NurDieSGE2301
4502
Kurze Frage: bin Anfang Oktober in Frankfurt und wollte mit meinem Sohn ins Stadion gg Heidenheim. Gestern früh keine Möglichkeit gehabt zu kaufen, um 14 Uhr keine Tickets mehr. Meine Frage, wo kann man evt noch welche bekommen? Erfahrungen von der letzten Saison kamen da noch mal welche in den Shop?
HappyViking schrieb:
Kurze Frage: bin Anfang Oktober in Frankfurt und wollte mit meinem Sohn ins Stadion gg Heidenheim. Gestern früh keine Möglichkeit gehabt zu kaufen, um 14 Uhr keine Tickets mehr. Meine Frage, wo kann man evt noch welche bekommen? Erfahrungen von der letzten Saison kamen da noch mal welche in den Shop?
Es ist schwer davon auszugehen, dass ein bis zwei Wochen vor dem Spiel noch wenige tausend Karten in den Shop kommen. Heidenheim wird sonntags abends (und wahrscheinlich auch sonst nie) das Gäste Kontingent ausschöpfen.
Ansonsten immer mal wieder auf gut Glück in den Shop schauen, gibt auch immer mal wieder wenige Karten zu kaufen
Paula7153 schrieb:
Nur leider die Stehplätze nicht! Die Eintracht müsste bei Hoffenheim, Wolfsburg und Heidenheim Teile der Gäste Stehplätze in Heimsitzplätze umwandeln können.
Ja sehe ich ähnlich. In Dortmund ist es zB auch so, da sind die Wolfsburger, Hoffenheimer etc. immer oben in der Ecke des Gästeblocks und der eigentliche Steher unten ist für Heimfans.
Die Eintracht kann natürlich nichts dafür, das durch das internationale Geschäft mehr Eventis und Erfolgsfans jetzt dazustoßen. Sollte dieser Erfolg mal längere Zeit fehlen zeigt sich wieder die Realität wer ins Stadion gehen wird. Fußball ist ein reines Geldgeschäft. Sätze für und mit Fans sind normale Sachen. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, hab weder bei der Dauerkarte noch jetzt bei den Heimspielen ein Ticket bekommen. Wer aber damals in der zweiten Liga usw... überall mit war interessiert natürlich niemanden (das weiß ich selber).
Glückwunsch natürlich an alle die heute Erfolg hatten, finde es aber traurig das man mittlerweile nur unter Platz 2500 Möglichkeiten hat überhaupt ein Ticket zubekommen. 4 Tickets sind einfach bei der Anzahl an Mitglieder zuviel.Ich weiß jetzt kommt das Argument Familie usw... dann kann man aber sich ja mehrere Spiele aussuchen und halt absprechen wer wann mit wem hingeht. 2 für alle Spiele erhöht auch die Möglichkeit für alle Mitglieder.
Glückwunsch natürlich an alle die heute Erfolg hatten, finde es aber traurig das man mittlerweile nur unter Platz 2500 Möglichkeiten hat überhaupt ein Ticket zubekommen. 4 Tickets sind einfach bei der Anzahl an Mitglieder zuviel.Ich weiß jetzt kommt das Argument Familie usw... dann kann man aber sich ja mehrere Spiele aussuchen und halt absprechen wer wann mit wem hingeht. 2 für alle Spiele erhöht auch die Möglichkeit für alle Mitglieder.
Peppino86 schrieb:
Die Eintracht kann natürlich nichts dafür, das durch das internationale Geschäft mehr Eventis und Erfolgsfans jetzt dazustoßen. Sollte dieser Erfolg mal längere Zeit fehlen zeigt sich wieder die Realität wer ins Stadion gehen wird. Fußball ist ein reines Geldgeschäft. Sätze für und mit Fans sind normale Sachen. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, hab weder bei der Dauerkarte noch jetzt bei den Heimspielen ein Ticket bekommen. Wer aber damals in der zweiten Liga usw... überall mit war interessiert natürlich niemanden (das weiß ich selber).
Ich fand früher die Möglichkeit charmant, als man sich noch mit einem zweiten Mitglied absprechen konnte und über dessen Mitgliedsnummer weitere Karten kaufen konnte um zusammenzusitzen.
Das könnte man doch ähnlich wieder einführen, vielleicht gedeckelt auf eine weitere Mitgliedsnummer und 4 Karten insgesamt.
chris27 schrieb:
Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?
Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
vom Gesamtbild her gebe ich euch Recht, aber ich denke auch aufgrund der Logen, dass sich das nicht rechnet leider.
