>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4264

#
Hallo,
mit meinen 4 Kids war geplant ins Stadion zum ersten Spiel gegen Darmstadt. Unsere DKs sind im 47er Block.
Jetzt wurden wir auf Grund der Bauverzögerungen auf 3 Blöcke 2x 42,1x 36 & 2x 47 aufgeteilt. Alleine gehen können Sie nicht. Freund sind noch im 36er. Tauschen im Forum ist nicht erlaubt. Jemand eine Idee was man da machen kann.
#
Wenn es noch so wie letzte Saison ist, könnte helfen, dass man im Unterrang in jeden beliebigen Block kann, löst dein Problem zwar nicht komplett, macht es aber sicher einfacher.

Habe allerdings noch nichts gelesen, ob es weiterhin die Bändchen gibt
#
News der Eintracht zum Thema:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152236-de

d.h. alle neuen DK Inhaber werden woanders untergebracht. So würde ich es verstehen?
#
sgevolker schrieb:

News der Eintracht zum Thema:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-152236-de

d.h. alle neuen DK Inhaber werden woanders untergebracht. So würde ich es verstehen?


So ist es und so wurde es auch letzten Sonntag kommuniziert.
#
da bin ich auch gespannt drauf. Letztens war die Rede in einem Artikel von 1000 zusätzlichen Plätzen, sodass man insgesamt auf dann 59.000 kommt. Vorher hieß es ja immer 60.000.
Es sollten auch immer 20.000 Steher sein in der NWK. Zuletzt hieß es 18.000. Alles bisschen verwirrend.
#
Sind eigentlich Drehkreuze vorm Stehblock oder war das nur heiße Luft und man hofft durch die Erweiterung gibt es keine überfüllte Stehblöcke mehr?
#
Ein EFC-Präsi hatte mit der Eintracht telefoniert und am Donnerstag folgendes in eine WhatsApp Gruppe gepostet:

"Hallo Leute ein kurzes Update zu den neuen Dauerkarten. Bis jetzt liegen erst die vier nachbestellen Dauerkarten als Plastikdauerkarte  vor. Die wurden  von der Eintracht  bearbeitet  und  mir zugeschickt. Die restlichen  Dauerkarten bearbeitet  laut  der Eintracht  ein Fremdunternehmen .Diese Karten  sollen  in den  nächsten  fünf  bis zehn  Tagen  eintreffen. In der Wallet  werden  die  neuen  Dauerkarten  auch erst in  den  nächsten  fünf bis zehn Tagen  ersichtlich sein. Es ist wohl  wieder  Land  unter"

Für Leute die noch Karten verteilen und ggf. noch abrechnen müssen wird es mittlerweile wirklich knapp.
#
Axxit schrieb:

Ein EFC-Präsi hatte mit der Eintracht telefoniert und am Donnerstag folgendes in eine WhatsApp Gruppe gepostet:

"Hallo Leute ein kurzes Update zu den neuen Dauerkarten. Bis jetzt liegen erst die vier nachbestellen Dauerkarten als Plastikdauerkarte  vor. Die wurden  von der Eintracht  bearbeitet  und  mir zugeschickt. Die restlichen  Dauerkarten bearbeitet  laut  der Eintracht  ein Fremdunternehmen .Diese Karten  sollen  in den  nächsten  fünf  bis zehn  Tagen  eintreffen. In der Wallet  werden  die  neuen  Dauerkarten  auch erst in  den  nächsten  fünf bis zehn Tagen  ersichtlich sein. Es ist wohl  wieder  Land  unter"

Für Leute die noch Karten verteilen und ggf. noch abrechnen müssen wird es mittlerweile wirklich knapp.



Land unter aber Hauptsache die Heimspiele bis Weihnachten ohne Not und Terminierung schon verkauft
#
wo kann ich karten für das spiel gegen of bekommen?

Im Online-Shop der Kickers.

Oder direkt im Fanshop am Berg, wenn du dir das antun willst
#
dubolix schrieb:

wo kann ich karten für das spiel gegen of bekommen?

Im Online-Shop der Kickers.

