>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4257

#
das Leben kann so einfach sein
#
Freitags abends im Berufsverkehr zum Stadion muss man schon echt Glück haben geblitzt zu werden 😉
#
Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬
#
Schorsch97 schrieb:

Hab nochmal nachgeschaut wie es letztes Jahr war. Da kam die Zusage für die Tickets und ca. 2 Wochen vor dem Spiel nochmal eine Mail von der Eintracht mit Link zum abrufen der Tickets. Da musst du dann die Gästeregistrierung abschließen und bekommst dann die Ticket als PDF.
Denke so ähnlich wird es wieder ablaufen. Also aktuell kann man nicht mehr machen als sich zu freuen und auf die Mail zu warten 😬


Genau so ist es !
#
Die letzten Zu-/Absagen kamen immer ca. 4 1/2 Wochen vor dem Spiel. Kann also gut sein, dass sie heute oder morgen so um mittags rum rausgehen.
#
Zusage kam eben !
#
Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?
#
Detschko schrieb:

Hat jemand schon Zu- bzw. Absagen für Auswärtskarten in München bekommen?


Leider auch noch nichts gehört. Hoffe ja immer noch darauf, zumindest vor Ostern was zu hören
#
Hallo Eintrachtler,

am Samstag, 02. März 2024 (15.30 Uhr), spielt unsere Eintracht in Heidenheim. Auf Basis unserer Anfrage wurden uns folgende Fanutensilien genehmigt:

• 2 Megaphone (bereits vergeben)
• 5 Trommeln, unten offen, einsehbar (bereits vergeben)
• 10 Schwenkfahnen (ab 2m Stocklänge, nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag, den 01.03.2024, 16:00 Uhr bei julian.schneider@eintrachtfrankfurt.de)
• 50 Doppelhalter (bis 2m Stocklänge, Plastik-Leerrohre)
• Kleine Fahnen (bis 2m Stocklänge, Plastik-Leerrohr)
• Zaunfahnen/Fanclubbanner (soweit Platz vorhanden ist; Fluchttore müssen frei bleiben)

WICHTIG: Zaunfahnen müssen klar als solche erkennbar sein (bspw. durch Befestigungsschlaufen). Der 1. FC Heidenheim erlaubt keine „umfunktionierten“ Blockfahnen. Außerdem sollten die Zaunfahnen nicht höher als 1,50 Meter sein.

Weitere Informationen zum Spiel

Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn um 13.30 Uhr. Das Spiel ist ausverkauft, dementsprechend wird keine Gästekasse geöffnet sein.

Der Gästebereich befindet auf der West- und Südtribüne. Der Stehplatzbereich befindet sich im Block E1. Die Sitzplätze findet Ihr in den Blöcken E2 und D2.

Bitte beachtet, dass die Blöcke L, L1, und F1 sowie M bis D1 die ausgewiesenen Heimbereiche des 1. FC Heidenheim sind. Dort ist es verboten, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen, oder provozierend aufzutreten. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, bei möglichen Vorfällen einzuschreiten und Zuschauer aus diesen Bereichen zu entfernen.

Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden. Rucksäcke und große Taschen (größer als DIN A4) können nicht mit ins Stadion genommen werden. Hierfür steht eine begrenzte Abgabemöglichkeit zur Verfügung. Die Verwahrung ist kostenlos, es wird jedoch keine Haftung übernommen. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten bitten wir Euch, sofern möglich, große Taschen und Rucksäcke im PKW/Bus zu lassen.

Die Mitnahme von Digitalkameras, Kompaktkameras etc., welche für den Privatgebrauch verwendet werden, ist gestattet. Spiegelreflexkameras mit Wechselobjektiv, welche auf professionelles Fotografieren schließen lassen, sind nicht zulässig.

Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt: verfassungsfeindliches, rassistisches, fremdenfeindliches, extremistisches, diskriminierendes, rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial, auch dann, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist. Hierzu gehört gegebenenfalls auch das Tragen von Kleidung oder das Tragen von Emblemen oder Symbolen an oder auf der Kleidung. Zuwiderhandlungen
führen zu einem sofortigen Hausverbot und können eine Ordnungswidrigkeitsanzeige nach sich ziehen.

Im Gastbereich gibt es Vollbier und alkoholfreie Getränke. Im Stadion kann ausschließlich bargeldlos mit den gängigen EC- und Kreditkarten bezahlt werden. Auch Geldkarten, die ein kontaktloses Bezahlen unterstützen, können genutzt werden. Mobiles Bezahlen (Apple Pay oder Google Pay) mit dem Smartphone ist im Stadion möglich.

Nichtalkoholische Getränke in Weichverpackungen bis zu einer Füllmenge von 0,5l können mit ins Stadion genommen werden. Offensichtlich angetrunkene Personen erhalten keinen Zutritt ins Stadion (gemäß der Stadionverordnung und den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen). Es werden zudem stichprobenartige Kontrollen mit einem Alkomat durchgeführt.

