>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4264

#
Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Weiß jemand wann das Spiel genau Terminiert wird?


Würde mich auch interessieren, kann ja eigentlich nicht ewig dauern, sich da Gedanken zu machen.

#
Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).
#
Fantastisch schrieb:

Interessantes Angebot. Habe an dem Tag tatsächlich noch nix vor.
Glaube aber nicht dass unser Besucher-Rekord geknackt wird - obwohl ich den Rheinländer/innen einiges an Mobilisierungs- und Begeisterungspotential zutraue (war mal mit einer zusammen).


Leider wird unser Rekord doch geknackt
https://sport.sky.de/fussball/artikel/frauen-bundesliga-1-fc-koeln-stellt-zuschauerrekord-auf/12855009/34240

Immerhin mit Beteiligungen von uns
#
Hallo zusammen,

in der Vergangenheit war es doch so, dass gegen Gegner, die ihr Auswärtskontigent nicht ausschöpfen, immer mal wieder 1-2k Restkarten in den Verkauf kamen. Ist das immer noch so?

Hatte so auf Karten zB freitags gegen Bochum oder Ende April gegen Augsburg gehofft.

Und ja, insgeheim ist’s mir natürlich am liebsten, wenn der Auswärtsblock voll ist. Aber gerade um Kurzentschlosse noch mitzunehmen war das immer ganz gut.

Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende
#
Gude, wollte mal kurz fragen ob die Tickets für Leverkusen schon versendet wurden?
#
Ich habe noch nichts bekommen, denke im Idealfall kommen die im Laufe der Woche
#
Ich schätze mal, dass ich nicht der einzige bin, der nach wie vor auf die Zustellung der Auswärtskarten für kommenden Sonntag wartet? Es wird ja leider immer knapper mit dem Versand der Karten...
#
Unsere kamen heute per Mail als Print at Home
#
namenick schrieb:

Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.


Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!

#
AdlerNRW58 schrieb:

namenick schrieb:

Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.


Ja ne ist klar ... Das Spiel ist auch bereits terminiert und schon viele Tickets im Umlauf!


Ja die Preise für Bahn und Flug sind jetzt schon unverschämt. Vom Hotel ganz zu schweigen.

Hoffe auf einen Platz im Tagesflieger
#
Mal etwas anderes: wisst ihr, ob in Wolfsburg Steher und Sitzer getrennte oder gemeinsame Eingänge haben?
Ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern
#
Ja, sind jetzt da per Mail, print@home.
#
Ja in der Tat, kam als Print@home. Sorry für die Verwirrung weiter oben.

Auswärtssieg!
#
Habe eben von unserem Ticketing erfhren, dass die wohl auch schon bei den Radkappen nachgefragt haben.
Tickets sollen morgen, spätestens jedoch am Mittwoch verschickt werden.
#
Angeblich sollen die Tickets doch mit der Post kommen. Das kann auch noch spannend werden
#
Bei uns auch noch nichts.
#
Jemand schon was von der Eintracht gehört bzgl Zu- oder Absage?
#
Gestern mal wieder total überfüllt. Ich hab nix gegen Leute rein holen.(auch schon gemacht)
Aber wenn dann ein medizinischer Notfall ist wie gestern wohl 2x und der Notarzt oder so nicht durchkommen ist es schon grenzwertig.
Da hab ich dann auch kein Verständnis mehr dafür dass die Leute nicht früh genug Platz machen
#
Chnieb schrieb:

Gestern mal wieder total überfüllt. Ich hab nix gegen Leute rein holen.(auch schon gemacht)
Aber wenn dann ein medizinischer Notfall ist wie gestern wohl 2x und der Notarzt oder so nicht durchkommen ist es schon grenzwertig.
Da hab ich dann auch kein Verständnis mehr dafür dass die Leute nicht früh genug Platz machen



Absolute Zustimmung.

Ich habe auch schon Leute reingeholt (denke die Leiche hat jeder im Keller), aber die Bändchen haben die Situation nicht verbessert; denke das Projekt ist gescheitert. Ich fürchte nur, dass wir am Ende um Drehkreuze oder Ähnliches nicht herumkommen werden, wenn das so weiter geht. Damit wurde ja schon mehrfach gedroht.
#
https://fans.eintracht.de/news/wichtige-hinweise-zum-auswaertsspiel-in-neapel-146858

Hört sich ja schon sehr "dramatisch" an. Kann mir vorstellen, dass Neapel heftiger wird als beim Pack in Marseille.
#
JayJayFan schrieb:

https://fans.eintracht.de/news/wichtige-hinweise-zum-auswaertsspiel-in-neapel-146858

Hört sich ja schon sehr "dramatisch" an. Kann mir vorstellen, dass Neapel heftiger wird als beim Pack in Marseille.


