>
Avatar profile square

NurDieSGE2301

4276

#
***UPDATE III***

Zum Finale nun das finale Update !

Wir öffnen die Türen um 17:00 Uhr. Bitte versucht die Anreise mit der S-Bahn Treptower Park zu meiden. Der BVB veranstaltet seine Trauerfeier unweit von uns in der Arena. Deshalb ist die Anreise mit der S-Bahn ausschließlich den den Bine Maja Jüngern vorbehalten. Da wir direkt am U-Bahnhof Schlesisches Tor sind (U1) ist diese auch für Eintracht Fans vorgesehen. Vom Stadion fährt man am einfachsten mit der U2 bis zum Wittenbergplatz und steigt dort um in die U1. Man kann aber auch bis zur S-Bahnstation Warschauer Str. fahren und dann eine Station mit der U-1 bis Schlesisches Tor.
Unser Programm sieht bis jetzt wie folgt aus :
Wir gucken erstmal in großer Runde zusammen das Spiel, im Anschluß läd die Fraa Rauscher dann zum Tanz und Feiern mit

DJ Dr. HAMMER (80er&90er & Frankforterrisch)

CRACKNOISE DESTINY feat. Maurizio Gaunerdino (Party Mucke-sehr geil)

D-Jay Okocha (Elektro)

plus der ein oder ander Überraschungs DJ..

Eine schöne Anreise und viel Spaß in Eurer Hauptstadt.
Nur die SGE
#
Laut sge4ever.de gibt's noch reichlich Karten?!

Leute seht zu und deckt euch ein, damit die Bude voll wird. Die Veranstalter geben sich echt Mühe und wenn schon die Eintracht kein PV auf die Reihe bekommt, dann doch aber locker wir Fans

Bis Samstag in Berlin!
#
Ist ja alles irgendwie schwer genau abzuschätzen.

Wir wissen ja z. B. auch nicht wie viele Karten die Eintracht genau bekommen hat, circa 20.000 können ja auch mehr oder weniger sein.

Ich meine ich habe auf irgendeiner Seite aus der BVB Ecke gelesen, dass die 21.900 Karten bekommen haben. Was ja verhältnismäßig deutlich mehr als 20.000 sind, wie ich finde. Da jeder Verein ja gleich viele bekommt, haben wir ja auch dementsprechend viele bekommen

Aber Angaben ohne Gewähr, müsste den Link nochmal raussuchen...
#
GG0668 schrieb:

flav schrieb:

Gude,
vielleicht kann hier jemand helfen. Die Eintracht hat am 5.5 folgende Mail geschrieben. Hier ein Auszug

"Hat Ihr EFC-Vorsitzender die max. Menge an Finaltickets nicht erreicht, können EFC-Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind, ein weiteres Finalticket zwischen dem 07.05.2017 und 10.05.2017 beim Mitgliederverkauf erwerben.
(Die max. Menge entspricht der DK-Anzahl des jeweiligen EFC, gemäß Verteilerschlüssel + mögliche Differenzmenge aufgrund bestehender Mitgliedschaften EF e.V. einzelner EFC-Mitglieder.)"

Jetzt stellt sich bei uns im EFC die Frage kann ein DK Inhaber + Mitglied eine zweite Karte kaufen? Wir haben das Kontingent wohl nicht vollständig angerufen. Oder lese ich das falsch?



Kommt auf die Größe des FC an.  
Prinzipiell kann ein DK Inhaber nur eine Karte erwerben.  

Ist Euer EFC > 50 kann max pro Mitglied eine Kartw gekauft werden.

Nehmen wir aber mal das Beispiel.

DK-Inhaber + EFC 20 - 29 DK = 10 Finaltickets je EFC

Euer EFC hat 29 Mitglieder.  5 sind auch noch Mitglied SGE. Also könnt ihr maximal 15 Tickets bekommen.  10 für den EFC.  5 welche sich die mitglieder selber besorgen.  

So interpretiere ich das. Sind alle 29 EFC Mitglieder auch SGE e.v. Mitglied gibt es max. 29 Tickets.  


