![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Nordend316
7853
Abraham, de Guzman und Fernandes sind aber keine Diven, die ihr eigenes Glück über das der Mannschaft stellen. Zudem sind sie finanziell kein größeres Risiko. Kann man also nicht vergleichen.
Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.
Bitte nicht.
Nordend316 schrieb:
Sorry aber ich würde mich bei Balotelli nicht freuen, im Gegenteil, es wäre sogar ein Rückschritt in alte Transfermuster. Statt junge, hungrige "Perlen", deren Wert man entwickeln kann, ginge man doch mit Balotteli ein enormes Risiko ein.
Bitte nicht.
Man kann eben nicht NUR mit Talenten spielen. Das funktioniert nicht. Man braucht als Rumpf schon erfahrene Spieler. Guck dir mal Abraham, de Guzman, Fernandes, usw. an. Alles keine Talente mehr (definitiv nicht), aber so Leute brauchts auch. Die Talente lernen von denen. Balotelli ist noch in gutem Alter mit 28. Wie gesagt, ich denke der macht 2 Saisons (bei gutem Verlauf auch nur eine) und wechselt dann wieder zu nem Spitzenclub und lässt sich gut bezahlen. Warts ab.
Wer ist denn der furchtbar langweilige Co-Kommentator? Alexander Klaws?
Thomas Broich.
Nordend316 schrieb:
Thomas Broich.
Ah Mozart. Naja, kein Wunder warum man einschläft. Der passt eher in einen Literaturklub.
Bloß nicht zum Ligakonkurrenten nach Dortmund. England ok, wenn es denn sein muss.
Nordend316 schrieb:
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.
Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.
Na gut, da könnte ich mitgehen 😏
Union führt also nun, das ist doch gut.
Union führt also nun, das ist doch gut.
Biete: Block 41H Reihe 14 Platz 13
Suche: Stehplatz (egal wo)
Angebote bitte per PN.
Danke
Suche: Stehplatz (egal wo)
Angebote bitte per PN.
Danke
Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.
Nordend316 schrieb:
Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.
Wir steigen ab und keiner merkts !!!!!!
😉
😉
Suche 3 Karten für Gästeblock auf Schalke.
Bevorzugt Steher, gerne aber auch drei zusammenhängne Sitzer.
persönliche Übergabe in und um FFM möglich, ansonsten Überweisung und Versand.
Danke
Bevorzugt Steher, gerne aber auch drei zusammenhängne Sitzer.
persönliche Übergabe in und um FFM möglich, ansonsten Überweisung und Versand.
Danke
Bin voll reingefallen😀
Und Hasenhüttl ist übrigens Ösi😀
Inter ist halt mit den Gedanken schon ganz bei der Eintracht, deswegen haben die verloren!
Kleiner Name??? Wurmt schon ein bisschen. Aber an uns werden die sich spätestens ab Mitte März schon erinnern
Nordend316 schrieb:
Kleiner Name??? Wurmt schon ein bisschen. Aber an uns werden die sich spätestens ab Mitte März schon erinnern
Nun ja, ich denke dass jeder Verein, der nicht regelmäßig EL/CL spielt, gemeinhin als „klein“ angesehen wird.
Jetzt hats geklappt, direkt nach dem Forumspost .
Hab jetzt insgesamt 50 mal probiert dort anzurufen heute. Immer besetzt. Blöd.
Heute hat uns einfach das Spielgück der letzten Spiele gefehlt. Lässt sich gegen Schalke Embolo fallen, gibt es Elfmeter und wer weiß wie es, wenn der rein geht, wie es dann gegen bis dahin tiefstehende Schalker ausgeht... Gegen Augsburg gab es nicht nur die Ausgleichsschance durch Gregoritsch, die zwar abseits, aber auch äußerst knapp, war.
Heute schießen wir an den Pfosten, schießen ein Abseitstor und drücken insbesondere in der zweiten HZ erheblich...
ich bin dennoch stolz, weil ich eine Mannschaft gesehen habe, die nicht aufgibt, die kämpft, und das Spiel unbedingt gewinnen will.
Ich kann nur sagen weiter so, lasst euch nicht beirren, dann läuft es gegen Hertha auch wieder besser!
Heute schießen wir an den Pfosten, schießen ein Abseitstor und drücken insbesondere in der zweiten HZ erheblich...
ich bin dennoch stolz, weil ich eine Mannschaft gesehen habe, die nicht aufgibt, die kämpft, und das Spiel unbedingt gewinnen will.
Ich kann nur sagen weiter so, lasst euch nicht beirren, dann läuft es gegen Hertha auch wieder besser!
