nisol13
4567
#
nisol13
Ich lache erst , wenn er tatsächlich wo anders unterschrieben hat , ich trau mich nicht....
ich muss sagen ich bin mit den erzielten Summen für Jovic und Haller wirklich sehr zufrieden.
Vor kurzem noch wuirde es hier von einigen angezweifelt, dass solche Summen erzielt werden können.
Vor kurzem noch wuirde es hier von einigen angezweifelt, dass solche Summen erzielt werden können.
municadler schrieb:
ich muss sagen ich bin mit den erzielten Summen für Jovic und Haller wirklich sehr zufrieden.
Zu mal es nicht wenige hier im Forum gab , die Haller am liebsten nach einer Saison für 15 Mio verkauft hätten, weil er zu Statisch ist und zu Hölzern....
Die Frankfurter Rundschau war nach seiner ersten Saison noch nicht wirklich der Meinung, dass er schon bewiesen hätte seine Ablöse Wert zu sein und hielt es für einen Fehler Meier nicht zu halten, falls Haller nicht besser wird.
Irgendwie wird der Hinweis zum SaW wohl nicht gelesen.
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/perfekt-eintracht-sturmer-haller-wechselt-zu-west-ham_20285449
Perfekt: Eintracht-Stürmer Haller wechselt zu West Ham
Eintracht Frankfurt und West Ham United sind einig über den Transfer von Sébastien Haller. Der Stürmer wechselt für 50 Millionen Euro zum letztjährigen Zehnten der Premier League.
Eintracht an Amiri interessiert ?
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/perfekt-eintracht-sturmer-haller-wechselt-zu-west-ham_20285449
Perfekt: Eintracht-Stürmer Haller wechselt zu West Ham
Eintracht Frankfurt und West Ham United sind einig über den Transfer von Sébastien Haller. Der Stürmer wechselt für 50 Millionen Euro zum letztjährigen Zehnten der Premier League.
Eintracht an Amiri interessiert ?
Sehr schade, dass wieder Cash vor Rückgrat steht. Nach dem Joke mit dem Verlassen des Clubs hatte ich Hoffnung. Als dann West Ham kam, teraditionsvoll aber Bedeutungslos in der PL, und Seb meinte, dass er nicht nur wegen Geld, sondern Perspektive und internationalem Geschäft sucht, war ich noch gut gelaunt. West Ham hat so viel Chancen am die Top 6 zu kommen wie der KSC in die CL... aber gut, Adenauer hat es in Stein gemeißelt. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an... Viel Spaß im Bauernclub ohne Stimmung, ich hoffe du Söldner wirst glücklich. Einen Wechsel zu den Top 6 hätte mich auch betrübt, wäre aber mit seinen Aussagen vereinbar gewesen.
Cash ? Wenn Haller es aufs Geld anlegt , geht er zu einem anderen Verein! Haller hat einen strikten Karriereplan und diesen verfolgt er ! Das geflenne bei manchen , ist unerträglich . Vor allem bei Spielern die vom ersten Moment kein Hehl daraus gemacht haben uns als Karrieresprung zu nutzen
Klar stagniert er , vielleicht wäre es für ihn sogar Richtig bei einem anderen Club einen neuen Anlauf zu nehmen. Trotzdem halte ich Ihn für Wichtig , da er sehr viele Positionen begleiten kann. Er kann auf den Außen spielen und im Mittelfeld den defensiveren Part sowie den Offensiven, sogar als AV hat er schon in der Nationalmannschaft Spiele absolviert, gut da möchte ich Ihn am wenigsten sehen
In einer langen Saison , mit hoffentlich langen Verbleib auf drei Wettbewerben, halte Ich ihn durch seine Polyvalenz und Schnelligkeit für wichtiger in Hütters System als einen De Guzman, auch aufgrund des Alters.