Oder direkt im Fanshop am Berg, wenn du dir das antun willst


Oder lieber direkt über die Eintracht ab morgen:

https://nachwuchs.eintracht.de/news/auswaertstickets-gegen-offenbach-152007
#
SGE_Werner schrieb:

Egal wie... Wir sind Eintracht Frankfurt und sollten auch Osasuna oder Besiktas zB ausschalten können.


Können ja auf jeden Fall.
Der Punkt ist aber, das tatsächlich die Frühform hier entscheidet und man dadurch tatsächlich überraschend in der Quali scheitern könnte.
Schließlich haben wir das im Pokal schon oft genug gegen auf dem Papier wesentlich schwächere Gegner zu spüren bekommen.
Und dann ist nix mit Titel, dann bist Du raus !
Ich würde zumindestens abwarten gegen wen es in der Quali geht, bevor ich mir um den weiteren Turnierverlauf Gedanken mache.

Das wir bei erfolgreicher Qualifikation, einer der Favoriten auf dem Papier sind, steht auch für mich außer Frage. Aber alles Step by Step.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Egal wie... Wir sind Eintracht Frankfurt und sollten auch Osasuna oder Besiktas zB ausschalten können.


Können ja auf jeden Fall.
Der Punkt ist aber, das tatsächlich die Frühform hier entscheidet und man dadurch tatsächlich überraschend in der Quali scheitern könnte.
Schließlich haben wir das im Pokal schon oft genug gegen auf dem Papier wesentlich schwächere Gegner zu spüren bekommen.
Und dann ist nix mit Titel, dann bist Du raus !
Ich würde zumindestens abwarten gegen wen es in der Quali geht, bevor ich mir um den weiteren Turnierverlauf Gedanken mache.

Das wir bei erfolgreicher Qualifikation, einer der Favoriten auf dem Papier sind, steht auch für mich außer Frage. Aber alles Step by Step.


Klar ist die Frühform wichtig. Im Worstcase spielst du ab September nur noch Bundesliga.

Aber wir sollten mal realistisch bleiben, die Frühform ist immer wichtig, denn einfach werden die Spiele zu keinem Zeitpunkt der Saison.

Hallo zusammen,

die Kartenbestellungen gingen ja bereits los, deswegen ist es wieder an der Zeit:

Habt ihr schon Zu- oder Absagen für Leipzig (Pokal) bekommen?

Können hier auch gern uns über die nächsten Spiele austauschen.
#
Kurze Frage: bin Anfang Oktober in Frankfurt und wollte mit meinem Sohn ins Stadion gg Heidenheim. Gestern früh keine Möglichkeit gehabt zu kaufen, um 14 Uhr keine Tickets mehr. Meine Frage, wo kann man evt noch welche bekommen? Erfahrungen von der letzten Saison kamen da noch mal welche in den Shop?
#
HappyViking schrieb:

Kurze Frage: bin Anfang Oktober in Frankfurt und wollte mit meinem Sohn ins Stadion gg Heidenheim. Gestern früh keine Möglichkeit gehabt zu kaufen, um 14 Uhr keine Tickets mehr. Meine Frage, wo kann man evt noch welche bekommen? Erfahrungen von der letzten Saison kamen da noch mal welche in den Shop?


Es ist schwer davon auszugehen, dass ein bis zwei Wochen vor dem Spiel noch wenige tausend Karten in den Shop kommen. Heidenheim wird sonntags abends (und wahrscheinlich auch sonst nie) das Gäste Kontingent ausschöpfen.

Ansonsten immer mal wieder auf gut Glück in den Shop schauen, gibt auch immer mal wieder wenige Karten zu kaufen
#
Nur leider die Stehplätze nicht! Die Eintracht müsste bei Hoffenheim, Wolfsburg und Heidenheim Teile der Gäste Stehplätze in Heimsitzplätze umwandeln können.
#
Paula7153 schrieb:

Nur leider die Stehplätze nicht! Die Eintracht müsste bei Hoffenheim, Wolfsburg und Heidenheim Teile der Gäste Stehplätze in Heimsitzplätze umwandeln können.


