NurDieSGE2301
4772
Alpen Adler schrieb:
Ich muss jetzt einfach mal unsere so stark kritisierten Transfers bewerten:
Adi Hütter - von so einem Trainer habe ich immer geträumt. Er verbindet Schaafs Offensiv Harakiri mit Kovacs Beton. Dazu unglaublich sympatisch. Einfach nur KLASSE.
Trapp - Toptransfer mit Tendenz Weltklasse
Rönnow - guter Transfer, leider durch Verletzung gehandikapt
Wiedwald - Flop, hat aber fast nichts gekostet
N`Dicka - Toptransfer, unser Mann für die Zukunft, Vallejo 2.0
Torro - Toptransfer, für mich eine Verbesserung zu Mascarell
Allan - es wird spannend wie er sich entwickelt, hat sein Potenzial gezeigt
Kostic - Toptransfer, er zeigt das ein Klasse Teamplayer ist
Müller - hat Potenzial, nach seiner Verletzung aber noch nicht bei 100%
Paciencia - durch Verletzung zurück geworfen, hat sein Potenzial aber schon angedeutet
Geraldes - leider wegen Verletzung noch nicht zu bewerten
Für mich hat unser Management wieder einen super Job gemacht.
Dazu Rebic gehalten sowie Salcedo und Jovic fest verpflichtet.
Kleiner Wermutstropfen ist das Fehlen einer Alternative auf der RV Position.
Aber ich bin sicher das Adi Hütter für den whorst case schon was im Hinterkopf hat.
Finde die Bewertungen auch deutlich zu positiv:
Rönnow - mMn nicht bundesligatauglich, so einen findest du um Klassen besser bei uns in der zweiten Liga
N‘Dicka: sicherlich nicht schlecht, aber lange kein Vallejo, da fehlt noch sehr viel...
Torro - auch nicht schlecht, guter Kämpfer aber fußballerisch auch nicht so stark wie Mascarell
Rest passt soweit.
Gelöschter Benutzer
NurDieSGE2301 schrieb:
Rönnow - mMn nicht bundesligatauglich
Hast du die ersten 10 Minuten im Freiburg-Spiel gepennt?
Zwar eher was für Exil-Adler, aber ab Brüssel sind immer noch billige Flüge nach Rom zu bekommen.
Gerade gebucht: Hinflug Mittwoch Abend 22 Uhr mit Brussel Airlines für gut 30€, Rückflug Freitag Abend 19 Uhr mit Ryanair für knapp 30€.
Macht Hin- und Zurück schlappe 60 Euro.
Rom wir kommen!
Das mit den Eintrittskarten sehe ich entspannt. Lazio hatte letztes Jahr in der EuroLeague bei 6 Heimspielen einen Schnitt von 30.000 Zuschauern. Und das Stadion fasst 70.000. Wird also wahrscheinlich nur halb voll.
Gerade gebucht: Hinflug Mittwoch Abend 22 Uhr mit Brussel Airlines für gut 30€, Rückflug Freitag Abend 19 Uhr mit Ryanair für knapp 30€.
Macht Hin- und Zurück schlappe 60 Euro.
Rom wir kommen!
Das mit den Eintrittskarten sehe ich entspannt. Lazio hatte letztes Jahr in der EuroLeague bei 6 Heimspielen einen Schnitt von 30.000 Zuschauern. Und das Stadion fasst 70.000. Wird also wahrscheinlich nur halb voll.
Die Römer haben ja auch gerade mal 700 Karten unter den Mann/die Frau gebracht für das Spiel bei uns in Frankfurt. Warum sollte also das Heimspiel viel mehr Interesse auslösen?
FFH veranstaltet für das "Geisterspiel" in Marseille (Anpfiff 18.55)
ein Public Viewing.
https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/166618/toTopic/eintracht-frankfurt-gegen-marseille.html
ein Public Viewing.
https://www.ffh.de/aktionen/ffh-aktionen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/166618/toTopic/eintracht-frankfurt-gegen-marseille.html
Muss man die Tickets vorher online kaufen oder gibt’s noch einen Verkauf direkt am Stadion?