Ja das hab ich verstanden. Wir haben 20 Dauerkarten, davon 5 Mitglieder bei der Eintracht. Das heißt wir können insgesamt 15 Karten bekommen. Die 10 sind aber nicht bestellt worden. Wenn ich die Email richtig verstehe können die 5 jetzt also noch ein weiteres ticket erwerben weil das Kontingent nicht erschöpft wurde. Richtig? Hab an der Kasse gefragt als ich mein Ticket geholt hab aber der Herr dort wusste es nicht und sagte ich soll mit dem Vorsitzenden Rücksprache halten. Keiner weiß es so richtig...
#
flav schrieb:

GG0668 schrieb:

flav schrieb:

Gude,
vielleicht kann hier jemand helfen. Die Eintracht hat am 5.5 folgende Mail geschrieben. Hier ein Auszug

"Hat Ihr EFC-Vorsitzender die max. Menge an Finaltickets nicht erreicht, können EFC-Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind, ein weiteres Finalticket zwischen dem 07.05.2017 und 10.05.2017 beim Mitgliederverkauf erwerben.
(Die max. Menge entspricht der DK-Anzahl des jeweiligen EFC, gemäß Verteilerschlüssel + mögliche Differenzmenge aufgrund bestehender Mitgliedschaften EF e.V. einzelner EFC-Mitglieder.)"

Jetzt stellt sich bei uns im EFC die Frage kann ein DK Inhaber + Mitglied eine zweite Karte kaufen? Wir haben das Kontingent wohl nicht vollständig angerufen. Oder lese ich das falsch?



Kommt auf die Größe des FC an.  
Prinzipiell kann ein DK Inhaber nur eine Karte erwerben.  

Ist Euer EFC > 50 kann max pro Mitglied eine Kartw gekauft werden.

Nehmen wir aber mal das Beispiel.

DK-Inhaber + EFC 20 - 29 DK = 10 Finaltickets je EFC

Euer EFC hat 29 Mitglieder.  5 sind auch noch Mitglied SGE. Also könnt ihr maximal 15 Tickets bekommen.  10 für den EFC.  5 welche sich die mitglieder selber besorgen.  

So interpretiere ich das. Sind alle 29 EFC Mitglieder auch SGE e.v. Mitglied gibt es max. 29 Tickets.  


Ja das hab ich verstanden. Wir haben 20 Dauerkarten, davon 5 Mitglieder bei der Eintracht. Das heißt wir können insgesamt 15 Karten bekommen. Die 10 sind aber nicht bestellt worden. Wenn ich die Email richtig verstehe können die 5 jetzt also noch ein weiteres ticket erwerben weil das Kontingent nicht erschöpft wurde. Richtig? Hab an der Kasse gefragt als ich mein Ticket geholt hab aber der Herr dort wusste es nicht und sagte ich soll mit dem Vorsitzenden Rücksprache halten. Keiner weiß es so richtig...


Am besten du klärst es mit deinem EFC Vorsitzenden. Er weiß wie viele Dauerkarten der EFC generell hat, wie viele davon auch Mitglied bei der SGE sind und wie viele er letztendlich bestellt hat.

Kann ja auch sein, dass er z. B.  alle bestellt hat (also die die dem EFC gemäß genereller Dauerkartenanzahl zustehen und die die den Mitgliedern der SGE zustehen), hätte den Vorteil, die EFC Mitglieder müssen nicht extra zum Stadion und der komplette EFC hat die Karten im Stadion nebeneinander (so in unserem EFC abgelaufen)

Grüße
#


Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(
#
torsten.walle schrieb:



Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(


Das musst du mit deinem EFC Vorsitzenden klären.

Option A: Er hat die Karte für dich mitbestellt, dann bekommst du sie von ihm.

Option B: Er hat sie nicht für dich mitbeststellt, dann musst du sie abholen.

Anspruch hast du auf jeden Fall und daher bekommst du über einen der beide Wege deine Karte.
#
Ich habe gestern gehört das es einen Sonderzug geben soll. Da die Planungen noch laufen heißt es abwarten.
#
Staubi71 schrieb:

Ich habe gestern gehört das es einen Sonderzug geben soll. Da die Planungen noch laufen heißt es abwarten.


Ja es gibt auf jeden Fall einen, der morgens hin fährt und nach dem Spiel wieder zurück !

