>

nisol13

4567

#
Ich hoffe nur nicht , dass aus Prince . Ein Knecht wird
#
Und was lernen wir daraus ?
Andere Mütter haben auch schöne Töchter 😂
#
Natürlich mag Mailand die Modemetropole sein , allerdings kann die Sie auch in Florenz schön Shoppen. ( übrigens eine Traumhafte Stadt )

Die Sprachbarriere könnte nur im Fall Frankfurt geltend gemacht werden.

Und das Sie in Mailand arbeiten mag ein Punkt sein, aber auch der Partner hat einen Job und verdient Geld , von dem Verlangt wird häufiger zu pendeln. Selbst die Kinder, können in eine Schule gehen und müssen keine Fremdsprache erlernen in Italien.

Für mich fühlt es sich einfach an , als wäre Sie weniger Kompromissbereit eine Beziehung zu retten und auf Dauer geht sowas meist weniger Erfreulich aus
#
Was ich bei der Dame nicht verstehen kann ist , wieso muss der Lebensmittelpunkt Mailand sein ? Wenn Prince nach Florenz/ Genua oder was weiß ich wo in Italien spielt, bewegt Sie ihren Po auch hier keinen Zentimeter in seine Richtung.

Rücksichtnahme ist und Kompromisse sind hier wohl von ihrer Seite weniger zu erwarten.
#
Geiler Humor
#
Warum wäre es schwach ? Ist es besser ihn Öffentlich Dir Qualitäten als guter Spieler abzuschreiben ? Bringt uns das einen Nutzen ?

Vielleicht hat er sich gemacht , aber es reicht dennoch nicht !

Ich wüsste auch nicht wo er spielen sollte , wenn unser System ähnlich wie letztes Jahr aussehen sollte .
#
Bei dir lese ich immer , dass Du das Geld am liebsten in vollen Zügen aus dem Fenster werfen möchtest.

Glaubst nicht , dass Bobic für Qualität Geld in die Hand nehmen wird? Um das Risiko allerdings gering zu halten , wird hier genau abgewogen und vernünftig gewirtschaftet, dass bringt uns den nächsten Schritt. Bei uns arbeiten sicher keine Amateuer.
#
Ich gehe mal stark davon aus , dass die Internen Ziele anders Formuliert werden, als in der Öffentlichkeit.
In der Öffentlichkeit stapelst Du natürlich ein wenig tiefer , wenn du 3-4 Leistungsträger verlierst.
#
Wenn Hütter sagt es langt nicht , dann bringt es auch nichts Ihn zu behalten, dann nimmt man lieber Geld ein als einen weiteren Kaderspieler zu haben , der auf der Tribüne sitzt . Hütter legt werd auf Dynamik und Physis, dass ist eben bei Kamada nicht die Königsdisziplin.
#
Der Fredi ist sauer wegen Grujic, daher treibt er einfach ein wenig den Preis in die Höhe .
#
Mal dahingestellt wie realistisch diese Liste ist , aber woher hast du die Information da wird nicht viel bezahlt siehe Wolf ?

Es hieß , wir können das nicht bezahlen und er verdient bis du zu 5 Mio.
#
Welchen Sinn hat denn eine Leihe zurück in die Bundesliga?

Eine Leihe zu einem spanischen Verein , würde ich ja verstehen , so aklimatisiert er sich und kann die Sprache lernen , sowie sich an den Fußball gewöhnen.

Beim letzten Test wurde er relativ früh wieder ausgewechselt ! Zidane ist hier knallhart , Jovic muss lernen sich durchzubeißen , die Wohlfühloase Frankfurt ist vorüber
#
Haben hier tatsächlich welche gedacht , dass wir mitten in der Vorbereitung einfach mal eben so durch diese Quali spazieren ?
#
https://youtu.be/AcPXQHhwJOU

Ich will , diese Klänge wieder hören
#
Diaz ist ja wohl bei weitem unproblematischer als ein Balotelli vom Charakter her. Dazu wuerde er mehr zu Huetters Pressing Spiel passen.
#
Pressing ist nicht gleich Pressing.
Es kommt immer darauf an wie Hütter das ganze spielen lassen möchte , du kannst den Ball über das halbe Feld jagen oder gezielt über Zonen das Spiel eng machen siehe DFB Pokal Finale das Tor von Rebic.

Ob Díaz unproblematischer wäre mag ich nicht beurteilen , über Díaz gab es mehrere Gerüchte , dass er bei Lyon nicht der beliebteste Spieler war . Solche Aussagen von Mitspielern habe ich von beiden Marios noch nicht gehört . Der einzige Vorteil bei Díaz wäre wohl das Alter , aber Spielerisch ist er keiner , der die Ärmel hochkrempelt , den Ball halten kann / verteilen kann oder als Prellbock dient.