NurDieSGE2301 schrieb:
Muss man die Tickets vorher online kaufen oder gibt’s noch einen Verkauf direkt am Stadion?
So wie ich das verstehe, kann man die Tickets nur über ticketmonster.de
kaufen. Die Veranstaltung ist ja von FFH. Glaube nicht, dass die noch irgendwo vorm Stadion mehrere Stände haben, wo man Tickets kaufen kann.
Auf der Gegentribüne hat man ja dann freie Platzwahl.
Nach Zypern gibt es sogar 3 Charterflüge.
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
Da frag ich mich wie 10000+ nach Rom kommen?
Rom wird Intressant. Von Frankfurt aus fliegen jeden Tag 6 Flieger mit nem maximalen Fassungsvermögen von 200 Passagieren. Würden also alle Flieger von Montag früh bis Donnerstag Mittag genutzt könnten maximal ca. 4000 Fans vom Frankfurter Flughafen fliegen.
perrycox316 schrieb:
Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!
NurDieSGE2301 schrieb:perrycox316 schrieb:
Ganz einfach: in dem man andere Abflughäfen bzw. Ankunftsflughäfen oder andere Verkehrsmittel (Bahn, Auto, 9er Bus, große Busse) etc. wählt?!
Es gibt jede Menge Flüge von Frankfurt über z. B. Madrid nach Rom, oder über Barcelona, oder über Paris oder über Hamburg usw.
Wir kommen dann aus allen Ecken von Europa nach Rom
Gude,
wir Fliegen nach Ercan, hat da jemand Erfahrungen mit einem Bustransfer? Oder ist es einfacher ein Taxi zu nehmen? Finde da nichts hilfreiches.
Vielen Dank
wir Fliegen nach Ercan, hat da jemand Erfahrungen mit einem Bustransfer? Oder ist es einfacher ein Taxi zu nehmen? Finde da nichts hilfreiches.
Vielen Dank
lockederboss schrieb:
Gude,
Vielen Dank
Also wir sind vor fünf Jahren auch über Ercan geflogen (allerdings nur zurück) und haben hinter der Grenze ein Taxi zum Flughafen genommen. War nicht so teuer und klappte einwandfrei. Von einer Möglichkeit, einen Bustransfer in Anspruch nehmen zu können, wussten wir damals nichts. Es war allerdings auch nachts nach dem Spiel und wir wollten nur irgendwie schnell zum Flughafen.
Metalrick schrieb:
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden
Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant
Klingt ja nach nem großen gästekontingent.
Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
20000 Frankfurter
AdlerNRW58 schrieb:Metalrick schrieb:
Mal bisschen bei Lazi gesurft und mithilfe des google übersetzers das hier gefunden
Es wird aus zwei Gründen keine Möglichkeit geben, das Vorkaufsrecht im Distinti-Sud-Bereich auszuüben: Eine massive deutsche Präsenz ist für die Challenge gegen Eintracht Frankfurt geplant
Klingt ja nach nem großen gästekontingent.
Hab dann mal nachgeguckt und es ist tatsächlich die ganze Südkurve gesperrt für den vorverkauf/vorregistrierung
20000 Frankfurter
Kann aber auch sein, dass einige Blöcke dazwischen als Puffer auf jeder Seite frei bleiben müssen. Klingt erstmal gut, aber zu viel würde ich da auch nicht hineininterpretieren.
Hey zusammen gibt es auch Leute unter euch, die mit dem Auto nach Rom fahren? Gruß Alex
Adleralex1000 schrieb:
Hey zusammen gibt es auch Leute unter euch, die mit dem Auto nach Rom fahren? Gruß Alex
Ja wir haben vor mit einem 9er Bus nach Rom zu fahren
emreerdag schrieb:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für das Dortmund Auswärtsspiel 5 Tickets bestellt gehabt.
Ich war nun aber im Urlaub und habe gestern gemerkt, dass ich eine Bestätigung bekommen habe.
Bin aber nun zu spät dran. Pech gehabt ?
