>

NurDieSGE2301

4502

#
N15 wurde es bei uns
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…

Letzte Woche standen noch andere Preise in der Info . Zahle jetzt 35 statt 43 Euro für meinen Sitzplatz.

Erstmal schön das es nur 35 Euro sind. Nur warum veröffentlicht man erst 43 Euro? Da fängt man an zu kassieren, damit man gleich überweisen kann wenn die Rechnung kommt und dann sowas. Naja, Eintracht halt.
#
propain schrieb:

igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:
Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…

Letzte Woche standen noch andere Preise in der Info . Zahle jetzt 35 statt 43 Euro für meinen Sitzplatz.

Erstmal schön das es nur 35 Euro sind. Nur warum veröffentlicht man erst 43 Euro? Da fängt man an zu kassieren, damit man gleich überweisen kann wenn die Rechnung kommt und dann sowas. Naja, Eintracht halt.

Die Info bekamen wir jetzt auch. Jetzt ist’s wieder im Rahmen, aber wie das hin und her zustande kommt, weiß mal wieder niemand
#
Gerade kam die Info von PayPal. 15€ pro Ticket.
Läuft
#
ramgni schrieb:

Gerade kam die Info von PayPal. 15€ pro Ticket.
Läuft

Ja top Preis, habe mich auch gefreut. Allerdings dachten die Kumpels auf dem Sitzer kurzzeitig, wir spielen Champions League Achtelfinale und nicht Zwischenrunde Conference League…
#
Hallo,

sind zum ersten Mal in Leipzig. Lese ich das richtig, dass wir mit dem EFC Bus nur an der Straße rausgelassen werden können und dort wieder eingesammelt werden? Es also keinen klassischen Busparkplatz gibt?

Falls ja, ist das ja sehr bescheiden, wir gehen nach Ankunft (je nach Uhrzeit) selten direkt in Block, sondern verweilen auch gern noch einen Moment am bzw. Im Bus.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen, wie es tatsächlich vor Ort ist?
#
Meine Zusage sagt auch 2 Sitzplätze à 48,40 €. Auf der Rechnung steht das gleiche wie bei dir. Werden schon Sitzplätze sein, widerspricht hier auch nicht meiner Bestellung/Bewerbung. Für mich ist bis heute schleierhaft, wie es sein kann, dass man keine Bestätigung mit den Daten aus der Bestellung/Bewerbung bekommt. Sollte  ja technisch problemlos möglich sein.
#
Haben auch die 48,80€ Sitzplätze bekommen. Weiß jemand, welcher Block das ist? Also über dem Steher oder neben dran auf der Gegengerade (ich meine dort gibt’s auch noch ein Gästesitzer in Köln)
#
Und warum haben wir uns nicht beteiligt? Oder gibt es andere Pläne für einen Protest?
Kann mir ja kaum vorstellen, dass die UF für den Einstieg von Investoren ist.
#
Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?
#
sgevolker schrieb:

Wir war denn heute unsere Reaktion auf den Protest? Das Leverkusen nicht mitgemacht hat konnte man sehen, bei uns bin ich mir unsicher?

Das würde mich auch interessieren. War nicht da und konnte nicht schauen. Haben wir mitgemacht beim Protest und die ersten 12 Minuten geschwiegen?
#
@Libertario: wir sehen das auch entspannt, haben aber Tickets. Mal schauen, ob sie uns reinlassen
#
Wir haben auch noch Tickets ergattern können, sehen es auch entspannt dort, gab schon heiklere Spiele. Und falls es doch nicht klappt, ist ein Pub immer eine Alternative
#
Spieltage 14-18 sind terminiert.

Eintracht - Bayern (Samstag, 9.12., 15.30 Uhr)
Leverkusen - Eintracht (Sonntag, 17.12., 17.30 Uhr)
Eintracht - Mönchengladbach (Mittwoch, 20.12., 20.30 Uhr)
Leipzig - Eintracht (Samstag, 13.1., 15.30 Uhr)
Darmstadt - Eintracht (Samstag, 20.1., 15.30 Uhr)
#
Weiß jemand wann es mit den nächsten Terminierungen weiter geht?

DFB Pokal ist nun auch ausgelost und wird hoffentlich zeitnah festgelegt, dann müssten doch die nächsten Bundesligaspiele folgen?
#
Der Thread ist von letzter Saison
#
Wie wahrscheinlich ist eine Absage? Es ist vielleicht nicht so schlimm wie in München, aber es schneit wohl auch in Augsburg.
#
Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?

