nisol13
4567
#
nisol13
Damit wäre unsere Zentrale wohl die langsamste in der Liga! Der schnelle Umschaltspieler ( Sow ) fehlt bei dir ! Unser Spiel wäre wieder sehr Ausenlastig
Tuta würde ich gerne verleihen. Touré sehe ich eher auf den außen, aber so richtig überzeugt hat er mich bislang noch nicht , er ist aber ja auch erst ein halbes Jahr hier.
Russ ist leider, der gute Laune Bär , der die Jungen mit Integrieren soll , und wenn er gebraucht wird , steht er seinen Mann. Mehr traue ich persönlich Ihm nicht mehr zu, was aber nicht schlimm ist , denn auch solche Leute sind wichtig .
Ich kann mir auch noch Abgänge in der Verteidung vorstellen. Durm / Da Costa / Touré / Chandler / Kostic . Mindestens einer zu viel , kommt natürlich auch darauf an welches System man bevorzugt spielen möchte . Momentan ist es wirklich schwierig eine klare Aussage zu treffen, weil man auch noch nicht weiß, was mit Rebic passiert .
Russ ist leider, der gute Laune Bär , der die Jungen mit Integrieren soll , und wenn er gebraucht wird , steht er seinen Mann. Mehr traue ich persönlich Ihm nicht mehr zu, was aber nicht schlimm ist , denn auch solche Leute sind wichtig .
Ich kann mir auch noch Abgänge in der Verteidung vorstellen. Durm / Da Costa / Touré / Chandler / Kostic . Mindestens einer zu viel , kommt natürlich auch darauf an welches System man bevorzugt spielen möchte . Momentan ist es wirklich schwierig eine klare Aussage zu treffen, weil man auch noch nicht weiß, was mit Rebic passiert .
Die Ideallösung wäre natürlich Leihe mit Kaufoption. Von mir aus gerne auch nur eine Leihe, dann hat man dieses Jahr Ruhe und NDicka ist vielleicht nächstes Jahr soweit Konstant eine Saison als Stammkraft zu spielen. In der Abwehr müssen wir sowieso bald umplanen und diese verjüngen. Schauen wir mal was passiert.
Das Problem in unserer Abwehr ist das die Leistungsträger schon in einem gewissen Alter sind, daher macht es schon Sinn Hinti sowohl auch Jesus zu holen.
Sollten wir eine ähnlich lange Saison haben wie das Jahr zuvor , wäre es schon sehr Risikobehaftet mit Abraham/Hasebe regelmäßig spielen zu wollen , diese Jungs brauchen Pausen. NDicka ist ein junger Kerl, der einfach noch nicht Konstant über eine lange Saison performen kann.
Sollte Falette tatsächlich wechseln , würde ich überlegen Tuta ebenfalls zu verleihen.
Eine Abwehr mit Jesus/Hinti/Abraham/NDicka und Hasebe als Stamm liest sich nicht nur gut , sondern bringt auch Qualität mit .
Russ habe ich bewusst Süden vorgelassen.
Sollten wir eine ähnlich lange Saison haben wie das Jahr zuvor , wäre es schon sehr Risikobehaftet mit Abraham/Hasebe regelmäßig spielen zu wollen , diese Jungs brauchen Pausen. NDicka ist ein junger Kerl, der einfach noch nicht Konstant über eine lange Saison performen kann.
Sollte Falette tatsächlich wechseln , würde ich überlegen Tuta ebenfalls zu verleihen.
Eine Abwehr mit Jesus/Hinti/Abraham/NDicka und Hasebe als Stamm liest sich nicht nur gut , sondern bringt auch Qualität mit .
Russ habe ich bewusst Süden vorgelassen.
Also Rode und Trapp wurden sicherlich nicht gezwungen in München und Paris im Geld zu baden. Und Vallejo betont bei jeder Gelegenheit, dass er sich in Madrid durchsetzen will. Klar, als Spieler von Real kommt das gut bei den Fans an, aber in dieser Konsequenz klingt das doch sehr deutlich.
Wie gesagt: Bin nicht gegen diese Verpflichtungen, weil es sich um Spieler handelt, die uns allesamt weiterbringen können und mit denen sich die Verhandlungen eventuell leichter gestalten, als mit komplett neuen Spielern. Mich würde das Interview mit Bobic und die genau Wortwahl aber doch noch mal interessieren.
Wie gesagt: Bin nicht gegen diese Verpflichtungen, weil es sich um Spieler handelt, die uns allesamt weiterbringen können und mit denen sich die Verhandlungen eventuell leichter gestalten, als mit komplett neuen Spielern. Mich würde das Interview mit Bobic und die genau Wortwahl aber doch noch mal interessieren.
Ich glaube nicht , dass er sich mit dem gute Laune Onkel zufrieden gibt.
Würde mir aber auch wünschen , dass er eher eine untergeordnete Rolle übernimmt. Sollten wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen , ist es natürlich schon toll, eine Bank zu haben die mit einem Prince besetzt ist . Würde mir sowieso mehr Rotation wünschen in der neuen Saison.
Würde mir aber auch wünschen , dass er eher eine untergeordnete Rolle übernimmt. Sollten wir lange auf 3 Hochzeiten tanzen , ist es natürlich schon toll, eine Bank zu haben die mit einem Prince besetzt ist . Würde mir sowieso mehr Rotation wünschen in der neuen Saison.
Basaltkopp schrieb:
Ist halt die Frage, ob er wie Boateng inzwischen reifer geworden ist.
Das ist die Frage. Oder ob er sich immer noch gerne lächerlich macht.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist halt die Frage, ob er wie Boateng inzwischen reifer geworden ist.
Das ist die Frage. Oder ob er sich immer noch gerne lächerlich macht.
