NurDieSGE2301
4502
#
NurDieSGE2301
Schon jemand was gehört seitens der Eintracht? Wurde schon mit der Bearbeitung begonnen oder schon Karten verschickt?
dostfilm schrieb:
Hi,
wie der Titel schon sagt:
Gibt es einen zentralen Treffpunkt in Porto, um gemeinsam zum Stadion zu laufen? (In Bordeaux hatten wir uns ja an der Place de la Victoire getroffen…)
Wie wäre es zum Beispiel, sich am "Praça do General Humberto Delgado" zu treffen?
Der Fußweg zum Stadion beträgt laut google 44 Minuten (3,4 km). Wenn man gegen 19h aufbrechen würde, käme man locker zum Stadion und (je nachdem wann der Einlass beginnt) auch rechtzeitig zu den Blöcken. (Spielbeginn ist 21.05h Ortszeit)
Ortskundige bitte ich um eine Meinung bzw. um einen anderen Vorschlag, wo sich 4000 - 6000 Frankfurter versammeln können
Alle anderen bitte ich, zu dem in diesem Thread diskutierten und festgelegten Treffpunkt zu kommen!
Forza SGE!
Ich denke es ist überflüssig, einen Treffpunkt hier im Forum öffentlich zu machen. In Nikosia und Tel Aviv zum Beispiel gab es auch hier keinen offiziellen Treffpunkt und trotzdem wusste jeder der da war, wann er wo sein sollte, um gemeinsam zum Stadion zu laufen (bzw. in Nikosia zu fahren smile:
Hat schon jemand Karten bzw. eine Absage erhalten? Außer den Auswärts-DK-Inhabern
Videowall schrieb:
Bei mir immer noch nichts .... Wut!
bei mir auch nichts...
RobinAdler schrieb:hoschi schrieb:
Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!
Frau Ganz vom Zuschauerservice bestätigte mir, das Nummer und Gültigkeit ausreichen.
Was ist nun richtig??
Hat jemand Erfahrung mit sowas??
Nicht das meine Bestellung daran scheitert!
Vorallem gehe ich ja jetzt durch die Aussage vom Zuschauerservice (Frau Ganz) davon aus, dass alles richtig ist!
Bitte beruhigt mich mal jemand hier!
Bei der Bestellung der Nikosia Karten hatte ich auch als erstes eine andere Person als den Kreditkarteninhaber angegeben. Und es gab keinerlei Probleme, wieso auch? Der Name muss nicht zwingend mit der Kartennummer und Gültigkeit übereinstimmen.
PS: Bei überweisungen zum Beispiel ist auch der Name des Kontoinhabers egal (kann ein Fakename sein), solange die Kontonummer und BLZ stimmt, kommt das Geld an.
würde es auch gerne als mp3 haben^^
das von youtube ist ja auch nicht schlecht, aber bevorzuge mp3
das von youtube ist ja auch nicht schlecht, aber bevorzuge mp3