>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4233

#
HappyViking schrieb:

Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?


Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..

Was soll man dazu sagen…
#
Naja gut, mindestens ein Spiel Sperre war ja eh klar, dann kann sich die UEFA ja die Zeit problemlos nehmen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.
#
Wenn die Herren der DFL dann mal ausgeschlafen haben, könnten sie sich ja dann vielleicht mal bequemen die nächsten Spieltage zu terminieren....
Obwohl, es sind ja noch über 3 Wochen bis dahin, da können sie sich ja auch nochmal hinlegen, hat ja Zeit.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn die Herren der DFL dann mal ausgeschlafen haben, könnten sie sich ja dann vielleicht mal bequemen die nächsten Spieltage zu terminieren....
Obwohl, es sind ja noch über 3 Wochen bis dahin, da können sie sich ja auch nochmal hinlegen, hat ja Zeit.


Ich denke durch den Feiertag ist nicht unbedingt mehr Bewegung reingekommen. Außerdem sind bestimmt Absprachen wegen den DFB Pokalspielen notwendig.  Unser Heimspiel gegen Dortmund würde ich allerdings sehr stark sonntags vermuten. Klar ist das keine Garantie, aber vielleicht hilft es manchen bei der Planung
#
Gude,

wer bei der Eintracht-Zuteilung leer ausgegangen ist, kann es heute ab 14 Uhr über Hoffenheim versuchen:

https://www.tsg-hoffenheim.de/tickets/online-kaufen/

Viel Erfolg
#
Eintracht23 schrieb:

Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.


Letzte Saison per Mail


So auch diese Saison : https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-wolfsburg-152468/
#
Letzte Saison war’s aber auch sehr knapp vorm Spiel. Alles normal würde ich sagen
#
Vorneweg: Ein Aufkleber ist natürlich keine "Reservierung" eines Platzes.

Aus Sicht eines EFC-Vorsitzenden:
Man sollte trotzdem respektieren, dass einige Gruppen und EFCs mehr oder weniger feste Plätze im Block haben und zusammen stehen wollen, auch wenn ein Teil erst später ins Stadion kommen kann. Nicht wenige haben dafür am ersten Spieltag bereits vor Stadionöffnung am Eingang angestanden und sind seitdem regelmäßig bereits frühzeitig mit einigen Mitgliedern im Stadion.

Wenn ihr euch unsicher seid:
Sprecht Personen aus dem EFC an.
Man findet eigentlich immer eine vernünftige Lösung und ggf. 1-2m weiter links oder rechts stehen ist meist für beide Seiten angenehmer als 2 "Fremde", die bei Anpfiff inmitten einer Gruppe von 30 Personen stehen.
#
GauklerCrew schrieb:

Vorneweg: Ein Aufkleber ist natürlich keine "Reservierung" eines Platzes.

Aus Sicht eines EFC-Vorsitzenden:
Man sollte trotzdem respektieren, dass einige Gruppen und EFCs mehr oder weniger feste Plätze im Block haben und zusammen stehen wollen, auch wenn ein Teil erst später ins Stadion kommen kann. Nicht wenige haben dafür am ersten Spieltag bereits vor Stadionöffnung am Eingang angestanden und sind seitdem regelmäßig bereits frühzeitig mit einigen Mitgliedern im Stadion.

Wenn ihr euch unsicher seid:
Sprecht Personen aus dem EFC an.
Man findet eigentlich immer eine vernünftige Lösung und ggf. 1-2m weiter links oder rechts stehen ist meist für beide Seiten angenehmer als 2 "Fremde", die bei Anpfiff inmitten einer Gruppe von 30 Personen stehen.



So ist es! Möglicherweise kommt man so mit einem EFC auch ins Gespräch und freundet sich sogar am Ende an.
#
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche (2. bis 6. Oktober) nach der Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde.
#
Okay, Mist. Das ist ja echt spät. Danke für die Info
#
Weiß jemand, wann die nächsten Terminierungen anstehen?

Die internationalen Teilnehmer stehen ja bis Weihnachten fest und nächste Woche muss man bei uns auswärts Union bestellen, welches noch nicht festgelegt wurde.
#
Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.
#
chris27 schrieb:

Ich habe bereits am 14.8. eine Absage bekommen.