Dabei handelt es sich aber selbstverständlich erstmal um ein reines Fahrtangebot und ist unabhängig der Ticketzuteilung - das nur vorab bevor es Nachfragen gibt
#
Guten Morgen, ist denn bekannt, wann die Kurve feststeht? Wenn man sich um neutrale Karten bemüht wäre dass ja toll zu wissen!
#
Die Eintracht wird das Pokalfinale in Berlin am 27. Mai gegen Borussia Dortmund als Heimmannschaft bestreiten. Das hat nicht viele, aber ein paar kleine Vorteile. So werden die Hessen ihre Heimtrikots tragen dürfen, können also in schwarz-weiß spielen. Und sie haben den besseren Fanblock erwischt, die Ostkurve, die normalerweise den Fans von Hertha BSC vorbehalten ist. Dort herrscht eine bessere Akustik, die gegenüberliegende Fankurve der Gäste ist zudem noch durch das Marathontor getrennt. Im letzten Pokalfinale gegen Bayern München im Jahr 2006 wurde die Frankfurter Eintracht als Auswärtsteam gelistet.

Quelle: fr.de
#
Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
#
AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?



6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
#
Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da
#
Alex23SGE schrieb:

Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da


Ja ähnlich ist es bei mir auch. Normalerweise sind die Karten schneller im Briefkasten. Weiß auch nicht so recht, woran es zur Zeit hängt..
#
Meine Reservierungsbestätigung war eben auch im Briefkasten. Also glaube dass sie für Gladbach ist, aber irgendwie passen Veranstaltung, Preis und Block nicht so recht dazu, lediglich die Anzahl  

Vollständige Gewissheit habe ich dann wohl erst, wenn die Karten wirklich im Briefkasten sind
#
Ja sehe ich genau so. Bei so vielen Vorgängen kann man heutzutage transparent einsehen, wie der Bearbeitungsgsstand ist.
Aber hier sowas undurchsichtiges abzuliefern ist echt nicht korrekt. Zumal es von der ganzen Waterei mal abgesehen auch noch ein Auswärtsspiel unter der Woche ist, wo man zwecks Urlaub auch noch eher Planungssicherheit als vielleicht Samstagmittag benötigt.

Da betont die Eintracht überall wie viele Fans sie überall hinbegleiten und im Hintergrund wird man wochenlang hingehalten...
#
Grabi1991 schrieb:

smee1997 schrieb:

Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden


Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.


Bis jetzt gab es aber weder Ab- noch Zusagen, also sehe ich das nicht so
#
Zusagen gab es schon eine ganze Menge! Nur von Absagen habe ich noch nichts gehört, von daher finde ich die Einschätzung von Grabi1991 nicht total unrealistisch
#
Gladbacher Fans müssen wohl sparen
#
Von der Eintracht kam bei mir immer noch nichts. Echt komisch. Wenigstens die Absage sollte doch langsam mal draußen sein...
#
ich habe Antwort von EF:

"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."

Gruß,
littlecrow
#
Alles klar, super. Danke für die Info
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?


Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow

#
Dankeschön!
#
Bitte beachten:

Eintracht Frankfurt Aktuelles meldet:

20.03.2017 - Fanshop
Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen

Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.

Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:

Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.

Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.

Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.

Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
#
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
#
Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?


Absagen kommen meines Wissens per Mail. Denke das hat sich nicht geändert.
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
sprinter schrieb:

Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße


Meine Zusage war Samstag in der Post. Die Tickets habe ich noch nicht, was aber natürlich im Rahmen ist
#
Gude,

hab mich bei den Doofmundkarten verklickt und ausversehen 13 Stück angegeben.

Wie bekomme ich die storniert?
Wollte eigentlich nur eine...

Ticketsupport?
#
DerGeyer schrieb:

Gude,

hab mich bei den Doofmundkarten verklickt und ausversehen 13 Stück angegeben.

Wie bekomme ich die storniert?
Wollte eigentlich nur eine...

Ticketsupport?


Das sollte problemlos mit einer Mail an die Eintracht zu klären sein. Hatte auch schon mal ein Fehler bei der Bestellung gemacht, der so zu beheben war.

Du solltest allerdings zeitig nach der Bestellung die Eintracht kontaktieren, weil nach Versand der Bestätigung könnte ich mir vorstellen, dass es zu spät ist...
#
Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.
#
Crung schrieb:

Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.


Richtig.
In den letzten Jahren waren glaube auch eher immer so um die 6.000 da, also müsste das Gästekontigent für alle Bestellungen ausreichen
#
Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.
#
Alex23SGE schrieb:

Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.




Super - Danke für die schnelle und detaillierte Antwort