Ja sehe ich ähnlich. In Dortmund ist es zB auch so, da sind die Wolfsburger, Hoffenheimer etc. immer oben in der Ecke des Gästeblocks und der eigentliche Steher unten ist für Heimfans.
#
Die Eintracht kann natürlich nichts dafür, das durch das internationale Geschäft mehr Eventis und Erfolgsfans jetzt dazustoßen. Sollte dieser Erfolg mal längere Zeit fehlen zeigt sich wieder die Realität wer ins Stadion gehen wird. Fußball ist ein reines Geldgeschäft. Sätze für und mit Fans sind normale Sachen. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, hab weder bei der Dauerkarte noch jetzt bei den Heimspielen ein Ticket bekommen. Wer aber damals in der zweiten Liga usw... überall mit war interessiert natürlich niemanden (das weiß ich selber).

Glückwunsch natürlich an alle die heute Erfolg hatten, finde es aber traurig das man mittlerweile nur unter Platz 2500 Möglichkeiten hat überhaupt ein Ticket zubekommen. 4 Tickets sind einfach bei der Anzahl an Mitglieder zuviel.Ich weiß jetzt kommt das Argument Familie usw... dann kann man aber sich ja mehrere Spiele aussuchen und halt absprechen wer wann mit wem hingeht. 2 für alle Spiele erhöht auch die Möglichkeit für alle Mitglieder.
#
Peppino86 schrieb:

Die Eintracht kann natürlich nichts dafür, das durch das internationale Geschäft mehr Eventis und Erfolgsfans jetzt dazustoßen. Sollte dieser Erfolg mal längere Zeit fehlen zeigt sich wieder die Realität wer ins Stadion gehen wird. Fußball ist ein reines Geldgeschäft. Sätze für und mit Fans sind normale Sachen. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, hab weder bei der Dauerkarte noch jetzt bei den Heimspielen ein Ticket bekommen. Wer aber damals in der zweiten Liga usw... überall mit war interessiert natürlich niemanden (das weiß ich selber).

Glückwunsch natürlich an alle die heute Erfolg hatten, finde es aber traurig das man mittlerweile nur unter Platz 2500 Möglichkeiten hat überhaupt ein Ticket zubekommen. 4 Tickets sind einfach bei der Anzahl an Mitglieder zuviel.Ich weiß jetzt kommt das Argument Familie usw... dann kann man aber sich ja mehrere Spiele aussuchen und halt absprechen wer wann mit wem hingeht. 2 für alle Spiele erhöht auch die Möglichkeit für alle Mitglieder.


Ich fand früher die Möglichkeit charmant, als man sich noch mit einem zweiten Mitglied absprechen konnte und über dessen Mitgliedsnummer weitere Karten kaufen konnte um zusammenzusitzen.

Das könnte man doch ähnlich wieder einführen, vielleicht gedeckelt auf eine weitere Mitgliedsnummer und 4 Karten insgesamt.
#
Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?
#
chris27 schrieb:

Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?


Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
#
F.A.N. schrieb:

Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.

Danke für das Foto.
Mein Sitz scheint weiß zu sein. Im N vom Main. 😊
#
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, wie der weitere Ausbau des Stadions aussieht? Also diese „Platzoptimierungen“, welche angekündigt sind?

Und gibt es auch Pläne (in der Schublade) die Ostkurve analog der NWK etwas nach unten zu ziehen? Bedarf an mehr Plätzen wäre ja in jedem Fall und rechnen könnte es sich doch auch, da auf der Ost ja Sitzplätze, welche teurer als die Steher sind.  Und es hätte den Charme, dass die Optik nahezu identisch ist bei beiden Kurven
#
Es kann doch nicht sein, dass es gegen Gladbach um 10:06 Uhr keine Karten mehr für die NWK-Oberrang gibt....
#
muso schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass es gegen Gladbach um 10:06 Uhr keine Karten mehr für die NWK-Oberrang gibt....


Ähnlich bei mir. Platz ~ 700 bei Gladbach in der Warteschlange und nur noch Tickets neben dem Gästeblock oder für 70€.