Ja bzw. die Zusage 😉

Diese Woche kamen die Zusagen Wolfsburg
#
Mittlerweile hat es bei mir funktioniert.
#
Kann man sich als DK Inhaber noch zusätzlich um Mitgliedertickets bewerben oder sind Dauerkarteninhaber, welche ihre Karte abrufen, dann vom Mitgliedervorverkauf ausgenommen? Glaube das war schon mal so, hier lese ich jetzt nichts davon
#
FredSchaub schrieb:

bspw. für FC-Fans in der NWK, die dann umgesetzt werden

das verstehe ich nicht (ernsthaft). Wer soll da potentiell hingesetzt werden und warum braucht es da diese "Zone"? FC Fans in der NWK? Oder verstehe ich die Ironie gerade nicht?

Ich finde die Tatsache auch doof, dass diese Blöcke regemäßig leer sind/bleiben...
#
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, in den meisten Stadien hier gibt es sowas nicht.

Da sollte sich die Eintracht echt was überlegen.
#
Gegen Freiburg sind wieder massig Karten in der Ostkurve Oberrang verfügbar (Rücklaufer aus dem Gästekontigent)
#
Von den Nordwestkurvlern aus dem Unterrang wird sich keiner in die Ostkurve setzen. Die findest du unter Garantie nachher alle in Mittel- und Oberrang. Mit den Bändchen kann man nix unterbinden.
#
lyrana schrieb:

Von den Nordwestkurvlern aus dem Unterrang wird sich keiner in die Ostkurve setzen. Die findest du unter Garantie nachher alle in Mittel- und Oberrang. Mit den Bändchen kann man nix unterbinden.


Ach ja, bin schon gespannt, auf die Quelle, dass es so ist
#
Mal ehrlich, ob Bändchen oder nicht ist auch völlig egal, weil die so locker ums Handgelenk gemacht werden, dass man die fröhlich untereinander austauschen kann. Von daher erwarte ich, dass es in der Kurve heute Abend wieder megavoll wird, weil wieder jeder rein kann.
#
lyrana schrieb:

Mal ehrlich, ob Bändchen oder nicht ist auch völlig egal, weil die so locker ums Handgelenk gemacht werden, dass man die fröhlich untereinander austauschen kann. Von daher erwarte ich, dass es in der Kurve heute Abend wieder megavoll wird, weil wieder jeder rein kann.


Und gegen Darmstadt gab es gar keine Bändchen. Das war auch nicht besser.

Dann lieber so wenigstens bisschen was unterbinden
#
Paula7153 schrieb:

Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!

Das nenne ich eine steile These , wie kommst du da drauf ?
#
deddy32 schrieb:

Paula7153 schrieb:

Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!

Das nenne ich eine steile These , wie kommst du da drauf ?


Halte ich auch für sehr steil. Zumal Fanclubs diesmal ihre Karten nicht zwingend buchen mussten, haben sie nämlich mehr als 20 DKs, wurden einfach alle gebucht.
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
#
Was einige evtl. nicht wissen ist, dass der Oberrang noch nicht fertig umgebaut ist aber die neuen und zusätzlichen Dauerkarten schon verkauft wurden. Ich hatte z.B. eine Ersatzkarte für den Unterrang bekommen, weil der Oberrang noch nicht fertig ist. Also war es wohl von der Eintracht gewollt, dass beim ersten Heimspiel mehr Fans in den unteren Stehblöcken sind. E gab auch eine E-Mail zum Saisonstart, welche alle Stehplatzinhaber ebenfalls bekommen haben müssten, mit der Information z.B. Bei der Zuteilung der Dauerkarten für die neue Saison haben wir versucht, Euren Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen, Insbesondere Gruppen haben wir die Möglichkeit gegeben gemeinschaftlich umzuziehen. Bitte bleibe zukünftig unbedingt in dem Dir zugewiesen Block und wechsle nicht in andere Bereiche und deshalb waren vermutlich auch die Gittertüren geschlossen. Wenn jetzt noch zusätzlich Leute rein geschmuggelt wurden, dann ist es kein Wunder, dass es so voll war. Und die zusätzlichen Ersatztickets, wird es wohl noch bis mindestens zum dritten Spieltag geben. Also bitte keine weiteren Fans illegal zutritt verschaffen, damit ich auch meinen Platz im Unterrang für diese kurze Zeit genießen kann.        
#
Es wurden aber auch im Unterrang freigewordene Dauerkarten nicht neu verkauft. Ergo es gibt offiziell freie Plätze/Tageskarten im Unterrang und die Blöcke würden nicht seitens der Eintracht überverkauft.
#
Wundert mich das ganze. Was machen 1250 Menschen mehr aus? Sind ja alle Blöcke offen.
#
DerGeyer schrieb:

Wundert mich das ganze. Was machen 1250 Menschen mehr aus? Sind ja alle Blöcke offen.