Nein
#
Aber soviel ich weiß nur Sitzplatzkarten, bei Stehplätzen geht das wohl nicht.
#
Bei mir handelt es sich um Stehplätze und ich finde kein Button zum drucken also scheint es wirklich Unterschiede zu geben zwischen Steh- und Sitzplätzen.

Danke für die Antworten
#
Ja versuch ich mal. Schaden tut es nicht
Danke
#
Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber die Karten (ob Tageskarten oder Einzelkarten der Dauerkarte ist erstmal egal) kann man nicht mehr als Print at Home weitergeben?

Früher konnte man glaube auswählen, ob man sie drucken möchte. Wollte eine Karte weitergeben an jemanden ohne App …

Danke im Voraus
#
Hi,
habt ihr schon Rückmeldungen erhalten? Ein Kumpel hatte letzte Woche Donnerstag bereits eine Absage bekommen.
Ich persönlich habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage.

LG Peter
#
Zusage kam am Freitag (drastische Kürzung!)
#
Gude in die Runde,

ich wurde für das Auswärtsspiel in Helsinki ausgelost. Allerdings steht da, dass Fördermitglieder ausgeschlossen sind. Heißt es jetzt, dass ich nicht meine Bestellung abschließen kann..?
#
paul schrieb:

Gude in die Runde,

ich wurde für das Auswärtsspiel in Helsinki ausgelost. Allerdings steht da, dass Fördermitglieder ausgeschlossen sind. Heißt es jetzt, dass ich nicht meine Bestellung abschließen kann..?

Am besten mal nachfragen. Das wird dir hier niemand seriös beantworten können.

Kann mir allerdings vorstellen, dass es wenige Bewerbungen gab und vielleicht doch auch Födermitglieder berücksichtigt wurden? Aber reine Vermutung
#
Hat jemand schon die Zu-/Absagemail bekommen?
#
Wedge schrieb:

Hat jemand schon die Zu-/Absagemail bekommen?

Nein, Bestellfenster war ja bis gestern Vormittag. Denke die Mails kommen frühestens Ende der Woche.
#
HappyViking schrieb:

Ist die rote Karte von Kevin Trapp bereits verhandelt?

Der hr hat wohl bei der UEFA angefragt und als Antwort bekommen, dass sich die Kommission erst Ende des Monats dazu zusammensetzt und man beachten solle dass Kevin Trapp demnach für mindestens ein Spiel gesperrt ist, denn das Spiel gegen Helsinki am 26.10. ist wohl vor der Verhandlung..

Was soll man dazu sagen…
#
Naja gut, mindestens ein Spiel Sperre war ja eh klar, dann kann sich die UEFA ja die Zeit problemlos nehmen. Ob man das gut oder schlecht findet, sei mal dahin gestellt.
#
Wenn die Herren der DFL dann mal ausgeschlafen haben, könnten sie sich ja dann vielleicht mal bequemen die nächsten Spieltage zu terminieren....
Obwohl, es sind ja noch über 3 Wochen bis dahin, da können sie sich ja auch nochmal hinlegen, hat ja Zeit.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn die Herren der DFL dann mal ausgeschlafen haben, könnten sie sich ja dann vielleicht mal bequemen die nächsten Spieltage zu terminieren....
Obwohl, es sind ja noch über 3 Wochen bis dahin, da können sie sich ja auch nochmal hinlegen, hat ja Zeit.

Ich denke durch den Feiertag ist nicht unbedingt mehr Bewegung reingekommen. Außerdem sind bestimmt Absprachen wegen den DFB Pokalspielen notwendig.  Unser Heimspiel gegen Dortmund würde ich allerdings sehr stark sonntags vermuten. Klar ist das keine Garantie, aber vielleicht hilft es manchen bei der Planung
#
Gude,

wer bei der Eintracht-Zuteilung leer ausgegangen ist, kann es heute ab 14 Uhr über Hoffenheim versuchen:

https://www.tsg-hoffenheim.de/tickets/online-kaufen/

Viel Erfolg
#
Eintracht23 schrieb:

Berliner1989 schrieb:

Weiß jemand, ob die für Golfsburg per Mail oder per Post verschickt werden? Danke.

Letzte Saison per Mail

So auch diese Saison : https://profis.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-wolfsburg-152468/
#
Letzte Saison war’s aber auch sehr knapp vorm Spiel. Alles normal würde ich sagen