Wo sind denn die ganzen freien Plätze im Oberrang oder Nähe NWK, die DK waren und jetzt in den Steher gewechselt sind??
#
NurDieSGE2301 schrieb:

igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?


Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.


Quelle?

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-treffen-samstag-auf-eintracht-frankfurt-ii-92420847.html

Typisch OP, in der Linküberschrift ist von Samstag die Rede, aber im Artikel steht dann, dass das Spiel auf Sonntag 16 Uhr terminiert ist.
#
mmammu schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?


Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.


Quelle?

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-treffen-samstag-auf-eintracht-frankfurt-ii-92420847.html

Typisch OP, in der Linküberschrift ist von Samstag die Rede, aber im Artikel steht dann, dass das Spiel auf Sonntag 16 Uhr terminiert ist.


Haha alles klar. Danke
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?


Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.
#
igorpamic schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

MX1899 schrieb:

H3nning schrieb:

Ob das ganze aufgeht weiß ich allerdings nicht.

Recht hattest Du. Hat sich mit dem Sonntagspiel der Ersten wohl erledigt - falls das U21 Spiel nicht noch ebefalls verschoben wird.


Das Spiel der U21 in OF ist noch nicht final terminiert.



Weiß jemand, wann das Spiel terminiert wird?


Das Spiel findet am Sonntag 20.08. um 16 Uhr statt. Also fast zeitgleich zum Spiel gegen Darmstadt.


Quelle?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.
#
asti1980 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ich bin seit Jahr hinter einer auswärtsdauerkarte her aber nix zu machen.


Ja ich auch, hatte mal der Eintracht geschrieben, aber mehr als das man mit Vielfahrerstatus drauf hoffen kann, mal kontaktiert zu werden, ist nicht drin fürchte ich.

Hier noch die Antwort der Eintracht zur Info:

Zum aktuellen Zeitpunktunkt werden keinerlei weitere Auswärtsdauerkarten mehr vergeben. Zudem gibt es auch keinen genauen Zeitpunkt an dem weitere Dauerkarten eventuell vergeben werden. Eine Bewerbung hierfür gibt es nicht, ebenso werden diese nicht explizit kommuniziert. Grundsätzlich sind potentiell Kandidaten für Auswärts-DKs all diejenigen welche bei uns einen Vielfahrerstatus besitzen, sprich alle Besteller welche seit mehren Jahren  für mindesten 15 Auswärtsspiele pro Saison Tickets bei uns bestellen.
Auch in den kommenden Jahren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit keine weiteren Auswärtsdauerkarten frei/ neu Vergeben.
#
Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??
#
asti1980 schrieb:

Wieviel Auswärts-Dauerkarten gibt es denn momentan??


2x die Hälfte 😉

Ich fürchte da gibts keine offiziellen Zahlen und wird es auch nie geben.
#
Warum muss die Eintracht denn unbedingt Karten verkaufen, bei denen keine feste Terminierung feststeht.
Woher die Eile?
#
EF-olgsfan2022 schrieb:

Warum muss die Eintracht denn unbedingt Karten verkaufen, bei denen keine feste Terminierung feststeht.
Woher die Eile?


Das verstehe ich auch nicht und nervt auch etwas um ehrlich zu sein. Hauptsache das Geld in der Tasche.
#
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve  die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
#
Paula7153 schrieb:

Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve  die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!


Exakt. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass Freiburg sonntags abends den Gästeblock bei uns voll macht. Da wird es noch (einige) Rückläufer geben
#
Ach stimmt, sonntags.

Wenn ich allerdings die Preiserhöhungen sehe, ist das DAZN Abo auch noch drin.
#
Gerade für Darmstadt (habe da selbst keine gesucht) sind 4 Tickets pro Mitglied echt zu viel.

Würde auch dazu tendieren, dass egal gegen wen, beim aktuellen Andrang max. 2 Tickets möglich sein sollten. Wobei natürlich dann die schnell runter fallen, die in einer kleineren Gruppe zusammen sitzen wollen.

Es ist wirklich nicht einfach es allen recht zu machen