Zumal die praktisch eh da waren, da es nicht mal Bändchen gab und die Schmuggelei in den Block so einfach war wie lange nicht mehr.
#
Freiheitlicher schrieb:

Urteil stammt meines Wissens aus dem März diesen Jahres. Inwiefern da noch nachträglich Rechtsmittel eingelegt werden können, weiß ich nicht, aber der Gedanke erscheint mur auch nicht ganz abwegig.

Eine etwas offenere Kommunikation von der Seiten der Eintracht (abgesehen von einem Verweis einen späteren Zeitpunkt und der Bitte von Rückfragen abzusehen) wäre diesbezüglich auch mal ganz nett.

Union Berlin hat bereits jetzt sämtliche Karten für die Gruppenspiele in der Champions League verkauft, obwohl die Gruppenphase erst viel später startet und noch nicht einmal ausgelost wurde..
https://www.kicker.de/riesiger-andrang-alle-dauerkarten-fuer-unions-champions-league-spiele-vergriffen-963246/artikel

Bei uns mal wieder alles auf den letzten Drücker


Äh, wir sind ja noch gar nicht für die Gruppenphase qualifiziert
Welche Karten willst Du da denn verkaufen?
Es geht erstmal nur um ein Spiel. Es gibt zudem noch Unklarheiten wie der Oberrang genutzt werden kann.
Ich denke alle mit DK werden auf jeden Fall das Spiel sehen können.
#
sgevolker schrieb:

Freiheitlicher schrieb:

Urteil stammt meines Wissens aus dem März diesen Jahres. Inwiefern da noch nachträglich Rechtsmittel eingelegt werden können, weiß ich nicht, aber der Gedanke erscheint mur auch nicht ganz abwegig.

Eine etwas offenere Kommunikation von der Seiten der Eintracht (abgesehen von einem Verweis einen späteren Zeitpunkt und der Bitte von Rückfragen abzusehen) wäre diesbezüglich auch mal ganz nett.

Union Berlin hat bereits jetzt sämtliche Karten für die Gruppenspiele in der Champions League verkauft, obwohl die Gruppenphase erst viel später startet und noch nicht einmal ausgelost wurde..
https://www.kicker.de/riesiger-andrang-alle-dauerkarten-fuer-unions-champions-league-spiele-vergriffen-963246/artikel

Bei uns mal wieder alles auf den letzten Drücker


Äh, wir sind ja noch gar nicht für die Gruppenphase qualifiziert
Welche Karten willst Du da denn verkaufen?
Es geht erstmal nur um ein Spiel. Es gibt zudem noch Unklarheiten wie der Oberrang genutzt werden kann.
Ich denke alle mit DK werden auf jeden Fall das Spiel sehen können.


Ja DK Inhaber werden denke alle eine Karte erhalten, ob es einen freien Verkauf gibt, muss man abwarten. Wahrscheinlich nur ein kleiner Teil. Man muss bedenken, dass Stadion können wir nicht voll auslasten wegen den Bauarbeiten, dann die Sperrung des Unterrangs der NWK und es gibt keine Stehplätze, was die Karten auch reduziert.
#
Hallo,
mit meinen 4 Kids war geplant ins Stadion zum ersten Spiel gegen Darmstadt. Unsere DKs sind im 47er Block.
Jetzt wurden wir auf Grund der Bauverzögerungen auf 3 Blöcke 2x 42,1x 36 & 2x 47 aufgeteilt. Alleine gehen können Sie nicht. Freund sind noch im 36er. Tauschen im Forum ist nicht erlaubt. Jemand eine Idee was man da machen kann.
#
Wenn es noch so wie letzte Saison ist, könnte helfen, dass man im Unterrang in jeden beliebigen Block kann, löst dein Problem zwar nicht komplett, macht es aber sicher einfacher.

Habe allerdings noch nichts gelesen, ob es weiterhin die Bändchen gibt
#
News der Eintracht zum Thema:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152236-de

d.h. alle neuen DK Inhaber werden woanders untergebracht. So würde ich es verstehen?
#
sgevolker schrieb:

News der Eintracht zum Thema:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152236-de

d.h. alle neuen DK Inhaber werden woanders untergebracht. So würde ich es verstehen?


So ist es und so wurde es auch letzten Sonntag kommuniziert.