>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4264

#
Ich hatte schon beide Varianten... Ich konnte nach der Warteschlange für mehrere Spiele bestellen, musste mich aber auch schon mehrfach in die Warteschlange einreihen. Von daher: Ja, das wird unter Garantie wieder lustig.
#
Hat schon jemand den link für den Vorverkauf gleich gefunden?
#
MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.
#
AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?
#
Hi Gemeinde!
Wir haben über den Fanclub ach 2 neue Dauerkarten bekommen!
Jetzt habe ich gesehen das bei Ticket Medium „Plastik“ da steht.
Block 43.
Kann man das Medium ändern oder bleibt das im Steher so?
Danke schon mal.
#
Hallo zusammen,

Fanclubs, welche noch keine Dauerkarten hatten und jetzt ausgelost wurden, können noch die Blöcke frei wählen? Oder gibt es nur noch Restkarten in wenigen bestimmten Blöcken? Also bezogen auf den Oberrang und nicht das ganze Stadion
#
H3nning schrieb:

c) Beide Spiele Samstags (dann wahrscheinlich nicht das Samstag Abend spiel, da sie wohl hoffen würden möglichst wenig Eintracht Ultras in Offenbach zu haben)


So wird es kommen.
14:00 Uhr OFC-SGE U 21
15:30 Uhr SGE-Lilien
#
Diegito schrieb:

H3nning schrieb:

c) Beide Spiele Samstags (dann wahrscheinlich nicht das Samstag Abend spiel, da sie wohl hoffen würden möglichst wenig Eintracht Ultras in Offenbach zu haben)


So wird es kommen.
14:00 Uhr OFC-SGE U 21
15:30 Uhr SGE-Lilien



Denke ich auch, Spiele werden auf jeden Fall taggleich und (nahezu) zeitgleich sein.

War früher auch meist so, wobei häufig die A Mannschaft dann auch auswärts spielte meine ich
#
Wohl war. Mit dem Geld für das Sponsoring hätte Radeberger die Brauerei sicherlich auch noch einige Jahre am Laufen halten können.

https://www.fnp.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-binding-bier-deutsche-bank-park-stadion-neu-vertrag-kritik-schliessung-brauerei-92373858.html
#
Hessen-Micha schrieb:

Wohl war. Mit dem Geld für das Sponsoring hätte Radeberger die Brauerei sicherlich auch noch einige Jahre am Laufen halten können.

https://www.fnp.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-binding-bier-deutsche-bank-park-stadion-neu-vertrag-kritik-schliessung-brauerei-92373858.html


Natürlich könnten sie für X Millionen X Jahre die Brauerei weiter betreiben. Aber so funktioniert das Geschäft nicht. Man erhofft sich durch X Millionen Sponsoring noch mehr Umsatz und Reichweite, was man mit Verlaub durch die Fortführung der Brauerei nicht erreichen kann/wird.

Nicht falsch verstehen, ich finde es auch nicht gut wie es läuft und kann den Beigeschmack verstehen. Wollte nur die Intension von der Radeberger Gruppe deutlicher machen.
#
gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?

Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden?  Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln
#
MutterErnst schrieb:

gibts ne Info, wann man ne Rückmeldung erhält für die Bewerbung? Falls nicht, wahrscheinlich Ende kommender Woche, oder?

Und ist bekannt, wie viele neue Plätze freigegeben werden?  Vielleicht habe ich die Infos überlesen, jedenfalls konnte ich dazu nichts finden / googeln



Zu 1: vermute auch nächste Woche

Zu 2: das weiß aktuell niemand denke ich, da niemand weiß, ob die EFCs alle Karten abgerufen haben, die sie abrufen konnten (wovon ich natürlich ausgehe, aber theoretisch ist ja davon abhängig, wie viele noch an Mitglieder und EFCs ohne DK verlost werden können)
#
woher die Info?
#
Ich habe es so verstanden, dass es sowohl ein Kontingent für Fanclubs als auch über die Eintracht direkt an Mitglieder geben wird.

Aber letztlich würde ich uns allen empfehlen zu warten, bis es eine offizielle Info auf der HP sowie den üblichen Kanälen gibt
#
eSGEhtgutab schrieb:

Ist dieses Riffelblech nicht extrem rutschig, wenn es nass ist?

Wenn du nicht in den Block pinkelst sollte da nicht viel nass werden. 😉

Das ist doch kein glattes Blech, sowas hat doch normalerweise irgendsoein Riffelmuster drauf das man nicht darauf rumrutscht wenn mal ein Bier verschüttet wird.
#
propain schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Ist dieses Riffelblech nicht extrem rutschig, wenn es nass ist?