Meiner Meinung nach würde ein Mandzukic perfekt ins System passen , ein Typ der sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt , der sich nicht zu Schade ist Zweikämpfe in der eigenen Hälfte zu absolvieren und auf dem Platz ein richtiges Tier, ein Mentalitätsspieler eben , von dem ein Pacienca oder Joveljic eine Menge lernen können.
#
Ich moechte weder Mandzukic noch Balotelli hier passen meiner Meinung nach beide nicht wirklich zu uns, wobei Mandzukic charakterlich das kleinere uebel waere. Aber bei beiden haette ich das Gefuehl das es Schwierigkeiten in der Mannschaft geben koennte und das sie zwar Tore erzielen uns aber nicht wirklich langfristig weiterhelfen. Wenn dann plaediere ich nachwievor fuer: https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020

Koennte fuer uns finanzierbar sein.
Waere von Alter und Leistung die er bei Lyon gezeigt hat ein No Brainer.
Erfahrung in europaeischen Wettbewerben.
Entwicklungsfaehig.
Wir waren schon einmal an ihm leicht interessiert und Bobic hat gute Kontakte zum Verein.
#
msgbk83 schrieb:

Ich moechte weder Mandzukic noch Balotelli hier passen meiner Meinung nach beide nicht wirklich zu uns, wobei Mandzukic charakterlich das kleinere uebel waere. Aber bei beiden haette ich das Gefuehl das es Schwierigkeiten in der Mannschaft geben koennte und das sie zwar Tore erzielen uns aber nicht wirklich langfristig weiterhelfen. Wenn dann plaediere ich nachwievor fuer: https://www.transfermarkt.de/mariano-diaz/profil/spieler/225020

Koennte fuer uns finanzierbar sein.
Waere von Alter und Leistung die er bei Lyon gezeigt hat ein No Brainer.
Erfahrung in europaeischen Wettbewerben.
Entwicklungsfaehig.
Wir waren schon einmal an ihm leicht interessiert und Bobic hat gute Kontakte zum Verein.

Du zweifelst am Charakter und schlägst dann Díaz vor ? Der auch noch ein anderer Spielertyp ist als die beiden erst genannten ?
#
Ah okay , kommt natürlich auch darauf an in welchem System wir agieren , letztes Jahr war es sehr Offensivlastig durch unsere 3 Büffel, ich glaube fast das dieses Jahr das Mittelfeld unser Prunkstück wird
#
Mensch Rönnow, es soll wohl nicht sein ! Das ist bitter und tut mir unglaublich Leid für den Kerl
#
Vor lauter Insidern schwer durchzublicken. Ich bin keiner, um das gleich vorweg zu schicken. Zur Ehrenrettung von Jose nochmal so erklärt wie ich das verstehe:

Jose (erster Insider) hat Insiderinfos zu einem Stürmer, die sich mit den Infos von eagle1978 (zweiter Insider) decken. Diesen Spieler findet er gut. Man muss auch sagen, dass eagle1978 schon einige Male richtig lag in der Vergangenheit.

Dann gibt es noch Warak (dritter Insider) bei transfermarkt. Er hat Infos über einen anderen Stürmer (tm-Marktwert über 15 Mio., CL-Erfahrung, nicht aus der Bundesliga, polarisierend). Jose weiß nicht, wer dieser Stürmer ist, vermutet aber Balotelli.

Alles korrekt verstanden? Zu KPB: Ablösefrei und wenn er eine Rolle als Ergänzungsspieler akzeptiert (ca. 1/3 jeweils Startformation, Einwechsler, Bank/Tribüne), wäre das in Ordnung. Balotelli: habe ihn die letzten Jahre nicht genug verfolgt, um ihn sportlich beurteilen zu können. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man noch zwei Stürmer holen sollte. Da ich von Joveljic erstmal nicht viel mehr als von Hrgota erwarte (wenn er wenig Zeit zur Eingewöhnung braucht, umso besser), fehlen quasi noch der Ersatz für Haller und Jovic.

Philipp ist eher der Rebic-Ersatz, falls er noch wechselt. Sollten Boateng & Balotelli kommen würde ich beide - aufgrund des Alters & Einsatzmöglichkeit im Mittelfeld bzw. des evtl. schwierigen Charakters - nur als Ersatz für einen Stürmer ansehen. Deshalb würde ich gerne zusätzlich noch einen jüngeren Abschlussstürmer verpflichten.
#
Balotelli ist 28 Jahre alt , wie jung sollen denn der neue Stürmer sein ? Wir haben Paciencs und Joveljic die diesen Part übernehmen sollen. Gerade von Pacienca erwarte ich mir einiges , er bringt nämlich sehr viel mit um ein guter Stürmer zu sein.
#
Es gibt bei Twitter einen VW Fan, der geschrieben hat es wird Mandzukic.

Der Rest ist bisher Spekulationen aus dem, was "Insider" herausgegeben haben, die aber keine Namen genannt haben.
#
30 Kopfballtore Eintracht Frankfurt 😎