Nordend316 schrieb:
Lässt sich gegen Schalke Embolo fallen, gibt es Elfmeter
Dann hätte der VAR eingegriffen und die Abseitsstellung moniert...theoretisch wie heute beim Handspiel.
So sehe ich das auch. Oft entscheidet das Spielglück; läuft eine Szene anders, verändert das vielleicht den ganzen Spielverlauf. Diesmal hatten wird das eben nicht; insgesamt gesehen können wir uns nicht beschweren. Und positiv gewendet: Wenn wir so weiterspielen, dann muss schon einiges zusammenkommen, dass wir mal verlieren...
Hoffentlich rührt OM hinten keinen Beaton an und wir schießen ein paar Tore 😁
Stender raus in der hz, spielt leider Grütze zusammen
Nachdem unser kommender Gegner, der VfB Stuhlgang, das erste Entsetzen abgeschüttelt hat, schwankt man jetzt zwischen Trotz und Resignation:
Klare Leistungssteigerung, wir verlieren 0:3
Trend geht somit aufwärts!
3 Punkte muessen es werden. Egal wie!
Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht.
Nürnberg hat den Frankfurtern ein Punkt abgeluchst :-o
Totengräbereistimmung hin oder her, alles andere als ein Sieg ist nicht tragbar.
Wir gewinnen dreckig mit 2:1 und starten nen Lauf mit 21 Punkten in die WP.
Nächster knackiger Gegner. Aber da muss man eben jetzt gewinnen. Das hat man sich vorher eingebrockt. Unentschieden wäre schon fast zu wenig.
grflx hat geschrieben:
ich würde eher sagen die 4 wird stehen
tlw hat geschrieben:
Wir starten nen Lauf
Und dann merken wir, dass es nur ein Einlauf war... :erschüttert:
bei realistischer Einschätzung waren die beiden letzten Spiele Bonusspiele.
Wir hätten mit kompletter Mannschaft gegen Hoppelheim ev. was holen können.
Jetzt gegen Frankfurt gibt's keine Ausreden und Erklärungen mehr.
Da müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber!!!
Egal, wie stark die Eintracht bisher war, dieses Spiel müssen wir gewinnen. Erst recht, wenn unser Präsident an seiner Zielsetzung oberes Drittel festhält.
Die eingespielte Dreierkette von Frankfurt spricht für mich gegen eine ähnliche Variante unsererseits. Da stinken wir zurzeit im direkten Duell ab.
Sieg is pflicht. Frankfurt war heut endlich mal nicht so staek wie in den letzten wochen.
Die Frage ist doch:
Wer schießt diesmal den Bock, der uns ins Hintertreffen bringt?
Ne gute Halbzeit ist aber allemal drin, darauf wird man aufbauen können!
Das gibt eine klare Niederlage. Wer soll denn bitte ernsthaft die Frankfurter Offensive stoppen ? Die Nürnberger hatten doch heute nur eine Chance, weil die Frankfurter in der EL aktiv waren
.Ich glaube nicht das wir gegen Frankfurt schon etwas zählbares holen,denn die Eintracht ist gut drauf. Das wird wieder so ein 1-3 in Toren.
Gegen Frankfurt gibt es wieder 4 Stück. Die Mannschaft ist konditionel und was noch erschreckender ist mental völlig am Ende!
Mit Weinzierl, das wird nichts mehr! Und wir haben einen notorischen Lügner als Sportvorstand, dieser Mann ist eine Schande für jeden Fußballverein! Mit dem sollen sich Kinder identifizieren und für den VfB begeistern lassen? Diese Mannschaft wird gegen Frankfurt eine Niederlage kassieren, wie wir sie noch nie in der Bundesliga kassiert haben! Jovic, Rebic und Kostic nehmen die so was von auseinander! Das Tempo der Frankfurter ist zwei Klassen besser als die vom notorischen Lügenbold zusammengekaufte AH-Auswahl. Er ist ein Lügner! Versteht Ihr das nicht? Es ist ein Lügner im Verein!
[Aus dem EL-Thread:]
Respekt SGE - weiter so!
(für die Jungen hier: vor über 40 Jahren war das mal eine tolle Fanfreundschaft mit der Eintracht! Stuttgart und die SGE!)
Und mittlerweile kriegst als VfBler in Frankfurt mit die meisten Pöbeleien etc. ab. Dazu hat sich ein Großteil deren Fans mittlerweile zu ziemlichem Gesindel entwickelt, also auch ausserhalb der Kurve. Wie die ganze Stadt ein ziemlich grenzwertiges Pflaster geworden.
Muss ich dir leider recht geben - aber mit den +50 SGE-Fans kann man noch nen Äbblwoi trinken im Waldstadion
3 Punkte muessen es werden. Egal wie!
Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht.
