrieb:

Phillip ist eine Graupe, aber Amiri würdest Du Dir wünschen ? Das erschließt sich mir null....

Phillip kann Haller nicht ersetzen weil er zuletzt nur 9 Tore anstatt deiner geforderten 10 geschossen hat ?

Aber Lukebakio könnte es ? Stimmt er hatte ja deine geforderten zehn geschossen....

Nochmal keiner der genannten wird Haller ersetzen, weil es andere Spielertypen sind und das Spiel dann dementsprechend anders aussehen wird .

Du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben. Oh man.
#
Ja das habe ich ! Das brauchst du mir nicht bestätigen ....
#
Phillip ist eine Graupe, aber Amiri würdest Du Dir wünschen ? Das erschließt sich mir null....

Phillip kann Haller nicht ersetzen weil er zuletzt nur 9 Tore anstatt deiner geforderten 10 geschossen hat ?

Aber Lukebakio könnte es ? Stimmt er hatte ja deine geforderten zehn geschossen....

Nochmal keiner der genannten wird Haller ersetzen, weil es andere Spielertypen sind und das Spiel dann dementsprechend anders aussehen wird .
#
Hoffentlich ist die Transferliste bald geschlossen , kaum auszuhalten die Fachkompetenz hier von manchen.
#
Das war ein Versuch Humorvoll zu sein , und bezieht sich auf die Geschichten mit seiner Frau
#
Guten Morgen, bist ja auch schon wach. Ja das wissen wir mittlerweile......
#
Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
#
Und was lernen wir daraus ?
Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😂
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
Was ich bei der Dame nicht verstehen kann ist , wieso muss der Lebensmittelpunkt Mailand sein ? Wenn Prince nach Florenz/ Genua oder was weiß ich wo in Italien spielt, bewegt Sie ihren Po auch hier keinen Zentimeter in seine Richtung.

Rücksichtnahme ist und Kompromisse sind hier wohl von ihrer Seite weniger zu erwarten.