Danke für den Link. Allerdings steht da nicht wirklich was neues bzw. aussagekräftiges drin
#
Gude,

Götze ist überragend, wie wir alle wissen und sehen können. Daher würde es doch super passen ihn in der Kurve präsenter zu machen. Da uns Götze auch 2014 als Nationalheld zum WM Titel geschossen hat würde ich folgendes vorschlagen:

Die Melodie von:

„Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
S-G-EEEEEEE“

Nur neuer Text:

„Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld MarioGötze!
S-G-EEEEEEEEEEEEEEE!“

Was sagen die Frankfurter jungs?
#
sge92 schrieb:

Gude,

Götze ist überragend, wie wir alle wissen und sehen können. Daher würde es doch super passen ihn in der Kurve präsenter zu machen. Da uns Götze auch 2014 als Nationalheld zum WM Titel geschossen hat würde ich folgendes vorschlagen:

Die Melodie von:

„Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
S-G-EEEEEEE“

Nur neuer Text:

„Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld MarioGötze!
S-G-EEEEEEEEEEEEEEE!“

Was sagen die Frankfurter jungs?


Nein!
#
Da wie immer in den Ferien diverse Bahnen ausfallen oder nur über große Umwege fahren wollte ich fragen ob mich Jemand in die Richtung Friedberg mitnehmen würde, oder ob es eventuell Gleichgesinnte gibt mit denen ich mir ein Taxi ab Stadion teilen würde?
Bitte melden, gerne auch per Telefon oder WA

01736564542
Grüße
Andreas
#
Warte auch noch....
#
Warten auch noch, angeblich sollen heute aber Infos raus mit Abholung am Freitag in Frankfurt
#
ich hatte die Warterei auf den letzten Drücker auch satt und habe über einen Drittanbieter 2 Karten auf der Gegentribüne gekauft, geht halt wie  in London gegen Tottenham nur neutral gekleidet und man muss sich halt etwas zurückhalten.
#
Muss auch mal sagen, dass es ein Unding ist (wahrscheinlich von Lissabon?), dass das Spiel seit zwei Monaten terminiert ist und man immer noch keine Zu- oder Absage für Karten bekommen hat. Das hätte man schon vor Wochen alles abwickeln können.

Ist ja auch nicht um die Ecke, Flüge Hotels usw sind in der Regel gebucht…
#
Sind die Tickets schon raus? Kammen schon die zusagen?
#
Noch nichts gehört … hoffe heute kommt was
#
Kallewirsch schrieb:

Es werden automatisch die Daten von demjenigen eingetragen, der beim Login angemeldet ist.
Kann man auch nicht überschreiben, weil das Formular auf die Logindaten zugreift .

Ist  jedenfalls bei mir so, deshalb kann ich die Ticketbestellung  nicht mehr machen, muss er jetzt selber machen.
#
Habt ihr schon was gehört bzgl Zu- oder Absagen? Wahrscheinlich eher nicht vor Montag oder? Wobei Tottenham auch am WE kam meine ich
#
Ansonsten ginge Montag auch von Frankfurt Hahn nach Faro für 66€ (Ryanair), Weiterfahrt nach Lissabon mit Flixbus 5€.
Busverbindungen von Porto nach Lissabon gibts zumindest Montag bei Gipsyy günstiger als von Flixbus.

Rückflug gibts z.B. Donnerstag früh morgens Porto -> Luxemburg für 66,49€ bei easyJet + Bahn ab Luxemburg für 22€.
Falls jemand nen Tag Teneriffa dran hängen möchte gehts auch nochmal günstiger:
Mittwoch Lissabon -> Teneriffa Süd bei easyJet für 16€ zu haben. Donnerstag Weiterflug nach Hahn (28€) bzw. Nürnberg (20€) per Ryanair. - Ich selbst würd sowas nicht buchen, weil das ökologisch so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann, aber soll jeder selbst entscheiden.
#
Danke für die Antworten wir schauen mal, was uns am ehesten zusagt