Wenn du nicht in den Block pinkelst sollte da nicht viel nass werden. 😉

Das ist doch kein glattes Blech, sowas hat doch normalerweise irgendsoein Riffelmuster drauf das man nicht darauf rumrutscht wenn mal ein Bier verschüttet wird.


Es muss ja nicht zwingend Pipi sein es wäre nicht das erste Mal, dass zB ein Träger mit 5 Bieren umfällt und dann dadurch alles nass ist. Ist auch im Zweifel mehr Flüssigkeit als eine Blasenfüllung
#
michael schrieb:

Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.

Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €

Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.

Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!


Bin mal auf die neue Saison gespannt. Wohin der Preis von 4,70€ aktuell hingeht ?
Ich tippe auf 5,50€.
Je nachdem welches Bier nächste Saison ausgeschenkt wird !
#
Kegler09 schrieb:

michael schrieb:

Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.

Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €

Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.

Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!


Bin mal auf die neue Saison gespannt. Wohin der Preis von 4,70€ aktuell hingeht ?
Ich tippe auf 5,50€.
Je nachdem welches Bier nächste Saison ausgeschenkt wird !


Ich bin auch mal aufs neue Bier gespannt. Bei der Internationalisierung gibts am Ende sowas wie Heineken 🙈
#
Hey,
Ich hätte mal zwei Fragen zu den DK-Inhabern:

1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).

2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?

Mit freundlichen Grüßen
#
Witherox schrieb:

Hey,
Ich hätte mal zwei Fragen zu den DK-Inhabern:

1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).

2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?

Mit freundlichen Grüßen



Frage 1 wurde wahrscheinlich hinreichend beantwortet

Zu Frage 2: als wir jetzt den Block mit einer größeren Gruppe gewechselt haben, hatte man keine Einsicht wie voll zB welcher Stehblock im Oberrang ist. Aber es war bei uns zumindest noch jeder Stehblock im Oberrang verfügbar. Allerdings ist das Wechselfenster glaube seit 17. Mai schon offen, also es kann jetzt auch anders sein.
#
Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....
#
ThorstenH schrieb:

Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....


Denke auch, dass es die Tickethändler sind, warum sollten die Freiburger und Stuttgarter sich vor dem Halbfinale bewerben, wenn die Frist auch bis danach geht?
#
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
#
Max-SGE1899 schrieb:

Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.


Meiner weiterhin im Status „eingegangen“
#
hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?
#
Eierkopf schrieb:

hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?


Habe gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich die habe, melde ich mich natürlich gerne
#
chris27 schrieb:

Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0361sH74FyiEnxX1DNNig8FTunGC8Mb2fea6YhWxiQNsaLV5GF4apnaPgVd66GxoiEl&id=100064671794818


Danke! Sehr interessant, und das nährt natürlich die Hoffnung auf baldige Zu- und Absagen...

Wobei der PV-VVK für das EL-Finale iirc auch schon begonnen hatte bevor man wusste, ob man ein Ticket für Sevilla kriegt oder nicht...
#
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.

Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/
#
Im 42er unten kein Problem. Schau dir den Zaun mal an.
#
Arya schrieb:

Im 42er unten kein Problem. Schau dir den Zaun mal an.


Exakt. Absolut kein Ding, da sind zig Kinder jeglichen Alters.
#
marcometer schrieb:

Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.


Wird nicht möglich sein. Diese Plätze werden nicht neu besetzt um der derzeitigen Überfüllung weiter entegenzuwirken
#
Es werden einige hoch wechseln, denn für viele größere Gruppen ist es eine einmalige Chance alle in den gleichen Block zu kommen.

Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
#
Es gab damals auch die Möglichkeit einer Vollmacht. So habe ich es bspw gemacht, als Exilant. Etwas umständlich, aber ging schon.
Eine Anreise nur zur Ticketabholung war ausgeschlossen.
#
Verstehe auch nicht (die letzten Male übrigens auch schon) warum man die Karten nicht einfach per Post schicken kann? Leipzig kann das auch. Immer diese Abholerei
#
Knueller schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Sowas von richtig

Danke!
Das wäre nämlich der Knüller, wenn ich das trotz ständigem Draufklicken übersehen würde und sich irgendjemand mit meinem Ticket in Berlin seines Lebens erfreuen würde.

Oh ja,
das wäre echt der Knüller, Knueller 😉
Aber man wird ja wirklich schon ganz wirr im Kopf 🫣
#
Ich verstehe aber langsam nicht mehr, wie lange die Eintracht noch warten will. Leipzig hat das Procedere gleich am Tag nach dem Finaleinzug veröffentlicht.

Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Karten verteilt, dass man jetzt ewig diskutieren und abwägen muss.
#
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.

70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
#
Wir haben 75… gibts also doch noch 😎
#
danke!
#
Es hat sich bewährt bei diesem Formular Ruhe zu bewahren

Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind