>
Avatar profile square

Nordend316

7718

#
In die gleiche Kerbe schlägt auch die Geschichte mit Frederic Kanoute und dem FC Sevilla. Auch er wollte damals nicht mit dem Trikot auflaufen, da Sevilla mit einem Wettanbieter warb und er gläubiger Moslem ist. Die Werbung wurde damals überklebt und Kanoute spielte.

Nachzulesen hier:http://www.spiegel.de/sport/fussball/kurzpaesse-hargreaves-begeistert-kanoute-verweigert-a-435028.html
#
Neben den Highlights auf Deutsch, hier mal zur Abwechslung die von der BBC  
Auch sehr schön zu hören was die jungen Männer zu unserer Performance sagen :

http://www.tsmplug.com/football/brazil-vs-germany-live-stream/
#
mickmuck schrieb:
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holland ist richtig stark, das deutet klar auf schmuckloses Ausscheiden im Achtelfinale hin


Im Viertelfinale würden vermeintlich einfache Gegner warten. Sofern England nicht aufdreht, Costa Rica oder einer aus der Gurkengruppe C ausser Kolumbien


was ist denn wenn england aufdreht?  


Dann wird Costa Rica u.U. nicht Gruppenerster und somit könnte dann Italien den Niederländern im VF drohen.
#
reggaetyp schrieb:
Nordend316 schrieb:
Weiß jemand zufällig um wie viel Uhr die DFL-Granden gedenken, den neuen Plan vorzustellen?

Tippe ja mal auf den Vormittag/Mittag.



bundesliga.de schrieb:
Clubverantwortliche, Spieler und Fans blicken am Dienstag gebannt nach Frankfurt, wo die DFL Deutsche Fußball Liga um 12 Uhr die Spielpläne der Saison 2014/15 vorstellt (im Livestream auf bundesliga.de).


Ich danke.
#
Weiß jemand zufällig um wie viel Uhr die DFL-Granden gedenken, den neuen Plan vorzustellen?

Tippe ja mal auf den Vormittag/Mittag.
#
reihe14 schrieb:
flav schrieb:


Ich hätte gern so eins.. In Anlehnung an glorreiche Zeiten.    


Nicht so mein Fall.
Könnte auch Werbung für American Ice Cream sein.


Mir persönlich gefällts recht gut. Ich mag eh diese etwas "wilden" Trikots aus den 90ern
#
An alle Studenteköpp unter euch :

Gilt ab Weinheim-Lützelsachsen (ist VRN-Gebiet) die Hoffenheim-Eintrittskarte?
#
Biete: DK in 30A, ganz unten am Spielfeld!

Suche: Stehplatz-DK!

Bitte PN
#
Twitternachricht der Eintracht eben: "Jung bricht sich Mittelhand"... Sonst erstmal nichts. Weiß man schon was? Ich kotze im Dreieck
#
Zicolov schrieb:
Nordend316 schrieb:
Danke übrigens für den Tipp mit True Detective! Absolut geile Serie, jede neue Folge wird schon freudig erwartet. Kann ich nur empfehlen, ein Muss für jeden Serien-Guru  


Ich mag ja Woody, daher wollte ich mir das schon mal anschauen wenn etwas Zeit ist. Lohnt sich also? In welche Richtung geht die Sache?
 



Ja lohnt sich sehr. Harrelson und Mccounaghey spielen Cops, deren Ermittlungsarbeiten zu einem Mordfall aus verschiedenen Zeitpunkten in unterschiedlichen Jahren begleitet werden. Dabei besteht die ganze erste Staffel lediglich aus diesem einen Fall, der weite Kreise nach sich zieht... Die Charaktarzeichnung ist daher natürlich sehr dicht und intensiv und es lässt sich unheimlich gut Spannung erzeugen. Als Zuschauer ist man immer hinterher die Zusammenhänge zu verknüpfen und die Anspielungen/Details der Serie zu deuten. Großes Lob!
#
Danke übrigens für den Tipp mit True Detective! Absolut geile Serie, jede neue Folge wird schon freudig erwartet. Kann ich nur empfehlen, ein Muss für jeden Serien-Guru
#
So Fazit: Am Ende bin ich beruhigt dass wir zumindest noch ein bisschen Fußball spielen können. Dennoch 4 Dinger in Tel Aviv - das geht gar nicht! Es wird zu reden sein, sonst wirds ungemütlich am Sonntag. Kleiner Tipp: Ich meine nicht das Wetter.
#
die 86.  
#
Scheiße Aigner, sieht nicht gut aus. :neutral-face
#
Jetzt weiter! Hohe Bälle rein, Kopfbälle sind das einzige Rezept heute.
#
Hört doch bitte mal auf mit Sprüchen a la "Scheiss drauff", "nächstes Mal halt" und "dann hauen wir am Sonntag die Mainzer weg". Auch genau wegen dieser Einstellung sind wie damals abgestiegen. Es wollte keiner wahr haben dass die Kacke schon längst am dampfen ist und dann war es zu spät! Man muss spät. heute am besten schon gestern den Hebel ansetzen und etwas ändern, sonst wird das kein rosiger Jahresabschluss das garantier ich euch.
#
Ey Leute! Augen auf! Hier muss doch dem Letzten klarwerden, dass da was nicht in Ordnung ist.
Ich mein man kann ja mal 1,2 vill. auch 3 schlechte Spiele machen. Aber das ist doch ein Offenbarungseid in den gesamten letzten Wochen...
Wie kann man denn sowas erklären? Wer kann das Problem lösen und wie?
#
Servus,

gibt zwar heute keine Karten, aber soll man den Rest bezahlen, oder alles dann erst gg. Schalke?

Gruß
#
Zu Kaufen in Saturn MyZeil, 59€
#
Da sind man mal, was passiert wenn man in der deutschen Bundesliga lieber irgendwelche drittklassigen Amis ankarrt die es in drüben nicht mal ansatzweise schaffen würden und dann hier den jungen Leuten die Startplätze weggnimmt. Kein Team kann erfolgreich ein Länderturnier spielen, wenn die Mehrheit im Kader in ihren Vereinen nicht im Stamm spielt. Und Nowitzki ist nun uach schon 35 Jahre, der kann auch nicht ewig, ein Schröder mag die große Hoffung sein, aber es gehören immer mehr dazu! WACH AUF DBB!