Außerdem ist er quasi unser Paradebeispiel für Integration, er kennt den Verein / Stadt und beherrscht die Sprache was ich als sehr wichtig ansehe für Jungs wie Joveljic und eventuell Rog
In einer langen Saison , mit hoffentlich langen Verbleib auf drei Wettbewerben, halte Ich ihn durch seine Polyvalenz und Schnelligkeit für wichtiger in Hütters System als einen De Guzman, auch aufgrund des Alters.
Außerdem ist er quasi unser Paradebeispiel für Integration, er kennt den Verein / Stadt und beherrscht die Sprache was ich als sehr wichtig ansehe für Jungs wie Joveljic und eventuell Rog
Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.
Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...
Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
nisol13 schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
Ich würde Gacinovic abgeben. Sehe bei ihm von Jahr zu Jahr keine Verbesserung.
nisol13 schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn der Erlös stimmt, würde ich ihn durchaus abgeben. Ich sehe auch nicht die gewünschte Entwicklung. Ein wenig Licht, auch guter Wille, aber zu oft im Hintergrund.
Wenn Rog kommt und Gaci geht, stimmt auch die Balkan Quote, Rebic bleibt dann ggf auch lieber... Und Rog ist nicht weniger Chance auf eine gute Entwicklung als Gaci
nisol13 schrieb:
Anton ? Was hat der Typ, dass manche einen Narren an ihm gefressen haben ? Seine letzte Saison kann es nicht gewesen sein. Ich habe den Eindruck, dass sich manche davon blenden lassen das er U Nationalspieler von Deutschland ist.
Gegenfrage: Was hat ein de Guzman, den du hier mehrmals bereits als Teil des qualitativ ausreichenden Mittelfeldes bezeichnet hast? Die letzen Saisons können es ja nicht gewesen sein. Klar hatte Anton ne schlechte Saison letztes Jahr, aber wer hatte das in Hannover nicht. Ändert aber auch nix daran, das er die Saison davor Topleistungen für so nen jungen Spieler abgeliefert hat und entscheidend dazu beigetragen hat, das H96 nicht letztes Jahr schon runter musste. Und die 69 Erst- und 31 Zweitligaspiele mit 22 hat er auch nicht bestritten weil er so ein Blinder ist. Das Entwicklungspotential kann man zusätzlich noch benennen. Letztendlich ist die Spielereinschätzung subjektiv und jeder hat immer ne andere Meinung zu einem Spieler. Aber so wie Anton hier teilweise dargestellt wird, hat man ja das Gefühl das wäre ein 30-jähriger aus der 2. kasachischen Liga.
Ich glaube , da verwechselst Du mich ! Ich habe De Guzman bereits auf eine Abschussliste gesetzt , sollte Rode und ein weiterer Spieler kommen . Trotzdem war De Guzman unser bester Scorer im Mittelfeld und hat keine zweistellige Millionenablöse gekostet und ist als BackUp sicher immer noch zu gebrauchen.
Ein Anton soll um die 15 Mio Ablöse kosten und genau hier ist der Unterschied.
nisol13 schrieb:
Ich glaube , da verwechselst Du mich ! Ich habe De Guzman bereits auf eine Abschussliste gesetzt , sollte Rode und ein weiterer Spieler kommen . Trotzdem war De Guzman unser bester Scorer im Mittelfeld und hat keine zweistellige Millionenablöse gekostet und ist als BackUp sicher immer noch zu gebrauchen.
Gut, dann nehme ich den ersten Teil mit de Guzman zurück, sorry. Letztendlich war deine Frage aber was Leute wie ich an Anton finden, das habe ich dir, denke ich mal, beantwortet. Von der Ablösesumme war in deiner ursprünglichen Frage keine Rede. Ich bin nur auf das spielerische eingegangen. Das wir Anton nicht für 15 Millionen kaufen werden, ist hier wohl jedem bewusst. Dennoch würde ich eine Verpflichtung, sollte man ihn für ca.10 Millionen bekommen, begrüßen. Meiner Meinung nach würde er bei uns ne Marktwertentwicklung hinlegen, die uns letztendlich einen satten Gewinn bringen wird. Deshalb hätte ich ihn gerne, aber nicht um jeden Preis.