Nürnberg hat den Frankfurtern ein Punkt abgeluchst :-o
Totengräbereistimmung hin oder her, alles andere als ein Sieg ist nicht tragbar.
Wir gewinnen dreckig mit 2:1 und starten nen Lauf mit 21 Punkten in die WP.
Nächster knackiger Gegner. Aber da muss man eben jetzt gewinnen. Das hat man sich vorher eingebrockt. Unentschieden wäre schon fast zu wenig.
grflx hat geschrieben:
ich würde eher sagen die 4 wird stehen
tlw hat geschrieben:
Wir starten nen Lauf
Und dann merken wir, dass es nur ein Einlauf war... :erschüttert:
bei realistischer Einschätzung waren die beiden letzten Spiele Bonusspiele.
Wir hätten mit kompletter Mannschaft gegen Hoppelheim ev. was holen können.
Jetzt gegen Frankfurt gibt's keine Ausreden und Erklärungen mehr.
Da müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber!!!
Egal, wie stark die Eintracht bisher war, dieses Spiel müssen wir gewinnen. Erst recht, wenn unser Präsident an seiner Zielsetzung oberes Drittel festhält.
Die eingespielte Dreierkette von Frankfurt spricht für mich gegen eine ähnliche Variante unsererseits. Da stinken wir zurzeit im direkten Duell ab.
Sieg is pflicht. Frankfurt war heut endlich mal nicht so staek wie in den letzten wochen.
Die Frage ist doch:
Wer schießt diesmal den Bock, der uns ins Hintertreffen bringt?
Ne gute Halbzeit ist aber allemal drin, darauf wird man aufbauen können!
Das gibt eine klare Niederlage. Wer soll denn bitte ernsthaft die Frankfurter Offensive stoppen ? Die Nürnberger hatten doch heute nur eine Chance, weil die Frankfurter in der EL aktiv waren
.Ich glaube nicht das wir gegen Frankfurt schon etwas zählbares holen,denn die Eintracht ist gut drauf. Das wird wieder so ein 1-3 in Toren.
Gegen Frankfurt gibt es wieder 4 Stück. Die Mannschaft ist konditionel und was noch erschreckender ist mental völlig am Ende!
Mit Weinzierl, das wird nichts mehr! Und wir haben einen notorischen Lügner als Sportvorstand, dieser Mann ist eine Schande für jeden Fußballverein! Mit dem sollen sich Kinder identifizieren und für den VfB begeistern lassen? Diese Mannschaft wird gegen Frankfurt eine Niederlage kassieren, wie wir sie noch nie in der Bundesliga kassiert haben! Jovic, Rebic und Kostic nehmen die so was von auseinander! Das Tempo der Frankfurter ist zwei Klassen besser als die vom notorischen Lügenbold zusammengekaufte AH-Auswahl. Er ist ein Lügner! Versteht Ihr das nicht? Es ist ein Lügner im Verein!
[Aus dem EL-Thread:]
Respekt SGE - weiter so!
(für die Jungen hier: vor über 40 Jahren war das mal eine tolle Fanfreundschaft mit der Eintracht! Stuttgart und die SGE!)
Und mittlerweile kriegst als VfBler in Frankfurt mit die meisten Pöbeleien etc. ab. Dazu hat sich ein Großteil deren Fans mittlerweile zu ziemlichem Gesindel entwickelt, also auch ausserhalb der Kurve. Wie die ganze Stadt ein ziemlich grenzwertiges Pflaster geworden.
Muss ich dir leider recht geben - aber mit den +50 SGE-Fans kann man noch nen Äbblwoi trinken im Waldstadion
ExilhesseBaWue schrieb:
der VfB Stuhlgang
Hab so laut aufgejohlt, dass ich den Bildschirm vollgerotzt hab
Nordend316 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
der VfB Stuhlgang
Hab so laut aufgejohlt, dass ich den Bildschirm vollgerotzt hab
Ferkel, abbuzze
Frechheit vom Schiri
Man kann eben nicht NUR mit Talenten spielen. Das funktioniert nicht. Man braucht als Rumpf schon erfahrene Spieler. Guck dir mal Abraham, de Guzman, Fernandes, usw. an. Alles keine Talente mehr (definitiv nicht), aber so Leute brauchts auch. Die Talente lernen von denen. Balotelli ist noch in gutem Alter mit 28. Wie gesagt, ich denke der macht 2 Saisons (bei gutem Verlauf auch nur eine) und wechselt dann wieder zu nem Spitzenclub und lässt sich gut bezahlen. Warts ab.