>

NurDieSGE2301

4773

#
Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
#
AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?

6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
#
Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da
#
Alex23SGE schrieb:

Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da

Ja ähnlich ist es bei mir auch. Normalerweise sind die Karten schneller im Briefkasten. Weiß auch nicht so recht, woran es zur Zeit hängt..
#
Meine Reservierungsbestätigung war eben auch im Briefkasten. Also glaube dass sie für Gladbach ist, aber irgendwie passen Veranstaltung, Preis und Block nicht so recht dazu, lediglich die Anzahl  

Vollständige Gewissheit habe ich dann wohl erst, wenn die Karten wirklich im Briefkasten sind
#
Ja sehe ich genau so. Bei so vielen Vorgängen kann man heutzutage transparent einsehen, wie der Bearbeitungsgsstand ist.
Aber hier sowas undurchsichtiges abzuliefern ist echt nicht korrekt. Zumal es von der ganzen Waterei mal abgesehen auch noch ein Auswärtsspiel unter der Woche ist, wo man zwecks Urlaub auch noch eher Planungssicherheit als vielleicht Samstagmittag benötigt.

Da betont die Eintracht überall wie viele Fans sie überall hinbegleiten und im Hintergrund wird man wochenlang hingehalten...
#
Grabi1991 schrieb:

smee1997 schrieb:

Die It Umstellung ist ja auch erst wirklich seit heute fertig müssen uns wohl bis Freitag / Samstag gedulden

Auswärtskarten wurden trotzdem ganz normal weiterbearbeitet. Wer jetzt nix hat, wird auch nix mehr bekommen vermute ich...außer in Ausnahmefällen, z.B. jemand zahlt seine Karten nicht.

Bis jetzt gab es aber weder Ab- noch Zusagen, also sehe ich das nicht so
#
Zusagen gab es schon eine ganze Menge! Nur von Absagen habe ich noch nichts gehört, von daher finde ich die Einschätzung von Grabi1991 nicht total unrealistisch
#
Gladbacher Fans müssen wohl sparen
#
Von der Eintracht kam bei mir immer noch nichts. Echt komisch. Wenigstens die Absage sollte doch langsam mal draußen sein...
#
ich habe Antwort von EF:

"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."

Gruß,
littlecrow
#
Alles klar, super. Danke für die Info
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?

Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow

#
Dankeschön!
#
Bitte beachten:

Eintracht Frankfurt Aktuelles meldet:

20.03.2017 - Fanshop
Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen

Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.

Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:

Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.

Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.

Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.

Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
#
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
#
Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?
#
sge4ever93 schrieb:

Bin ich mal gespannt... Absage per Mail kam bis jetzt noch nicht.. Die kommt nicht per Post oder?

Absagen kommen meines Wissens per Mail. Denke das hat sich nicht geändert.
#
Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße
#
sprinter schrieb:

Moin.

Hat schon jemand eine Info in Form von Zusage/Absage oder Tickets per Post erhalten?

Grüße

Meine Zusage war Samstag in der Post. Die Tickets habe ich noch nicht, was aber natürlich im Rahmen ist
#
Gude,

hab mich bei den Doofmundkarten verklickt und ausversehen 13 Stück angegeben.

Wie bekomme ich die storniert?
Wollte eigentlich nur eine...

Ticketsupport?
#
DerGeyer schrieb:

Gude,

hab mich bei den Doofmundkarten verklickt und ausversehen 13 Stück angegeben.

Wie bekomme ich die storniert?
Wollte eigentlich nur eine...

Ticketsupport?

Das sollte problemlos mit einer Mail an die Eintracht zu klären sein. Hatte auch schon mal ein Fehler bei der Bestellung gemacht, der so zu beheben war.

Du solltest allerdings zeitig nach der Bestellung die Eintracht kontaktieren, weil nach Versand der Bestätigung könnte ich mir vorstellen, dass es zu spät ist...
#
Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.
#
Crung schrieb:

Sollte kein Problem sein bei ca. 8000 Gästetickets.
Wenn schon mehr Bestellungen als verfügbare Tickets eingegangen wären, gäbe es schon einen Bestellstopp.

Richtig.
In den letzten Jahren waren glaube auch eher immer so um die 6.000 da, also müsste das Gästekontigent für alle Bestellungen ausreichen
#
Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.
#
Alex23SGE schrieb:

Es kommt natürlich immer darauf an wo man sitzen möchte.

Die Gästesitzer
Oberster Oberrang: 31,20€
Mittlerer Oberrang: 37,70€
Unterer Oberrang (Ecke): 44,90€
Unterer Oberrang: 48,10€

ACHTUNG! Auf alle Preise müssen noch 10% VVK-Gebühr gerechnet werden.

Super - Danke für die schnelle und detaillierte Antwort
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Gästekarten in Dortmund und zwar wollte ich für das Spiel ein paar Sitzplätze kaufen, jetzt ist meine Frage was ich dann als Limit angebe? Wisst ihr wie hoch die Preise für die Gäste Sitzer in Dortmund sind?

Vielen Dank
#
anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.
#
asti1980 schrieb:

anscheind nicht, ich vermute mal da es dran liegt, das die Eintracht selber immer noch nicht weiß, wie das von statten gehen soll.

Ja das befürchte ich auch. Aber auch wenn wir die Strafe alle blöd finden und wissen, dass sie nichts bringt, muss man ja trotzdem eine professionelle Lösung anbieten. Wir sind ja trotzdem nicht der erste Verein, den diese sinnlose Strafe der personalisierten Auswärtstickets (u. a. Köln) aufgebrummt bekommt ?
#
leider noch nicht
#
So langsam muss es doch mal irgendeine Info geben oder?
#
Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.
#
sticky28 schrieb:

Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.

Nein, heißt wohl, dass das Spiel in ein paar Tagen ist und die Karten nach Augsburg zurückgeschickt werden, damit sie an der dortigen Gästekasse verkauft werden können
#
Gude !

Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?

Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!

Viele Grüße
#
Waldstadion17 schrieb:

Gude !

Sag mal habt ihr schon eine Rechnung für die Bayern Karten bekommen ?

Habe bisher nur eine Bestätigung per email bekommen ?!

Viele Grüße

Gude,

meine Karten waren inkl. Rechnung einen Tag nach Bestellung im Briefkasten.

Am besten mal eine Mail an die Eintracht schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG und ein schönes Wochenende!
#
Hallo zusammen,

hat schon jemand was von den Karten für das Spiel in Freiburg gehört?

Wann ist da mit einer Antwort/Zuteilung zu rechnen?

Danke und viele Grüße