NurDieSGE2301
4770
#
Leichtmatrose
Sogar die Plätze auf den Seitenbereichen der Hoffenheimer Hintertortribüne sind mittlerweile sehr knapp geworden. das sah gestern Abend auf der Hoppelheimer Ticketseite noch anders aus. Da werden vermutlich auch reichlich Frankfurter "U Boote" in zivil sitzen
Leichtmatrose schrieb:
Sogar die Plätze auf den Seitenbereichen der Hoffenheimer Hintertortribüne sind mittlerweile sehr knapp geworden. das sah gestern Abend auf der Hoppelheimer Ticketseite noch anders aus. Da werden vermutlich auch reichlich Frankfurter "U Boote" in zivil sitzen
Ja allerdings glaube ich auch, dass es viele im Hoffenheimer Umfeld gibt, die sich erst im Freien Verkauf Karten sichern. So war es bei uns ja vor zig Jahren auch
Registrierung tut doch nicht weh, schlimmer wäre doch Mitglied sein zu müssen
NurDieSGE2301 schrieb:
Registrierung tut doch nicht weh, schlimmer wäre doch Mitglied sein zu müssen
Wäre aber für die Hopps lukrativ.
Da wir ja nicht die einzigen bekloppten sind hätten die ruckzuck vermutlich über 100k Mitglieder (allein schon Stuttgart und wir in "direkter" Nachbarschaft, aber es gibt ja noch weitere Vereine die Auswärtsspiele zelebrieren wenn sie die Chance haben... Köln und Hamburg bspw) aber in diesen Fällen eben keine Heimspiele mehr 😂
Plus Block E Sitzplatz
Supporttechnisch auch eine Herausforderung warum haben die uns nicht einfach alles hinterm Tor gegeben anstatt so weit auseinander
Wenn Du der gegnerische Verein wärst und wüsstest dass die Fans der SGE kommen, wolltest du die geballte Power zusammenhalten oder lieber verteilen? 😉
Weiß einer , welche Blöcke offiziell an die Eintracht gingen?
Derrick1986 schrieb:
Laut Faninfo Block 2 und 3 an die SGE!
Plus Block E Sitzplatz
Derrick1986 schrieb:
Wir haben Block 2
2006 kostete der Platz 38,50€. In knapp 20 Jahren 20€ mehr ist wahrscheinlich Normalität
Hi,
wir haben bisher weder Zusage noch Absage für Hoffenheim erhalten. Geht es jemanden genauso?
Für eure Antworten besten Dank und viele Grüße
hubschraubereinsatz
wir haben bisher weder Zusage noch Absage für Hoffenheim erhalten. Geht es jemanden genauso?
hubschraubereinsatz
hubschraubereinsatz schrieb:
Hi,
hubschraubereinsatz
Zu- und Absagen gingen am 29. Juli raus
Ach super, vielen Dank
Das ist aber auch halb ein Heimblock und abgetrennt von Gästeeingang oder ist das der gleiche Stadioneingang wie zum Sitzer auf dem Oberrang und Steher?
Haben diesmal auch zum ersten mal die Karten in F4 zugewiesen bekommen
Haben diesmal auch zum ersten mal die Karten in F4 zugewiesen bekommen
Also früher (als man noch Karten im freien VVK bekommen hat) musste man für F4 hinter dem gästeblock den Eingang nutzen. Denke das wird auch diesmal so sein, da der offizielle Gästesteher und die Plätze darüber getrennt sind mit Gittern zum F4 Block.
unsern Fanclub gibt es seit über 25 Jahren
wären wir ein neuer EFC, würde mich das nicht (so) wundern, aber bei so einem langem Bestehen wundere ich mich schon
wären wir ein neuer EFC, würde mich das nicht (so) wundern, aber bei so einem langem Bestehen wundere ich mich schon
Bestellt bzw. fahrt ihr auch zu jedem Auswärtsspiel? Ich glaube das ist mittlerweile Grundvoraussetzung um überhaupt an Karten zu kommen, gerade bei den kleineren Gästeblöcken wie Hoffenheim zB
Hast Recht. Denke ab dem 9.07. beim Benefizturnier werden die ersten Tickets verkauft
Das Gästekontigent für uns wird auch deutlich mehr als die üblichen 10% betragen, also erstmal entspannt bleiben würde ich sagen.
Ist bekannt in welcher KW das Spiel exakt terminiert wird?
...es gibt Gerüchte dazu!
NurDieSGE2301 schrieb:Der FV Engers hatte mal in irgendeinem Artikel den 30.06. als Datum der Veröffentlichung des exakten Spieltermins angegeben. Klingt eigentlich ganz realistisch.
Ist bekannt in welcher KW das Spiel exakt terminiert wird?
clausbi schrieb:
Hallo,
wenn der Block hellgrau hinterlegt ist, kann dort zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht hin gewechselt werden. Mir wurde geraten in der Verwaltungsphase immer mal wieder reinzuschauen.
Ggf. in dem Sammelthread eine Tauschanfrage einstellen für die Dauerkarte in den richtigen Block.
Ja genau. Aktuell können ja auch die Fanclubs Blöcke wechseln, da kann es auch sein, dass mehr als eine Dauerkarte umgezogen wird und mal auf einen Schwung mehr frei wird in einem Block. Viel Erfolg!
Cyrillar schrieb:
Aber es geht doch eigentlich nicht um die Onkelz?
Der Aufschrei wäre bei Caser Nova zu 99% gleich gewesen weil es ging drum das die Tankard Tradition gebrochen wurde.
