>

nisol13

4669

#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Ich glaube , dass man 75-80 investieren könnte , dies aber nicht tut.

Die Euroleague Einnahmen+ Haller und Jovic .
  1. Listentext
#
So , dann sag ich Kasper Dolberg
#
Aufgrund der Insider , müssten wir schon einen Kader von 8273 Spielern haben .

Manchmal ist es ja tatsächlich ganz interessant zu lesen und ich finde es auch Nett von tatsächlichen Insidern einige Infos zu erhalten , diese allerdings von Trittbrettfahrern zu unterscheiden ist unmöglich .
#
nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht

In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht

In Barcelona war er auch nicht gesetzt !

Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns
#
#
Völlig Egal! Ob an der Geschichte etwas dran ist , dass Positive nehmen wir gerne mit und das ist , dass man über uns spricht.

#
Wer zur Hölle ist Patrick Falk?

#
Du kennst nicht Patrick Falk?
#
Mehr Kracher würde nicht gehen und ich würde glaub ich schwul werden. Bobic <3
#
Dafür musst Du  nicht auf den Kracher warten
#
Jetzt schlägt es 13. Na ja, Jerome ist 32, seine beste Zeit ist vorüber, aber es wäre der wohl größte Transfer der Eintracht oder einer der größten Coups. Er ist stämmig, groß, bullig und erfahren. Er und hinti. Das wäre die IV. Da ist dann Ruhe. Ich glaub aber noch dran oder noch nicht. Ich schau jetzt erst einmal bei transfermarkt nach und gucke SSN HD. Mal sehen, ob der ach so tolle Bayern Experte Uli Köhler einen raushaut.
#
Ganz so alt ist er dann noch nicht

Er ist 30,  sicherlich kann er uns verstärken , vor allem in der Spieleröffnung auf ein neues Level heben, aber ob das in der Relation zum Gehalt passt , dass bezweifle ich dann doch .

Das Gesamtpaket wäre mir zu Riskant und ob er Gewillt ist , nochmals an seine Schmerzgrenze zu gehen , damit er alles abrufen kann für einen eher kleinen Verein ?
#
Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!

Warum wir ? Die Mehrzahl der User im Forum ist Realistisch ....
#
Ibrahimovic will bestimmt auch mal die Netze in Deutschland zerschießen 😎

#
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
#
Diegito schrieb:

Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.

Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....

Ist doch ganz interessant , besser als Weltuntergangsstimmung.

Diese trifft dann erst ein , wenn kein Bale/Götze und Co. verpflichtet werden
#
Ein paar Transfers werden wir schon noch Tätigen um eine Schlagkräftige Truppe zu haben .

Trapp und Rode werden da wohl dabei sein ! Ich hoffe natürlich auch auf Hinteregger.

Ich weiß nicht warum , aber irgendwie glaube ich , dass Prince wieder bei uns aufschlägt
#
ich denke amiri kommt erstmal
#
SGE1085 schrieb:

ich denke amiri kommt erstmal

Amiri und Leverkusen ist Fix
#
Wenn wir Rode verpflichten , wird die Eintracht und das Ärzteteam sich schon was dabei gedacht haben .

Ich hege große Hoffnung in unseren neuen Mannschaftsarzt, ich habe irgendwo mal gelesen , dass dieser sehr großen Anteil daran hatte , dass Kittel in Ingolstadt wieder aufblühen konnte.
#
Hab es mir nochmal auf einem großen Bildschirm angesehen , um okay kann man als
Absichtlich auslegen , da muss er cleverer sein
#
Nummer 1 ist für mich immer noch keine klare Tätlichkeit. Absichtlich Treten sieht für mich anders aus. Der Körperkontakt wird durch den Abwehrspieler provoziert, wenn Morales ein wenig Cleverer ist löst er das mit dagegenhalten über den Oberkörper.....

Trotzdem kein absichtliches Treten
#
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
#
Ich frag mich immer , wie sieht sowas aus ?

“Hallo, bitte suchen Sie eine Wohnung für einen Spanischen Profi!”

“Hallo, gerne ! Momentan haben wir zwei Wohnungen für Serben zur Verfügung , geht das auch ?”

😛
#
Also ein Technisch schwacher Spieler, macht solche Tore wie die ersten beiden nicht.

Aufgrund der Körpergröße ist das schon bemerkenswert.

Aber wir werden keine Spieler aufgrund eines Videos verpflichten , die Zeiten sind rum