>
Profile square

Noilliram

3077

#
Medizincheck ist durch, wurde bestanden.
#
propain schrieb:

Eigenes Versagen (bei ein paar Spielen) jetzt auf andere abzuwälzen ist schon mehr als nur albern.


Was hier meiner Einschätzung nach in diesem Thread  keiner macht. Mein Punkt war ein anderer aber gut wenn ich mit der Meinung alleine da stehe ist es halt so.
#
Ich bin Bernemer und fühle mich als Frankfurter aus Rhein Main Städten wie Mainz und Aschaffenburg mehr verbunden als irgendwelchen Hessen, die mit Rhein Main nichts am Hut haben. Frankfurt und Rhein Main ist meine Heimat. Danke Mainz, auch wenn mir euer Verein sonst sonstwo vorbeigeht. Die hätten das Ding auch schmerzfrei 0:4 abschenken können.
#
Pillepalle! Ein Esszett in Großbuchstaben gibts gar nicht.
ich mach jetzt mal einen auf bockig
#
Klaro gibts das.
#
Jepp, sehr gut. Auch mit Samsung passt.
#
Wenn Hübner gehen muss und dafür Bobic an irgendwelchen SGE-Knöpfen drehen darf k**** ich 12 Eimer voll.
#
Isser schon da?
#
Danke an euch beide!

Ihr habt immer daran geglaubt, die Rettung ist euer Verdienst.

Danke.
#
#aufjetzt

SGE!
#
Tausende Menschen denken an dich und hoffen, dass du schnell wieder vollständig gesund wirst. Alles Gute, Marco!
#
Pro Schur!

(Ihn hat doch sicher schon der ein oder andere genannt,  oder?!)
#
Ffm60ziger schrieb:

Sobotzik geht gar nicht  da leg ich mich fest.

Warum? Hast Du handfeste Gründe und Argumente warum Sobotzik untragbar ist?

Hier wird ständig davon gefaselt das der Verein mal Mut haben soll, auch mal junge frische Kräfte ranlassen soll, und dann wird ein völlig unbedarfter in den Raum geworfen und schon ist es wieder nicht recht?

Dann also doch wieder ein alter bundesligaerfahrener Haudegen?

Es ist eigentlich völlig wurscht welcher Name in den Ring geworfen wird, an JEDEM wirklich JEDEM wird irgendwer etwas auszusetzen haben...
#
Gute Güte, woher diese Abneigung? Metzelder wäre für die meisten hier völlig ok, aber ein Sobotzik soll nicht kommen...

Sobotzik traue den den Job aber eher zu als einem Metzelder, der außer einen schicken Anzug nichts zu bieten hat. Sobotzik hat eine Firma aufgebaut und hält diese am laufen...genau so jemanden brauchen wir: Mut und offensichtlich auch etwas Können. Dazu in Frankfurt verwurzelt.

Wenn er käme, wäre es keine Wunschlösung, aber solange er nicht von zementierten Tabellen lamentiert, gebe ich ihm lieber eine Chance als einem Metzelder, Kahn, Kehl oder Bobic.
#
Der Name Jens Keller scheint sich derzeit als Nachfolger zu verdichten.
#
Slomka oder sogar Luhukay traue ich es am ehesten zu. Daum wäre wieder ein Rückkehrer und scheidet nach Veh somit leider aus. Keller? Puh.

Aber den Rest kannst du in der Pfeife rauchen.
#
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.
#
Sefe raus
Waldschmitt raus
Alle raus
Funkel raus
Veh raus
Bier von gestern abend raus
Nazis raus
Samstag raus
Waldschmitt aua! Raus.

Nur Daum kann uns retten!
#
Was für ein peinlicher Thread.
#
Das 1. Weihnachtsgeschenk ist nun offiziell...
#
Adlerist schrieb:

Starke Worte von jemandem aus dem Kreis Oxxenbach.

Hm, wenn Du meinst dass Isenburg sich eher zu den Oxxen hingezogen fühlt, dann solltest Du diese Meinung hier mal versuchen zu vertreten. Übrigens ist einer unserer 74er Weltmeister hier mein Nachbar. Würdest Du dem das auch sagen?
#
Dass die SGE seit Wochen shice zusammenspielt, liegt an vielen, aber ganz sicher NICHT an Heller, Sailer & Co.

Als ich heute die Namen Reinhartz und Hasebe gelesen habe, war mir fast klar, dass das nur grausam werden kann.

Kein Glückwunsch an Darmstadt, aber Schande SGE!
#
Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.
In der BL zumindest sehe ich momentan keinen interessanteren TW.
Vorausgesetzt er bleibt gesund und hält dieses Niveau ohne größere Schwankungen haben wir vorläufig einen Weltklassemann zwischen den Pfosten.
#
Hui... immer schön geerdet bleiben. Hrdecky ist ein guter Mann, aber ihn ins Tor der Bayern zu schreiben ist abenteuerlich.
Trotzdem schreibt er sportlich und auch menschlich wieder ein Glücksgriff zu sein.

rasenpfleger schrieb:

Wenn Neuer zeitnah nochmal z.B. in Madrid spielen will,  holen die Bayern womöglich Hradecky.