Weißt du was er mit dem Jubel aussagen wollte ?
Ich denke nicht , denn glaub mir ein Gnabry Jubel ist weitaus lächerlicher.
nisol13 schrieb:Man findet für alles eine Steigerung, besser wird es dadurch dennoch nicht.
Ich denke nicht , denn glaub mir ein Gnabry Jubel ist weitaus lächerlicher.
Ich glaube , vieles ist einfach nur Fassade und Show...
Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.
Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
Der Kerl hatte kein leichtes Leben, da geht in jungen Jahren schon einiges Kaputt . Erst recht wenn man aus der Armut kommt und dann plötzlich mit Geld zu gesch. wird.
Klar hätte ich auch lieber einen Musterprofi mit guten Charakter aus gutem Elternhaus, aber sollte er tatsächlich bei uns aufschlagen , bekommt er seine Chance....
nisol13 schrieb:Mir kommen gleich die Tränen.
Ich Übernehme mal einen Text/Quelle eines Users auf TM
Laut dem vereinsnahen Portal "FCInternews.it" wurde Kostic über Agent Fali Ramadani Inter Mailand angeboten. Kostic träume demnach von einer größeren Herausforderung in Italien.
Da Antonio Conte mit seinem Interview von vorgestern Perisic quasi aussortiert hat (wie auch Icardi und Nainggolan) bräuchte Inter einen neuen Spieler für die linke Außenbahn in Contes 3-5-2. Kostic stehe auf der Liste, sei aber bis dato nicht die erste Wahl von Inter aufgrund mangelnder Serie-A-Erfahrung.
Quelle: https://www.fcinternews.it/in-primo-piano/fcin-caccia-all-esterno-sinistro-la-lista-di-marotta-il-chelsea-stoppa-alonso-e-palmieri-c-e-biraghi-313524
Laut dem vereinsnahen Portal "FCInternews.it" wurde Kostic über Agent Fali Ramadani Inter Mailand angeboten. Kostic träume demnach von einer größeren Herausforderung in Italien.
Da Antonio Conte mit seinem Interview von vorgestern Perisic quasi aussortiert hat (wie auch Icardi und Nainggolan) bräuchte Inter einen neuen Spieler für die linke Außenbahn in Contes 3-5-2. Kostic stehe auf der Liste, sei aber bis dato nicht die erste Wahl von Inter aufgrund mangelnder Serie-A-Erfahrung.
Quelle: https://www.fcinternews.it/in-primo-piano/fcin-caccia-all-esterno-sinistro-la-lista-di-marotta-il-chelsea-stoppa-alonso-e-palmieri-c-e-biraghi-313524
Kostic bleibt. Basta.
adleraner schrieb:
Aalglatt kann jeder...
Idiot auch, er eben besonders gut.
nisol13 schrieb:
Das er kicken kann steht außer Frage, dass er verrückte Dinge machen kann auch , nur bei der Umsetzung hapert es bei ihm.
Ich glaube aber , dass er ein echt Sensibler Typ ist , wenn er sich wohl fühlt , können wir Freude an Ihm haben und er wird es zurückzahlen.
Wenn wir ihn nicht schon/noch hätten, würde diese Aussage 1:1 für Rebic gelten
Sensibel wie ein Amboss
nisol13 schrieb:
Schon einmal darüber nachgedacht , dass der Torjäger schon in unseren Reihen spielt und das Ziel es ist , um Ihn die Leute zu bauen damit er davon best möglichst profitieren kann ?
Also mir gefällt dieser Denkansatz!
nisol13 schrieb:
Schon einmal darüber nachgedacht , dass der Torjäger schon in unseren Reihen spielt und das Ziel es ist , um Ihn die Leute zu bauen damit er davon best möglichst profitieren kann ?
Sehr gute Denkweise. So geht man auch der teilweise leidigen Diskussion um einen "Kracher" für den Sturm aus dem Weg.
Diegito schrieb:
Ich bleibe bei meiner favorisierten Lösung und zwar einer Leihe mit KO... diese KO darf dann ruhig 18 Mio sein, aber nach einem Jahr "testen" wissen wir dann wenigstens ob er uns das wert ist.
Ließe sich das so bewerkstelligen, bin ich absolut dafür. Vom Spielertyp ist er in etwa genau das, was ich mir hier wünsche. Den künstlich aufgebauten Druck von einigen hier, dass er als Knipser kommen muss mal komplett außen vor gelassen.
nisol13 schrieb:
Das Problem bei Phillip ist , dass er schon von Dortmund viel zu teuer gekauft wurde.
Zuzüglich Gehaltsmäsig jetzt sicher auch versaut
Die Ablöseforderung klingt tatsächlich so, als sollten wir deren Griff ins Klo ausbügeln. Der ist ein Guter, wenn das System passt. Passt in Dortmund halt nicht. Sollte er aber bereit sein auf Gehalt zu verzichten, um seine Karriere wieder zu starten, würde ihn das sehr sympatisch machen. Er muss sich halt bewusst sein, dass es hier nie was wird mit der Nationalmannschaft.
nisol13 schrieb:
Mal ein etwas anderes Video von Herrn Balotelli....
https://youtu.be/8UpGCWTAJro
Bei diesen ständigen hoch gespielten Aussenristpässen würde ich als Trainer wahnsinnig werden...
Prince, Balotelli, Balotelli per Hacke auf Prince, Flachpass auf Mario Balotelli von Prince Boateng, Außenristpass von Balotelli auf Kostic, Kostic auf Rebic. Tor für Eintracht Frankfurt.
...
...
nisol13 schrieb:
Mal ein etwas anderes Video von Herrn Balotelli....
https://youtu.be/8UpGCWTAJro