Jojo1994 schrieb:
Musst es mal so sehen:
Man holt die Wundertüte Pedraza nicht für 15 Mios, dafür aber die Wundertüte Rog für 20? Mios.
Macht irgendwie keinen Sinn. Der hat doch schon gefühlt überall gespielt und konnte sich wohl nirgends so richtig durchsetzen.
Ich geh mal von aus, dass das ein schlechter Witz ist, einen gerade 23 Jahre alt gewordenen spanischen U21 Europameister von Villareal, mit 71 Spielen in der 1. spanischen Liga als Wundertüte zu bezeichnen. Dass man bei Pedraza für 15 Mio € nicht zugeschlagen hat, was 100% unter seinem Marktwert liegen dürfte, da Villareal ihn verkaufen muss, war ein riesengroßer Fehler von uns. Zum Vergleich, Erik Durm hat 64 Bundesligaspiele mit 27. Aber ja, er war ja ablösefrei, das ist wichtiger, wen juckt es, dass Qualität halt mehr kostet, siehe Hinti, bei dem man anscheinend nichtmal 13 Mio € zahlen will, eine völlig akzeptable Summe.
Rod ist natürlich alles was zweistellig ist ein Witz bei dessen Leistungen die letzten 1-2 Saisons. Maximal 10 Mio als Kaufoption nach einer Leihe, nie im Leben als fixe Ablöse.
Schreckofant schrieb:Jojo1994 schrieb:
Musst es mal so sehen:
Man holt die Wundertüte Pedraza nicht für 15 Mios, dafür aber die Wundertüte Rog für 20? Mios.
Macht irgendwie keinen Sinn. Der hat doch schon gefühlt überall gespielt und konnte sich wohl nirgends so richtig durchsetzen.
Ich geh mal von aus, dass das ein schlechter Witz ist, einen gerade 23 Jahre alt gewordenen spanischen U21 Europameister von Villareal, mit 71 Spielen in der 1. spanischen Liga als Wundertüte zu bezeichnen. Dass man bei Pedraza für 15 Mio € nicht zugeschlagen hat, was 100% unter seinem Marktwert liegen dürfte, da Villareal ihn verkaufen muss, war ein riesengroßer Fehler von uns. Zum Vergleich, Erik Durm hat 64 Bundesligaspiele mit 27. Aber ja, er war ja ablösefrei, das ist wichtiger, wen juckt es, dass Qualität halt mehr kostet, siehe Hinti, bei dem man anscheinend nichtmal 13 Mio € zahlen will, eine völlig akzeptable Summe.
Rod ist natürlich alles was zweistellig ist ein Witz bei dessen Leistungen die letzten 1-2 Saisons. Maximal 10 Mio als Kaufoption nach einer Leihe, nie im Leben als fixe Ablöse.
Schreckofant schrieb:Jojo1994 schrieb:
Musst es mal so sehen:
Und woher weißt Du , dass wir ihn überhaupt kaufen wollten ? Nochmal , warum genau ist es ein großer Fehler ihn nicht zu kaufen ? Setzt du dafür Kostic auf die Bank ? Woher willst Du außerdem wissen , dass wir Hinteregger nicht doch für diese Summe verpflichten ? Oder gar einen gleichwertigen Spieler?
Weil bei uns nur Vollidioten arbeiten die null Ahnung von ihrem Job haben. Die verpflichten einen umbeweglichen Sturmtank für 7 Mio, einen 19-jährigen Zweiltligaspieler für 6 Mio und geben 10 Mio für einen Schweizer aus der in Gladbach gescheitert ist.
Allesamt Vollidioten ohne Ahnung!
*Ironie off*
Allesamt Vollidioten ohne Ahnung!
*Ironie off*