>
Avatar profile square

Norschter

4135

#
Ich vermute er unterliegt dem Irrtum zu glauben, das die Stimmung im Stadion einen Einfluss auf den zukünftigen Arbeitsplatz von Fussballspielern hätte.
#
Sieht aus wie ein April Scherz.
So dumm kann doch kein Verantwortlicher dieser Grupierung sein und für die Veröffentlichung sein Ok zu geben.
#
Wer das Spiel nicht auf Eintracht.TV schauen will findet einen Livestream auf dem Youtubekanal der Eintracht.
Die Qualität dürfte gleich sein aber auf Youtube gibt es einen Chat wo wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen können
#
Maddux schrieb:

Wer das Spiel nicht auf Eintracht.TV schauen will findet einen Livestream auf dem Youtubekanal der Eintracht.



Dank dir. Auf Youtube ist das Bild ca 2 Sec früher
#
AMFG ist morgen im Kader
#
Ich würde mich wehren, wenn man 150.000 Euro in mich stecken wollte. Aber ich bin ja auch kein Jugendspieler.
Abgesehen davon habe ich den Rest von dem Beitrag auch nicht verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon habe ich den Rest von dem Beitrag auch nicht verstanden.

Macht nix, auf uns kommt es auch nicht an.
#
Rechne doch mal alleine 20.000 T-Shirts. Plus Fähnchen plus Blockfahne. Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.
#
150.000 Euro. Das hätte man gut in Jugendspieler stecken können.
#
Mal eine ganz andere Frage, ich bin am Finalwochenende in Tel Aviv. Frankfurt ist ja Partnerstadt von Tel Aviv und Tawatha kommt ja auch von dort. Hat jemand eine Ahnung ob es dort einen EF Fan Club o.ä. gibt mit dem man das Finale im TV schauen kann?
#
theeagleshaslanded schrieb:

ich bin am Finalwochenende in Tel Aviv.

-
Frage vorher mal zB im "Molly Blooms" nach. Eventuell übertragen die das Spiel Live
#
Eschbonne schrieb:

quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?

Welche Antwort wäre Dir lieber? Weil auch im alten hüpfte man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.
#
SemperFi schrieb:

Bis auf find ich die Smileys hässlich, die sind definitiv ein Downgrade.

Ich bin da deiner Meinung.
Frage in die runde: wie kann man andere Smileys dort einfügen lassen?

Ansonsten ist das neue Layout wohl gewöhnungsbedürftig.
Ich finde die roten Balken nehmen zu viel Platz weg
#
deichgraf schrieb:


Nein, das ist nicht richtig, weder im Grunde, noch in diesem Fall. Wenn es zu einem solchen Vorfall kommt dann ist das ein Zeichen davon dass Selbstregulierung nicht funktioniert, weil Personen, die sich zur Selbstregulierung befugt sehen, weit über das Ziel hinausschießen. Und selbst wenn es sich bei den Betroffenen tatsächlich um Nazis gehandelt hätte: Eine derart massive Gewaltanwendung ist durch nichts zu rechtfertigen.

Ich hoffe dass die Betroffenen bald wieder bei guter Gesundheit sind, und dass man in Zukunft in Stadion gehen kann ohne befürchten zu müssen wegen einer missverstanden Äußerung ins Krankenhaus geprügelt zu werden.


Ich bin 100% deiner Meinung. Die Kurve ist kein Rechtsfreier Raum.
Auch von mir die besten Genesungswuensche an die Betroffenen
#
Kannst du bitte etwas deutlicher werden?
Das Heribert Bruchhagens Heimat  Harsewinkel ist, ist mir bekannt.
Aber den Rest .......
#
Hi Benny!

gute Besserung.
Du bist ein Kämpfer. Du schaffst das!  

Norschter
#
Basaltkopp schrieb:


Du hast ja jeden Namen falsch geschrieben. Und ich bleibe dabei, dass es respektlos ist. Da kannst Du noch so viel von Oberaufpasser erzählen.



ich gebe euch beiden Recht.
Der eine ist Respektlos, der andere ein Oberaufpasser.
Und nun gebt euch wieder die Hand.
#
Gutes Thema. Ich wünsche dir viel Begeisterung, grossen Erfolg für dein Projekt , und für Dein weiteres Studium alles Gute!
Ich schließe mich dem Wunsch der Veröffentlichung von Teilen des Ergebnisses hier im Forum an.
Etwas hat mich aber gestört:
Bitte beim nächsten mal bei den "Skalen Fragen" eine Skala zur besseren Orientierung einziehen. Ich hatte echt Problem die Mitte zu finden. War kurz davor ein Lineal zu suchen
#
Danke Filzlaus.
#
JJ_79 schrieb:

Ich hätte die 5 Mio für Joselu gezahlt, da ich Ihm noch mehr zutraue.


Du hast echt 5 Millionen Euro auf der hohen Kante, und würdest diese für die Eintracht einsetzen?
Oder kannst du nur anderer Leite Geld ausgeben?
#
Di Matthaeus schrieb:
[
Ein Kompliment mache ich jetzt aber mal dem Bruno. Nur 1 Million Ablöse für Chandler, Hasebe und Ignjovski zusammen ist ein richtiger Coup. Respekt.

Du vergisst das Handgeld. Oder glaubst du "Ablösefrei" wäre umsonst?
#
tobago schrieb:

Ich fand es sehr anständig die Sensationsgier des (Fehnseh-)pubikums nicht zu bedienen.


ganz deiner Meinung.
#
Der ist doch Trainer bei der Eintracht
#
tobago schrieb:

Der Fussball wird nicht untergehen wenn die Leute wegbleiben die der Eintracht und den anderen Fans Schaden zufügen, er wird auf Dauer aber anders wenn sie bleiben bzw. alle anderen Fans haben bereits erheblichen Schaden dadurch davon getragen.  

Gruß,
tobago


Danke für deine Worte.
Ich sehe dies genauso.

Gruß
Norschter
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.

Schäm dich singender hesse.
Danke Eintracht!