Da isses egal ob "wir ham noch lange nicht genug" oder "Frankfurter Jungs"
Oder die "Diskussion" ist von Anfang an geheuchelt und politisch?
Ich bin vom Dorf, evtl kann mir da ja jemand Klarheit verschaffen? 😂
Oder es geht um Folgendes:.
Alle mögen Tankard. Alle kennen Tankard und erwarten Tankard an entscheidender Stelle.
Dann kommt aber ein Song von einer Band, die einige bis viele im Stadion warum auch immer nicht mögen.
Evtl ist es manchmal gar nicht so super schwer.
Schönesge schrieb:Cyrillar schrieb:
Aber es geht doch eigentlich nicht um die Onkelz?
Der Aufschrei wäre bei Caser Nova zu 99% gleich gewesen weil es ging drum das die Tankard Tradition gebrochen wurde.
Da isses egal ob "wir ham noch lange nicht genug" oder "Frankfurter Jungs"
Oder die "Diskussion" ist von Anfang an geheuchelt und politisch?
Ich bin vom Dorf, evtl kann mir da ja jemand Klarheit verschaffen? 😂
Oder es geht um Folgendes:.
Alle mögen Tankard. Alle kennen Tankard und erwarten Tankard an entscheidender Stelle.
Dann kommt aber ein Song von einer Band, die einige bis viele im Stadion warum auch immer nicht mögen.
Evtl ist es manchmal gar nicht so super schwer.
Einige bis viele, die die Band nicht mögen?
Mag sein, aber man muss auch mal festhalten, abgesehen von den paar kritischen Stimmen hier im Forum und vielleicht Beves Bericht, habe im Stadion fast alle mitgesungen. Zumindest die ganze Kurve und große Teile der JGT. Es wurde danach sogar noch angestimmt und weitergesungen.
Also so schlecht fanden es vor Ort viele nicht, wie hier getan wird.
Und ja, das Lied passte perfekt zum Motto der choreo.
NurDieSGE2301 schrieb:
Was ist wenn es mal eine Choreo gibt "Es geht um die Wurst" wird dann "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" gespielt? An der Stelle erwarte ich ein Lied das von der Eintracht handelt und das erfüllte das Onkelzlied überhaupt nicht.
NurDieSGE2301 schrieb:Genau das finde ich ganz und gar nicht.
Nur ein einziger Satz des Liedes passt, der Rest passt nur zu den Onkelz und zu sonst gar nichts.
Das ist - überspitzt - wie das Abspielen des Liedes "I don't like Mondays" nur wegen dieser Zeile, obwohl es im Lied um das Mädchen geht, das einst den Schulleiter und den Hausmeister ihrer Schule erschoss und einige Schüler verletzte.
Da greife ich mir an den Kopf, von wegen passt.
Was die Onkelz an sich angeht oder Keviin, da halte ich mich raus.
Du kannst dich mit jedem Handy (und natürlich Tablet oder Computer) mit deinem Account in der App einloggen und du hast wieder Zugriff auf die Tickets.
Juno267 schrieb:Arya schrieb:HessiP schrieb:
Ist Filmen im Block nicht eig. streng verboten?
Jaja, man wird direkt verhauen.
Und Stadionverbot gibts obendrauf
Was aber eine Ehre darstellt oder?
Da ich selbst immer Probleme hatte das zu verstehen kann ich dir nur den Youtube-Kanal von XaviTV nahelegen. Der macht Videos aus dem Stadion und da hört man die Gesänge ganz gut, insbesondere weil er selber mitmacht.
Dass er immer mitsingt, finde ich bei seinen durchaus gelungenen Vlogs sehr nervig ehrlich gesagt. Das klingt total doof nur ihn zu hören.
Und ganz neu:
Leute einsteigen, auf auf auf - wo seid ihr?
gelnhausen schrieb:
Und ganz neu:
Das hat sicher Potenzial für einen neuen Klassiker
Hat jemand noch nen Tipp wo man an Zweitmarkt-Tickets kommt? (Risiken & Nachteile sind mir bewusst).
Antwort auch gerne per PN 🙂
Antwort auch gerne per PN 🙂
Tatsächlich diesmal alle bekommen im Gegensatz zu Amsterdam
Ah ok.
Damit verzögern also Mitglieder, die nicht ausgelost wurden, den Ablauf.
Sehr unschön.
Damit verzögern also Mitglieder, die nicht ausgelost wurden, den Ablauf.
Sehr unschön.
Und man kann davon ausgehen, dass sich ausgeloste Mitglieder auch von mehreren Geräten einloggen, um die Chance auf einen Platz weiter vorne zu haben, damit vielleicht noch eine bessere Auswahl zur Verfügung steht.
Alleine schon, dass die Fördermitgliedschaft günstiger als der Mitgliederrabatt für eine DK war, ist eine guter Grund gewesen selbige abzuschaffen.
Kurzfassung Begründung zum entsprechenden Antrag:
Es soll keine "Mitgliedschaft" mehr ohne Stimm- & Rederecht geben, da dies dem Begriff Mitgliedschaft komplett widerspricht.
Komplette offizielle Begründung vom Präsidium für den Antrag findet man übrigens immer noch in der Tischvorlage.
Kurzfassung Begründung zum entsprechenden Antrag:
Es soll keine "Mitgliedschaft" mehr ohne Stimm- & Rederecht geben, da dies dem Begriff Mitgliedschaft komplett widerspricht.
Komplette offizielle Begründung vom Präsidium für den Antrag findet man übrigens immer noch in der Tischvorlage.
Immerhin sind dann alle stimmberechtigt und können bei der nächsten Erhöhung ja dagegen stimmen