>

nisol13

4567

#
Gespendet und in meiner Firma per Rundmail geteilt....

Kämpfen kleiner Adler💪💪💪
#
Meinst Du? Schließlich hat DAZN die Premier League verloren , daher denke bzw. hoffe ich auf keine Preiserhöhung
#
Was ist denn deine Muttersprache?
#
Meine Muttersprache ist Rumänisch und ein paar Schnipsel Ungarisch
#
Du nicht?
#
SamuelMumm schrieb:

Du nicht?

Ganz ehrlich ? Im Deckmantel der Anonymität macht es mir weniger Spaß, aber vielleicht verstehe ich den Humor als nicht Muttersprachler auch einfach nicht.
#
Hauptsache Du hast Spaß
#
nisol13 schrieb:

Cool, jetzt bin ich die neue Sau...
Lets Go...

du bist doch nicht neu
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Lets Go...

du bist doch nicht neu

Der war gut ! 1:0 für Dich. Humor hat man auch in Franken 😊
#
Na dann , hast Du noch weitere so Poetische Texte parat ?
#
Lets Go...
#
Man, ich hab echt Probleme die Mimik und Gestik deiner letzten beiden Beiträge zu deuten ....
#
Was mich mittlerweile wirklich erschreckt sind die riesigen Ablösesummen, die Mittelklassevereine aus England bezahlen können. Da Kauf West Ham und Newcastle einfach mal Stürmer von deutschen Mittelklassevereinen für ca . 50 Mio.

Und die großen Clubs bis auf A.Madrid und Real sind noch garnicht richtig eingestiegen in die Transferphase . Gut Barcelona holte Griezman und liebäugelt mit einer Rücklehr von Neymar, das ist doch alles Wahnsinn.

Mich ärgert der Gedanke, dass die Bundesliga eine reine Ausbildungsliga sein soll. Von wenig Jahren , war die Kluft zwischen Bayern und dem Rest in Deutschland riesig, mittlerweile ist die Kluft International noch um einiges höher geworden
#
Jetzt wird es komplett abenteuerlich. Jetzt soll Hinteregger eigentlich 30 Mio. Euro wert sein. Augsburg soll also schuld gewesen sein, dass er vorher durchwachsen gespielt hat. Aber das er gegen Ende der Rückrunde eingebrochen ist, hast du nicht gemerkt? Achso da war ja das Chelsea Spiel dazwischen und davor in Leverkusen bleibt natürlich unbeachtet. Der Grund vermutlich: Da war er ja müde.  

Was ist mit Falette gegen Benfica?

#
Woher nimmst du eigentlich deine Energie ?

Komplett eingebrochen hast Du auch ganz offiziell für dich beansprucht oder ?
#
Wie auch bei uns , liest man in verschiedenen Medien Ablödesummen zwischen 40-60 Mio. Ganz genau wieviel die TSG erhält wird man wohl nie öffentlich erfahren , das gleiche Spiel aber auch bei Jovic und Haller
#
Wenn Haller weg ist,
brauchen wir drei neue Stürmer,
es könnte sich ja noch einer oder zwei verletzten
und das ist nicht irre sondern Realität.
#
B.Bregulla schrieb:

Wenn Haller weg ist,
brauchen wir drei neue Stürmer,
es könnte sich ja noch einer oder zwei verletzten
und das ist nicht irre sondern Realität.

Wo ist das Smilie ?
#
Ja, dass mag sein . Ich glaube einfach das Haller ein Typ ist , der sich sicher sein möchte . Die Wahrscheinlichkeit bei West Ham zu spielen ist halt sehr viel größer , als bei einem Top 6 Club, da kann er sich kaum Anlaufschwierigkeiten leisten.
#
Also Bälle aufpumpen oder die Hütchen abstecken , würde ich mir zutrauen !
#
Alleine die die Premierleague ist attraktiver als die Euroleague. Unabhängig davon , war es sein Traum dort zu spielen. Und der Mittelklasseverein in der Premierleague hat immer noch mehr Strahlkraft als unsere Eintracht. Der Stürmertyp Haller ist sehr gefragt in England , ich gehe sehr stark davon aus , dass es ein relativ kurzes Gastspiel bei West Ham sein wird und er schon nächstes Jahr bei einem Top6 Club spielen wird.

Auch wenn es keiner hören mag , die Premier League ist der Bundesliga Meilenweit voraus und mittlerweile Wirtschaften sie auch noch ordentlich mit dem ganzen Geld , investieren es ordentlich in die Infrastruktur und Jugend.
#
Unmotivierter Rebic , Verlängert Vertrag zu einem irren Gehalt.

Ich denke , es würde eher so aussehen
#
Hallo , wir wollen 15 Mio, aber wir sagen das nicht.....😂
#
Ich befürchte einfach , dass es bei ihm nicht mehr reicht , er kam immer über seine Dynamik schloss mit seinem rechten Fuß ab , recht eindimensional eben. Und diese Stärke wird mit dem Alter und seiner Verletzungshistorie natürlich nicht unbedingt besser.  Außerdem weiß ich nicht ob er der richtige Spieler ist für uns , der hier eine Chance sieht und sich den ***** aufreißen möchte. Ich vermute einfach , dass uns das zweifeln lässt
#
Ich hab ihn eigentlich relativ schnell und sehr zielstrebig Richtung Tor in Erinnerung , der den Abschluss sucht und Standarts schießen kann in Erinnerung