NurDieSGE2301
4985
SGE1085 schrieb:
Fanausschuss in Baku und Strafzahlung an Barca wg Vandalismus.
Zahlen das eigentlich die Verantwortöichen Fan(-gruppen)?
darum gehts dann interessbterweise nie
Wahrscheinlich schon oder wofür sind die Spendensammlungen vorm Spiel und Soli Pullis der aktiven Fanszene?
timi3011 schrieb:
Hat inzwischen jemand die Tickets von der Eintracht erhalten?
Ja kamen heute
No46 schrieb:
Ich geh auch davon aus, dass hier viel Welle im
voraus zur Abschreckung gemacht wird. Natürlich sollte man keine Eintracht Utensilien außerhalb des auswärtsblockes anhaben, aber sonst sehe ich eigentlich keine Bedenken, wenn man auf „neutralen“ Plätzen sitzt..
Davon gehe ich auch aus. Hatte ebenfalls noch nie Probleme international im neutralen Bereich. Auch seitens der Eintracht wird immer vehement davon abgeraten, andere Tickets als ihre zu kaufen. Aber meiner Meinung nach ist die Panikmache nicht gerechtfertigt
Ich denke wenn wir einmal im Jahr "Happy Birthday Jonny Burkhardt" singen ist das völlig ausreichend.
No Jonny no Party würde auch passen aktuell
An welche Infos denkst du? Faninfo?
Alle möglichen Infos 😉
Letzte Woche wurde ja bekannt gegeben, dass das Spiel im noch im Umbau befindlichen Camp Nou vor 45.000 Zuschauern stattfinden wird, nachdem zuvor auf andere Stadien ausgewichen wurde.
Verstehe ich das richtig, dass jegliche Diskussion über die Ticketsituation für internationale Spiele auswärts hier im Forum nicht erlaubt ist?
Also darf man hier z.B. über den Vorverkauf für neutrale Blöcke diskutieren?
Letzte Woche wurde ja bekannt gegeben, dass das Spiel im noch im Umbau befindlichen Camp Nou vor 45.000 Zuschauern stattfinden wird, nachdem zuvor auf andere Stadien ausgewichen wurde.
Verstehe ich das richtig, dass jegliche Diskussion über die Ticketsituation für internationale Spiele auswärts hier im Forum nicht erlaubt ist?
Also darf man hier z.B. über den Vorverkauf für neutrale Blöcke diskutieren?
Wäre echt mal interessant, wieviel Anfragen die Eintracht für das Spiel erhalten hat.
Vielleicht wird das ja veröffentlicht. Dagegen dürfte ja nichts sprechen.
Hessenpower schrieb:
Wäre echt mal interessant, wieviel Anfragen die Eintracht für das Spiel erhalten hat.
Ja das würde mich auch mal interessieren, also nicht nur bei diesem Spiel sondern generell
Ich rechne mit einer Ticketzusage spätestens am Samstag den 20. Dezember im ICE 5.33 ab Frankfurt/Hbf nach Hamburg. Ich bin der (wahrscheinlich) ohne Ticket. Aber Spaß bei Seite, also ganz im Ernst. Ich habe mich auch gerade noch gefragt, ob überhaupt Absagen oder vielleicht nur Zusagen verschickt werden. Viel Erfolg also!
Was man so hört, welche utopischen Bestellungen teilweise von EFCs abgegeben wurden und man vermutet, dass die Privatbesteller dem in nichts nachstehen, wird es sehr viele Absagen hageln.
Danke für die "Frohe Botschaft"! Du meinst also, es macht keinen Unterschied, ob man zwei Tickets oder gleich für die ganze Verwandtschaft ordert? Ich dachte, ich erhöhe meine Chancen, wenn ich kleckere und nicht klotze.
20:41 Uhr halte ich für sehr knapp nach dem Spiel.
Ich gehe davon aus, dass die meisten mit Auto oder Bus anreisen werden aufgrund der Anstoßzeit
Ich gehe davon aus, dass die meisten mit Auto oder Bus anreisen werden aufgrund der Anstoßzeit
Paula7153 schrieb:
Naja Samstags um 15.30 Uhr würden ca. 800 Wolfsburger kommen und Sonntags um 17.30 Uhr halt nur 300!