Kann dir hier leider keiner beantworten. Hotline anrufen oder Mail schreiben...
TheBoss schrieb:
Ich denke die Anzahl an Bussen nach Rom wird sich in Grenzen halten ...
Glaub ich kaum. Von den Kilometern her ists auch mit Bordeaux zu vergleichen. Und da waren es bestimmt 100 Busse. Lass es bei Rom weniger sein, die Hälfte aber bestimmt.
Gladbach war ja vor ein paar Jahren mit gut 10.000 Leuten in Rom, wenn ich richtig recherchiert habe, bekamen die damals 6.000 Karten und dann noch ein Zusatzkontigent von 1.500 Karten. Denke dass sollte für uns dann auch möglich sein, sodass wir mit immerhin 7.500 Karten aus dem Gästekontigent rechnen können. Das finde ich schon eine ordentliche Anzahl, auch wenn natürlich auch von uns noch mehr hinwollen
NurDieSGE2301 schrieb:
Gladbach war ja vor ein paar Jahren mit gut 10.000 Leuten in Rom, wenn ich richtig recherchiert habe, bekamen die damals 6.000 Karten und dann noch ein Zusatzkontigent von 1.500 Karten. Denke dass sollte für uns dann auch möglich sein, sodass wir mit immerhin 7.500 Karten aus dem Gästekontigent rechnen können. Das finde ich schon eine ordentliche Anzahl, auch wenn natürlich auch von uns noch mehr hinwollen
Die Frage wird sein ob es möglich sein wird über den Vorverkauf bei Lazio an Karten zu kommen. Das Spiel wird 100%ig ein Risikospiel sein, und soweit ich weiß gibt es in Italien nur personalisierte Karten?!
Wäre halt extrem bitter wenn wir nur ein begrenztes Kontingent erhalten und 30.000 Plätze bleiben leer im Stadion...
Gibt’s noch jemand, der seitens der Eintracht noch nichts gehört hat? Also weder Zu- noch Absage.
Das Spiel ist ja schon nächste Woche und da wundert es mich schon, dass sich noch keinerlei Antwort erhalten hab (ja Spam-Ordner habe ich auch geschaut).
Danke
Das Spiel ist ja schon nächste Woche und da wundert es mich schon, dass sich noch keinerlei Antwort erhalten hab (ja Spam-Ordner habe ich auch geschaut).
Danke
Oder Montag
Supercup-Tickets kann man meines Wissens nicht in die Ticketbörse einstellen, das geht nur mit Bundesliga-, Europacup- sowie DFB-Pokalheimspieltickets
Ich habe auch noch nichts gehört.
Auch noch keine Post erhalten.
Nö
War nicht als Frage gedacht
Gude,
habe auch noch nichts bekommen. Da die Versendung wahrscheinlich erst am Montag weiter geht, wird das wohl auch noch bis mindestens Dienstag dauern.
habe auch noch nichts bekommen. Da die Versendung wahrscheinlich erst am Montag weiter geht, wird das wohl auch noch bis mindestens Dienstag dauern.
Hallo zusammen,
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
weiß schon jemand, ab wann man Auswärtskarten für die Euro League bekommt und wie das Ticketing ablaufen wird?
High-tower09 schrieb:
Hallo zusammen,
Frühestens nach dem die Termine sowie Gegner feststehen, also ab dem 31. August.
Und am Procedere wird wahrscheinlich nichts geändert also wie gehabt: Auswärtsdauerkarten, Vielfahrer und EFCs, wenn noch was übrig ist, der Rest..
Ja richtig. Wobei bei Lastschrift das Risiko auf Seiten der Eintracht ist, dass die Gegenseite (in diesem Fall der Fan) diese noch bis zu acht Wochen später ohne Angaben von Gründen platzen lassen kann.