F.A.N. schrieb:
Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.
Danke für das Foto.
Mein Sitz scheint weiß zu sein. Im N vom Main. 😊
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, wie der weitere Ausbau des Stadions aussieht? Also diese „Platzoptimierungen“, welche angekündigt sind?
Und gibt es auch Pläne (in der Schublade) die Ostkurve analog der NWK etwas nach unten zu ziehen? Bedarf an mehr Plätzen wäre ja in jedem Fall und rechnen könnte es sich doch auch, da auf der Ost ja Sitzplätze, welche teurer als die Steher sind. Und es hätte den Charme, dass die Optik nahezu identisch ist bei beiden Kurven
Und gibt es auch Pläne (in der Schublade) die Ostkurve analog der NWK etwas nach unten zu ziehen? Bedarf an mehr Plätzen wäre ja in jedem Fall und rechnen könnte es sich doch auch, da auf der Ost ja Sitzplätze, welche teurer als die Steher sind. Und es hätte den Charme, dass die Optik nahezu identisch ist bei beiden Kurven
muso schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass es gegen Gladbach um 10:06 Uhr keine Karten mehr für die NWK-Oberrang gibt....
Ähnlich bei mir. Platz ~ 700 bei Gladbach in der Warteschlange und nur noch Tickets neben dem Gästeblock oder für 70€.
Wo sind denn die ganzen freien Plätze im Oberrang oder Nähe NWK, die DK waren und jetzt in den Steher gewechselt sind??
NurDieSGE2301 schrieb:igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.
Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.
Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.
Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?
Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.
Quelle?
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-treffen-samstag-auf-eintracht-frankfurt-ii-92420847.html
Typisch OP, in der Linküberschrift ist von Samstag die Rede, aber im Artikel steht dann, dass das Spiel auf Sonntag 16 Uhr terminiert ist.
mmammu schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.
Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.
Quelle?
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-treffen-samstag-auf-eintracht-frankfurt-ii-92420847.html
Typisch OP, in der Linküberschrift ist von Samstag die Rede, aber im Artikel steht dann, dass das Spiel auf Sonntag 16 Uhr terminiert ist.
Haha alles klar. Danke
NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Quelle?
NurDieSGE2301 schrieb:igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Quelle?
NurDieSGE2301 schrieb:asti1980 schrieb:
Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??
2x die Hälfte 😉
Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
asti1980 schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
Ja ich auch, hatte mal der Eintracht geschrieben, aber mehr als das man mit Vielfahrerstatus drauf hoffen kann, mal kontaktiert zu werden, ist nicht drin fürchte ich.
Hier noch die Antwort der Eintracht zur Info:
Zum aktuellen Zeitpunktunkt werden keinerlei weitere Auswärtsdauerkarten mehr vergeben. Zudem gibt es auch keinen genauen Zeitpunkt an dem weitere Dauerkarten eventuell vergeben werden. Eine Bewerbung hierfür gibt es nicht, ebenso werden diese nicht explizit kommuniziert. Grundsätzlich sind potentiell Kandidaten für Auswärts-DKs all diejenigen welche bei uns einen Vielfahrerstatus besitzen, sprich alle Besteller welche seit mehren Jahren für mindesten 15 Auswärtsspiele pro Saison Tickets bei uns bestellen.
Auch in den kommenden Jahren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiteren Auswärtsdauerkarten frei/ neu Vergeben.
asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
NurDieSGE2301 schrieb:asti1980 schrieb:
2x die Hälfte 😉
Warum muss die Eintracht denn unbedingt Karten verkaufen, bei denen keine feste Terminierung feststeht.
Woher die Eile?
Woher die Eile?
EF-olgsfan2022 schrieb:
Warum muss die Eintracht denn unbedingt Karten verkaufen, bei denen keine feste Terminierung feststeht.
Woher die Eile?
Das verstehe ich auch nicht und nervt auch etwas um ehrlich zu sein. Hauptsache das Geld in der Tasche.
NurDieSGE2301 schrieb:EF-olgsfan2022 schrieb:
Woher die Eile?
Das verstehe ich auch nicht und nervt auch etwas um ehrlich zu sein. Hauptsache das Geld in der Tasche.
👍
Mal sehen wann Dortmund und Bayern dran sind.
Wird ja scheinbar getrennt gemacht.
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
Paula7153 schrieb:
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
Exakt. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass Freiburg sonntags abends den Gästeblock bei uns voll macht. Da wird es noch (einige) Rückläufer geben
Ach stimmt, sonntags.
Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
Gerade für Darmstadt (habe da selbst keine gesucht) sind 4 Tickets pro Mitglied echt zu viel.
Würde auch dazu tendieren, dass egal gegen wen, beim aktuellen Andrang max. 2 Tickets möglich sein sollten. Wobei natürlich dann die schnell runter fallen, die in einer kleineren Gruppe zusammen sitzen wollen.
Es ist wirklich nicht einfach es allen recht zu machen
Würde auch dazu tendieren, dass egal gegen wen, beim aktuellen Andrang max. 2 Tickets möglich sein sollten. Wobei natürlich dann die schnell runter fallen, die in einer kleineren Gruppe zusammen sitzen wollen.
Es ist wirklich nicht einfach es allen recht zu machen
Das schafft niemand. Aber so kommen halt 3 in den Genuss der Tickets, die sich selbst nicht gekümmert haben und viele die sich selbst kümmern, gehen leer aus. Da ist die Beschränkung auf 2 Tickets fairer als andersrum.
Hat schon jemand den link für den Vorverkauf gleich gefunden?
MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
NurDieSGE2301 schrieb:AdlerNRW58 schrieb:MX1899 schrieb:H3nning schrieb:
Hallo zusammen,
Fanclubs, welche noch keine Dauerkarten hatten und jetzt ausgelost wurden, können noch die Blöcke frei wählen? Oder gibt es nur noch Restkarten in wenigen bestimmten Blöcken? Also bezogen auf den Oberrang und nicht das ganze Stadion
Fanclubs, welche noch keine Dauerkarten hatten und jetzt ausgelost wurden, können noch die Blöcke frei wählen? Oder gibt es nur noch Restkarten in wenigen bestimmten Blöcken? Also bezogen auf den Oberrang und nicht das ganze Stadion
Diegito schrieb:H3nning schrieb:
c) Beide Spiele Samstags (dann wahrscheinlich nicht das Samstag Abend spiel, da sie wohl hoffen würden möglichst wenig Eintracht Ultras in Offenbach zu haben)
So wird es kommen.
14:00 Uhr OFC-SGE U 21
15:30 Uhr SGE-Lilien
Denke ich auch, Spiele werden auf jeden Fall taggleich und (nahezu) zeitgleich sein.
War früher auch meist so, wobei häufig die A Mannschaft dann auch auswärts spielte meine ich
Wohl war. Mit dem Geld für das Sponsoring hätte Radeberger die Brauerei sicherlich auch noch einige Jahre am Laufen halten können.
https://www.fnp.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-binding-bier-deutsche-bank-park-stadion-neu-vertrag-kritik-schliessung-brauerei-92373858.html
https://www.fnp.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-binding-bier-deutsche-bank-park-stadion-neu-vertrag-kritik-schliessung-brauerei-92373858.html
Hessen-Micha schrieb:
Wohl war. Mit dem Geld für das Sponsoring hätte Radeberger die Brauerei sicherlich auch noch einige Jahre am Laufen halten können.
Natürlich könnten sie für X Millionen X Jahre die Brauerei weiter betreiben. Aber so funktioniert das Geschäft nicht. Man erhofft sich durch X Millionen Sponsoring noch mehr Umsatz und Reichweite, was man mit Verlaub durch die Fortführung der Brauerei nicht erreichen kann/wird.
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht gut wie es läuft und kann den Beigeschmack verstehen. Wollte nur die Intension von der Radeberger Gruppe deutlicher machen.
Natürlich hast du damit vollkommen recht. So läuft das Geschäft.
Aber dieses Blabla um die Heimatverbundenheit usw bei der Vorstellung von Binding als neuer Lieferant ist in diesem Kontext mehr als albern und überflüssig.
Aber dieses Blabla um die Heimatverbundenheit usw bei der Vorstellung von Binding als neuer Lieferant ist in diesem Kontext mehr als albern und überflüssig.
gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?
Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden? Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln
Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden? Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln
MutterErnst schrieb:
gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?
Zu 1: vermute auch nächste Woche
Zu 2: das weiß aktuell niemand denke ich, da niemand weiß, ob die EFCs alle Karten abgerufen haben, die sie abrufen konnten (wovon ich natürlich ausgehe, aber theoretisch ist ja davon abhängig, wie viele noch an Mitglieder und EFCs ohne DK verlost werden können)
die Kartenbestellungen gingen ja bereits los, deswegen ist es wieder an der Zeit:
Habt ihr schon Zu- oder Absagen für Leipzig (Pokal) bekommen?
Können hier auch gern uns über die nächsten Spiele austauschen.