>
Avatar profile square

Nordend316

7718

#
Bei FA anmelden und dann bestellen...
https://ticketingcontent.thefa.com//England%20v%20Germany
#
Ja danke, hatte ich schon probiert, dann aber keine Bestätigung bekommen. Dachte es läge an meiner dt. KK, ist aber nur alles im Spamordner gelandet. Also bin dabei! Wenn es irgendwo einen Treffpunkt gibt, nur her damit
#
Weißt Du (oder jemand anderes) ob man Karten vor Ort bekommt? Kann leider online nichts finden.
#
Das ist bisher alles noch nicht aus einem (De)-Guss, man. Hehe.
#
Jetzt mal Eier auf den Tisch legen. Man kann nicht ernsthaft so ein Spiel bestreiten wollen.
#
Noch kein Spiel gemacht, aber schon wieder ein Jahr älter! Da haben sich Fredi und co. mal wieder schön veräppeln lassen...



... Alles Gute!
#
manuel-sge schrieb:

So liebe Eintracht spätestens jetzt ist es an der Zeit zu reagieren! Es sollte eine neue Nr. 1 verpflichtet werden und dann sollte man Herrn Hradecky Bescheid geben das er für nächste Saison eine Dauerkarte gewonnen hat. Wenn er dann noch einen Verein findet der eine vernünftige Ablöse zahlt , Briefmarke drauf und ab dafür , wenn nicht selbst schuld . So kann man sich auch Sympathien versauen .


Bei mir ist Hrady spätestens mit der heutigen Presse-Meldung völlig unten durch. Unfassbar wie ein Spieler hier Tänzchen mit dem Verein betreibt. Scheinbar ist der Torhütermarkt jetzt schon derart abgegrast das Bobic und Hübner Fingernägelkauend hoffen das Hrady irgendwann verlängert, und wenn es erst im Dezember ist... das ist ziemlich schwach was unser Verein hier aufführt, und zeigt große Schwäche nach aussen hin. Nach dem Motto, mit uns kann man es ja machen.

Was für eine peinliche Farce.
#
Schmeißt diesen ******* raus! Kann doch nicht sein, dass uns ein einzelner Spieler auf der Nase rumtanzt.

[Edit: Er ist immer noch unser Spieler, bitte keine Beleidigungen]
#
Ich halte ja schon recht viel vom Hahn, aber er ist leider zu verletzungsanfällig. Wenn Hahn, dann auch Rebic. Nicht Rebic abgeben, wenn Hahn kommt, das wäre ein schwerer Fehler.
#
GG0668 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Und wer bekommt die 30€ Karten ?

Gute Frage.  Gegentribüne Unterrang wurden nur 45 und 70€ angeboten.


Wahrscheinlich die Steherdauerkarten.
#
30€ sind die Unterrangkarten, die an Ultras und Fanclubs gehen. Ganz gleich ob man hier eine Stehdauer- oder Sitzplatzdauerkarte hat, solange man nicht zu o.g Kategorie gehört, kommt man in den Oberrang. Der kostet dann die 45€.
#
Moin, ich habe das Mail gestern Abend auch gesucht und es war im SPAM Ordner gelandet. Da schon geschaut ?
#
Tatsächlich! Gestern um 18:41 Uhr bekommen, aber im SPAM Ordner gelandet. Danke!

Wenn also jeder einen festen Platz zugeteilt bekommen hat, beginnt nachdem jeder seine Karte abgeholt hat, das große Tauschen
#
Noch jemand, der die Bedingungen erfüllt, aber bisher keine Mail hat?
#
Ja hier!
Ich warte schon die ganze Zeit drauf. Dürfte eigentlich Wurscht sein, man will aber doch irgendwie diese Mail haben
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Nordend316 schrieb:

Wenn man sich ständig einredet man schaffe es nicht, dann schafft man es auch nicht.

Und wenn sich alle einreden, dass sie es schaffen, schaffen es auch alle? Dann haben wir 18 Meister, von denen die schlechtesten 3 absteigen.

