NurDieSGE2301
4502
#
Hewaldx
woher die Info?
Ich habe es so verstanden, dass es sowohl ein Kontingent für Fanclubs als auch über die Eintracht direkt an Mitglieder geben wird.
Aber letztlich würde ich uns allen empfehlen zu warten, bis es eine offizielle Info auf der HP sowie den üblichen Kanälen gibt
Aber letztlich würde ich uns allen empfehlen zu warten, bis es eine offizielle Info auf der HP sowie den üblichen Kanälen gibt
eSGEhtgutab schrieb:
Ist dieses Riffelblech nicht extrem rutschig, wenn es nass ist?
Wenn du nicht in den Block pinkelst sollte da nicht viel nass werden. 😉
Das ist doch kein glattes Blech, sowas hat doch normalerweise irgendsoein Riffelmuster drauf das man nicht darauf rumrutscht wenn mal ein Bier verschüttet wird.
propain schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Ist dieses Riffelblech nicht extrem rutschig, wenn es nass ist?
Wenn du nicht in den Block pinkelst sollte da nicht viel nass werden. 😉
Das ist doch kein glattes Blech, sowas hat doch normalerweise irgendsoein Riffelmuster drauf das man nicht darauf rumrutscht wenn mal ein Bier verschüttet wird.
Es muss ja nicht zwingend Pipi sein es wäre nicht das erste Mal, dass zB ein Träger mit 5 Bieren umfällt und dann dadurch alles nass ist. Ist auch im Zweifel mehr Flüssigkeit als eine Blasenfüllung
michael schrieb:
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.
Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €
Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.
Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!
Bin mal auf die neue Saison gespannt. Wohin der Preis von 4,70€ aktuell hingeht ?
Ich tippe auf 5,50€.
Je nachdem welches Bier nächste Saison ausgeschenkt wird !
Kegler09 schrieb:michael schrieb:
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.
Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €
Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.
Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!
Bin mal auf die neue Saison gespannt. Wohin der Preis von 4,70€ aktuell hingeht ?
Ich tippe auf 5,50€.
Je nachdem welches Bier nächste Saison ausgeschenkt wird !
Ich bin auch mal aufs neue Bier gespannt. Bei der Internationalisierung gibts am Ende sowas wie Heineken 🙈
Hey,
Ich hätte mal zwei Fragen zu den DK-Inhabern:
1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).
2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?
Mit freundlichen Grüßen
1. Kann ich als Mitglied für mich und meinen Kumpel (Nicht-Mitglied) jeweils eine Dauerkarte im Vorverkauf erwerben, obwohl nur ich Mitglied bin? (Natürlich nur wenn überhaupt DK in den Verkauf gehen).
2. Außerdem einige von euch konnten sich ja aufgrund des Stadionumbaus bereits neue Sitze aussuchen,
wird differenziert zwischen verschiedenen Stehblöcken und kann man schon Andeutungen sehen inwiefern sich die Plätze füllen?
Mit freundlichen Grüßen
Witherox schrieb:
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Frage 1 wurde wahrscheinlich hinreichend beantwortet
Zu Frage 2: als wir jetzt den Block mit einer größeren Gruppe gewechselt haben, hatte man keine Einsicht wie voll zB welcher Stehblock im Oberrang ist. Aber es war bei uns zumindest noch jeder Stehblock im Oberrang verfügbar. Allerdings ist das Wechselfenster glaube seit 17. Mai schon offen, also es kann jetzt auch anders sein.
ThorstenH schrieb:
Nee das sind die ganzen Tickethändler, die mit x Accounts bestellt haben. Eigentlich sollte es wie in England sein. Die teilnehmenden Vereine jeweils 45% und der Rest für die Sponsoren und Amateurvereine....
Denke auch, dass es die Tickethändler sind, warum sollten die Freiburger und Stuttgarter sich vor dem Halbfinale bewerben, wenn die Frist auch bis danach geht?
Ich denke auch, wenn überhaupt war das nur ein ganz geringer Anteil aus FR und S.
