>

Nordend316

7918

#
Je länger ich draufstarre desto besser gefällt es mir
#
Hab nur darauf gewartet bist das gepostet wird Jetzt gehts wieder los
#
Was kostet der Spaß denn? Habe keine Informationen über Eintrittspreise gefunden.  Gruß
#
Deutschland macht einen auf Sge  
#
Hallo,

im Saw von morgen ist auch eine Faninfo verlinkt,  in der steht dass bei uns im Gästeblock KEINE Barzahlung möglich ist weil wir daheim auch diesen justpay-unsinn benutzen. Vielleicht kann man das nochmal klären.

Gruß
#
Ich kenne den Kerl nicht, aber mit 23 Jahren ist man sicherlich vieles, nur kein Talent mehr. Bis Dato hat er sich bei einem Bundesligisten nicht gerade aufgedrängt, von daher wäre ich eher vorsichtig. Aber ich habe Vertrauen in Veh & co., dass diese an den richtigen Stellen nachjustieren werden und falls sie glauben er könnte der Mannschaft weiterhelfen, dann bin ich auch damit einverstanden.
#
Kann mal jemand was zur Verfügbarkeit sagen? Hab kein Bock heir noch 3 Stunden rumzuhängen wenn schon alle Karten weg sind.
#
Nochmal für Blöde: Also nach der Bestätigung mit EF-Nummer und Geburtsdatum, kommt noch ne Passwort-Abfrage. Ist diese das Passwort aus EL-Vorbestellung? Anderes habe ich nicht
#
Nordend316 schrieb:
Hallo, mit was für Daten muss ich mich denn anmelden heute Nacht? Mit der "EF-Nummer" ?. Wenn ja, dasselbe Passwort wie vom EL-Spiel?  

Ich Eule hab die Augen heut net auf, wird ja weiter unten bereits ausführlich diskutiert! Bitte ignorieren
#
Hallo, mit was für Daten muss ich mich denn anmelden heute Nacht? Mit der "EF-Nummer" ?. Wenn ja, dasselbe Passwort wie vom EL-Spiel?
#
Ja, River Plate aus Buenos Aires hatte sowohl in der Meisterschaftshinrunde (Torneo Incidal-50.333) und Meisterschaftsrückrunde (Torneo Final-48700) einen höheren Zuschauerschnitt als die Eintracht.

http://www.weltfussball.de/zuschauer/arg-primera-division-2012-2013-torneo-inicial/1/

Desweitern gibt es wieder bestimmte "Perlen" die selbst für europäische Vergleichswerte recht hohe Zuschauerschnitte haben (doch noch deutlich unter der SGE), wie z.B. die Urawa Red Diamonds aus Japan mit ca. 36.000 oder die Seattle Sounders mit 41.000 (!)...
#
Haliaeetus schrieb:
Ein chronologischer Kurzaufriss des Falles Mollath:

http://www.youtube.com/watch?v=Kcy4sJ-1uiQ

Hab ich gestern schon "live" gesehen,  sehr zu empfehlen.  
#
Boah der Breitner, den hab ich gefressen.
#
Da machen die so ein Geschiss wegen des Trikots, berufen extra ne PK ein, und dann kommt da so ein Rotz bei raus! Unglaubliche Schweinerei. Sieht aus wie von der Stange, der Schriftzug, die Punkte... Hier im Forum werden so unglaublich gute, kreative Desings konstruiert und da wird jedes Mal drauf geschissen, stattdessen langt so ein Haiopei von Jako in die Designkiste und jedesmal kommt so ein Dreck bei raus!!! Das kann echt nicht wahr sein
#
Parodie schrieb:
Nö Reisepass reicht und man ist auch nicht verpflichtet seinen Ausweis mit sich zu führen.  

Genau, es gibt zwar eine Ausweichpflicht, jedoch keine allgemeine Mitführpflicht (außer in Ausnahmefällen, denen ich nicht unterliege).

Ok, dann passt das ja mit dem Pass.
#
Bei mir ist es andersherum- habe einen gültigen Reisepass aber keinen Perso (bezahl doch keine 30 Euro für so ne scheiß Plastikkarte); damit dürfte es aber keine Probleme geben, weil Reisepass>Perso, oder?
#
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Frage wiederholt:

Ich bin nun NOCH kein Mitglied bei der Eintracht, als Student würde sich aber eine DK-Mitglied lohnen, da ich ja bei der FuFa als ermäßigtes Mitglied beitreten könnte.
Nun soll ich auf dem grünen Schein, meine Mitgliedsnummer eintragen. Ich habe aber noch keine weil ich ja noch nicht dabei bin . Wie geht es jetzt weiter? Alles ausfüllen und den ausgefüllten Mitgliedsantrag mitschicken; oder erst den Mitgliedsantrag an die Eintracht schicken, auf Antwort warten (mit der Angabe der Mitgliedsnummer) und erst dann die drei-Farben-Scheine wegschicken.
Ich wäre hocherfreut über eine helfende Antwort

Gruß
#
Biete: DK in 30A (ganz unten am Spielfeld, Bombensicht und Bombenatmosphäre)

Suche: Stehplatz-DK
#
Sportlich sicherlich verdient, von daher Glückwunsch in die Hauptstadt. Aber so richtig Bock auf die Hertha habe ich irgenwie nicht :neutral-face .