Aber die Kreditkarte ist ja eine mehr als gängige Zahlungsweise und sollte eigentlich wie in jedem online Shop möglich sein
Aber die Kreditkarte ist ja eine mehr als gängige Zahlungsweise und sollte eigentlich wie in jedem online Shop möglich sein
NurDieSGE2301 schrieb:
Ja richtig. Wobei bei Lastschrift das Risiko auf Seiten der Eintracht ist, dass die Gegenseite (in diesem Fall der Fan) diese noch bis zu acht Wochen später ohne Angaben von Gründen platzen lassen kann.
Naja wir reden bei Lastschrift von Mitgliedern oder DK Besitzer.
Wenn da ne Lastschrift zurück geht, einfach mahnen und dann die Karte entziehen. Das dürfte nicht das Problem sein. Bei normalem Verkauf, muß man das ja nicht anbieten.
Der Mitgliedsbeitrag wird ja auch per Lastschriftbeingezogen.
Goldsteinffm schrieb:
Mein Einwurfeinschreiben ist bei der Eintracht noch nicht angekommen, sollte ich die Unterlagen vorsichtshalber nochmals per E-Mail versenden ?
Wann und wie (Einreichung bei der Post, bei einer Poststelle, Briefkasten) hast du das Einschreiben abgesendet und welche Art Empfangsbestätgung (Sendungsverfolgung, Nachricht von EF) erwartest du?
Die Frist zur Einreichung der Unterlagen endet am 17.06.2018
Sollte bis zum 15.06. das Einschreiben NICHT angekommen sein (Sendungsverfolgung) dann kannst du die Unterlagen zur Sicherheit per Mail senden.
Vorher würde ich davon abraten, da doppelt vorhandene Unterlagen die Bearbeitung unnötig erschweren.
Was macht ihr euch denn so in die Hose? Klar, ich verstehe die überwältigende Freude über eine Dauerkarte, aber falls ihr eine Zusage habt und bis zum Ende der Frist keine Unterlagen (aus welchen Gründen auch immer) der Eintracht vorliegen, werden sie sich schon bei euch melden und nicht einfach die Karte an den Nächstbesten weitergeben....
Lesen bildet..
"Verkauf neuer Dauerkarten ausschl. an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag Eintrittsdatum: Bis spätestens 31. Mai 2018)"
Quelle:
https://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
"Verkauf neuer Dauerkarten ausschl. an Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. (Stichtag Eintrittsdatum: Bis spätestens 31. Mai 2018)"
Quelle:
littlecrow schrieb:
Lesen bildet..
Quelle:
Wenn ich es richtig verstehe, ist er bereits im Besitz einer Dauerkarte, aber hat jetzt erst die Mitgliedschaft beantragt?!
Also auch hier bildet lesen...
Letztendlich hast du nur Gewissheit durch einen Anruf oder E-Mail an die Eintracht.
VG
Richtig
Mea culpa
Mea culpa
Adi Hütter - von so einem Trainer habe ich immer geträumt. Er verbindet Schaafs Offensiv Harakiri mit Kovacs Beton. Dazu unglaublich sympatisch. Einfach nur KLASSE.
Trapp - Toptransfer mit Tendenz Weltklasse
Rönnow - guter Transfer, leider durch Verletzung gehandikapt
Wiedwald - Flop, hat aber fast nichts gekostet
N`Dicka - Toptransfer, unser Mann für die Zukunft, Vallejo 2.0
Torro - Toptransfer, für mich eine Verbesserung zu Mascarell
Allan - es wird spannend wie er sich entwickelt, hat sein Potenzial gezeigt
Kostic - Toptransfer, er zeigt das ein Klasse Teamplayer ist
Müller - hat Potenzial, nach seiner Verletzung aber noch nicht bei 100%
Paciencia - durch Verletzung zurück geworfen, hat sein Potenzial aber schon angedeutet
Geraldes - leider wegen Verletzung noch nicht zu bewerten
Für mich hat unser Management wieder einen super Job gemacht.
Dazu Rebic gehalten sowie Salcedo und Jovic fest verpflichtet.
Kleiner Wermutstropfen ist das Fehlen einer Alternative auf der RV Position.
Aber ich bin sicher das Adi Hütter für den whorst case schon was im Hinterkopf hat.