nisol13
4669
#
Jojo1994
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
nisol13 schrieb:
Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht
In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
nisol13 schrieb:
Eh, ja gut . Das ist vergleichbar mit uns
Ich habe nur widerlegt, das es Ihm nicht immer darum geht erste Geige zu spielen.
Allerdings muss ich langsam einsehen, das das wohl wieder so ein Fake Gerücht war.
Wenn da wirklich mehr dran wäre, hätte die Presse mitterweile mehr rausgeplaudert
und nicht nur den TM Mist abgeschrieben.
Frage mich echt, was es den Leuten bringt, so einen Müll im Internet zu posten.
nisol13 schrieb:
Und der Prince setzt sich mal eben so einfach auf die Bank und spielt bei uns zweite Geige ? Das glaubst Du doch selber nicht
In Barcelona war er auch nicht gesetzt !
nisol13 schrieb:
Du kennst nicht Patrick Falk?
Naja, wirklich kennen muss man den nicht. Ein Talent, das nichts aus seinen Fähigkeiten gemacht hat.
Mehr Kracher würde nicht gehen und ich würde glaub ich schwul werden. Bobic <3
Jetzt schlägt es 13. Na ja, Jerome ist 32, seine beste Zeit ist vorüber, aber es wäre der wohl größte Transfer der Eintracht oder einer der größten Coups. Er ist stämmig, groß, bullig und erfahren. Er und hinti. Das wäre die IV. Da ist dann Ruhe. Ich glaub aber noch dran oder noch nicht. Ich schau jetzt erst einmal bei transfermarkt nach und gucke SSN HD. Mal sehen, ob der ach so tolle Bayern Experte Uli Köhler einen raushaut.
Ganz so alt ist er dann noch nicht
Er ist 30, sicherlich kann er uns verstärken , vor allem in der Spieleröffnung auf ein neues Level heben, aber ob das in der Relation zum Gehalt passt , dass bezweifle ich dann doch .
Das Gesamtpaket wäre mir zu Riskant und ob er Gewillt ist , nochmals an seine Schmerzgrenze zu gehen , damit er alles abrufen kann für einen eher kleinen Verein ?
Er ist 30, sicherlich kann er uns verstärken , vor allem in der Spieleröffnung auf ein neues Level heben, aber ob das in der Relation zum Gehalt passt , dass bezweifle ich dann doch .
Das Gesamtpaket wäre mir zu Riskant und ob er Gewillt ist , nochmals an seine Schmerzgrenze zu gehen , damit er alles abrufen kann für einen eher kleinen Verein ?
Wir werden mit Sicherheit alle enttäuscht sein, bei den Namen die hier kursieren!
Ich würde mich über Vallejo freuen, der für mich auch ein Sensationstransfer wäre!
Diegito schrieb:
Unglaublich, da labert ein Journalist irgendwas lapidar daher und alle spielen verrückt.
Dieses Sommerloch kotzt mich dieses Jahr mal so richtig an, so schlimm war es echt noch nie....
Ist doch ganz interessant , besser als Weltuntergangsstimmung.
Diese trifft dann erst ein , wenn kein Bale/Götze und Co. verpflichtet werden
nisol13 schrieb:
Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤
Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.