Außerdem ist es immer noch was anderes was Kovac vor der Presse sagt als das was er in der Kabine sagt. Hätte NK die ganze Zeit von der CL gesprochen, hättest Du jetzt die Gelegenheit genutzt und ihm Größenwahn vorgeworfen, weil die CL mit diesem Kader ja nicht realisierbar ist. Leute wie Du finden immer was, um zu stänkern.
#
Basaltkopp schrieb:

Nordend316 schrieb:

Wenn man sich ständig einredet man schaffe es nicht, dann schafft man es auch nicht.

Leute wie Du finden immer was, um zu stänkern.


Falsch. Ich bin äußerster Verfechter von Größenwahn, also hätte ich damit überhaupt keine Probleme gehabt.
#
Es geht mir auf den Sack, dieses "Blick geht nicht mehr nach oben". Was soll das denn? Es sind noch genügend Spiele, um es zumindest in die EL zu schaffen. Warum wird schon wieder frühzeitig aufgegeben? Man kann sich doch jetzt noch mal das Ziel setzen, die Arschbacken zusammenzukneifen um da nochmal ranzukommen. Stattdessen wird wieder tiefgestapelt um eine weitere Pleitenserie mit den Worten: "Haben wir alles so vorausgesagt" zu kommentieren. Das ist schlechte Vereinspolitik, ein bisschen mehr Selbstvertrauen hätte ich gerne. Wenn man sich ständig einredet man schaffe es nicht, dann schafft man es auch nicht.
#
Zeigt einfach nur dass der Junge nicht 100% bei der Sache ist. Sowas darf einem nicht passieren, nicht gegen die Bayern und auch nicht gegen Hessen Dreieich. Dem muss mal einer einen Kübel Eiswasser über die Rübe giessen, damit der aufwacht.
#
Hallo,

könnte es ein Problem geben, wenn man den Preis auf einem Ticket unkenntlich macht (mit Edding) o.ä.? Ich möchte die Karte weiterverschenken und will nicht, dass der Beschenkte den Preis sieht.

Ich frage, weil ich mal Konzertkarten verschenkt habe, die ihre Gültigkeit verloren hätten, sobald man etwas an ihnen verändert hätte.

Gruß
#
Ganz ehrlich, das ist doch schon Mobbing was mit dem Kadlec betrieben wird. Ich meine der wird ja nicht mehr kritisiert sondern seine Existenz fast völlig totgeschwiegen. Von ihm und auch über ihn sieht/hört so wenig wie von keinem anderen Spieler.
Hoffentlich hat das im WInter ein Ende und beide Seiten können "neu" anfangen.
#
Bruchhagen soll net so einen Unfung von der Zementiesieurng - ach nein falsch, der Granitisierung - der Liga erzählen. Wenn die eigene Mannschaft zu blöd ist gegen Abstiegskandidaten a la Freiburg, Mainz und Köln zu gewinnen hat das nichts mit Zementiertheit zu tun. Zumal gegen einige große auch gewonnen wurde. Erstmal also vor der eigenen Haustüre kehren.
#
Doomsday schrieb:
Eintracht war über 10 Jahre Outperformer. Das heißt: Eintracht war immer besser, als der Markt es hergab. So oft den internationalen Fußball zu erreichen, das war für einen Verein mit der Struktur von Eintracht eine absolut außerordentliche Leistung. Aber irgendwann muss leider jeder Verein erkennen, dass ihn die Realität einholt.

 


#
Wir werden am Mittwoch so dermaßen die Hütte vollkriegen, huihuihui das wird was geben. Ich lasse mich ja gerne eines besseren Belehren, aber was Gladbach da heute gespielt hat, das war schon aller Ehren Wert.
#
Junge junge, das war größtenteils richtig jämmerlich vom FSV. Ist ja gerade erst der Saisonstart, daher nicht gleich in Panik verfallen. Aber da muss sich was tun, sonst gehen diese Saison die Lichter aus.