Personen, die von einem bundesweiten Stadionverbot betroffen sind, können sich auf dem Gästebusparkplatz aufhalten.

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch die Stadionordnung und den Stadionplan.

Anreise und Parken

Aufgrund der angespannten Verkehrssituation in Heidenheim empfehlen wir, die A7 erst an der Ausfahrt 117 Giengen Herbrechtingen zu verlassen. Die folgenden Parkmöglichkeiten sind alle kostenfrei.

Anreise mit dem Auto

Für Fans, die mit dem Auto oder 9-Sitzer anreisen, stehen in ausreichender Zahl Parkplätze auf den Sportanlagen des SV Mergelstetten zur Verfügung. Von hier aus sind es ca. 10 bis 15 Min. Fußweg bis zum Gästeblock.

Die Zieladresse für das Navigationsgerät lautet:

In der Schwende 6, 89522 Heidenheim

Anreise mit dem Bus oder 9-Sitzer

Für Gästefans, die im Reisebus anreisen, steht der Gästebusparkplatz zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt von oberhalb des Stadions, über den ‚Baseball Ballpark“ bzw. die FCH-Trainingsplätze (siehe Ausschilderung).

Die Zieladresse für das Navigationsgerät lautet:

Heerackerweg 23, 89522 Heidenheim

Dort angekommen folgt Ihr einer schmalen Straße, bis Ihr direkt am Gästeblock ankommt. Dort werden Euch vom Ordnungsdienst die Parkplätze zugewiesen.

9-Sitzer steuern den Parkplatz „Baseball-Ballpark“ an. Dieser liegt auf dem Weg zum Gästebusparkplatz. Von hier sind es noch etwa 300 Meter Fußweg zum Gästeblock.

Anreise mit der Bahn

Die Anreise mit der Bahn erfolgt über Regelzüge. Vom Heidenheimer Bahnhof bzw. dem angrenzenden ZOB fahren ab zwei Stunden vor Spielbeginn kostenlose Shuttle-Busse zum Stadion.

Den Lageplan der Parkplätze findet Ihr hier.

Fans mit Beeinträchtigung

Die Plätze für Rollstuhlfahrer befinden sich direkt neben dem Stehplatzbereich.

Die Anfahrt für Fans im Rollstuhl erfolgt identisch zur Anreise mit Bussen. Fans im Rollstuhl können ihren PKW direkt am Gästeeingang abstellen. Es sind nur Fahrzeuge zur Zufahrt berechtigt, die über einen blauen Parkausweis verfügen.

Im Stadion gibt es zudem eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Sehbehinderte. Hier bietet der 1.FC Heidenheim die Möglichkeit an Audioguide-Systeme zu leihen.

Fans mit Beeinträchtigung finden unter folgendem Link alle relevanten Informationen.

https://www.bundesliga-reisefuehrer.de/de/club/1-fc-heidenheim-1846

Am Spieltag sind in Heidenheim für Euch erreichbar:

1. Julian Schneider (+49151 118 027 25)
2. Cornelius Klein (+49151 724 757 01)
3. Philipp Guhlke (+49175 689 96 63)
4. Clemens Schäfer (+49170 765 01 24) --> Behindertenfanbetreuung
5. Malte Baumann (+49151 742 055 28) --> Behindertenfanbetreuung

Allen Eintracht-Fans, die sich auf den Weg nach Heidenheim machen, wünschen wir eine gute An- und Abreise sowie drei Auswärtspunkte.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
#
Gelten für die 9er jetzt die Parkplätze für die Autos oder Busse? Oder ist das egal und steht deswegen bei beiden aufgeführt?

Danke
#
AndWag schrieb:

Bei den Auswärtstickets scheint es bei der Eintracht extreme Probleme zu geben.
Nicht nur falsche Plätze, sondern man bekommt so ohne Bestellung plötzlich Tickets für ein Auswärtsspiel.
Ein rechtseitiger Einspruch hilft da nicht, auch kein Telefonanruf.
Egal was man tut, die nächste Mahnung erfolgt.
Vielleicht ist das ein neues Geschäftsmodell der Eintracht?


Was für ein Schwachsinn. Hatte ich bei der Eintracht auch schon zweimal. Kurze E-Mail hatte geholfen.
Der Ton macht es auch manchmal
#
gelnhausen schrieb:

AndWag schrieb:

Bei den Auswärtstickets scheint es bei der Eintracht extreme Probleme zu geben.
Nicht nur falsche Plätze, sondern man bekommt so ohne Bestellung plötzlich Tickets für ein Auswärtsspiel.
Ein rechtseitiger Einspruch hilft da nicht, auch kein Telefonanruf.
Egal was man tut, die nächste Mahnung erfolgt.
Vielleicht ist das ein neues Geschäftsmodell der Eintracht?


Was für ein Schwachsinn. Hatte ich bei der Eintracht auch schon zweimal. Kurze E-Mail hatte geholfen.
Der Ton macht es auch manchmal


Aber echt, ansonsten Verkauf die Karten hier im Forum und gut ist. Als ob sowas jede Woche passiert, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen
#
N15 wurde es bei uns
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…


Letzte Woche standen noch andere Preise in der Info . Zahle jetzt 35 statt 43 Euro für meinen Sitzplatz.