Unverbesserliche Optimisten oder Leute, die dachten dass eine frühe Bewerbung doch irgendwie Vorteile bringt...
Unverbesserliche Optimisten oder Leute, die dachten dass eine frühe Bewerbung doch irgendwie Vorteile bringt...
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
Max-SGE1899 schrieb:
Meinen Antrag beim DFB ist nun verschwunden und zeigt es im Konto nicht mehr an.
Meiner weiterhin im Status „eingegangen“
Eierkopf schrieb:
hat hier zufällig jemand nochmal beim DFB nachgefragt bzgl. der Verlosung bzw. Verteilung der Karten?
Habe gestern eine Mail hingeschrieben, aber noch keine Antwort. Sobald ich die habe, melde ich mich natürlich gerne
chris27 schrieb:
Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0361sH74FyiEnxX1DNNig8FTunGC8Mb2fea6YhWxiQNsaLV5GF4apnaPgVd66GxoiEl&id=100064671794818
Danke! Sehr interessant, und das nährt natürlich die Hoffnung auf baldige Zu- und Absagen...
Wobei der PV-VVK für das EL-Finale iirc auch schon begonnen hatte bevor man wusste, ob man ein Ticket für Sevilla kriegt oder nicht...
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Hauptsache der Verkauf rollt schon mal an :-/
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht, dass die Eintracht da groß Rücksicht nimmt, ob die Zu- oder Absagen raus sind.
Ich denke, die Eintracht muss darauf Rücksicht nehmen.
Denn ab morgen 10 Uhr können schon mal Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder Karten für das Public Viewing bestellen.
Sprich: Wenn die DKler noch länger auf ihre Zu- und Absagen für Berlin warten müssten, wäre das Stadion wohl ratzfatz voll mit Mitgliedern ohne DK - ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir mit 125.000 Mitgliedern tatsächlich noch am Freitag einen freien Verkaufsstart erleben werden. Und dann würden wohl ca. 40 Prozent der DKler gleich doppelt in die Röhre schauen.
So eine quatschige Organisation könnte man sich IMO kaum leisten...
Arya schrieb:
Im 42er unten kein Problem. Schau dir den Zaun mal an.
Exakt. Absolut kein Ding, da sind zig Kinder jeglichen Alters.
marcometer schrieb:
Interessant wird sein, ob man mit seiner jetzt neuen Steh-DK aus dem Oberrang einfach auch in einen der Blöcke des Unterranges wird wechseln dürfen.
Wird nicht möglich sein. Diese Plätze werden nicht neu besetzt um der derzeitigen Überfüllung weiter entegenzuwirken
Es werden einige hoch wechseln, denn für viele größere Gruppen ist es eine einmalige Chance alle in den gleichen Block zu kommen.
Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
Die freien Plätze unten sollen aber meines Wissens auch nicht neu vergeben werden.
Verstehe auch nicht (die letzten Male übrigens auch schon) warum man die Karten nicht einfach per Post schicken kann? Leipzig kann das auch. Immer diese Abholerei
Ich kann mich täuschen, aber war der Grund nicht, dass man zusammensitzen kann?
Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
Sprich, du und Knueller bestellt unabhängig voneinander Karten in der gleichen Kategorie, stellt euch dann gemeinsam (oder mit Vollmacht) an und bekommt dann vom Stapel die Tickets nacheinander und sitzt so nebeneinander?
Knueller schrieb:sge4ever93 schrieb:
Sowas von richtig
Danke!
Das wäre nämlich der Knüller, wenn ich das trotz ständigem Draufklicken übersehen würde und sich irgendjemand mit meinem Ticket in Berlin seines Lebens erfreuen würde.
Oh ja,
das wäre echt der Knüller, Knueller 😉
Aber man wird ja wirklich schon ganz wirr im Kopf 🫣
Ich verstehe aber langsam nicht mehr, wie lange die Eintracht noch warten will. Leipzig hat das Procedere gleich am Tag nach dem Finaleinzug veröffentlicht.
Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Karten verteilt, dass man jetzt ewig diskutieren und abwägen muss.
Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, wie man die Karten verteilt, dass man jetzt ewig diskutieren und abwägen muss.
NurDieSGE2301 schrieb:
Ich verstehe aber langsam nicht mehr, wie lange die Eintracht noch warten will. Leipzig hat das Procedere gleich am Tag nach dem Finaleinzug veröffentlicht.
Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht ist man sich intern noch nicht einig wie es letztlich laufen soll. Es wird ja ohnehin gemeckert werden. Vielleicht will mal hier das geringste Übel wählen.
Hier auch gästesitzer diesmal in 55/56.
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
70/71, 75/76 fällt wohl neuerdings weg..
Wir haben 75… gibts also doch noch 😎
danke!
Es hat sich bewährt bei diesem Formular Ruhe zu bewahren
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Ich gebe meine Bestellung meist schon gar nicht mehr am ersten Tag ab bzw. frühestens abends, wo dann hoffentlich die immer wieder auftretenden Kinderkrankheiten beseitigt sind
Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?
eintrachtffm90 schrieb:
Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?
Würde mich auch interessieren, kann ja eigentlich nicht ewig dauern, sich da Gedanken zu machen.
Leipzig hat den Wunsch geäußert, Mittwochs zu spielen.......
https://www.kicker.de/rb-leipzig-erwaegt-kurz-trainingslager-in-freiburg-946480/artikel
Angeblich kommt die Terminierung im Laufe dieser Woche.....................also dann morgen spätestens!
https://www.kicker.de/rb-leipzig-erwaegt-kurz-trainingslager-in-freiburg-946480/artikel
Angeblich kommt die Terminierung im Laufe dieser Woche.....................also dann morgen spätestens!
Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).
Fantastisch schrieb:
Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Leider wird unser Rekord doch geknackt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frauen-bundesliga-1-fc-koeln-stellt-zuschauerrekord-auf/12855009/34240
Immerhin mit Beteiligungen von uns
Krass. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich werde da sein, allerdings nicht mit dem SGE-Sonderzug, sondern eigene Anfahrt mit dem Auto.
Ich werde da sein, allerdings nicht mit dem SGE-Sonderzug, sondern eigene Anfahrt mit dem Auto.
NurDieSGE2301 schrieb:
Leider wird unser Rekord doch geknackt
So sieht es aus wenn ein Spiel früh genug beworben wird und nicht so wie bei uns, mal eine Woche vorher ein Beitrag auf der HP.
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit war es doch so, dass gegen Gegner, die ihr Auswärtskontigent nicht ausschöpfen, immer mal wieder 1-2k Restkarten in den Verkauf kamen. Ist das immer noch so?
Hatte so auf Karten zB freitags gegen Bochum oder Ende April gegen Augsburg gehofft.
Und ja, insgeheim ist’s mir natürlich am liebsten, wenn der Auswärtsblock voll ist. Aber gerade um Kurzentschlosse noch mitzunehmen war das immer ganz gut.
Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende
in der Vergangenheit war es doch so, dass gegen Gegner, die ihr Auswärtskontigent nicht ausschöpfen, immer mal wieder 1-2k Restkarten in den Verkauf kamen. Ist das immer noch so?
Hatte so auf Karten zB freitags gegen Bochum oder Ende April gegen Augsburg gehofft.
Und ja, insgeheim ist’s mir natürlich am liebsten, wenn der Auswärtsblock voll ist. Aber gerade um Kurzentschlosse noch mitzunehmen war das immer ganz gut.
Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende
Hier wurde das auch schon erwähnt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137681?page=6#5544258
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137681?page=6#5544258
Ich habe noch nichts bekommen, denke im Idealfall kommen die im Laufe der Woche
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
Unsere kamen heute per Mail als Print at Home
namenick schrieb:
Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.
Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!
AdlerNRW58 schrieb:namenick schrieb:
Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.
Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!
Ja die Preise für Bahn und Flug sind jetzt schon unverschämt. Vom Hotel ganz zu schweigen.
Hoffe auf einen Platz im Tagesflieger