Gerade bei so einem Spiel sollte sich die Eintracht überlegen den Stehplatzblock zu verkleinern und in Sitzplätze umzuwandeln wenn dies technisch geht!
Wie hatte Hellmann neulich gesagt?. Er erwartet diese eine Saison Vollauslastung. Ob das Stadion tatsächlich ausverkauft ist liegt aber an den Gästefans im Stehbereich.
Denke das eine temporäre räumliche Trennung im mittlerweile erweiterten Gästeblock so nicht mehr möglich ist. Ich kann mich noch erinnern das man 2005 beim Aufstieg gegen Wacker Burghausen für den Gästeblock Heimtickets verkauft hatte,was aber eine absolute Ausnahme war soviel ich noch weiß.Das Stadion war auch damals noch nicht ganz fertig gebaut.
igorpamic schrieb:Paula7153 schrieb:
Naja Samstags um 15.30 Uhr würden ca. 800 Wolfsburger kommen und Sonntags um 17.30 Uhr halt nur 300!
Gerade bei so einem Spiel sollte sich die Eintracht überlegen den Stehplatzblock zu verkleinern und in Sitzplätze umzuwandeln wenn dies technisch geht!
Wie hatte Hellmann neulich gesagt?. Er erwartet diese eine Saison Vollauslastung. Ob das Stadion tatsächlich ausverkauft ist liegt aber an den Gästefans im Stehbereich.
Denke das eine temporäre räumliche Trennung im mittlerweile erweiterten Gästeblock so nicht mehr möglich ist. Ich kann mich noch erinnern das man 2005 beim Aufstieg gegen Wacker Burghausen für den Gästeblock Heimtickets verkauft hatte,was aber eine absolute Ausnahme war soviel ich noch weiß.Das Stadion war auch damals noch nicht ganz fertig gebaut.
Man könnte auch die Wolfsburger hoch auf den Sitzer verlegen und unten den Steher als Heimblock verkaufen. So macht es zB auch Dortmund bei sich im Gästeblock gegen WOB, TSG usw.
Hat der Versand der Stehplatztickets für das Spiel am Dienstag gegen Dortmund schon begonnen?
Als DK Inhaber habe ich meine Stehplatzkarte schon vor längerem erhalten.
Gude,
Kurz und knapp: nein, gar keine Probleme.
Einlass in meiner Wahrnehmung harmloser als bei manchem Auswärtsspiel in der Bundesliga.
Ob man das aber einfach auf Barcelona übertragen kann, muss wahrscheinlich jeder selbst entscheiden
Kurz und knapp: nein, gar keine Probleme.
Einlass in meiner Wahrnehmung harmloser als bei manchem Auswärtsspiel in der Bundesliga.
Ob man das aber einfach auf Barcelona übertragen kann, muss wahrscheinlich jeder selbst entscheiden
Was stand dazu da?
ddorfeintracht schrieb:
Was stand dazu da?
Wurde direkt in #2 beantwortet 😂
War nicht im Stadion
Aber was war der genaue Wortlaut? Interessiert mich
supporter130 schrieb:
Und das obwohl, die Kontakte zu den MAinzern haben... ? Dann bevorzuge ich doch eher die Fanfreundschaft zu Chemie.
Is von Kohorte und jungspunde. Die älteren Duisburger sowie Proud Generation können dem gar nix abgewinnen.
Der Beitrag hat’s immerhin am Samstag ins SAW geschafft 🤣🤣
Was stand dazu da?
Was stand dazu da?
franchise schrieb:
Hoffentlich ist Qarabaq am letzten Spieltag durch und schont seine besten Spieler. Die starten mal eben mit 6 Punkten
Darauf würde ich nicht hoffen, durch den neuen Modus geht es bis zur letzten Minute für die meisten um jeden Punkt
DerGeyer schrieb:
Die wird es höchstwahrscheinlich aufgrund der Einreise nur in Verbindung mit Flugreisen geben, wie damals.
Wieso das? Und wieso wie damals?
Damals ist für mich 2013 und da konnte man sowohl individuell als auch per organisierter Tagesreise anreisen. Damals wie heute übrigens.
Ich gehe davon aus, dass man zu Tickets frühstens ab November, Anfang Dezember etwas hört. Das ist ja leider mittlerweile meist sehr kurzfristig bei europäischen Spielen
Wo werden die Tickets annonciert? Habe letztes Jahr hin und wieder Infos zu möglichen Auswärtsspielen bekommen jetzt für Madrid zum Beispiel nichts.
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass man zu Tickets frühstens ab November, Anfang Dezember etwas hört. Das ist ja leider mittlerweile meist sehr kurzfristig bei europäischen Spielen
Unter Auswärtsspiele der Männer steht bei jedem Spiel dabei, von wann bis wann man Tickets anfragen kann, zu und Absagen kommen doch nach Ablauf recht zügig.
Zb.
Auswärts gegen Qarabag
Ab Freitag, 12.12., 10 Uhr bis Mo., 15.12., 10 Uhr
Tach!
Hat jemand eine Prognose, wann ungefähr mit den Zu-/Absagen für die Tickets in Madrid zu rechnen ist?
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz
Hat jemand eine Prognose, wann ungefähr mit den Zu-/Absagen für die Tickets in Madrid zu rechnen ist?
Vielen Dank und Grüße
hubschraubereinsatz
Leider nichts offizielles. Hoffe aber sehr auf diese Woche. Das Spiel ist ja schon die Woche drauf.
Gude,
ja bei uns kam auch noch nichts. Denke die Eintracht ist gerade mit genug anderen Karten beschäftigt, das Spiel ist ja erst Ende Oktober.
ja bei uns kam auch noch nichts. Denke die Eintracht ist gerade mit genug anderen Karten beschäftigt, das Spiel ist ja erst Ende Oktober.
Hab auch nur die Zusage aber noch keine Tickets
Was ich in diesem Zusammenhang auch nicht verstehe ist, dass nach wie vor im Unterrang in den Ecken unten doch große Bereiche leer sind. Aufgrund der Aufteilung/Trennung der Blöcke und des neuen Ampelsystems dürfte das ja eigentlich gar nicht mehr sein. Oder drängen sich alle nach oben, da sie in der unteren Ecke nichts sehen?
LaAguila1985 schrieb:
Was ich in diesem Zusammenhang auch nicht verstehe ist, dass nach wie vor im Unterrang in den Ecken unten doch große Bereiche leer sind. Aufgrund der Aufteilung/Trennung der Blöcke und des neuen Ampelsystems dürfte das ja eigentlich gar nicht mehr sein. Oder drängen sich alle nach oben, da sie in der unteren Ecke nichts sehen?
Naja man kann sich auch mit dem Ampelsystem noch frei im Unterrang bewegen, dadurch konzentriert sich weiterhin alles in der Mitte/im 40er. Es wird nur strenger kontrolliert, dass nicht generell zu viele Menschen im Unterrang sind.
Ok danke für die Aufklärung. Bin leider nie in der NWK. Aber erklärt ja dann diese riesige Lücke gg. Bremen (von der Haupttribüne gut zu sehen gewesen), wenn dann auch noch wie du sagst weniger Tickets verkauft wurden.
Ist richtig was du sagst. Und ja, es wird eine Erhöhung der Kapazität des Oberrangs/Mittelrangs erfolgt sein. Wenn man mal den ganzen Vorgang verfolgt hat, war immer die Rede von 20k Stehern. Dies wurde irgendwann auf 18k angepasst/korrigiert. Daher wird jetzt im Zuge der Erhöhung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Kapazität der NWK „nach und nach“ erhöht. Ich gehe am Ende von einer Kapazitäten im Bereich von 60.500 - 61.000 aus.
Alles natürlich ohne Gewähr!
Alles natürlich ohne Gewähr!
Was auch komisch ist, dass aktuell als Puffer im Ober- und Unterrang der NWK weniger Tickets verkauft werden als baurechlich möglich, aber das Stadion mit 59.500 Zuschauern ausverkauft ist.
Zahlen das eigentlich die Verantwortöichen Fan(-gruppen)?
darum gehts dann interessbterweise nie