Erstmal schön das es nur 35 Euro sind. Nur warum veröffentlicht man erst 43 Euro? Da fängt man an zu kassieren, damit man gleich überweisen kann wenn die Rechnung kommt und dann sowas. Naja, Eintracht halt.
#
propain schrieb:

igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…


Letzte Woche standen noch andere Preise in der Info . Zahle jetzt 35 statt 43 Euro für meinen Sitzplatz.

Erstmal schön das es nur 35 Euro sind. Nur warum veröffentlicht man erst 43 Euro? Da fängt man an zu kassieren, damit man gleich überweisen kann wenn die Rechnung kommt und dann sowas. Naja, Eintracht halt.


Die Info bekamen wir jetzt auch. Jetzt ist’s wieder im Rahmen, aber wie das hin und her zustande kommt, weiß mal wieder niemand
#
Gerade kam die Info von PayPal. 15€ pro Ticket.
Läuft
#
ramgni schrieb:

Gerade kam die Info von PayPal. 15€ pro Ticket.
Läuft


Ja top Preis, habe mich auch gefreut. Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…
#
Hallo,

sind zum ersten Mal in Leipzig. Lese ich das richtig, dass wir mit dem EFC Bus nur an der Straße rausgelassen werden können und dort wieder eingesammelt werden? Es also keinen klassischen Busparkplatz gibt?

Falls ja, ist das ja sehr bescheiden, wir gehen nach Ankunft (je nach Uhrzeit) selten direkt in Block, sondern verweilen auch gern noch einen Moment am bzw. Im Bus.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen, wie es tatsächlich vor Ort ist?
#
Meine Zusage sagt auch 2 Sitzplätze à 48,40 €. Auf der Rechnung steht das gleiche wie bei dir. Werden schon Sitzplätze sein, widerspricht hier auch nicht meiner Bestellung/Bewerbung. Für mich ist bis heute schleierhaft, wie es sein kann, dass man keine Bestätigung mit den Daten aus der Bestellung/Bewerbung bekommt. Sollte  ja technisch problemlos möglich sein.
#
Haben auch die 48,80€ Sitzplätze bekommen. Weiß jemand, welcher Block das ist? Also über dem Steher oder neben dran auf der Gegengerade (ich meine dort gibt’s auch noch ein Gästesitzer in Köln)
#
Und warum haben wir uns nicht beteiligt? Oder gibt es andere Pläne für einen Protest?
Kann mir ja kaum vorstellen, dass die UF für den Einstieg von Investoren ist.
#
Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?
#
sgevolker schrieb:

Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?


Das würde mich auch interessieren. War nicht da und konnte nicht schauen. Haben wir mitgemacht beim Protest und die ersten 12 Minuten geschwiegen?
#
@Libertario: wir sehen das auch entspannt, haben aber Tickets. Mal schauen, ob sie uns reinlassen
#
Wir haben auch noch Tickets ergattern können, sehen es auch entspannt dort, gab schon heiklere Spiele. Und falls es doch nicht klappt, ist ein Pub immer eine Alternative
#
Spieltage 14-18 sind terminiert.

Eintracht - Bayern (Samstag, 9.12., 15.30 Uhr)
Leverkusen - Eintracht (Sonntag, 17.12., 17.30 Uhr)
Eintracht - Mönchengladbach (Mittwoch, 20.12., 20.30 Uhr)
Leipzig - Eintracht (Samstag, 13.1., 15.30 Uhr)
Darmstadt - Eintracht (Samstag, 20.1., 15.30 Uhr)
#
Weiß jemand wann es mit den nächsten Terminierungen weiter geht?

DFB Pokal ist nun auch ausgelost und wird hoffentlich zeitnah festgelegt, dann müssten doch die nächsten Bundesligaspiele folgen?
#
Der Thread ist von letzter Saison
#
Wie wahrscheinlich ist eine Absage? Es ist vielleicht nicht so schlimm wie in München, aber es schneit wohl auch in Augsburg.
#
Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?


Nein
#
Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.
#
Bei mir handelt es sich um Stehplätze und ich finde kein Button zum drucken also scheint es wirklich Unterschiede zu geben zwischen Steh- und Sitzplätzen.

Danke für die Antworten
#
Ja versuch ich mal. Schaden tut es nicht
Danke
#
Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber die Karten (ob Tageskarten oder Einzelkarten der Dauerkarte ist erstmal egal) kann man nicht mehr als Print at Home weitergeben?

Früher konnte man glaube auswählen, ob man sie drucken möchte. Wollte eine Karte weitergeben an jemanden ohne App …

Danke im Voraus
#
Hi,
habt ihr schon Rückmeldungen erhalten? Ein Kumpel hatte letzte Woche Donnerstag bereits eine Absage bekommen.
Ich persönlich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage.

LG Peter
#
Zusage kam am Freitag (drastische Kürzung!)