Nordend316
7831
Das Willems so eine Eselei nicht noch ein drittes Mal begeht.
Du bist ein Experte
Ich hab halt Mumm die Wahrheit auszusprechen, Samuel.
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
Du bist ein Experte
Nordend316 schrieb:
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
Dies bringt der Eintracht was genau?
Oh Gott K
Wehe I, dann Streik ich 😀
F
Mit Sören Storks wird das Spiel verkorks(t). 😀😀😀
Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.
Nordend316 schrieb:
Der Bobic will uns doch veräppeln. Faselt was von Spielern Zeit geben und Geduld haben, dann werden aber zum Beispiel Cavar und Kamada eiskalt ausgemustert.
Nach über einem Jahr würde ich jetzt nicht eiskalt nennen. Denke wenn man nach einem Jahr nicht die gewünschte Entwicklung sieht, dann kann man das schon auch beenden. Er hat ja auch nicht gesagt, dass jeder Spieler es nach einem Jahr schafft, sondern dass es eben bei einigen etwas länger dauert (Beispiele Lewandowski, Dzeko) und da hat er recht.
Ist doch schön, jeder scheint uns ja als sicheren Absteiger auf dem Zettel zu haben. Aus dieser Position können wir ganz befreit aufspielen und der Liga ein Schnippchen schlagen 👌🏻
Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.
Nordend316 schrieb:
Scheiss drauf.
Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
Oje, jetzt geht es in die Binsen.
Abspielen Mexiko!!!
Nicht immer alleine draufhalten wenn der Mitspieler freisteht!! Unfassbar
Nicht immer alleine draufhalten wenn der Mitspieler freisteht!! Unfassbar
Bin in etwas in Sorge ob des FR-Artikels. Hört sich sehr unprofessionell an, was da z.Zt. passiert.
Quintero zur SGE!
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
Sollten Spanien und Portugal übrigens im dritten Gruppenspiel wieder dasselbe Ergebnis aufweisen, muss die Fairplay-Wertung herhalten und die Platzierung festlegen (bei „gleichem“ Sieg oder Unentschieden über Platz 1&2, bei Niederlage, wer als 2. hinter dem Iran ins Achtelfinale kommt).
Sollte auch die FairPlay-Wertung gleich sein (weiß aktuell gerade nicht wie es aussieht, aber Spanien und Portugal dürften da jetzt auch nicht soweit voneinander entfernt liegen), müsste gelost werden!
Sollte auch die FairPlay-Wertung gleich sein (weiß aktuell gerade nicht wie es aussieht, aber Spanien und Portugal dürften da jetzt auch nicht soweit voneinander entfernt liegen), müsste gelost werden!
Ich bin normalerweise nicht sentimental wenn Spieler oder Trainer gehen. Kovac geht zu Bayern, drauf geschissen. Aber das Alex traurig ist, das macht mich auch traurig.
Auch wenn ich es sportlich verstehen kann, scheiße gelaufen ist es trotzdem irgendwie.
Auch wenn ich es sportlich verstehen kann, scheiße gelaufen ist es trotzdem irgendwie.
Was haltet ihr von Alexander Dragovic für die IV?
Hat damals bei Kiew gezeigt dass er es kann, in Lev und Leicester nicht überzeugend. Anscheinend bei Lev ohne weitere Chance, soll abgegeben werden. Was für uns?
Hat damals bei Kiew gezeigt dass er es kann, in Lev und Leicester nicht überzeugend. Anscheinend bei Lev ohne weitere Chance, soll abgegeben werden. Was für uns?
Nordend316 schrieb:
Was haltet ihr von Alexander Dragovic für die IV?
Fand ihn bei Kiew und in der österreichischen Nationalelf gut - hab ihn seit LEV aber null verfolgt. In der IV bräuchten wir bei der derzeitigen Besetzung - wenn wir da überhaupt noch einen Spieler holen wollen - einen wirklich besseren Spielertypen, Marke Abraham oder Vallejo.
Aber auch typisch, gegen Leipzig darf jeder mal, nur wir kriegen 4-1 auf die Mütz'.
Nordend316 schrieb:
Aber auch typisch, gegen Leipzig darf jeder mal, nur wir kriegen 4-1 auf die Mütz'.
Wer ist in dem Fall wir?
Nächste Woche dann die Dosen gegen VW. Können in einem Spiel eigentlich auch beide Mannschaften verlieren?
Nachtrag zur Stimmung, bin ja dort gewesen:
Stimmung war wirklich erbärmlich, so etwas langweiliges habe ich lange nicht mehr erlebt (gut das Spiel hat auch sein übriges dazu beigetragen, aber dennoch...). Hinter den beiden Toren waren jeweils die englischen "Fanblöcke", da kam gar nichts, ganz am Anfang mal ein bisschen getrötete und das obligatorische "God Save the Queen" währendes des Spiels.
Der deutsche Block war aber auch mehr eine Karikatur eines Fanblocks, max, 500 Gestalten die sich kaum gerührt haben, einmal meine ich zaghafte "Deutschland, Deutschland"- Sprechchöre vernommen zu haben.
Ich wäre jedenfalls in der 2. HZ beinahe eingepennt, so lahm war das. Spaßig waren jedoch die Papierfliegerduelle in der 2. HZ, das hat nochmal etwas Leben in die Bude gebracht
Fazit: Einmal und Nie wieder (zumindest Freundschaftsspiel)
Stimmung war wirklich erbärmlich, so etwas langweiliges habe ich lange nicht mehr erlebt (gut das Spiel hat auch sein übriges dazu beigetragen, aber dennoch...). Hinter den beiden Toren waren jeweils die englischen "Fanblöcke", da kam gar nichts, ganz am Anfang mal ein bisschen getrötete und das obligatorische "God Save the Queen" währendes des Spiels.
Der deutsche Block war aber auch mehr eine Karikatur eines Fanblocks, max, 500 Gestalten die sich kaum gerührt haben, einmal meine ich zaghafte "Deutschland, Deutschland"- Sprechchöre vernommen zu haben.
Ich wäre jedenfalls in der 2. HZ beinahe eingepennt, so lahm war das. Spaßig waren jedoch die Papierfliegerduelle in der 2. HZ, das hat nochmal etwas Leben in die Bude gebracht
Fazit: Einmal und Nie wieder (zumindest Freundschaftsspiel)
Der “Globe” Pub bei Baker Street Station bietet sich an, da man dann mit der Metropolitan line schnell ins Stadion kommt..
check mal diene private nachrichten, dachte ich verlagere das ganze mal, um hier nicht alles vollzuspammen.
Dies bringt der Eintracht was genau?